Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Phänomene

Eröffnet am: 25.10.2007 21:09
Letzte Reaktion: 20.11.2010 19:23
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Pokemon Phänomene 09.11.2007, 21:17
 DerMeister Pokemon Phänomene 09.11.2007, 23:41
Pokemon Phänomene 10.11.2007, 19:39
 GoldenSun Pokemon Phänomene 11.11.2007, 10:34
 Aqua111 Pokemon Phänomene 25.08.2008, 21:04
Pokemon Phänomene 11.11.2007, 10:49
 Aqua111 Pokemon Phänomene 25.08.2008, 21:07
 Shandria Pokemon Phänomene 11.11.2007, 13:15
 Yurippe Pokemon Phänomene 11.11.2007, 13:53
Pokemon Phänomene 23.01.2008, 22:28
Pokemon Phänomene 23.01.2008, 22:27
Pokemon Phänomene 11.11.2007, 18:04
Pokemon Phänomene 11.11.2007, 18:24
 Yurippe Pokemon Phänomene 11.11.2007, 18:54
Pokemon Phänomene 11.11.2007, 20:01
Pokemon Phänomene 23.01.2008, 22:29
 7Nine Pokemon Phänomene 12.11.2007, 18:25
Pokemon Phänomene 14.11.2007, 02:30
 Yurippe Pokemon Phänomene 15.11.2007, 13:08
 SANACHI Pokemon Phänomene 15.11.2007, 14:23
 Yurippe Pokemon Phänomene 15.11.2007, 14:32
Pokemon Phänomene 17.11.2007, 20:15
 Yurippe Pokemon Phänomene 17.11.2007, 21:19
 _Risa_ Pokemon Phänomene 10.12.2007, 19:01
 _Mika_ Pokemon Phänomene 13.01.2008, 21:22
 Yurippe Pokemon Phänomene 13.01.2008, 23:54
Pokemon Phänomene 24.03.2008, 22:04
Pokemon Phänomene 21.01.2008, 12:51
Pokemon Phänomene 21.01.2008, 20:25
 _Risa_ Pokemon Phänomene 22.01.2008, 10:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:17
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Wenn die z.B. grade mitten im wald sind kocht rocko ja immer in so nem großen topf! aber frage wo transpotirt er den in dem rucksack passt er ja wol nicht



Von:    DerMeister 09.11.2007 23:41
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Was mich Irritiert ist das die Pokemon von denen mehr Attacken haben als sie haben dürfen schauen wir uns Ash´s Pikachu an Donner, Donnerschock , Donnerblitz, Ruckzughieb, Agilität und Tackel . . . Hallo und das alles in einem Kampf meine Spielpokemon können maximal 4.

Jessys Artbok oder Vipitis, macht immer Giftstachel aber schafft es nie ein Pokemon zu vergiften . . .
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl



Von:   abgemeldet 10.11.2007 19:39
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
So, jetzt muss ich auch mal auf eure Posts antworten! Ich hoffe, die beiden, die gepostet haben (7Nine und Sango17) lesen das auch:

@7Nine:
Erstens: Städte liegen in gebirgigen Gegenden so gut wie immer im Tal und nicht auf der Bergspitze. Wie das bei euch in Deutschland aussieht, weiß ich nicht, bei uns in Österreich ist das aber so...
Also das ist sicher nicht falsch dargestellt in Pokémon.
Zweitens: Pokémon spielt in der Zukunft, deshalb gibt es auch Entwicklungen (Pokébälle,...) die es in unserer heutigen Zeit einfach noch nicht gibt. Klar ist das für uns unlogisch, aber Pokémon ist EIN ANIME und jeder Anime enthält unlogische Sachen. Das ist doch das tolle an Animes!!!
Drittens: Warum sollten sie denn mit einem Bus fahren!!?!? Wenn ich "in der Pokémon-Welt leben würde", dann würde ich doch nicht mit einem Bus fahren! Reisen zu Fuss ist doch hundertmal aufregender, man erlebt viel mehr,... Und wie willst du Pokémon, die in tiefen Wäldern,... leben in einem Bus fangen -_-
Das mit Melody im zweiten Pokémon-Film stimmt, wenn ich mich richtig erinnern kann. Das ist tatsächlich ein Denkfehler, der wahrscheinlich von den Übersetztern gemacht wurde (in der Originalversion wurde der Fehler glaub ich nicht gemacht)!

