Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???

Eröffnet am: 02.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 23.06.2004 21:03
Betreff: Habt ihr schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in der Grundschule mir mal ausgedacht, wie cool es sein würde, wenn ich ein kleines knuddeliges Vieh hätte, das die ganze Zeit "Pika!" kreischt und mir auf Schritt und Tritt folgt XD...,
~*~PLEASE VISIT MY FANARTS ^__^~*~



Von:    Mondtaenzerin 24.06.2004 07:40
Betreff: Habt ihr schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Klar haben die meisten Pokémon-Fans sich schon mal ein Pokémon gewünscht, selbst ich ^.~

Aber dir muss klar sein, dass niemand hier soetwas im realen Leben gesehen haben wird. Und keiner tut dir was, träum weiter, wenn du es möchtest, aber pass auf, dass du nicht ganz in deinem traum verschwindest und dich von der Realität abgrenzt^^

Darf ich fragen, wie alt du bist@Threaderöffner?
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 29.06.2004 12:47
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ja, das hab ich auch immer genauso gedacht. In der Schule bekommen wir eines und dürfen in den Pausen Kämpfe machen, etc. *verlegen grins*

Wie cool wäre es, auf dem Rücken eines Lugia um die Welt zu fliegen... Oder aus einem Flugzeug zu springen und auf den Rücken seines Glurak zu landen... Oder auf der Autobahn im Stau stehen und dann sein Plusle rausrufen und mit ihm spielen. ^_______^ *lach*

Mein kleiner Bruder und ich, wir tun IMMER so, als ob es ECHT gibt. Also wenn da jetz n Vogel rumfliegt: "Guck ma, n Taubsi!!". XD Und so. *g* Sicher, es wird sie niemals geben. (Na ja gut, Mäuse mit Elektroattacken klonen, etc. XD) Aber das Träumen kann man uns nicht verbieten!!

P.S.: Wer mir jetzt sagen will, wie krank ich bin: Ich bin 19 und für mich ist Pokémon das Beste, was es jemals gab! So!! ^_______^



Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:12
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ich habe mir auch immer gewünscht das es Pokemon gäbe. Das wär doch zu geil, wenn man mit einem Haufen knuddeliger kleiner Viecher um die Welt ziehen könnte, und niemals zur Schule bräuchte ( das wär das beste ^^ ) Oh man das wär so geil.... und stellt euch mal vor was man mit ´nem Glurak alles anstellen ( oder besser gesagt zerstören könnte, MUHAHAHAHAHA!!!!!) könnte.... die Schule niederbrennen, das ein oder andere Haus plattmachen.... oder die ungeliebte Kunstlehrin verbruzeln....
Aber leider, leider, gibt es die ja nich. Zumimndest noch nich.Ich sag´s euch, ich werde später die erste sein die aus einer genmanipulierten Schildkröte ein Schiggy macht, es zu Turtok entwickeln wird und mit seiner Hydropumpe dann die Schule und das Haus meiner Kunstlehrerin wegspüle... MUHAHAHAHA!!!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:55
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
*rofl* XD Ja genau!! Das wär's!!! *loooool* XD Komm, wir starten jetzt nen neuen Tread! "Verändert die Gene der Tiere - Macht Pokémon!!". XD

Das wär so entgeil!! =n.n= XD



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:12
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Nihao!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa ich glaub ich hab schon ma Evoli und Arktos in Ägypten gesehen!!! (Glaub ich zumindest) Aber ich mein das wirklich ernst!!!
Mir egal wenn man mich für verrückt hält.

Hab übrigens schon ma ein Geist gesehen!!!

Sayo Li-chan



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:15
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]

Also.... ehrlich egsagt würde ich mir persönlich sorgen um meines Geisteszustand machen, wenn ich schonmal rigendwo ein Pokemon rumspazieren gesehen hätte. Î.ΰ


Meine erste Reaktion bei lesen des Threadthemas:

@.@ Wie jetzt?! *nochmal les*
Ne oder? *Thread anklick*

O.O°°°
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 13:10
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
*lach* Ja, aber is doch egal. Ich find den Tread schön, weil es zeigt, das es immer noch Menschen gibt, die sich danach sehnen, ein echtes in ihren Händen zu halten.

Klar, es wird zwar niemals so sein. (Es sei denn jemand ändert die Gene von Tieren mit Elementen. XD Ratte + Steckdosenstrom -> Pikachu. XD) Nee, jetzt ma im Ernst. Ich sehne mich auch nach der Welt der Pokémon. Dort ist alles friedlich und es zählt nicht, wer du bist, was du bist: Sondern einfach nur, das es dich gibt!!

Nichtsdestotrotz müssen wir uns klar machen, das wir in dieser Welt leben & nicht in unserer Traumwelt versinken. Es wird sie niemals geben, das ist klar. Doch das Träumen kann man uns nicht verbieten!! Dennoch wird es niemals so sein, also findet euch damit ab. *lach + alle mal knuddelz* ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:14
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Jo! Genau! Erst machen wir unserern eigenen Thread auf,dann fangen wir an Geld für unser eigenes Genlabor zu sammeln, bauen uns ein Mega-Labor wo wir dann einen Salamander mit ´nem Flammenwerfer kreuzen um ein Glurak, und eine Schildkröte mit 2 Wasserpistolen um ein Turtok zu erschaffen, machen damit erst mal alles platt was uns nicht passt und übernehmen die Weltherrschaft! MUHAHAHA! Und nebenbei kriegen wir noch einen Nobelpreis für unsere Forschungen!
Yeah!!!!!!! XD Das wär zu geilo!!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:29
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Nyaaa =^-^=
Also ich fän´s auch cool, wenn es echt pokemon gäb
*immer ein Nachtara haben will* Man sagt man geht trainieren und geht dann einfach nicht in die Schule und so XD

Ich selbst hab noch kein echtes pokemon gesehen (außer wenn mein Hund eins ist *Hundanglotz*). Aber wer sagt denn, das man keine Träume haben darf ? ^^

cu
Hitomi



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:48
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ja, genau! ^-^

Wollte auch schon immer ein Nachtara haben! *lach* *katze anguck* *schwarze farbe anguck* *pinsel anguck* Hmmmmmmmm... >XD



Von:   abgemeldet 30.07.2004 08:54
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
An Endymion: Und ist deine Katze schon angemalt?XDXDXD

Vielleicht sollt ich meinem Hund ein paar Atacken beibringen.
Benehmen tut sie sich ja schon wie ein Pokémon (is aber nich meine Schuld)XD
Neulich hat se bei mir Tackel oda Kopfnuss eingesetzt!.!
sayo



Von:    Maniak 30.07.2004 12:20
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ja, ich hab mal eins geshen.... das war nach drei Jägermeistern, einem Usso und einem Joint. Man diese Kombi haut echt rein



Von:    Sheep-girl 30.07.2004 22:18
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Klar hab ich schon mal eins gesehen, hab eins zuhause,ein waschechtes Pikachu.......naja..vielleicht nicht ganz,mein Kater heißt Pikachu
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gg*
Zuletzt geändert: 30.07.2004 22:44:43



Von:    Sheep-girl 30.07.2004 22:25
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
@OnePieceFan
Hey..nimms nicht so schwer!
Ich träume oft davon das es PoKeMoN echt gibt...aber leider ist es nicht so..was solls,wir,also ich und meine freunde spielen oft mit unsrer sammlung von Plastikpokemon,ich finde es normal,so zu tun als gebe es sie echt..und vielleicht gibt es sie ja!!!!!!!
Zuletzt geändert: 30.07.2004 22:28:35



Von:    JackSkellington 30.07.2004 22:26
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
also ich klein war wollt ich auch immer ein pokemon..
oder mehr.. ich wollt das au immer alles machn xD
ach herrlich..
jaja.. ich hab ein karpador in meinem teich.. ich kenn sogar noch viecher davon kuhl.. und karpador wurde doch zu garadoss oder?
irgendwie so.. ach ja.. die gutn alten zeitn x3
Die for me, I live forever.

Wettbewerb ->
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638



Von:    Sheep-girl 30.07.2004 22:32
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
seto-san absolut recht geb...was ist so schlimm drann zu träumen!?!



Von:    Sheep-girl 30.07.2004 22:36
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Verbrenn ruhig die schule!Da sind glaube ich alle dafür...aber verschandle mir ja nicht mein geliebtes Glurak!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 10:39
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
X'DDD Nö, mein Kater is noch net angepinselt. Hatte es zwar vor, aber meine Eltern hatten wat dagegen... *drop* X'DDD *lol*

Kater: *kratz/fauch*
Mamo: Woah, krass!! Die Kratzfurie und auch noch Heuler!! Ôo

X'DDD




Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:26
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Naja, ich ahb auch schon mal geträumt das es Pokemon gibt^^
Is aber schon lange her, da hab ich immer mit meiner Freundin
im Wald so getan als ob wir Ponitawären~lol~
Wie peinlich mir das jetz is daran zu denken^^



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:35
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich ahb auch schon mal geträumt das es Pokemon gibt^^
> Is aber schon lange her, da hab ich immer mit meiner Freundin
> im Wald so getan als ob wir Ponitawären~lol~
> Wie peinlich mir das jetz is daran zu denken^^

Geträumt haben das sicher viele. Halt das es in Wirklichkeit Pokemon gäbe ect.
Aber..es gibt sie nunmal nicht im echten Leben oO""
Aber nur mal so...
@Cat
...
Die anderen User zerstören hier keine Träume ^^"" Die sagen nur die Wahrheit und ich kann es ehrlich auch nicht ganz nachvollziehen, dass du fast schon krampfartig der Meinung bist, dass man Träume nicht zerstören darf. Klar..sollte man nicht, aber soetwas...^^""...Das ist sowas ähnliches wie "Hast du schonmal gesehn, dass der Fernseher sich von alleine weggebeamt hat?"...^^""
Halt diese...Unmöglichen Fragen.
Sich Sachen vorstellen ist was anderes...aber fest davon überzeugt zu sein, dass es soetwas gibt..benenn ich fast schon als schwachsinn.
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:    Lady_Gilraen 05.08.2004 21:01
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
In der Grundschule haben wir in den Pausen immer Pokemonkämpfe ausgetragen, sind auf unseren Pokemon zur Schule geritten (schon verrückt) und uns vorgestellt, wie es wäre, wenn jetzt ein Mewtu oder Lugia oder ein anderes Pokemon um die Ecke käme. Tu ich heute auch noch sehr oft. Meine Eltern und die meisten meiner Freunde halten mich schon für plemplem, aber ich lebe nunmal in meiner eigenen Welt. Ich sehe sie also Tag für Tag.
Zuletzt geändert: 12.05.2006 15:35:46



Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:26
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
also erst mal @ OnePieceFan:
ich find allein die idee sonen thread zu machen
totale spitze. ich meine normalerweise stehen in
den threads nur solche sachen wie "findet ihr den
oder den besser", "was is euer lieblingspairing"
usw. ...........LLLAAAAANNGWEEILLIIIGGGG!!!!!!!!
das hier is dochma n fetziges thema!

so und jetz zu der frage:
ich hab früher immer davon geträumt ein poke zu haben
oder hab mir selbst welche erfunden!!!
aber das hat ein jähes ende gefunden, denn einmal hatte ich nen traum, dass ich bei meiner tante wär. die hat nen supasüßen knuffelhund. naja und in meinem traum kam plötzlich pikachu
und hat den süßen hund gefressen(meine tante meinte das pika wär ihr neuer hund und der spielt ja nur!!! o.O )
danach hat das pika mit mir "gespielt"....-_____-''''
seit dem bin ich nie wieder in meiner pokemon-traumwelt gewesen...

Oh how I wish
For soothing rain
All I wish is to dream again
My loving heart Lost in the dark
For hope I'd give my everything



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:40
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm....
echt ein interessantes Thema... wär ich nie drauf gekommen o.o
Früher hab ich immer nach draußen geschaut, in der Hoffnung das ein Pokemon vorbei fliegt. Aber es kam nichts T-T
dann bin ich eines tages von dem gefängnis (auch schule genannt) zurückgekommen und hab in den himmel geschaut. ich dachte ich würde träumen, aber da war ein Wesen, so groß wie ein Flugzeug, aber es war keins. Da hab ich mir natürlich Sachen eingebildet. ABer jetzt weiß ich das das alles nur ein Spiel meiner Fantasy war. Natürlich wünschte ich immer noch es gäbe Pokemon... aber das bleibt wohl ein Traum für jedes Kind...

Edit:
Achja und da gab es dann noch diese Fische von einer Freundin. Der eine davon war ein echtes Pokemon.... er hat auf Tackel gehört, immer wenn ich gekommen bin und das gesagt habe, ist er auf den einen losgegangen den ich ihm gezeigt hab und dann habe ich einmal Risikotackel gasgat und der hat anlauf genommen. da war ich aber baff und die anderen auch *g*
Satoshi & Kasumi 4 ever
Die müssen einfach zusammen kommen *g*
*zusammenschieb**fröhlichgrins*
Zuletzt geändert: 05.08.2004 23:43:10



Von:   abgemeldet 08.08.2004 11:08
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm ach jaaaa... träume...
ich finde, wer nicht träumt, der hat sein leben schon verwirkt.
das is eben das schlimme an den erwachsenen XDD
aber jetz mal ehrlich: fast jeder hier hat davon doch schon mal geträumt. und die, die jetz wieder zur "gesinnung" gekommen sind, haben aufgehört, sowas zu träumen.
ich wünsche mir pokemon immer noch.
und zwar aus dem grund, dass ich finde, man kann pokemon nicht mit tieren vergleichen. pokemon können verstehen, was man zu ihnen sagt und sie sind eigentlich dadurch eher mit freunden(menschen) zu vergleichen. sie sehen nur aus wie tiere.
und noch aus dem grund: die welt, in der sie leben, ist einfach viel friedlicher und freundlicher als hier bei uns, wo es nur gewalt und eigennutz gibt. sicher, man kämpft mit pokemon. aber doch nur aus spass, und nicht, um den andren umzubringen!!! o.O
gesehen hab ich leider immer noch kein echtes XD

The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    Sheep-girl 09.08.2004 21:41
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
@Mira_chan
Das mit dem fisch ist ja geil

@Seto-San
Tiere können auch zuhören,beispiel:mein Schaf Rotohr!
Manchmal nehme ich einen rechen vom sandspielzeug und friesiere Rotohr,das genießt sie immer und legt sich meistens zu mir und kuschelt mit mir.
Als ich das einmal gemacht hab hat sich der rest ihrer herde ein paar meter weiter auch hingelegt,5min. später sind sie gegangen und ich hab zu rotohr gesagt:"willst du nicht mitgehen,deine freunde gehen jetzt,sonst holst du sie nicht mehr ein!",daraufhin stand rotohr auf und ging ihnen ein stückchen nach,dann blieb sie stehen,drehte sich zu mir und sah mich an,ich sagte:"geh nur ich will sowiso rauf zum wald!",nach diesen worten drehte sich rotohr um und ging zu ihrer Herde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cool was!!??!!



Von:    JamieBlack 09.08.2004 22:31
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
@CatMariah: Das mit deinem Schaf is ja cool!!!

Ich hab so was änliches mit meinem Kater, es ist zwar allgeimein bekannt das Katzten launisch sind aber der... Naja jedenfalls hört er immer auf mich und wenn ich sag ab ins Bett geht auch in sein Körpchen. Lustig wird es erst wenn irgendwelches Getier ins Haus kommt.. Einmal, während die Nacktschnecken wieder mal unterwegs waren *würg* hab ich zu ihm gesagt er soll mir bescheidsagen wenn wieder welche im Haus sind. 2 Stunden später kommt er in mein Zimmer gerannt streift mir einmal ums Bein Mauzt und rennt wieder raus. Ich folg ihm und er führt mich direkt zu einer Nacktschneke die sich ins Haus verirrt hatte.
Hat zwar nich viel mit Pokemon zu tun aber was solls...

Ich hab mir früher immer vorgestellt das ich ein Fukano, Sandan und ein Smettbo hab. Das war lustig!! ^.^

Und es is garnich so lange her das ich Hydropi gefangen hab! (Im Traum versteht sich) Ich bin eine Komplett Pokemon-verrückte, ich bin sogar so bescheuert das ich mir nen Pokeball gebaut hab für den Fall das mir mal ein Pokemon begegnet...

Eure Leo-chan

















Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:    Sheep-girl 10.08.2004 11:06
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Cool dein kater!!

Also ich sammle diese kleinen Plastikpokeballe mit den pokes drinnen!
Hab über 20davon,mit meiner freundin spiele ich dann immer trainer!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:06
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
das ist ja echt cool mit euren tieren ^^
versteht mich nicht falsch, ich bin eine echt wahnsinnige tierfreundin(wenn nicht sogar närrin XD)
ich hab auch ein haustier, eine katze, wünsche mir aber seit jahren noch mehr tieren... ^^
ich fand einfach, dass pokemon doch anders als tiere sind ^^
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    Sheep-girl 30.08.2004 11:28
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Schon,aber gewisse ähnlichkeiten haben sie schon miteinander!
Angie~wolfszahn~sheep


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück