Zum Inhalt der Seite

Thread: Entei, Suicune &Raikou

Eröffnet am: 03.09.2003 19:31
Letzte Reaktion: 05.09.2003 12:51
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Skuld99 Entei, Suicune &Raikou 03.09.2003, 19:31
Chisu Entei, Suicune &Raikou 03.09.2003, 19:36
RainbowMoon Entei, Suicune &Raikou 03.09.2003, 19:43
Miyuko Entei, Suicune &Raikou 03.09.2003, 21:10
RainbowMoon Entei, Suicune &Raikou 03.09.2003, 21:21
IcyTower Entei, Suicune &Raikou 03.09.2003, 21:31
Chisu Entei, Suicune &Raikou 03.09.2003, 21:35
RainbowMoon Entei, Suicune &Raikou 03.09.2003, 21:48
Yami_Yugi Entei, Suicune &Raikou 04.09.2003, 11:28
Tokage Entei, Suicune &Raikou 04.09.2003, 11:38
 kiranya Entei, Suicune &Raikou 04.09.2003, 11:41
meimi Entei, Suicune &Raikou 04.09.2003, 12:51
Skuld99 Entei, Suicune &Raikou 04.09.2003, 14:18
Tokage Entei, Suicune &Raikou 05.09.2003, 12:32
 Tigg Entei, Suicune &Raikou 04.09.2003, 23:43
 ChogaRamirez Entei, Suicune &Raikou 05.09.2003, 11:08
Tokage Entei, Suicune &Raikou 05.09.2003, 12:28
 kiranya Entei, Suicune &Raikou 05.09.2003, 12:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:31
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal Hallo an euch alle^_^ *Händeschüttel*
Ich weiß, das Thema ist, nachdem Saphir und Rubin jetzt draußen sind und die 6.Staffel anfängt, etwas veraltet. Aber trotzdem möchte ich mal nach euren Erfahrung mit den drei "geheimnisvollen Hunden" in Gold, Silber und Christall fragen. Habt ihr sie schon, wenn ja, wie habt ihr sie gefangen, wie viel Ausdauer braucht man und welche Bälle? Lohnt es sich überhaupt, denen hinterher zu rennen, nur weil sie einmalig sind? Ich möchte das jetzt nicht für mich wissen (hab die drei schon), sondern mal die Allgemeinheit danach befragen, dass Leute, die ihnen noch vergeblich hinterherlaufen, noch ein paa Tips bekommen^^ Ist es etwas besonderes, wenn man sie hat? Also, schießt los!!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:36
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
also ich hab entei und raikou gefangen. auf ner anderenm version hab ich se mir gecheatet XD. ich find die pokis net besonders....
gefangen? ähm... sie sind mir übern weg gelaufen XD und ich habse gejagt ^^. ich glaub ich hab die mit normalen pokebällen gefangen da die turbobälle irgendwie net klappten XD
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:43
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich auch ein bißchen gecheatet und mir ein Pokemon mit diesem ultimativen Ball geklont. So wars eigentlich nicht schwer alle zu fangen. hab mich bisher eigentlich nru mit Suicune eingehend beschäftigt. mir gefällt er / es eigentlich ganz gut. Ich denke, wenn man alle ausreichend trainiert hat, wird man mit denen wohl ein schlagkräftiges Team zusammen haben:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:10
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bei Pokémon Gold für Suicune ewig gebraucht, es bis auf eink leines bissel KPs geschwächt und es dann einmal mit nem Hyperball gefangen. Bei Raikou habe ich gepfuscht und nen Meisterball genommen (ich hatte mir in der Zwischenzeit Pokémon Crystal besorgt, wo ich Suicune sofort mit einem Hyperball fing).. Entei fehlte mir noch und das habe ich bis zuletzt nicht fangen können.. mit Suicune war ich eigentlich immer sehr zufrieden ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:21
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Ja, das denke ich auch. Hab mit den anderen leider noch so gut wie nie gkämpft, aber das werd ich dann wohl die tage mal nachholen. Wollt mir irgendwann auch Pokemon Saphir kaufen und wollte dann zumindest den pokedex komplett haben. Weiß eigentlich jemand, ob man seine alten pokemon auch in Saphir überspielen kann?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:31
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Ich hab alle drei gefangen. War auch eigentlich nicht schwer. Wenn man die einmal gesehen hat natürlich, aber dann geht es relativ schnell. Schwächen, immer mal einen Pokeball werfen usw. Das dauert zwar seine Zeit, aber im Vergleich für andere Sachen ging es doch relativ schnell (z.B. bei Rubin dieses rote Vieh fangen, dafür haben ich ewig gebraucht). Na ja, einen Tip kann man nicht geben, denn Turbobälle funzen nicht wirklich (finde ich), ich hatte Entei z.B. mit einem normalem Pokeball gefangen. Deswegen gehen Tips eigentlich immer in die Hose, ausser ein Meisterball natürlich, der klappt immer.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:35
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
ich hab net suicune XD
leider kann man in rubin und sapphir seinen alten poiks net rüba tauschen aba...... ich hab nen code mit dem man alle pokis im pokedex drin hat ^^ XD
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:48
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
VERDAMMT. Das heißt, ich hab die jetzt alle ganz umsonst trainiert? Das ist ja wirklich scheiße. *jetzt sauer ist*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 04.09.2003 11:28
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die Bälle von Kurt dafür empfehlen....

Schwerball oder Turboball für Entei

Turboball für Raikou&Suicune

Ich hab nich lang gebraucht um sie zu fangen....
nur Suicune war schwer....(Kein Wunder, bei nem Ultrigaria LV 38)
Bye
Yami *g*



Von:   abgemeldet 04.09.2003 11:38
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hört es sich komplizierter an, als es wirklich ist. Wenn die Bierster einem erst mal zuföllig begegnet sind, schnappt man sich den Superschutz und geht ihnen entgegen. Einen Meisterball hat ja jeder, die anderen zwei habe ich zuerst eingeschläfert, dann mit Sichlors Trugschlag solage geschwächt, bis sie nur noch 1 KP hatten und schließlich mit normalen Superbällen gefangen.
Ob es sich lohnt die Tierchen zu fangen muss jeder für sich selbst entscheiden, ich habe sie nicht in meinem Team.
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:    kiranya 04.09.2003 11:41
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Von den ganzen viechern gefällt mir eigentlich nur entei (das is doch feuer pokemon, oder?) und genau das begegnet mit NIE. Die andren beiden hab ich schon, aber die sind auch nciht in team. ich hatte meine pokemon schon über lv. 40, wieso soll ich dann noch anfangen NOCHMAL welche über 40 zu trainieren? meine alten gefallen mir besser ^^'
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 12:51
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ich hab mir Suicune gaaanz ohne Cheats gefangen^^ Nur mit Hyperbällen und Hypnose und meinem Hyppafukano^^ Die andern beiden sind mir so nie über den weg gelaufen.. o.O.. bin ein schlechter Trainer.. *schnüff* die respektieren mich nicht und wollen sich auch nicht von mir fangen lassehehehen.. *schnüff* Suicune ist nich grad so toll, find ich.. also, fangen sollte mans schon, weil man ja sonst den pokedex nicht vervollständigen kann, aber sonst.. nya, im pc lassen^^ wisst ihr was ich nicht versteh? es gilt ja, dass es nur ein suicune gibt, ne? aber wenn mir eins im gras über den weg läuft und ich das besiege, ist es beim nächsten mal wieder da.. da stimmt doch was nciht, oder? nya..

@connymangaka: Man muss doch alle seine Pokemon trainieren.. und wenn man das nicht gleichmäßig macht hat man nur fünf oder sechs (kommt ganz drauf an, ich hab nur fünf in meinem team) starke und die andern schwächeln. das ist doch dann doof, dann hat man gar keine abewechslung.. naja.. ich halt mich raus^^
meimi
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 14:18
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kann ich gar nicht anders, als nicht auch zu erzählen, wie ich meine gefangen hab. Als erstes musste Suicune dran glauben, das hab ich zuerst gesehen. Während ich dem Vieh hinterhergewetzt bin wie blöd, hab ich mein Myrapla mit den Pokemon, die mir währenddessen begegnet sind, trainiert, bis es Schlafpuder konnte und damit hab ich Suicune dann auch gefangen (heute ist Myrapla ein Blubella Lv.46 und leistet mir immer noch treue Dienste. *g*) Mit welchen Bällen ich sie allerdings gefangen hab, weiß ich nemme... Es hat nur immer tierisch aufgeregt, wenn man einen Tag lang auf den Turboball von diesem Kurt warten muss und die Viecher sich damit dann erst recht nicht fangen lassen... Hab die drei auch nur so weit es eben ging geschwächt, eingschläfert und dann eben gefangen. Bei mir hat es aber ziemlich lange gedauert... Ich bin ihnen immer hinterhergelaufen, bzw. mitm Fahrrad gefahren, fliegen bringt nichts, weil die drei, wenn du landest, an einem anderen Ort geflüchtet sind, der dann nochmal eeewig weit weg ist.
Suicune ist jetzt Level 80, Raikou und Entei 60. Für mich hat es sich gelohnt, sie zu fangen, außerdem hatte ich während ich sie fangen wollte, lange ein Ziel^_^ Jetzt lautet mein Ziel, mein Team mit ihnen auf Level100 zu bringen. *fg* Aber so wenig wie ich zur Zeit spiele, dauert das noch Lichtjahre... Suicune ist übrigens mein Liebling, Raikou und Entei sind mir beide nicht so ganz sympathisch...^^; (Vom Aussehen her...)
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 12:32
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
@Meimi: Da muss es doch mehr von geben, wo sollen die denn sonst her kommen? Also eine Mama und einen Papa werden die haben... *lol*

Sorry, Spass beiseite. Normalerweise dürfte es nicht mehr auftauchen, wenn Du es wirklich besiegt hast. Naja, sei doch froh, haste noch ne Chance.
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:    Tigg 04.09.2003 23:43
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Hallöle, ich habe gleich mehrere dieser Pokis, ja ganz recht, ich habe einen Trick der es mir erlaubt dieses und andere Pokemon (ganz gleich welches) mittels eines simplen Tricks zu vervielfälltigen. Jaaa ganz recht auch die Neutrum-Pokis die sich nicht mit Dittos verpaaren lassen. Und das gute dabei ist noch, das die Pokis vom Level und von den Attacken her völlig Identisch sind.

Und naja, es gibt ja auch genug schummel-Module wo man sich so ziemlich alles ein proggen kann. Isch brauchs net, allerdings verdoppele ich mir öfters mal was, wenn ich kein Geld mehr habe.



Von:    ChogaRamirez 05.09.2003 11:08
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Entei und Raikou gefangen. Suicune suche ich noch. Aber du findest die Legendären Pokémon eh nur durch Zufall. Am besten tauschst du sie mit jemanden.
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt. Wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 12:28
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
Also an alle, die den Biestern immer noch hinterherhetzen: Sobald Ihr die einmal gesehen habt, könnt Ihr jederzeit im Pokedex nachschlagen, wo die sind. Allerding wechseln die Viechers grundsätzlich dann das Areal, wenn Ihr dies auch tut. Meistens tun sie dies aber im Uhrzeigersinn, so dass man ihnen mit ein wenig Glück entgegenkommen kann. Das ist dann schon der ganze Trick an der Sache. Und vergesst bitte Kurts Bälle, die sind zwar hübsch bunt, nur Pokemon fangen kann man damit nicht...
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:    kiranya 05.09.2003 12:51
Betreff: Entei, Suicune &Raikou [Antworten]
Avatar
 
> Also an alle, die den Biestern immer noch hinterherhetzen: Sobald Ihr die einmal gesehen habt, könnt Ihr jederzeit im Pokedex nachschlagen, wo die sind. Allerding wechseln die Viechers grundsätzlich dann das Areal, wenn Ihr dies auch tut. Meistens tun sie dies aber im Uhrzeigersinn, so dass man ihnen mit ein wenig Glück entgegenkommen kann. Das ist dann schon der ganze Trick an der Sache. Und vergesst bitte Kurts Bälle, die sind zwar hübsch bunt, nur Pokemon fangen kann man damit nicht...

Das mit Kurts Bällen stinkt mir am meisten, deswegen mach ich mirgar nciht mehr die mühe, diese blöden aprikokos einzusammeln. die stopfen nur den beutel voll und du wirfst sie eh weg, wenn du was findest was du brauchst, das aber dann nciht mehr in den beutel passt.. ^^'
Isch grüßä eusch allä!!





Zurück