@Sango17:
Erstens: Jessie und James sind sehr überzeugt von sich selbst und lieben es, sich zur Schau zu stellen. Irgendwie sind sie also quasi Schauspieler, oder möchten zumindest gerne welche sein (v.a. Jessie)! Außerdem macht das sicher riesig Spaß jedes Mal so einen Spruch aufzusagen, also ich würde das auch machen ;) Sie sind halt einfach selbstverliebte, aber unglaublich liebenswerte und sehr naive Idealisten. Hinter Pikachu sind sie noch immer her, weil es ihre Ehre verletzt hat! Auf japanisch heißen Jessie und James ja Musashi und Kojiro, genauso wie zwei ehrenhafte Samurai! So lange sie es nicht geschaft haben, es zu fangen/zu besiegen, werden sie also sicher nicht aufgeben, auch wenn das vielleicht blöd wirkt (v.a. für Nichtjapaner), es ist halt so! Außerdem sind sie seeeehr dickköpfig und würden niemals freiwillig nachgeben (zumindest Jessie).
Das mit den Maschinen ist wirklich unlogisch. Sie behaupten zwar immer kein Geld zu haben, aber ich denk mir einfach, dass die schon auch einiges an Kohle von ihrem Boss Giovanni bekommen. Team Rocket ist ja quasi sowas wie die japanische Mafia, der dürfte also jede Menge Geld haben!!
Dass sie (v.a. Jessie) schon seeeehr naiv sind, ist nicht zu übersehen, aber sie sind soooooo symphatisch und viel tiefgründiger, als die meisten je kapieren werden!!! Die besten "Bösewichte" die es gibt ;)
Zweitens: Ashs deutsche Synchronsprecherin Caroline Combrinck wurde ab Staffel 4 ausgetauscht, weil Caroline nach Amerika ging! Die "neue", Veronika Neugebauer bringt Ashs Emotionen sehr lasch und ziemlich schlecht rüber. Außerdem muss sie ihre Stimme sehr stark verstellen, was sich teilweise echt schlimm anhört... Obwohl Caroline schon seit einiger Zeit wieder in Deutschland ist und auch synchronisiert, wird sie "dank RTL2" nicht mehr zurückgetauscht werden! Schade, sie war vieeeeel besser...
Mit dem, was du sonst noch geschrieben hast, hast du (leider) Recht! Ash wird total als Super-Hero dargestellt, was auf die Dauer echt nerven kann, allerdings gibt es in fast jedem Anime so einen superstarken Hero. Ist halt so...

Ich finde auch, dass das Thema hier zwar sehr interessant ist, aber einen Anime mit der Realität zu vergleichen, ist doch ziemlich eigenartig. Ein Anime ist und bleibt ein Anime, und die sind in den wenigsten Fällen hundertprozentig logisch!!!!





Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:42:43



Von:    GoldenSun 11.11.2007 10:34
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Ich wundere mich mehr über etwas, aus dem Film "Mewtu kehrt zurück".
Da beobachtet Mewtu mit Pikachutu und Miauzitu über einen Bildschirm einen Bus und rettet die Menschen.
Das ist ja noch verständlich, aber meine Frage:

WO hat der den Bildschirm her????
Und wie bringt der den zum Laufen??

Ich kann mir nicht vorstellen, das auf einem Berg, wo noch nie Menschen waren, einfach mal ein paar Metallteile rumlagen, woraus er den Bildschirm erschaffen konnte und wie kommt er an den Strom dafür?
Life ist wonderful.
But why?



Von:    Aqua111 25.08.2008 21:04
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir nicht vorstellen, das auf einem Berg, wo noch nie Menschen waren, einfach mal ein paar Metallteile rumlagen, woraus er den Bildschirm erschaffen konnte und wie kommt er an den Strom dafür?

DAfür musste das Pikachutu im Rad laufen wie ein Hamster.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 10:49
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Also, es wird hier viel behaupted, Ash hätte sich nicht verändert und wäre nicht gewachsen. Das stimmt nicht:
Ich hab das mal verglichen:
Ash ist ungefähr um einen Kopf gewachsen und erwachsener verhält er sich inzwieschen auch. Warum das nicht auffällt? Ganz einfach:
Maike und Hikari sind zu groß!!>< Keine 10 jährige ist so groß!!
Ich nehme mal an, sie wurden so desingt, um neben Ash nicht so winzig zu wirken. Fazit:
Ash ist gewachsen, aber er laüft mit Riesen-mädchen durch die Gegend! (Vielleicht sind die mit Hagrid aus HP verwandt? ROFL)
Pikachu hat übrigends auch abgenommen. Das finde ich gut.^^

Mehr Phenomäne:
Wie kommt es, dass Misty´s schwestern arenenleiterinen waren, wo sie doch zu den schlechtesten trainern der serie gehören?

Warum sind Team Rocket nicht schon längst zu den Knirpsen übergelaufen, sie haben ja schon oft gesagt, dass sie lieber bei dennen wäre und dass sie sie eigentlich nett finden!! (Besonders Mauzi und Pikachu haben das oft besprochen) Steht im Team Rocket auf Verat die Todesstarfe oder wie jetzt?? O.o

Wie kommt es, dass Ash einem Wildfremden Ritter (Sir Aron) viel ähnlicher sieht, als seiner eigenen Mutter?

Wo ist überhaupt sein Vater? Am schluss vielleicht sogar ein nachkomme sir aron´s???

Wie kommt es, dass Ash sich nur die schwachen wilden Pokemon fängt, auf die er trifft, nie die starken??

Wo ist Pummeluff heutzutage?

Hat Misty keine Eltern?

Oder Tracey?

Warum darf Team Rocket keine wilden Poke´s fangen? Die wissen doch, das die drei im grunde ihres herzens sanft wie lämmer sind!!! ><

Warum wurde Shinji(DP-Folgen) noch nicht wegen Tierquälerei verhaftet, wobei Ash schon mal fast verhaftet wurde, nur weil er Pikachu in den armen und nicht im Pokeball trug??

Wie merken die sich die namen der ganzen Nebenchara´s, die sie schon getroffen haben? Es heißt am schluss ja immer "Freunde für immer!" aber wie machen die das?? Führen die ein "meine freunde auf der ganzen welt!!"-adressbuch??

Ash gewinnt ja viele kämpfe und dürfte dafür ja auch preisgeld kriegen. Wie kommt es, dass er ne reise quer durch einen Kontinent der größe Japan´s (dem Land ist die Pokemon welt nachempfunden, kanto entspricht zum beispiel der japanischen region um tokyo, Kantou) finanzieren kann, aber kein geld locker machen kann, um diese drei geschrotteten Fahrräder zu bezahlen?? Waren die Räder vergoldet???

Wo bewahrt Ash eigentlich Pikachu´s Pokeball auf? Ist der nicht schon eingerostet? XD

OK, das war für´s erste genug!^^



Von:    Aqua111 25.08.2008 21:07
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Warum sind Team Rocket nicht schon längst zu den Knirpsen übergelaufen, sie haben ja schon oft gesagt, dass sie lieber bei dennen wäre und dass sie sie eigentlich nett finden!! (Besonders Mauzi und Pikachu haben das oft besprochen) Steht im Team Rocket auf Verat die Todesstarfe oder wie jetzt?? O.o

Die sind ja in ihrer Welt sowas wie die Mafia. Wäre ich hier Mafioso würde ich mich auch dafür hüten zu meinen Feinden zu gehen.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:    Shandria 11.11.2007 13:15
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
>>>Warum sagen die Pokemon immer ihren Namen!! Oder...vielleicht ist es andersum? Sie können nur einen bestimmten Laut von sich geben und wurden dann so benannt? <<<

Ich denke, die umgekehrte Variante stimm ^^ Pokemon wurden nach den Lauten benannt, die sie von sich geben, obwohl da wohl ausnahmen gibt, schließlich sagen nicht alle Pokemon ihren Namen, nur fast allle ^.~

Die neuen weiblichen Charas schaun übrigens überhaupt nicht aus wie 10, das find ich schon etwas seltsam, bzw. wenn sie älter sind, dann sollten sie das auch sagen. Oder hab ich da eine Folge verpasst...?



Von:    Yurippe 11.11.2007 13:53
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 

> Die neuen weiblichen Charas schaun übrigens überhaupt nicht aus wie 10, das find ich schon etwas seltsam, bzw. wenn sie älter sind, dann sollten sie das auch sagen. Oder hab ich da eine Folge verpasst...?



Ich glaub nicht... Also Maike hat auf jeden Fall viiiiel zu große Brüste für 10, das hab ich schon mal gesagt. Und Nenilein (danke für die Info zu Ash's Namen, übrigens!) meinte ja auch schon, die wurden einfach größer gemacht, damit sie nicht so winzig aussehen neben Ash. Wobei Mädchen ja meistens früher wachsen als Jungs.

Ja, Team Rocket- darüber könnte man ewig diskutieren. Sie sind schon witzig, aber manchmak nerven sie einfach total.

Ein Adressbuch? Kann Ash überhaupt lesen? xD
Und das mit dem Geld- ich denke, der Staat muss ja massig subventionieren, die Pokecenter sind dich alle kostenlos, oder? Die sollten lieber mal etwas Geld in Schulen stecken.

Übrigens habt ihr völlig Recht, es kann nicht alles logisch sein in Animes. Aber selbstwaschende Klamotten? Ich meine, kommt schon, die haben IMMER das gleiche an!!! *müffel*

Und das mit Shinji: Ich kenne ihn zwar nicht gut, aber er wird sich wohl etwas schlauer anstellen als Ashyboy... ist ja nicht sonderlich schwer. xD
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 23.01.2008 22:28
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht... Also Maike hat auf jeden Fall viiiiel zu große Brüste für 10, das hab ich schon mal gesagt.

Fanservice !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 22:27
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, die umgekehrte Variante stimm ^^ Pokemon wurden nach den Lauten benannt, die sie von sich geben, obwohl da wohl ausnahmen gibt, schließlich sagen nicht alle Pokemon ihren Namen, nur fast allle ^.~

Gibt ja auch einige reale Tiere, auf die es zutrifft.

> Die neuen weiblichen Charas schaun übrigens überhaupt nicht aus wie 10, das find ich schon etwas seltsam, bzw. wenn sie älter sind, dann sollten sie das auch sagen. Oder hab ich da eine Folge verpasst...?

Fanservice !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 18:04
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
ich finde i wie schon das ash wirkt als habe er sich weiternedwicklet 8innerlich meine ich ^^) aber im nächstenmoment kommt es mir so vor als würde er seinen ersten pokemon kampf bestreiten x.x
eigebtlich mussten sie ihn ja ash nenne ô.O sonst hätte das mit der legende ja garnicht mehr gepasst xD (aber die legende is ja später endstanden, also ach unissinig ^^)
in dem film mit lugia find ichs sowieso dämlich das dieser kerl ash und co. einfach in seinen räumlichenkeiten frei rumlaufen läst ô.o okey - sie sind kinder, dabei hat er sich nicht viel gedacht... trotzdem hätte ich sie wohl eher rausgeschmissen, schließlich haben die da nix zu suchen xD



