Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara(?)

Eröffnet am: 11.06.2007 20:18
Letzte Reaktion: 31.10.2011 11:42
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Alaiya 24.11.2010 12:29
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Ah, dankeschön für die Aufklärung ihr zwei :D Dann haben die Produzenten also "mal kurz" die (Manga-)Spiele-Tatsachen im Anime nachgeholt. Ned schlecht.

Jap, und DP hatte dazu keine Zeit, weshalb Lyra/Kotone eben nur einen kurzen Auftritt bekommen hat als HG/SS Cameo. Aber DP hat halt zu viel Zeit mit Team Galaktik verbraucht (Was ich gut finde!), um noch eine Johtostaffel zu machen. Persönlich hätte ich sicher noch keine eine DP-Johtostaffel gehabt ^^
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   MiyaToriaka 24.11.2010 12:34
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
> Jap, und DP hatte dazu keine Zeit, weshalb Lyra/Kotone eben nur einen kurzen Auftritt bekommen hat als HG/SS Cameo. Aber DP hat halt zu viel Zeit mit Team Galaktik verbraucht (Was ich gut finde!), um noch eine Johtostaffel zu machen. Persönlich hätte ich sicher noch keine eine DP-Johtostaffel gehabt ^^

Den letzten Satz von dir versteh ich zwar nichr ganz, aber dass sie zwei Regionen gemixt haben, finde ich schon genial :3 Langsam passt dann auch mal alles zusammen.
Ich finds genial, dass Lyra überhaupt die Gelegenheit bekommen hat, im Anime aufzutauchen.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    sani-go 24.11.2010 12:46
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Ich wette die Produzenten hatten eine Johto saga samt Battle Frontier und zweite Wettbewerbsquest geplant und wurden durch die neuen Black&White spiele überrumpelt.

Es gibt viel zu viele lose enden und kleinigkeiten.

Wieso hat Kotone's 'Lover' Takeshi einen Pokénav geschenkt, wenn er eigentlich nie wieder zum einsatz kam? Wieso hatte Satoshi so einen kurzen abrupten Kampf mit dem Tower Tycoon bei dem er verloren hat und bekam nicht mal die anderen Koryphäen zusehen?
Wieso wurde in DP so oft eine Top 4 saga angedeutet, nur damit Satoshi letzten endes so anticlimatisch gegen einen Mary Sue Trainer verliert?

All das deutet darauf hin, dass DP länger gehen sollte.

Ich persönlich finde eine Johto staffel zwar auch uninteressant, gerade weil Sinnoh so schön groß und abwechslungsreich war, aber es stimmt micht shcon nachdenklich.

Die zweite Kantorunde war aber klasse ( kaum Filler, tolle handlungsfolgen für Satoshi und Haruka) und war auch die letzte gelegenheit in der man Kasmi vor 5 Jahren zum letzten mal sehen konnte.

Nach episodenzahl ( ohne gastauftritte nachdem sie gegangen waren) liegt Haruka mit einer folge knapp vor Hikari (waren beide 4 jahre dabei), aber Kasumi hatte halt das glück das ellenlange Johto mitzuerleben und damit führt sie klar.



Von:    Jasmonisch 29.01.2011 20:42
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich darüber freuen, denn mir gefallen die anderen Mädchen nämlich nicht so gut.



Von:    Haruka_ 30.01.2011 02:08
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich mir nicht so sicher das sie wieder hauptchara wird.
Entweder wir verpassen den produzenten unsere Meinungen (was sowieso nicht klappt)oder wir sind einfach keine fans meha von pokemon (das denk ich wohl v-v ich hab ja fantasien)
Ich will zwar auch das misty wieder hauptchara wird aber dazu sind die chancen zu gering.
Ich finde wenn Hikari schon bald wieder für ein paar folgen da ist dann sollte sie auch in mehrer Folgen in BW auftauchen.
Sie ist ja nicht umsonst FavopokeGirl von japan(denk ich XD)



Von:    White_Wolf 21.08.2011 00:00
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
Also mittlerwiele gibts doch schon staffel 11 und 12 und die openings und so weiter und sofort.
Aber ich seh da nichts von wegen Misty.
Was ist den nun?
Hatte wiki da die unwahrheit gesagt?
Ich finde es einfach nur lachhaft das man sie aus der Sendung genommen hat. Kinder wissen sehrwohl was, na ja, was es bedeute sich etwas mehr als nur freundschaftlich zu mögen, und es würde die Serie einfach aufwerten wenn sie endlihc zurückkäme und die beiden sich mal ein wenig näher kommen.

Seien wir doch mal ehrlich, die Filme sind zwar genial, aber die siere hat doch nicht mehr so viel Sinn. Es passiert immer nur das gleiche, wenn man es genau nimmt, und etwas zwischenmenschliche bezieheung könnte doch echt mal nicht schade.

Das obergemeinste ist ja auch, das es sogar folgen gab in denen es andeutungen auf liebe zwischen den beiden gab und in einer war es sogar eindeutig!
Dann kam auch noch dieses total süße Liebeslied er beiden auf der ersten Pokemon CD und DANN ist sie plötzlich weg?
Das ist einfach nur unsinn...
Ich wünsch sie mir sehr zurück, das würde die sendung echt retten.
_______________________________________________________________
Rise Against:
Evere action has a reaction.
We've got one planet and one chance...
http://www.myvideo.de/watch/3792080/Rise_Against_Ready_To_Fall_uncut



Von:    Alaiya 21.08.2011 08:33
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
White_Wolf:
> Seien wir doch mal ehrlich, die Filme sind zwar genial, aber die siere hat doch nicht mehr so viel Sinn. Es passiert immer nur das gleiche, wenn man es genau nimmt, und etwas zwischenmenschliche bezieheung könnte doch echt mal nicht schade.

Gibt es mehr als Genügend dank der Tatsache, dass Tomioka auf all zu viele CotW verzichtet und viel mehr returning characters hat. Nur keine Romantik - und mit verlaubt, die braucht man auch nicht in einer SHONEN-Serie.

> Das obergemeinste ist ja auch, das es sogar folgen gab in denen es andeutungen auf liebe zwischen den beiden gab und in einer war es sogar eindeutig!
> Dann kam auch noch dieses total süße Liebeslied er beiden auf der ersten Pokemon CD und DANN ist sie plötzlich weg?

Mal sehen, die Quoten waren mies. Was kein Wunder ist, da die Johtofolgen wirklich am... Anus waren. Die Qualität war mies, was sich natürlich auf die Einschaltquoten ausgewirkt hat. Man hatte damals die Entscheidung zu treffen, ob man Team Rocket rauswirft oder Kasumi. Da das Rocket-Trio beliebter war flog Kasumi - und mit verlaub, das war das beste, was der Serie passiert ist, da das Mädel keine Charakterausarbeitung, -entwicklung oder Aufgabe in der Serie hatte.
Und was die "hints" angeht. Die waren einseitig. Takeshi Shudo (Autor der ersten beiden Staffeln und Schöpfer von Satoshi und Kasumi, so wie sie im Anime präsentiert sind) sagte selbst, dass aus dem Pair nie was wird, weil es eben einseitig von Kasumis Seite ist.
Ist auch der offizielle Grund, warum sie ihm nicht wieter folgt: Sie hat es eingesehen.

> Das ist einfach nur unsinn...
> Ich wünsch sie mir sehr zurück, das würde die sendung echt retten.

Nein, es würde der Serie den Todesstoß geben und auch noch gegen den Werbezweck verstoßen.
ACCESS...
Enter a new Adventure: Digimon CLASH...
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Win 150 KT



Von:   abgemeldet 30.08.2011 19:29
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
das ist doch klar
also immer ein neues mädchen
kasumi komt niewieder mehr



Von:   abgemeldet 31.10.2011 11:42
Betreff: Misty ab Staffel 11/12 wieder Hauptchara... [Antworten]
Avatar
 
sie taucht doch fast gar nicht mehr auf also was sols
die hoffnung für sie muss man leider aufgeben bei lucia ist sie doch gar nicht mal aufgetaucht nur maike war nur zwei drei folgen dabei und das wars
ich bin neu hier wie auf einer neuen Schule


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück