Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...103]
/ 103


Von:    Murtagh 27.03.2010 21:45
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Manuel super.

Beim Checker hab ich null Gefühl gehört. Das war aber auch keine Ballade...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Chic 27.03.2010 21:57
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch superxD
*das Lied gerade liebt*
Aber irgendwie passt die Melodie von der Band da nicht reinxD
*find*
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Koibito 27.03.2010 21:58
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Uhh... Kim ist teilweise schief, oder? .______."
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:    katzeshampoo 27.03.2010 21:59
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Mh, mMn waren da einige schiefe Töne dabei oO
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Callie 27.03.2010 22:20
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
so gern ich kim mag...aber auf deutsch ist sie einfach besser..
und ihr zweites outfit war grausam! so alt-witwen-mässig!
um so geiler war ihr erster song, auftritt und das outfit xD
ich hoffe echt es reicht um weiter zukommen..

mehrzards zweiter song war wunderschön interpretiert! und der erste wie gesagt einfach cool! ich mag mehrzard!
menowin auch! sein zweiter song grad war toll..aber den ersten fand ich heut nicht gut!

naja und thomas ist halt der checker! und der checker ist immer geil!!
(aber stand by me ist - so sehr ich den song mag - keine ballade!!)

bei manuel..k.a.........ich mag ihn ja auch..und er ist echt gut, aber die anderen mag ich einfach nen tick lieber..
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 27.03.2010 22:21:30



Von:    katzeshampoo 27.03.2010 22:21
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Ich befürchte es wird heute so werden, das Manuel und Kim als die beiden letzten vorne stehen bleiben und es sich zwischen den beiden entscheidet...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Chic 27.03.2010 22:25
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand heute ganz klar Mehrzad am BestenxD Dann Menowin, Thomas, Manuel, KimxD Manuel und Kim wohl aufm gleichen PlatzxD
Hoffe, dass entweder er oder sie fliegt. Thomas zB muss noch bleibenxD*find*
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Cillybelle 27.03.2010 23:51
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Thomas fand ich mittelmäßig. Manuel und Kim waren grausam. Ich fand auch Kim's zweites Outfit auch "witwenmäßig". Mehrzad war jedoch gut und Menowin auch.

Habe aber nicht komplett zugehört. Wir bauen grad noch an unseren neuen Rattenkäfig. :3
Sind aber fast fertig. ^.^b
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:    Chic 27.03.2010 23:57
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm dir zuxD Nur grausam fand ich die Beiden jetzt auch netxD

Irgendwie dummxD Voll die lange Pause, die Fans jubeln sich tot und dann irgendwie so leise "Menowin darf wieder kommen." xD*

Müsste Mehrzad gegen Kim nach vorne, dann würde ich sterben...xD

....Oh mein Gott?xD

I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Zuletzt geändert: 28.03.2010 00:07:09



Von:    Mondtaenzerin 28.03.2010 00:05
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Manuel ist tatsächlich weiter. O_o
Ich hätte drum gewettet, das er fliegt...

Oh mann, ich keinen der Fünf gehen sehen. >_<

Edit:
Oh nein, Checker draußen! O__O
So viele Überraschungen heute. xD
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz
Zuletzt geändert: 28.03.2010 00:07:07



Von:    Callie 28.03.2010 00:06
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin.......
kim..thomas..
ich mag sie doch beide so....
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Chic 28.03.2010 00:07
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich WUSSTE doch, dass er gegen Kim fliegt o_O*
Hätte Manuel lieber fliegen gesehen<-< Oder Kim...Aber damnQQ
*Thomas mit Kim so schnuffig fandxD* Manuel mit Kim auch, aber njaxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Callie 28.03.2010 00:08
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin²!! thomas!!!!!!!!!!!1
omg..........
neeeeeeiin.......
scheisse!!!!!!!
naja..bei kim hätt ich genau so ge'neint......
aber..........
aber............
der checker!!!!!!!!!!!
:(
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Mondtaenzerin 28.03.2010 00:09
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch total baff...

Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    Chic 28.03.2010 00:09
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hat die Staffel hmmm....70%? an Spaß verlorenxD*find*
Würden Menowin oder Mehrzad vorm Finale fliegen, was eh nicht passieren wird, dann würde ich wohl nichtmehr weiterschauenxD<_<
*sich den Checker schnappt und ihn totknuddelt*
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    katzeshampoo 28.03.2010 00:09
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Also, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet oO

Bisschen schade finde ich es ja, der Checker war echt ein guter Entertainer
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Cillybelle 28.03.2010 00:26
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch überrascht, dass Thomas draußen ist - auch wenn jetzt seine Auftritte nicht wirklich so dolle waren. Kim und Manuel waren aber auch grausig. Aber bei Manuel wäre es ja total bitter gewesen, wenn er wieder geflogen wäre.^^°
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:   abgemeldet 28.03.2010 00:37
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Bin glücklich, dass ein Spasti weniger nächste Woche dabei ist.

Das obwohl die Top2 mindestens sowieo schon feststeht, nämlich Knasti Man & Knast Boy, das Traumduo. Schätze aber, dann das das Weib in die Top3 dann noch schaft, heißt.. Schwuli nächste Woche wieder Tschüss..
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    Callie 28.03.2010 03:45
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
ach....
ich bin immer noch geschockt!
obwohl ich eigentlich gar nicht geschockt bin xD

ich hab die ganze zeit ja schon gesagt dass ich denke dass sich bei thomas die meinugen sehr spalten und es sicher auch genug gibt die ihn nicht mögen..und er es deshalb schwer haben könnte! ich hab zwar gehofft dass es nicht passiert, aber irgendwie hatte ich es schon jedes mal im hinterkopf..dass es sein könnte dass es thomas trifft!

aber trotzdem bin ich davon ausgegangen dass er zumindest in die top4 kommt bzw dass manuel vorher wieder gehen muss....es wär halt irgendwie logisch gewesen, weil manuel ja letztes mal schon rausgevotet wurde..und weil thomas heut ja auch nicht schlecht war..

schade..wirklich schade!!
ich hätts natürlich auch schade gefunden wenn kim gegangen wäre...
es war echt scheisse diesmal, weil alle sympathisch und auf ihre art gut waren! naja..wie schon gesagt..ich mag manuel auch, aber bei ihm hätte es mir am wenigsten ausgemacht wenn er gegangen wäre..
er ist zwar gut, aber irgendwie so normal halt! im gegensatz zu den anderen fehlt ihm irgendwie einfach da gewisse etwas!!
ich hätt so gerne thomas, kim, mehrzard und meonwin als top4 gehabt..und dann halt die spannung obs kim oder thomas in die top3 schafft!!

ich hab heut noch so im (halb)spass gesagt..dassn es "lustig" wäre wenn manuel weiterkommmt und dann halt 2-3 andere leute noch vorne stehen! aber irgendwie war ich mir doch recht sicher dass manuel heute wohl nochmal gehen muss..

naja..echt scheisse..
so gern ich alle mochte.......thomas war mir doch irgendwie der liebste! weil halt einfach..k.a..unterhaltungswert usw!!
ich hab übrigens immer eine sms für ihn geschickt!! also ich bin nicht schuld dass er gegangen ist ;)

ich würd ja lachen wenn manuel am ende sogar bis ins finale kommt xDDD irgendwie kann man jetzt ja gar nichts mehr abschätzen..
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 28.03.2010 03:49:56



Von:    Mondtaenzerin 28.03.2010 03:53
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Manuel konnte es selbst nicht fassen, habt ihr auf sein Gesicht geachtet? XD

Eigentlich war es ja bisher auch eigentlich immer so gewesen, dass der Nachgerückte dann trotzdem in der nächsten Show rausgeflogen ist. Ich war mir also auch eigentlich total sicher.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    Koibito 28.03.2010 10:24
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ja, Manuel war in dem Moment nicht ganz anwesend, glaube ich. xD

Aber ich hätt nicht erwartet, dass der Checker fliegt. Ö__Ö
Das Checkerchen... .___."
Damit bleibt nur noch eine Person übrig, mit der ich mitfiebere.
Ich weiß nicht, je mehr Leute gehen, desto weniger Motivation habe ich zum gucken. xD" Anfangs wollt ich immer unbedingt gucken, weil ich da noch um den ein oder anderen gezittert habe, aber jetzt bei so wenigen Leuten kann man schon viel eher abschätzen, wer weiterkommt und wer nicht.
Außerdem sind die beiden Finalisten jetzt nicht unbedingt meine Favos. ._." Wobei ich bei beiden ganz klar Mehrzad bevorzuge.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Murtagh 28.03.2010 12:59
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Tja, hat sich ausgecheckt.

Ich hab es erwartet, als die drei vorne standen. Fragt nicht wieso, aber ich wusste es.
Die Fans von Manuel haben nochmal richtig reingehauen, das war klar. Vielleicht haben die Fans von Thomas sich zu sicher gefühlt.

Mich persönlich langweilte er mittlerweile auch nur noch... der hat doch jede Woche dasselbe gemacht.

Und Manuel war wirklich super!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Callie 28.03.2010 13:12
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Tja, hat sich ausgecheckt.
>
> Ich hab es erwartet, als die drei vorne standen. Fragt nicht wieso, aber ich wusste es.


wie ich schon sagte...irgendwie hatte man es im hinterkopf und ist immer irgendwie davon ausgegangen dass es ihn treffen kann..
weil er halt so ein kandidat ist den man entweder nur hassen oder lieben kann..

ich denke auch dass er bzw seine fans sich etwas zu sicher gefühlt haben!!
naja..
wirklich schade drum..
dadurch hat DSDS jetzt viel unterhaltungswert verloren..
i'm not just sure..i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Koibito 28.03.2010 15:09
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern erwartet, dass Kim gehen muss, obwohl ich die Hoffnung hatte, dass sie bleiben kann, weil sie eben das letzte Mädchen ist.
Aber das mit dem sicher fühlen hat man ja gestern auch bei Menowin gesagt.
Okay, der Kerl schaffts eh, aber ich glaube, dass das eben auch ein Problem von den Leuten ist, die gut ankommen. Irgendwann fühlen sowohl sie als auch die Fans sich zu sicher.
Der Checker war hat der Unterhaltungspunkt der Sendung und er hat mich auch immer zum Schmunzeln gebracht.
Ich muss zugeben, dass mir erst so der Aufrege-Kandidat gefehlt hat (Ines xD), dann wars irgendwie komisch ohne Helmut und jetzt bin ich mal gespannt, wie es ohne den Checker sein wird...
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Murtagh 28.03.2010 15:43
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach verliert Menowin momentan einiges an Sympathie. Er lächelt kaum noch, macht keine Witze mehr und grenzt sich total von den anderen ab. Er wohnt ja nicht mal mehr bei denen! Er ist nicht mehr der nette, coole, spontane Typ, der er anfangs war und das könnte ihm das Genick brechen...

Ich finde, es wird immer klarer, dass Mehrzad gewinnt.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!
Zuletzt geändert: 28.03.2010 15:44:25



Von:    Koibito 28.03.2010 17:25
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
>Meiner Meinung nach verliert Menowin momentan einiges an Sympathie. Er lächelt kaum noch, macht keine Witze mehr und grenzt sich total von den anderen ab. Er wohnt ja nicht mal mehr bei denen! Er ist nicht mehr der nette, coole, spontane Typ, der er anfangs war und das könnte ihm das Genick brechen...

Eh, der wohnt nicht bei den anderen?O__o

Also ich weiß nicht, immer wenn es heißt, Menowin ist weiter, macht er so ein Gesicht... so als ob er denkt "war klar" oder so... Ich kanns nicht so recht beschreiben.
Aber dieses Gesicht... daran gefällt mir etwas nicht.

Es ist bei ihm nicht so wie bei Manuel:
Ich finde Manuel okay, er gehört nicht zu meinen Lieblingen, aber irgendwie ist er ja auch ganz knuffig.
Aber Menowin finde ich nicht so wirklich Sympathisch.

Mehrzad ist zwar auch nicht mein Top-Favorit, aber ich fänds schön, wenn er von beiden das Rennen machen würde.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:    katzeshampoo 28.03.2010 18:03
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
> Meiner Meinung nach verliert Menowin momentan einiges an Sympathie. Er lächelt kaum noch, macht keine Witze mehr und grenzt sich total von den anderen ab. Er wohnt ja nicht mal mehr bei denen! Er ist nicht mehr der nette, coole, spontane Typ, der er anfangs war und das könnte ihm das Genick brechen...
>
> Ich finde, es wird immer klarer, dass Mehrzad gewinnt.

Ich finde auch das Menowin immer unsympathischer wird. Der entwickelt anscheinend langsam Starallüren <<
Mehrzad mochte ich am Amfang auch nicht, aber langsam wird er mir sympathischer
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Chic 28.03.2010 20:52
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte schon von Anfang an, dass Mehrzad gegen Menowin gewinnt.Zwar mag ich Menowin auch, aber Mehrzad eben doch mehr. Ausserdem freut der sich mehr, wenn er weiterkommt. Bei Menowin ist es echt komisch geworden in letzer Zeit oO Und wenn er echt nichtmehr bei den Anderen wohnt, dann ist das auch so ziemlich mies xx Die haben den ja denke ich mal weniger was getan oO
Er hat ja mal gesagt, dass er mal ne Nacht im Hotel schlafen musste, um nachzudenken(wegen Mehrzad und so, nachdem Nelson rausgeflogen ist) Das fand ich ja noch okay, aber wenn er die ganze Zeit wo anders wohnt oO Ist ja auch nichtmehr so ne lange Zeit die er mit den Anderen zusammen wohnt, da kann er sich ja wohl nochmal zusammen reißen! Ich mag ihn wirklich ganz gerne(ok nichtmehr so sehr wie vorher, aber egal), aber mich hats schon immer irgendwie genervt, dass fast jeder wollte, dass er gewinnt. Ich bin meistens eher eine Person, die dann Beide sehr mag, anstatt eine zu mögen und eine scheisse zu finden. Und sowas gibts ja leider selten xx(Mochte Mehrzad aber von Anfang an eher) Habs auch für Helmut immer gehofft, dass der noch schön weiterkommt, aber bei dem war es für mich sowieso die ganze Zeit über klar, dass er nicht wirklich gewinnen kann.(Für mich war er immer der, der bestimmt den dritten Platz machen würde...Naja jetzt isser halt der Sechste) Ich bin sowieso sehr gespannt auf das Finale.(Bin mir eh sicher, wer zusammen im Finale sein wird) Hoffe aber immer noch, dass es Mehrzad schaffen wird. Würde es Menowin sogesehen auch gönnen, aber naja.Wenn der sich nichtmal wirklich freut, wenn er weiterkommt und nur"War klar" denkt, dann soll er halt noch ein weiteres Mal hinfallen und merken, dass das Ganze nicht so klar ist und er auch viel dafür machen soll oO (Wenn er es richtig macht, wird er es eh zu etwas bringen) Aber wenn er immer"War klar" denken wird oder sich garnichtmehr freut, dann werden die Fans bestimmrt auch nichtmehr(so oft) für ihn anrufen. Oder halt auch sowas denken wie"Der wird eh gewinnen, also warum für ihn anrufen?"
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    FULLMOONCHAN 28.03.2010 23:00
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das wohl richtig gehört hab, hat Menowin die Woche 5 Tage lang nicht traniert und hat sich freistellen lassen.
Und dann macht er irgendwie ein auf Obercool ich schaffs ja sowieso egal ob meinen halben Text vergesse. x_x

Der Kerl muss raus!

Ich finds schon extrem scheiße, dass er ne extrawurst fährt und nicht mehr da wohnt.
Irgendwie ist der total abgehoben.

Ihn scheint ja auch von der Gruppe her keine mehr leiden zu können.

Kein wunder würde ich sagen oO
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 28.03.2010 23:12
Betreff: DSDS - Deutschland sucht den Superstar [Antworten]
Avatar
 
> Tja, hat sich ausgecheckt.

Hahahahahahhah XDDDDD

Ich sah Checky ja auch in der Top3, aber zum Glück kams dann doch nicht so weit :>

Ich denke halt, der Rausschmiss von Manuel letzte Woche hat diese Woche eben mehr Leute mobilisiert, die ihn gut finden, für ihn auch wirklich auch diesmal anzurufen, deshalb hat er auch die 3t meisten Anrufe bekommen :]
(Oder ist die Reihenfolge, in der sie sicher weiter kommen willkürlich? Weil rein von der Spannung und Entertainment und sowas hätte man doch ihn zusammen mit Thomas weiter zitter lassen können)
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...103]
/ 103



Zurück