Von:   abgemeldet 11.11.2007 18:24
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
in der japanischen version des filmes hatte das aber nix mit seinem Namen zu tun. Es hies nur:
"Ein außergewöhnlich (mutiger) Trainer" Und da von einem Jungen die rede war und tracey ein beobachter ist, kam nur ash in frage! XD



Von:    Yurippe 11.11.2007 18:54
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> in der japanischen version des filmes hatte das aber nix mit seinem Namen zu tun. Es hies nur:
> "Ein außergewöhnlich (mutiger) Trainer" Und da von einem Jungen die rede war und tracey ein beobachter ist, kam nur ash in frage! XD


Na ja, eigentlich kämen ein paar Millionen anderer jungs ebenso in Frage, aber Ash war halt mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort. xD
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 11.11.2007 20:01
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Und ich finde es auch ganz komisch, das Pokemon unbedingt einen Befehl brauchen, bis sie was machen..ich meine

wenn Pikachu da steht und ein Riesiges Nido King auf ihn zurast und Ash sagt mal nicht Ausweichen oder es zu spät dann wird pikachu erst mal durch die gegend gepuncht und muss leiden, da denkt man sich doch, wenn die pokemon schon so schlau sind das sie die menschensprache verstehen und so dann müssten die auch schlau genug ssein um selbst abzuhauen...

Boah das regt mich immer so auf >.<°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 23.01.2008 22:29
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Und ich finde es auch ganz komisch, das Pokemon unbedingt einen Befehl brauchen, bis sie was machen..ich meine
>
> wenn Pikachu da steht und ein Riesiges Nido King auf ihn zurast und Ash sagt mal nicht Ausweichen oder es zu spät dann wird pikachu erst mal durch die gegend gepuncht und muss leiden, da denkt man sich doch, wenn die pokemon schon so schlau sind das sie die menschensprache verstehen und so dann müssten die auch schlau genug ssein um selbst abzuhauen...
>
> Boah das regt mich immer so auf >.<°

Es sind halt besonders dumme Tiere.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    7Nine 12.11.2007 18:25
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
@ team-rocket-fan

Mhm, mag sein, aber für mich ist es unlogisch.
Außerdem wirkt dein Post, recht angreifend (oder kommt mir das nur so vor? Oo) Wie dem auch, der Tonfall ist doch recht aggressiv.
Was ich gesagte, habe finde ich nun mal unlogisch, wenn andere es verstehen, hab ich auch nichts dagegen. Deswegen so leicht pampig zu werden ist dann doch etwas übertrieben ;)
Hab ja nie gesagt, Pokemon sei scheiße. Im Gegenteil, Pokemon ist schuld an meinem Anime Wahn xD~


Und um etwas topic zu werden:

In der ersten Staffel wurde noch ein wenig Bezug zum Kinofilm ergestellt (Mewtwo flieht und Team Rocket sieht das etc.)
Später nicht mehr Oo

Übrigens frage ich mich, warum eigentlich so wenig Pokemon in Ash's Heimat vergeben wurden Oo
Ich mein, wenn das so "Tradition" ist, müsste es doch mehr als nur "3" Pokemon geben (Pikatchu war ja nicht eingeplant).
Überhaupt kann der gute Prof, nicht Zählen, wenn schon nur 4 Kiddis losgeschickt werden, hätte man doch eigentlich auch 4 Pokemon auftreiben können, oder nicht?

xD~



Von:   abgemeldet 14.11.2007 02:30
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
@7Nine:
Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen!! Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich nicht alles unlogisch finde, was du unlogisch findest und hab meine Meinung dazu geschrieben....
SORRY, wenn ich agressiv rüber kam, meine Absicht war das sicher nicht!
Ich find halt einfach auch das Thema ein wenig "seltsam". Pokémon ist ein Anime und in allen Animes kommen unlogische Sachen vor. Wobei ich auch nicht ganz abstreiten kann, dass in Pokémon seeeehr viele unlogische Sachen vorkommen.

Das mit den Startpokémon find ich auch total seltsam! Es gibt ja nur 3 Starterpokémon und jeder Trainer bekommt an seinem 10.Geburtstag eines! Dann müssten ja 3 Trainer (inklusive Gary) am gleichen Tag wie Ash Geburtstag haben, oder?? Aber in Alabastia leben doch nicht so viele Leute?? Und wie du schon geschrieben hast, wenn Eich gewusst hat, dass mehr als 3 an dem Tag Geburtstag haben, dann hätte er doch auch 4 "normale" Pokémon auftreiben können!?
Und was ich mich noch frage, ist, wo in der zweiten Folge der ersten Staffel auf einmal die vielen Pikachus herkamen (im Pokémon-Center). Das ergibt überhaupt keinen Sinn, schließlich sind Pikachus doch eigentlich recht selten, oder??





Zuletzt geändert: 14.11.2007 02:35:20



Von:    Yurippe 15.11.2007 13:08
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 

> Das mit den Startpokémon find ich auch total seltsam! Es gibt ja nur 3 Starterpokémon und jeder Trainer bekommt an seinem 10.Geburtstag eines! Dann müssten ja 3 Trainer (inklusive Gary) am gleichen Tag wie Ash Geburtstag haben, oder?? Aber in Alabastia leben doch nicht so viele Leute?? Und wie du schon geschrieben hast, wenn Eich gewusst hat, dass mehr als 3 an dem Tag Geburtstag haben, dann hätte er doch auch 4 "normale" Pokémon auftreiben können!?
> Und was ich mich noch frage, ist, wo in der zweiten Folge der ersten Staffel auf einmal die vielen Pikachus herkamen (im Pokémon-Center). Das ergibt überhaupt keinen Sinn, schließlich sind Pikachus doch eigentlich recht selten, oder??



Die brauchten wohl einen Aufhänger für Ashs Start. Und außerdem wissen wir ja, dass der gute Herr Ketchum seltene und legendäre Pokemon geradezu magisch anzieht. xD
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    SANACHI 15.11.2007 14:23
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>Woher hat Ash Ketchum seinen bescheuerten Namen?? Der Typ hat wohl zuviel Pommes gegessen und musste daraufhin...naja, sag ich lieber nicht.

Naja, sein Name KETCHUM ist ganz einfach eine andere Schreibweise für "CATCH 'EM" also "fang/schnapp sie". Ein bisschen einfallslos, wie so vieles im Anime. ^^;
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    Yurippe 15.11.2007 14:32
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 

> Naja, sein Name KETCHUM ist ganz einfach eine andere Schreibweise für "CATCH 'EM" also "fang/schnapp sie". Ein bisschen einfallslos, wie so vieles im Anime. ^^;

Hey, das ist mir noch nie aufgefallen!
Ich wollte mich aber eigentlich nicht über seinen Namen lustig machen, nur über seine Karriere als Sue.
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 17.11.2007 20:15
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Mich würde ja mal interessieren was mit Rocko bei dieser Professorin Ivy oder wie die hieß los war o_O

Ich mein der war doch dann bei der geblieben um da zu arbeiten und auf einmal isser dann wieder aufgetaucht und wollte nie drüber reden und wenn er drauf angesprochen wurde hat er immer nur gesagt "Erwähne nicht diesen Namen!!" (also Prof. Ivy) xD Was war da los wurde das jemals erwähnt und wenn nich was glaubt ihr? x3



Von:    Yurippe 17.11.2007 21:19
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde ja mal interessieren was mit Rocko bei dieser Professorin Ivy oder wie die hieß los war o_O
>
> Ich mein der war doch dann bei der geblieben um da zu arbeiten und auf einmal isser dann wieder aufgetaucht und wollte nie drüber reden und wenn er drauf angesprochen wurde hat er immer nur gesagt "Erwähne nicht diesen Namen!!" (also Prof. Ivy) xD Was war da los wurde das jemals erwähnt und wenn nich was glaubt ihr? x3


Ach, sie hat bestimmt nur sein Herz gebrochen, indem sie geheiratet hat oder so.
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:    _Risa_ 10.12.2007 19:01
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
>>Wie kommt es, dass Ash einem Wildfremden Ritter (Sir Aron) viel ähnlicher sieht, als seiner eigenen Mutter?<<

DAS hab ich mir auch schon gedacht. Komisch fand ich dann das mit der Aura. Wie kann man Die GLEICHE Aura haben. Höchstens die SELBE, oder? Aber doch nicht die Gleiche öÖ

Und so eine kranke Idee von mir:
Ist unser Satoshi vielleicht Aarons Wiedergeburt oder so öÖ
Naja aber dann stellt sich ja die Frage mit der komischen Zwischenwelt. Dass Aaron Satoshi ähnlich sieht ist mir sofort aufgefallen, aber dann mit der Aura wurde ich echt stutzig ^^


Noch Phänomene:
1.Gibt's da überhaupt Schulen, oder lernen die praktisch so zwischendurch
2.Welche Mutter lässt ihr/e zehnjährige/n Tochter/Sohn alleine durch die Gegend ziehen. In Hikaris Fall überhaupt mit dem Kleid.... aber lassen wir das mal xD
3.Wo verdammt ist der GS-Ball öÖ
4.Sind alle Schwester Joys und Offizier Rockys Klone oder was *dürfte so ungefähr auch stimmen, lol*

5.Ok, wir wissen, dass Satoshi s in etwa 14 Jahre sein muss, aber warum wird der verdammt noch mal nicht größer? Wachstumsstörungen? xD

Ich sollte meine Vermutung auch erklären ^^ :
irgendwann wie Satoshi und Co. wieder an einer ihnen bekannte Stadt, das war noch in der ersten oder zweiten Staffel, meinte er, es wäre schon ein halbes Jahr her.Könnt ihr euch an den 3.Film erinnern? Dort sagte Satoshi im Kurzfilm zu Pikachu, er würde die Party veranstalten, da sie sich schon ein Jahr kennen würden.Wie er nach Hoenn gereist ist hat ihm seine Mutter zum Geburtstag einen neuen Pokedex geschenkt. Mit Shinou das Selbe. Vergessen wir nicht die Orange Liga, die müsste ihm auch etwa ein Jahr gekostet haben.So kommen ich zu dem Entschluss, dass er in etwa 14 sein müsste. Doch warum wächst der nicht öÖ

6.Und wer ist Satoshis Vater?
Schließlich wurde er ja ab und zu erwähnt öÖ
Mysterium xD

So, dass Team Rocket schon tot sein müsste und so wurde ja eh schon erwähnt. Ich belasse es daweil bei 'meinen' Phänomenen ^^

LG Charizard







Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:03:09



Von:    _Mika_ 13.01.2008 21:22
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
So jetzt sag ich mal was ^^

also im gs ball war angeblich mew nach neuesten angaben die in google oder so gelesen habe.
das alter hast du richtig geschätzt. er ist tatsächlich in sinnoh 14 jahre alt, aber warum er noch keine pupertät hatte is mir auch unlogisch.. naja vielleicht kommt die noch oder bleibt für immre so O.o wa ich aber nicht hoffe.

und was seinen vater betrifft, ich glaube die antwort werden wir nie darauf erfahren, die vaterrolle spielt in diesem anime keine rolle, sie ist unwichtig, genauso wie die eltern von misty. die hatte ja auch keine... aber vielleicht wird die frage auch irgendwann beantwortet und ash trifft irgendwo auf einer reise seinen vater... weil irgendwo wurde es glaub ich erwähnt das er auch pokemontrainer sei... ka. wo.
Das Schicksal spielt mit uns ein Spiel, das wir nicht beeinflussen könnnen.
Es spielt mit uns wie lebendige Puppen...
Ich weiß zwar nicht wie ich entkommen kann, aber eins weiß ich..
Ich werde zu dir zurück kommen, auch wenn ich dabei sterbe.




Von:    Yurippe 13.01.2008 23:54
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> So jetzt sag ich mal was ^^
>
> also im gs ball war angeblich mew nach neuesten angaben die in google oder so gelesen habe.


Ich dachte, da drin war Celebi. Denn Celebi war ja das Mew der zweiten Generation, also aus Johto.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:04
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>DAS hab ich mir auch schon gedacht. Komisch fand ich dann das mit der Aura. Wie kann man Die GLEICHE Aura haben. Höchstens die SELBE, oder? Aber doch nicht die Gleiche öÖ

>Und so eine kranke Idee von mir:
>Ist unser Satoshi vielleicht Aarons Wiedergeburt oder so öÖ
>Naja aber dann stellt sich ja die Frage mit der komischen >Zwischenwelt. Dass Aaron Satoshi ähnlich sieht ist mir sofort >aufgefallen, aber dann mit der Aura wurde ich echt stutzig ^^


Die Tatsache, dass Ash Aura kontrollieren kann, wurde im Anime inzwischen übrigends wieder aufgegriffen (!):

In der letzten Folge in Japan hat ein Rioule ihn seine Aura verfolgen lassen, damit er es von Hunter J befreien kann. Die anderen konnten die Aura Spur nicht wahrnehmen, nur er.

Rocko hat dann noch was dazu gesagt, aber was habe ich nicht wirklich verstanden.
Zwei Möglichkeiten:
Entweder hat er ne referenz zum Film gemacht und gesagt, dass Ash Aura spüren kann.
Oder
Er hat gesagt, dass Rioulu es nur ihn spüren lässt, weil er ihm vertraut.

Egal welche möglichkeit es nun ist, es ist interesant, dass diese Tatsache wieder aufgegriffen wurde, obwohl nach dem Lugia Film, wo ash ein auserwählter war, plötzlich stillschweigen herrschte.....
Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:09:20



Von:   abgemeldet 21.01.2008 12:51
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
also was mich seeeehr wundert:

-die ziehen jeden tag die gleichen klamotten an .___.
wechseln die nie ihre unterhosen etc.? xD
-warum müssen die NIE aufs klo? .____.
-warum verliert ash in den Pokemon Ligas immer und wird nie meister? oO schließlich heißt es bei vielen openings:
"ich werd der größte meister" oder so ähnlich <___<
-warum fängt ash so selten pokemon (vorallem seltene) die er auf seinen reisen begegnet sondern lässt sie wieder laufen? <__<
-warum sind team rocket zu doof mal ein pokemon zu stelen? oO
-warum passen pokemon in so kleine bälle? *das mal an ihrer katze ausprobiert* xDDD
-warum hat misty so große brüste mit 10 jahren? das is doch unnormal o__o
-warum zeigt ash keine gefühle zu anderen mädels? o.o bzw. zu misty?
-wer ist ahs vater???

mir würde noch viel mehr einfallen .... .__. aber das reicht erstmal denke ich .___.
Bitte kritzelt mir ins Grafikgästebuch rein, please~! >////////< http://www.graphicguestbook.com/nachtara
meldet euch doch bei meinen evoli rpg an ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209896

besucht meine animexx-tauschbörse ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schokohase/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.01.2008 20:25
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
ich persömlich fände es unschön wenn dennen ima nime mal einfällt das sie ihre unerhose wechseln müssen udn das eben machen xD die tragen immer die gleiche kleidung weil das einfacher ist ^^ es wäre zu nervtötent den jedenentag ne neue klamotte anzuziehen xD
und ash vater war laut aussage seiner mum anscheinent wirklich mal ein pokemon trainer ^^ und in einem, vom anime unabhändigem, pokemon musical ist giovanni (kp wie man die schreibt xD) ash vater ^^



Von:    _Risa_ 22.01.2008 10:11
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Aber in vielen Animes tragen die Leute immer, oder fast immer, die Gleichen Sachen. Und ehrlich: wer will schon sehen, wie jemand der Charaktere aufs Klo geht? Also ich nicht o__O


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück