Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime&Manga Fun-Clan-Gründung

Eröffnet am: 24.11.2006 23:18
Letzte Reaktion: 26.11.2006 03:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KaoruDark Anime&Manga Fun-Clan-Gründung 24.11.2006, 23:18
Anime&Manga Fun-Clan-Gründung 25.11.2006, 13:12
 KaoruDark Anime&Manga Fun-Clan-Gründung 26.11.2006, 03:09
Seite 1



Von:    KaoruDark 24.11.2006 23:18
Betreff: Anime&Manga Fun-Clan-Gründung [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
ja sicher es gab sicher schon ein paar solcher Threads. Das ist mir aber mal egal, dies ist mein erster Versuch ^^

So erstmal Worum Gehts?
Ich möchte gerne, mit Leuten die Anime und Manga mögen einen Clan gründen.
Dieser Clan hat kein festes Spiel, es könnte jedes sein. Wichtig ist aber die Gemeinschaft!

Mich regt es ein wenig auf, ich suche schon länger einen Clan, welcher den Spaß am Spiel im vordergrund hat. Weder bei Ragnarök, noch bei Diablo2 oder Counter Strike 1.6 wurde ich mit erfolg gesegnet.

Die meisten Clans, haben sich dem stundenlangen hin-und-her rennen auf bestimmten Karten (beispiel CS 1.6) verschrieben. Dabei versuchen sie immer besser zu sein, als 100.000 andere Teams.

Ich jedoch spiele, weil es mir Spaß macht. Ob ich nun bei Counter Strike den besseren Stat habe oder nicht ist mir Wurst.

Ich hab einen Teamspeakserver, den dürft ihr gerne nutzen wenn ihr wollt. Der Rest wird entweder noch erstellt oder nicht. Je nach erfolg oder misserfolg.


Hierbei schließe ich mich gerne mit anderen Gruppierungen zusammen, sofern diese meine Ziele bzw. mein Ziel des Spaß am Spieles unterstützen.

Grüße
Kaoru Dark


P.S.:

<.< Ich weiß nicht wer den anderen Thread gesperrt hat, lasst das bitte bei mir sein. Ich meine es vollkommen ernst und ich Suche Anime und Manga Begeiisterte und keine anderen Leute!
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.
Ein bischen Bi schadet nie

<<Wichtige Events & Zirkel>>
Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon



Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:12
Betreff: Anime&Manga Fun-Clan-Gründung [Antworten]
Avatar
 
was spielst du den so?
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:    KaoruDark 26.11.2006 03:09
Betreff: Anime&Manga Fun-Clan-Gründung [Antworten]
Avatar
 
> was spielst du den so?
Naja das ist einge gute Frage erstmal ^^

Ich bin generell ein Multigamer, ich spezialisiere mich weniger.

Auf Konsole spiele ich zum beispiel einige spiele, diese jedoch Offline, da ich z.b. bei der XBox nicht einsehe fürs Zocken nochmal geld zu blechen.

Aufm Pc zock ich derzeit CS 1.6 erweitere, das aber durch mein kürzlich erworbenes CSS und ggf auch andere Valve spiele, je nach dem ^^
RPG technisch hab ich ne weile Ragnarök gezockt, da muss ich aber sagen das mir solche spiele ab und an auf den Sack gehen. Bei Ragnarök beispielsweise gibt es mittlerweile immer mehr Leute die nur noch skillen wollen und für leistungs-e-Sport fehlt mir schlicht und ergreifend die Lust.

Guildwars werde ich mich auch gelegentlich noch anschaffen, wann ich allerdings das geld für hab steht vorerst mal in den sternen. Es steht aber in meine MostWanted Liste sehr weit oben ;D
Ich bin Zwar Bi aber nicht Be.
Ein bischen Bi schadet nie

<<Wichtige Events & Zirkel>>
Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon





Zurück