Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: alle eure lieblingsfilme!^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103094/-1/14759568568744/
http://desu.de/zpVLUcg




Von:    Agalstra 08.10.2016 22:00
Betreff: alle eure lieblingsfilme!^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfilme sind:

1. Die Jurassic-Park Trilogie + Jurassic World
Tja, Jungs und ihre Dinos... Jurassic Park war mein Lieblingsfilm als ich ihn das erste Mal gesehen hab! Damals war ich 8 Jahre alt und sehr stolz, dass ich den Film sehen durfte, da er ja erst ab 12 freigegeben ist. Die alte VHS halt ich noch heute in Ehren (selbst wenn ich gar keinen VHS Player mehr habe).
Ich liebe die Filmmusik, besonders das "Jurassic-Park-Thema". Das ist einfach so holyfuckepic. ;)

2. Gods and Generals und Gettysburg
Die imposanten Film-Epos über den amerikanischen Bürgerkrieg überzeugen einfach von ihrer Inszenierung. Besonders Gettysburg ist Toll, weil es beide Seiten, Nord- und Südstaaten gleichberechtigt darstellt und Einblicke in die jeweiligen Sichtweisen darstellt (Also kein typisches Gut/Böse Klischee, wie man es sonst aus Kriegsfilmen gewöhnt ist).

3. Der Herr der Ringe und der Hobbit (Trilogien)
Lange Zeit von mit verschmäht, bis ich in einer "Making-of" Phase mir die Filmbox geholt habe - nur wegen der 26 Stunden Bonus-Material. Zweimal hab ich gebraucht um die Filme halbwegs zu kapieren. Aber ich bereu es nicht. Es ist so genial und tiefgründig. Hab mir daraufhin auch die Bücher gekauft (inzwischen auch auf Englisch) und bin jetzt ein richtiger Mittelerde-Nerd ;)

LG Retsudo
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!

Zurück zum Thread