Zum Inhalt der Seite

Thread: .Hack// Infection

Eröffnet am: 09.06.2004 20:01
Letzte Reaktion: 20.11.2004 01:05
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:23
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Bei den Büchern wird doch immer nachdem alles freigeschalten wurde, das Limit angegeben. Also Ryu Buch .... kann keine Items mehr erschaffen Limit wurde erreicht oder so.

Würds einfach bis zum Ende versuchen. Solange da noch nix steht von Limit nicht erreicht spuckt das Ding immer noch Kram für den Desktop aus.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:48
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß wollte nur wissen ob es noch viel gibt weil es ja soweit ich weiß noch mind. ein Buch gibt, ich aber schon alle(bis auf vielleicht den Allerletzten) Filme und mehrere .hack//SIGN Hintergrundbilder hab^^ Viel kann da ja eigentlich nicht mehr sein, wahrscheinlich am meisten Musik...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:55
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Hm gibt insgesammt glaube 8 Stück. Das letzte is über gruntys. Wurde aber glaube schon nen paar mal erwähnt.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:42
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
aba bei grunty bekommt man auch nur was wegen essen XD'
~hat gerade mal geschafft alle zu züchten~
X_X
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:51
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich kann keine mehr in INfection züchten >.<

Hab 5x diesen dummen edlen Grunty abbekommen und nun keine neuen mehr da sind. Nya ein Eisengrunty *jaaaaa *.* und nen Giftgrunty sinds ja geworden V-V
Hoffe in Mutation sind wieder neue dabei..

Oder obwohl nun hab ichs durch vielleicht sind ja nun au wieder neue da ma gucken gehn XD




Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:34
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ich erfinde ein neues pochiguso XD'
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 29.10.2004 23:52
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Keine mehr da T_T Oh man hoffentlich isnd neue in Mutation drinne. Nya denke schon man kann ja immer noch das Futter sammeln. Auch im Luftschiff gibts Goldene Eier XD

Öhm neues Puchi Ding oder Grunty XD was denn für ne Rasse ? o_ô



Von:   abgemeldet 30.10.2004 16:06
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ich nenne es sushi-pochiguso XD'
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 30.10.2004 19:03
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Su...-Shi Oô ? lolz. Bist wohl Sushi Fan eh XD wie solls den aussehen wien Fisch Oo

Ahja und mal sone Frage was bringt das den Drachen in dem Luftschoff klein zu hauen ?
Nun is das Vieh tot un man bekommt nix für oder wa XD ? Is doch kagge. Nya kann auch sein das ich noch nix zu gefunden hab lol.



Von:   abgemeldet 30.10.2004 19:11
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
kA ich hab ihn besiegt(und es war nicht gerade ein Kinderspiel) und tolle 28 XP bekommen, keine Items oder so, nichts...-.-
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 30.10.2004 20:30
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ne das sieht dann aus wie ne sushi rolle mit beinen XD'

eto ihr habt the world damit einen verdienst GETAN!
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:25
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Wie viel Erfahrung das DIng bringt hab ich mir gar nit angesehen lol.
So schwer fand ichihn nicht. Elk auf der einen Seite plaziert XD *Also am Hintern nur etwas weiter weg lol*
Mistral und Kite auf der anderen Seite und dann draufbombern was das Zeug hält. Er hat nur viel eingesteckt aber nen wirkliches prob nit. Dann noch genug Geisteswasser dabei haben und zur Sicherheit mal Auferstehung und Drache is kein Prob mehr.
Wobei ich Anfansg auch BR im Team hatte und die hat immer nur draufgebolzt und is schnell tot gewesen.

Ein biss allein von dem Vieh oô

Nya Dienst oder nicht das mir wurscht.... >> ich hau keinen DRachen zu Match und bekomm nix dafür XDD. Die sollen mich ehren XD *Rotenteüüich ausrollen SOFORT XD*

Nya schick mal die Grunty Idee an Atari oder wie auch immer vielleicht läuft da bald ne Sushi Rolle ruM XD



Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:43
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
käme eh geil XD'

*ehrt ridley mit sushi*
XD' zufrieden?
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:41
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja Blacky dabei, und die ist wirklich dauernd gestorben...
Das war ja das Problem an de Sache(naja, so ist der Drache wenigstens auf sie und nicht auf mich losgegangen). Außerdem hat er auch Mistral ein oder zweimal gekillt, und diese Intelliegenzbestie benutzt von alleine ja keine Magierseelen...
Aber schwieriger als Skeith UND der Drachen war Martina!
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:32
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Mit BR hatte ichs Anfangs auch versucht aber hab seh dann später nicht mehr mitgenommen.

Ansonsten war der recht einfach.

Am besten eben Mistral und Elk dabei haben. Dann eben aufteilen, so das Elk hinter ihm steht und Kite mit Mistral eben auf der anderen Seite. Mit Abstand ja klar. Der DRache is dann genau in der Mitte. Und Geisteswasser bekommste in knapp jedem Dungeon. Ob inem Skellet,Krug,Kiste oder sonst was.
Wenn man dann selber verwirrt ist schnell auf erste Hilfe gehen dann haut Kite seh auch nicht alle tot.

Zumindest hatte Mistral immer genug Geisteswasser dabei. Oder was anderes KA.

P.S was meinteste mit Martina Oo weiß grad gar nit XD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:27
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Martina war der letzte GoblinXD
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:36
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ích fand martina net schwer Oo! nur das << wir firm unterricht mussten als wa sie fast gekillt hatten (wir = ich und couse) und naja , eltern können so gemein sein XD
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:03
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die einfach nicht gekriegt...-.-
Vor allem weil sie ja auch noch Rig Saem gemacht hat. Später(mit Dantes Blades, Jägerblut, Ritterblut und so nem Kram) gings dann.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 02.11.2004 22:09
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich hab diese Bitch Vieh immer noch nit gekriegt. Mom keinen Nerv für diesen DRecks Goblin X.X

Ahja wo bekommt man Dantes Klinge eigentlich her ? Hab seh noch nit Oo oder ich hab seh und weiß es nit XD



Von:   abgemeldet 03.11.2004 13:47
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mind. 8 Stück durch Datenentzug bekommen(jagt nach Ryu BüchernXD)

"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:24
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ich glaub im dungeon von skteih oder dem drachen
wenn <an data train macht XD
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:27
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Ah was Oo ich hab da nur ne andere Waffe für Kite bekommen. Muss nochmal nachschauen gehn XD



Von:    -Arrakis- 10.11.2004 18:53
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
hoi!
is hier einer der in mutation den cubia core besiegt hat? das fiech aus dem gebiet das aura in der 2ten mail geschickt hat.
ich bekomms einfach nicht klein!! T~T
*.//Hack fahne aus fenster häng*
Das Spiel is so geil!! *___*
~*'Findet Aura'*~



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:50
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
also ich habs gemaded.
nimm am besten blacki und mistral mit. UND BRING IMMER REPTH um weil das teil core heilt und dann dauerts unendlih lang XD'!
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:    -Arrakis- 11.11.2004 21:15
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ok ich werds versuchen!
thx =^.^=
*.//Hack fahne aus fenster häng*
Das Spiel is so geil!! *___*
~*'Findet Aura'*~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 12:49
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
Cubia is total leicht wenn man die Taktik raus hat ^^
*Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^
http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo
Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight<
Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight<
Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight<



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:20
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
wie heißt es so schön?
übung macht le meista XD
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:    -Arrakis- 14.11.2004 21:02
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ich habs immer noch nicht kaputt...
ich find anscheinend die taktik nich u___u""
*.//Hack fahne aus fenster häng*
Das Spiel is so geil!! *___*
~*'Findet Aura'*~



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:46
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
schaffst du schon ;3!
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:36
Betreff: .Hack// Infection [Antworten]
Avatar
 
ich hab für cubia zwar lange gebraucht, aber mehr net

ich hab black rose und mistral immer auf den core einbrügeln lassen bzw magie anwenden lassen

und ich bin herum gelaufen, hab die anderen dinger niedergemetzelt und geheilt (ola repth ist was herrliches)

einfach nur geduld haben
irgendwann ist es schon hin
außerdem würd ich dir immer raten upzuleveln...
also ich bin ein meister im upleveln und tu sonst wenig anderes ^^()

andererseits bin ich wohl die einzige, die immer noch bei outbreak rum gurkt und einfach net fertig wird *LACH*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück