Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Vampire in WoW?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246228/-1/12969438409366/
http://desu.de/XQwFpnR




Von:   abgemeldet 05.02.2011 23:10
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
> Nenn mir mal bitte nen Beweis wo Blizzard gesagt hat, das Vampire nie auftauchen werden!
Sie sind nicht im Spiel, obwohl Blizzard wohl mehrfach die Möglichkeit hatte, sie dort rein zu bringen. Das sollte schon aussagekräftig genug sein. Würde Blizzard Vampire im Spiel haben wollen, wären sie im Spiel. Sind sie im Spiel? Nein. Goblins wurden wohl als passender empfunden :p

> Deine Argumentation ist auch etwas seltsam
Es kann ja nicht jeder seine gesamte Argumentation auf einem "weil darum" aufbauen.. :-/

> Deine Argumentation ist auch etwas seltsam, weil der Hexer eine ähnliche Fähigkeit hat, dürfte eine andere Klasse oder Rasse es nicht mehr haben und somit wäre es untauglich?
Rassefähigkeiten sind etwas besonderes. Nur die Rasse die man spielt hat diese. Da kannst du einer neuen Rasse nicht eine Fähigkeit verpassen, die jede Rasse nach der Erstellung eines Hexenmeisters ebenfalls haben würde. Das wäre bescheuert und würde das ganze Konzept der Rassefähigkeiten über den Haufen werfen und somit auch nutzos erscheinen lassen.

> Aha komisch, schau dir doch mal die ganzen Fähigkeiten der Dks an, da findest du parallen zu jeder Klasse.
Ich rede von Rassen, und du von Hybrid-Klassen.. finde den Fehler :)

> ich will hier ordentliche Beweise, sprich blue post usw.
Zum Einen sagte ich nie, dass Blizzard auch nur irgendetwas sagte.. und zum Anderen ists mir egal was du willst ^^'

Es gibt keine Vampire in WoW, sie würden absolut nicht ins Game hinein passen und die Chance das es jemals anders sein könnte ist verschwindend gering. Aber wenn du mehr untote Rassen in WoW haben willst, improvisier doch etwas! Erstell einen Untoten, lern erste Hilfe, stell ein paar Verbände her und wickel deinen Untoten dann darin ein. Gut, da kommt dann zwar kein Vampir bei raus, aber Mumien sind doch auch cool :p Die haben kein Problem mit Sonnenlicht, futtern liebend gerne Hirne und taugen bei Nacht auch gut als Fackeln :) Die ins Spiel zu bringen, das wäre doch wohl mal eine absolute Win/Win-Situation :P :D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Zurück zum Thread