Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    Liirah 28.02.2010 21:36
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab eine Frage zur "Shiny-Kette"/POkemon-Chainning.
> Ich hab alles so gemacht, wie es auf Pokewiki beschrieben wird. Meine laengste Kette war ca 26 Voltilamm...danach hab ich die Gedult verloren und den DS abgeschalten.
> Ich wollt einfach mal fragen, wie lang muss die Kette durchschnittlich werden bis endlich mal ein Shiny Pokemon auftaucht?

Die meisten sagen ab 40 ist die Kette "gut genug". Aber je mehr, desto besser natürlich.
LG, ♡ [ Liirah ] ♡



Von:    Pugatory_Seal 28.02.2010 21:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Wobei vielleicht gesagt werden sollte, dass ab 40 die Wahrscheinlichkeit nicht weiter erhöht wird und man lieber nur hin und herlaufen sollte bis man ein glitzerndes Feld sieht anstatt in jedes wackelnde Grasfeld zu laufen.
The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 28.02.2010 22:27
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab eine Frage zur "Shiny-Kette"/POkemon-Chainning.
> > Ich hab alles so gemacht, wie es auf Pokewiki beschrieben wird. Meine laengste Kette war ca 26 Voltilamm...danach hab ich die Gedult verloren und den DS abgeschalten.
> > Ich wollt einfach mal fragen, wie lang muss die Kette durchschnittlich werden bis endlich mal ein Shiny Pokemon auftaucht?
>
> Die meisten sagen ab 40 ist die Kette "gut genug". Aber je mehr, desto besser natürlich.

Danke fuer die Antwort.
Boah, da hab ich ja noch nemenge zu tun, aber wenigstens einen richtwert.
vieln dank =D
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen




Von:    Mariku 09.03.2010 19:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Eine frage:
Klappen die Hotspots bei MC Donalds mit nem DS?
Weil dann kann ich mir doch das Pichu runterladen *_*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:   abgemeldet 10.03.2010 18:14
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Eine frage:
> Klappen die Hotspots bei MC Donalds mit nem DS?
> Weil dann kann ich mir doch das Pichu runterladen *_*


Dürfte funktionieren, bei mir hats auch immer geklappt ;)
Pichu kommt auch bald auf meine Perl <3
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:    Mariku 10.03.2010 23:37
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> > Eine frage:
> > Klappen die Hotspots bei MC Donalds mit nem DS?
> > Weil dann kann ich mir doch das Pichu runterladen *_*
>
>
> Dürfte funktionieren, bei mir hats auch immer geklappt ;)
> Pichu kommt auch bald auf meine Perl <3

Ahh super danke. Dann sollte ich es mal bei unserem McDoof versuchen. Hoffe es klappt <3
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:   Jolina 14.03.2010 23:05
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe da ein Problem. Wie kann ich Pokemon von einer Edition in die andere tauschen. Muß ich da leicht einen 2 Nintendo DS haben. Oder geht das dann aber auch mit DS zu DSI. Weil ich habe mir vor einigen Tagen ein Pichu per WiFi auf meine Plation Edition geladen und das will ich dann in die Soul Silver Edition laden. Wie geht das. Bitte um Hilfe. Schreibt mir Per ENS oder so.




Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*



Jetzt nehmen wir Fahrt auf- *=^.^=*




Von:   abgemeldet 15.03.2010 08:37
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich ahbe da ein Problem. Wie kann ich Pokemon von einer Edition in die andere tauschen. Muß ich da leicht einen 2 Nintendo DS haben. Oder geht das dann aber auch mit DS zu DSI. Weil ich habe mir vor einigen Tagen ein Pichu per WiFi auf meine Plation Edition geladen und das will ich dann in die Soul Silver Edition laden. Wie geht das. Bitte um Hilfe. Schreibt mir Per ENS oder so.


Du kannst zwischen allen DS Konsolen tauschen. Egal ob DS, DS Lite, DSi oder DSi XL ;)
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:   abgemeldet 18.03.2010 18:00
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hi,

wollte mir grad ein kostenloes pomenon für platin runterladen, aber wie verbinde ich mich denn mit dem internet aus dem spiel heraus ?

ich hab was aufgeschnappt mit UG in den pokemon centern, aber dazu habe ich noch kein zutritt !



Von:    nerva 18.03.2010 20:10
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Im UG wird nur über WiFi getauscht und gekämpft, das was du meinst ist was anderes, allerdings musst du erstmal eine Verbindung des DS mit deinem Router herstellen.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/nintendo_wi-fi_connection_12495_12498.html

Da ist eine wirklich einfache Anleitung unter 'auto search'.
Wenn das erledigt ist musst du das Geheimgeschehen freischalten, Im TV-Gebäude von Jubelstadt muss beim Produzenten nacheinander „ALLE GLÜCKLICH“ und „Wi-Fi CONNECTION“ eingegeben werden, wenn er nach Meinung und Feedback fragt. Damit ist das Geheimgeschehen im Hauptmenu des Spiels freigeschaltet.
Jetzt musst du im hauptmenu nur noch 'Geheimgeschehen' auswählen, dann 'per WiFi empfangen' und du solltest das Poki bekommen. Fertig.

P.s.: Bei Fragen und Problemen bitte Onkel Google fragen, nicht mich. :/


Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:   abgemeldet 18.03.2010 20:37
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
wie ich ne verbindung herstell weiß ich.

ich dachte ich schalte das pokemon mit geheimgeschehen frei nachdem ich es ganz normal runtergeladen habe, hab das wohl verwechselt.





Von:    nerva 18.03.2010 20:48
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ne, du lädst es runter indem du das Geheimgeschehen nutzt. XD
Achja, das Poki kannste dann in jedem Pokemarkt bei nem Typen in grüner Uniform abholen.
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Meine Drachen



Von:   abgemeldet 20.03.2010 23:02
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
danke nochmal, hab das pichu jetzt endlich auch.
jetzt muss ich nur noch in nen laden und arceus holen

wie kann ich allerdings das arceus auf silber/gold übertragen auf ein und der selben ds ?
Zuletzt geändert: 20.03.2010 23:52:44



Von:   abgemeldet 21.03.2010 21:23
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> wie kann ich allerdings das arceus auf silber/gold übertragen auf ein und der selben ds ?


Zum Tauschen benötigst du zwei DS Systeme. Also mal bei Freunden fragen ;)
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:   abgemeldet 22.03.2010 16:44
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
das heist, ich schicke ihm meinen kram aus platin, steck soulsilver rein und er schickts mir grad wieder zurück ?

ich kenne niemand anders mit ner ds, ich bin zu alt *heul* :D



Von:   abgemeldet 22.03.2010 23:02
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Hat sich erledigt ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 22.03.2010 23:17:07



Von:    FULLMOONCHAN 27.03.2010 23:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
blöde frage aber brauche ich für das pichu nur den ds und das spiel?
oder auch den wifi dingens zum dazu kaufen?

Ich blick da irgendwie nicht durch. ;__;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 28.03.2010 00:04
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hast du es dir noch nicht geholt oder hast du es schon und willst es auf HG/SS übertragen? Falls Ersteres: Es ist nun zu spät, denn die Aktion mit dem pikachufarbenen Pichu ging nur bis zum 25. März.
___________

Du musst auf eine der gegebenen Art und Weisen eine Verbindung mittels WiFi-Connection herstellen, damit du dir das Pichu per Geheimgeschehen auf dein Spiel (Diamant, Perl oder Platin) holen kannst (Schritt-für-Schritt-Anleitung im unteren Teil der Seite). Der WiFi-Connector ist einer dieser Möglichkeiten.

Am besten geht es mit einem Hotspot, da kann man sich mit seinem DS problemlos einloggen. Jedes McDonalds hat normalerweise so einen HotSpot, aber es gibt auch Internetseiten (z.B. die hier), wo man Hotspots in seiner Nähe ausfindig machen kann.

Mit der eigenen Internetverbindung, falls man WLAN hat, geht es auch irgendwie, aber davon habe ich keine Ahnung (ich habe hier "nur" DSL) ^^;.

Um es von Diamant/Perl/Platin auf Heartgold oder Soulsilver zu tauschen, benötigst du dann einen weiteren DS.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 28.03.2010 00:21:54



Von:    Jio 31.03.2010 17:18
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt da mal ne Frage und zwar:

Wie komm ich dazu das mein "Pokémon" auf der roten edition die attacke TM59 lernen kann wo es doch eigentlich nur 50 TMs gibt?


Und weiß jemand mir vllt noch paar cheats ohne cheat modul die man bei silber, gold, yellow, green, blue und rote edition anwenden kann? Ich kenn nur den missigno. und den mit der pixel stadt.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:   abgemeldet 01.04.2010 02:13
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Und weiß jemand mir vllt noch paar cheats ohne cheat modul die man bei silber, gold, yellow, green, blue und rote edition anwenden kann? Ich kenn nur den missigno. und den mit der pixel stadt.


In Rot/Blau/Gelb gibts den Mew-Glitch
http://www.bisafans.de/games/br/mew.shtml

In Gold/Silber und evtll. auch Kracistall kann man Pokis/Items klonen.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:   abgemeldet 18.04.2010 10:57
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Es geht um etwas was ich mal irgandwo gehört habe und ich wolllte mal fragen ob das stimmt.
In der Kristall Edition gibt es doch zwei Typen die einem ein Pokemon schenken.
Einmal ein Habitak mit einem Brief dem du jemanden geben sollst und dann der Junge der beklaut wurde und dir ein Potrot gibt.
Also, stimmt es das wenn die Pokemon die man euch geschenkt hat, euch sehr sehr mögen, das ihr diese dann behalten dürft?





Von:    Liirah 18.04.2010 11:19
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Es geht um etwas was ich mal irgandwo gehört habe und ich wolllte mal fragen ob das stimmt.
> In der Kristall Edition gibt es doch zwei Typen die einem ein Pokemon schenken.
> Einmal ein Habitak mit einem Brief dem du jemanden geben sollst und dann der Junge der beklaut wurde und dir ein Potrot gibt.
> Also, stimmt es das wenn die Pokemon die man euch geschenkt hat, euch sehr sehr mögen, das ihr diese dann behalten dürft?

Hab ich so noch nich gehört. Glaub ich auch nich, dass das so is.

Bei Pottrott weiß ich es allerdings nich genau, das hab ich immer in meine Box geworfen und nie wieder abgegeben. xD''

Und bei Habitak hab ich immer 'n anderes PKMN abgegeben. xD Einfach den Brief 'nem Icognito oder sowas geben und das dem Typie geben. xD Du kriegst trotzdem die Belohnung vom Wärter in Dukatia. :o
LG, Liirah~♪♫
Zuletzt geändert: 18.04.2010 11:20:17



Von:   abgemeldet 18.04.2010 12:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> > Es geht um etwas was ich mal irgandwo gehört habe und ich wolllte mal fragen ob das stimmt.
> > In der Kristall Edition gibt es doch zwei Typen die einem ein Pokemon schenken.
> > Einmal ein Habitak mit einem Brief dem du jemanden geben sollst und dann der Junge der beklaut wurde und dir ein Potrot gibt.
> > Also, stimmt es das wenn die Pokemon die man euch geschenkt hat, euch sehr sehr mögen, das ihr diese dann behalten dürft?


Bei Pottrott stimmt das, wenn es dich sehr mag schenkt der Junge es dir.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

stress, overwork and an early death - here I come



Von:   abgemeldet 20.04.2010 14:53
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
In den Remakes von Golf und Silber... kann ich irgendwann einen Kampffahnder finden oder bin ich dazu gezwungen auf Rückkampfanrufe zu warten?
Oder gibt es eine Möglichkeit einen Rückkampf zu erzwingen?
*Baum*



Von:    _Jibril_ 23.04.2010 19:46
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Einen Kampffahnder gibt es leider nicht. Du musst entweder auf einen der Anrufe warten, oder selbst anrufen. Jeder Trainer, desen Nummer an erhalten kann, hat einen bestimmten Tag, an dem man ihn selbst anrufen kann um einen Rückkampf auszumachen.
Serebii hat eine Liste, wann man wen anrufen kann, allerdings sind die Namen der Trainer in dr englischen Version anders als in der Deutschen: http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/rematch.shtml
The morning breaks us up inside
Payback, execution, killing time
So watch as I start to smile

-------------------------------



Von:   abgemeldet 24.04.2010 19:09
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
> Serebii hat eine Liste, wann man wen anrufen kann, allerdings sind die Namen der Trainer in dr englischen Version anders als in der Deutschen

Danke, das kann ich gebrauchen und was die englischen Namen angeht... ich bin mir sicher, dass ich sie ausklamüsern kann. :)
Wozu kann man die System-Sprache denn sonst verändern?
Sowie ich Zeit habe werde ich mir die Liste abschreiben und durch die deutschen Namen ersetzen.
Du hast mir sehr geholfen.
*Baum*



Von:    _Vizard_ 12.05.2010 16:47
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
kan mri ma jemand erklähren wie das mit der safarizohne gehen soll das ich mir ein Knarksel fangen kan?
ich werd von dem zeug nich schlau auf bisafans oô
Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht.
Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen.
Niemandem das zeigen, was du wirklich bist.
Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht.
Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt!



Von:    _-NewS_Pi-_ 13.05.2010 10:16
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst Items von Baboba ( oder irgendwem anders) und die musst du in die Richtigen Felder stellen. Nach ner gewissen Zeit tauchen dann dort Knarksel auf
Bitte auf meine Pokis und Digimon klicken >.< ( ich klicke nur dann zurück wenn ihr mir ein kommi hinterlassen habt, damit ich weiß dass ihr geklickt habt ^^ )



Von:    Liirah 13.05.2010 11:18
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
>> kan mri ma jemand erklähren wie das mit der safarizohne gehen soll das ich mir ein Knarksel fangen kan?
>>ich werd von dem zeug nich schlau auf bisafans oô

> Du bekommst Items von Baboba ( oder irgendwem anders) und die musst du in die Richtigen Felder stellen. Nach ner gewissen Zeit tauchen dann dort Knarksel auf

Wieviele Items du in welchem Gebiet und wielange du sie jeweils da drin haben musst, findest du ja auf Bisafans.
Und zwar steht da bei Kaumalat [du kriegst kein Knarksel in der Safari-Zone/wild - nur durch Entwicklung. Sagen zumindest alle Pokédex (Bisafans, PokéWiki, Serebii, blah ...]

• 13x Ebene, 17x Gestein, 100 Tage
Heißt, du musst 13 Items vom Typ Ebene und 17 Items vom Typ Gesteim 100 Tage lang im Fund-Gebiet von Kaumalat haben.
[Laut Bisafans Felsenufer oder wie sich das genau schimpft.]
Zumindest, wenn ich das so richtig verstanden hab.
Und welchem Typ welche Items zugehören ...

Ebene: Weiße Blume, Rote Blume, Buchsbaum
Wald: Baumstumpf, Baum, Äste
Gestein: Kleiner Fels, Großer Fels, Moosstein
Wasser: Springbrunnen, Trinkbrunnen, Pfütze
die restlichen Items sind neutral
[Die Angaben der Typenzugehörigkeit der Items ohne Gewähr, das ist bloß aus 'nem Forum kopiert. ^^"]
LG, Liirah~♪♫
Zuletzt geändert: 13.05.2010 19:29:40



Von:    Nagi_chan 13.05.2010 20:23
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
hoihoi^^
ich hab mal ne frage zu kristall:
Wo ist denn die route 2?? wegen pikachu^^
und kama griffel wirklich fangen weil iwie kommt des bei mir nie-.-also ich mein mit kopfnuss
MONROSE - NEW ALBUM LADYLIKE AB 11.JUNI 2010

UND NEW SINGLE LIKE A LADY AB 28.MAI 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück