Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1...100] [101] [102]
/ 102


Von:    BlueBerryMuffin 10.07.2009 09:25
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ich hoffe mal das ich nicht zu den "Deppen-posts" gehöre ^^''

@ J-Glam

>als wären Ausländer in der regel so, das ist absoluter Quatsch!
>>Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass sich hier nur >>über Ausländer beschwert wird die sich nicht benehmen können und es aber genauso Ausländer gibt, mit denen man wunderbar klar kommt?

Wahrscheinlich sehr oft.Weil dieser thread im allgemeinen einfach so rüberkommt, okay? =.=

Wie wäre es mit positiven Beispielen..die sind hier selten..
und ja..ich weiss, dass das hier ein "Beschwerde"-Thread ist,aber es geht mir einfach auf den Keks.
Als nächstes kommt bestimmt:"Dann besuche den thread einfach nich"
Aber ich möchte auch mal kontra geben hier, weil dieser thread sonst für mich einen ziemlich negativen Touch hätte.(es gibt natürlich auch gut durchdachte und sinnvolle posts hier(siehe Post über mir)

Und ja es, ich weiss wovon du redest..mich haben auch schon ausländer beleidigt und so, ich könnte auch einige Geschichten erzählen, aber ich habe doppelt so viele mind. auch von deutschen

Ich fände der thread hätte auch besser heissen können, z.B"Eure Erfahrungen mit Ausländern" oder so


Und ist euch schon mal aufgefallen das einige die i-was gegen den Groll von einigen von euch sagen, meistens gleich gesagt kriegen das sie den Thread falsch verstehen? (Das gilt nicht für alle)

Beweis:
>Ohne dich angreifen zu wollen, du scheinst irgendwie nicht wirklich verstanden haben worum es geht.

Ach übrigens, ich fühl mich i-wie angegrifen, auch wenn du das nich willst.ich komm mir nähmlich ziemlich blöd vor, als wenn ich zu doof wäre und den thread nich kapiere...auch wenn das nicht deine botschaft war, hoffe ich einfach mal ;-P

sry für den langen post >.<


Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''
Zuletzt geändert: 10.07.2009 09:33:17



Von:   abgemeldet 10.07.2009 09:42
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Jawoll, endlich kommt mal etwas Stimmung auf.
Die Gegenoffensive! ;)
A5
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kollektorium/beschreibung/
A5 !!!
Schnell schnell schnell! Los los! ;)



Von:   abgemeldet 10.07.2009 11:16
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Wenn man in der BRD geboren wurde, sein bisher gesamtes Leben in der BRD verbracht hat, seinen Schulabschluss gemacht hat, seine Lehre erfolgreich absolviert hat, seinen Führerschein gemacht hat, seine erste Freundin hier gefunden hat, und und und... dann ist man alles, aber kein "Gast"!

Und dann seine Staatsbürgerschaft verweigert weil man das Land so sehr hasst, ja dann ist man Gast ;)

Wobei Gast noch sehr schön geschrieben ist.




Von:    J-Glam 10.07.2009 11:27
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Wahrscheinlich sehr oft.Weil dieser thread im allgemeinen einfach so rüberkommt, okay? =.=>

Du brauchst nicht zickig werden.
Du kannst ruhig hier rein schreiben wie du das siehst. Aber dich nicht drüber aufregen wenn wenn es einem irgendwann zu bunt wird ständig das gleiche zu sagen nur weil du es gerne noch 50 mal lesen willst.
Es wird leider grundsätzlich ignoriert wenn man genauso gute Beispiele nennt -wie ich es zb. auch getan habe- Es wird nur immer gleich gebrüllt. Und ehrlich gesagt ich bin es leid mich ständig zu wiederholen nur weil einige es gerne noch 50 mal lesen wollen, weil ihnen 20 mal nicht reicht. Dann sieh von mir aus halt einen Rassisten in mir, nur weil ich es nur 20 mal gesagt hab und nicht noch 100 Male wiederholen werde. Ich habe NICHTS gegen Ausländer, hab das auch oft genug gesagt und bin in Deutschand selbst Ausländerin. Wenn es nicht reicht das ein paar mal zu sagen, dann ist das halt eben so.


>Und ja es, ich weiss wovon du redest..mich haben auch schon ausländer beleidigt und so, ich könnte auch einige Geschichten erzählen, aber ich habe doppelt so viele mind. auch von deutschen>

Das "Problem" ist nur, es geht hier nicht um die Deutschen. Auch "wir" haben schon x-mal gesagt, dass die Deutschen auch nicht alle das gelbe vom Ei sind. Aber auch das wird ignoriert.
Ja natürlich, auch bei den Deutschen gibt es viele Arschlöcher. Das bestreitet doch auch NIEMAND oder? Ich glaub dazu wurde eh schon fast auf jeder Seite was gesagt.


>Ach übrigens, ich fühl mich i-wie angegrifen, auch wenn du das nich willst.ich komm mir nähmlich ziemlich blöd vor, als wenn ich zu doof wäre und den thread nich kapiere...auch wenn das nicht deine botschaft war, hoffe ich einfach mal ;-P>

Dann fühl dich halt angegriffen wenn du meinst, dass ich das damit bezwecken wollte obwohl ich dir gesagt habe dass es nicht so gemeint ist.
Tut mir leid, es sieht stark danach aus als hättest du nicht begriffen was einige hier sagen wollten. Es geht doch einfach nur -zumindestens wie es hier grundsätzlich gedacht war- um Gleichberechtigung! Nicht nur den armen Ausländern gegenüber sondern auch den Deutschen. Gleiche Strafen etc. Was ist daran so schlimm? Und auch diejenigen, die hier ziemlich böse Ausländern gegenüber wirken meinen es nicht so, dass alle Ausländer raus sollen aus DE usw.

Ich geb dir vollkommen recht, dass einige hier Dinge von sich geben die echt nicht sein müssen. Aber andererseits denke ich mir, warum immer nur den Ausländern -zu denen auch ich zähle- Verständnis entgegen bringen und dann auf die Deutschen scheissen wenn sie sich nicht mehr alles gefallen lassen? Und auch hier sagen ich nochmal, niemand hier hat grundsätzlich etwas gegen Ausländer.

Warum darf man sich gegen Ausländer nicht wehren ohne dann als der/die Böse dazustehen? Und dabei ist es völlig egal ob man nur ein mal von Ausländern angegriffen wird in seinem Leben, oder ein mal im Monat.
Dummes Beispiel, aber es ist eins: ein Ausländer beschimpft mich "scheiss deutsche Hure" nur weil ich an ihm vorbei gehe. Das ist natürlich nicht schlimm, weil der arme Ausländer kann nichts dafür. Beschimpfe ich ihn daraufhin "scheiss Türke/was auch immer", ohhhhh wage es nicht!
Natürlich überlebt man es beschimpft zu werden, darum gehts mir in dem Bsp jetzt ja nicht. Es geht ums Prinzip um zu verdeutlichen was ich meine.

Man hat echt den Eindruck als würde ständig nur an einander vorbei geredet werden weil die eine Seite ums verrecken nicht verstehen will was die Andere meint. Betrifft allerdings vermutlich beide "Seiten".
Zb. war ich mit abgemeldet vor ein paar Seiten schon einer Meinung was das Theme sich wehren gegen Ausländer betrifft, haben aber fleissig rum diskutiert bis wir es geschnallt haben, dass wir die ganze Zeit schon das gleiche sagen.

Und auch jetzt meine ich nichts was ich geschrieben habe böse. Ich setz nur nicht hinter jedem Satz einen Smilie, hoffe es wirkt nicht alles bösartig was ich schreibe, so mein ich das ja nicht.

Ich glaub der einzige Unterschied zwischen den beiden "Seiten" besteht im allgemeinen darin dass die eine Seite meint ein bisschen Eigeninitiative von Ausländern kann man erwarten. Während die Andere meint Ausländer müssen sich nicht selbsr einbringen, sondern alle Anderen sollen dafür sorgen dass Ausländer sich hier wohl fühlen, ohne etwas dafür tun zu müssen.
Und auch diejenigen die von Abschiebung reden bei schlimmen Vergehen, ist das nicht zumindestens nachvollziehbar warum sowas gesagt wird? Nämlich weil WIR -alle die Steuern zahlen- dafür aufkommen müssen, dass Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft sich hier benehmen können wie die Axt im Walde. Dieses Geld könnte, wenn man es einsparen würde, wiederum für wichtigeres ausgeben werden als den langjährigen Gefängnisaufenhalt von nicht deutschen Staatsbürgern zu bezahlen.

Ich weis das ist jetzt extrem plump und oberflächlich, aber man möge es mir bitte verzeihen dass ich es jetzt nur so kurz zusammengefasst habe wie ich das sehe.


EDIT

Wenn du dich ein bisschen mit mir drüber unterhalten willst BlueBerryMuffin -nur für den Fall ;-)- dann kannst mir ja eine ENS schreiben. Ich komm in den nächsten Tagen aus beruflichen Gründen vermutlich nicht so oft dazu hier rein zu gucken. Und so schnell wie der Thread voran geht, geht unser Geschreibsel warscheinlich unter und ich komme nicht mehr darauf zurück. Also, wenn du mir antwortest würd ich mich freuen, wenn dus mir auch als ENS schickst. Muss aber natürlich nicht ^^
Würde mich aber freuen, denn ich hab den Eindruck da ist irgendwas nicht ganz so richtig angekommen. Zumindestens was meine Meinung die ich hier vertrete betrifft. Aber nein, auch das ist jetzt nicht böse gemeint ;-)
Zuletzt geändert: 10.07.2009 12:30:04



Von:    Katsumi_Liqueur 10.07.2009 12:42
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ich hoffe mal das ich nicht zu den "Deppen-posts" gehöre ^^''

Selbst wenn du damit gemeint wärst, wirst du doch wohl genügend Selbstbewusstsein haben dich nicht desswegen aufmischen zu lassen, oder junger Padawan?
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:   abgemeldet 10.07.2009 15:15
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Habe festgestellt, dass ich selbst ja eigentlich gar kein Problem habe und es mir daher auch egal sein könnte, ob sich jemand in irgendeinem Forum über angeblich nervige Ausländer auslässt.
Schließlich wird sich das "Problem", meiner Ansicht nach, langfristig eh von selbst lösen.
A5
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kollektorium/beschreibung/
A5 !!!
Schnell schnell schnell! Los los! ;)



Von:    CroNeo 10.07.2009 19:02
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Und auch diejenigen die von Abschiebung reden bei schlimmen Vergehen, ist das nicht zumindestens nachvollziehbar warum sowas gesagt wird? Nämlich weil WIR -alle die Steuern zahlen- dafür aufkommen müssen, dass Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft sich hier benehmen können wie die Axt im Walde. Dieses Geld könnte, wenn man es einsparen würde, wiederum für wichtigeres ausgeben werden als den langjährigen Gefängnisaufenhalt von nicht deutschen Staatsbürgern zu bezahlen.
>
> Ich weis das ist jetzt extrem plump und oberflächlich, aber man möge es mir bitte verzeihen dass ich es jetzt nur so kurz zusammengefasst habe wie ich das sehe.
>

Ach, und die "Ausländer ohne Staatsbürgerschaft" zahlen hier keine Steuern? Natürlich nicht, die alle arbeiten natürlich schwarz und zahlen demzufolge keine Lohn-/Einkommensteuer, nichts in die Renten-, Pflege-, Kranken-, Arbeitslosen und Unfallversicherung ein, keine Kirchensteuer und keinen "Solidaritäts"zuschlag. Eingekauft wird auch nicht, wird alles geklaut und Autos können sich diese Ausländer auch nicht leisten.

Andererseits:
Es ist im Grunde genauso wie sonst auch immer. Meint ihr, die Jugendlichen vor 50 Jahren waren ganz anders als die von heute? Fragt mal eure Großeltern, was die so alles für einen Scheiß angestellt haben, keinen deut besser als die Jungendlichen heute. Unterschied ist lediglich, dass heute viel mehr Jugendliche Scheiß fabrizieren und es dadurch halt auch der Masse auffällt.

Abschiebungen lösen "dieses" Problem überhaupt nicht ("IHR" tut so, als ob Abschiebungen nur sehr selten stattfinden, täglich werden hunderte abgeschoben in Deutschland) sondern man verdrängt es dadurch nur. Man muss sprichwörtlich das Übel an der Wurzel packen, sprich von der Gesellschaft muss ein Ruck kommen und nicht vom Gesetzgeber.

Für die Älteren unter euch oder die sich mit der deutschen Geschichte gut auskennen. Mitte/Ende 80er und Heute: Damals gab es genauso viele Ausländer wie heute, allerdings gab es bei Weitem nicht so viele von euch hier angesprochenen Zwischenfälle. Warum nicht? Nun ja, zwei Gründe dürften die stabilere (und steigende) Wirtschaft und die im Vergleich zu heute niedrigere Arbeitslosenquote sein. Die Jugendlichen haben ihre Zeit nicht sinnlos auf der Straße sondern in der Werkstatt beim arbeiten verbracht.

Warum es in den 90ern bis heute dann wieder bergab ging? Moralisch gesehen war die Wiedervereinigung der BRD und DDR ein absolutes Muss. Wirtschaftlich gesehen jedoch eine absolute Katastrophe, deren Folgen wir bis heute spüren:

Eltern verlieren ihren Arbeitsplatz und haben die darauffolgenden Jahre keine Arbeit, die Familie wird seitdem von Sozialhilfe ernährt, Eltern scheiden sich während dieser Krise und die alleinerziehende Mutter ist völlig überfordert, Kind wird auf Raten der Lehrer auf die Hauptschule geschickt damit es nicht "überfordert" wird (Schwachsinn hoch 18485595), Kind bekommt kein Taschengeld gleichzeitig aber wachsen die (Luxus-)Bedürfnisse durch sozialen (Gruppen-)Zwang im eigenen sozialen Umfeld (Freunde, Klassenkameraden, etc.), man schreibt hunderte Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz und erhält aber nur Absagen trotz gutem Hauptschulabschluss-Zeugnis, man verbringt die gesamte Kindheit und Jugend mit Gleichgesinnten depressiven und perspektivlosen Menschen auf der Straße und fängt an Scheiß zu machen...

Wie gesagt, das ist ein wichtiger Aspekt (von ganz vielen), wieso sich nicht wenige Jugendliche - egal welcher Nationalität - asozial benehmen.

Wenn du schon selbst erkannt hast, dass dein Beitrag "plump und oberflächlich" ist, wieso schreibst du es dann dennoch?
Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:42:45



Von:    CroNeo 10.07.2009 19:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> >Wenn man in der BRD geboren wurde, sein bisher gesamtes Leben in der BRD verbracht hat, seinen Schulabschluss gemacht hat, seine Lehre erfolgreich absolviert hat, seinen Führerschein gemacht hat, seine erste Freundin hier gefunden hat, und und und... dann ist man alles, aber kein "Gast"!
>
> Und dann seine Staatsbürgerschaft verweigert weil man das Land so sehr hasst, ja dann ist man Gast ;)
>
> Wobei Gast noch sehr schön geschrieben ist.
>

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie das deutsche Einbürgerungsverfahren funktioniert? Nein? Wundert mich nicht im Geringsten. Nur so viel: Man bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit NICHT "hinterhergeschmissen".



Von:    Katsumi_Liqueur 10.07.2009 20:05
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Abschiebungen lösen "dieses" Problem überhaupt nicht ("IHR" tut so, als ob Abschiebungen nur sehr selten stattfinden, täglich werden hunderte abgeschoben in Deutschland) sondern man verdrängt es dadurch nur. Man muss sprichwörtlich das Übel an der Wurzel packen, sprich von der Gesellschaft muss ein Ruck kommen und nicht vom Gesetzgeber.

Und was genau schlägst du als Alternative vor? Die Integrationsunwilligen weiterhin zu alimentieren?
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?
Zuletzt geändert: 10.07.2009 20:06:19



Von:   abgemeldet 10.07.2009 22:52
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Hast du überhaupt eine Ahnung, wie das deutsche Einbürgerungsverfahren funktioniert? Nein? Wundert mich nicht im Geringsten. Nur so viel: Man bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit NICHT "hinterhergeschmissen".

Klar weiß ich das, bissel genauer lesen junger Padawan. Nur was hat dein Einwand mit meinen Beitrag zu tun?

Ging es nicht grad darum das einige der Meinung sind in Deutschland geboren bedeutet automatisch Deutsche Staatsbürgerschaft? Wobei ich sie drauf aufmerksam gemacht habe das dies nicht der fall sein muss. Das Niveau von Deutschtest lässt zu wünschen übrig...






Von:    Red_Phoenix 10.07.2009 23:37
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
nichst gegen ausländer...ich finde andere länder und dessen einwohner sogar interessant, aber wieso müssen wir deutschen bei uns immer nachgiebig sein udn denen wird so vieles erlaubt udn wenn wir im urlaub bei denen sind, müssen wir strengstens sitten einhalten. okay, das ist nicht direkt was gegen ausländer. ich glaube das hängt mit unseren regelungen zusammen udn durch die machen wir usn selber ausländerfeindlich irgendwie



Von:    CroNeo 11.07.2009 10:18
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> >Hast du überhaupt eine Ahnung, wie das deutsche Einbürgerungsverfahren funktioniert? Nein? Wundert mich nicht im Geringsten. Nur so viel: Man bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit NICHT "hinterhergeschmissen".
>
> Klar weiß ich das, bissel genauer lesen junger Padawan. Nur was hat dein Einwand mit meinen Beitrag zu tun?
>
> Ging es nicht grad darum das einige der Meinung sind in Deutschland geboren bedeutet automatisch Deutsche Staatsbürgerschaft? Wobei ich sie drauf aufmerksam gemacht habe das dies nicht der fall sein muss. Das Niveau von Deutschtest lässt zu wünschen übrig...
>
>
>

Tut mir Leid, wohl zu schnell überflogen. Hast recht. ;)



Von:    CroNeo 11.07.2009 10:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> nichst gegen ausländer... (...) aber wieso müssen wir deutschen bei uns immer nachgiebig sein udn denen wird so vieles erlaubt udn wenn wir im urlaub bei denen sind, müssen wir strengstens sitten einhalten.

Nenne mal bitte dazu fünf Beispiele. Nur zum besseren Verständnis.



Von:   abgemeldet 11.07.2009 10:28
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>>nichst gegen ausländer... (...) aber wieso müssen wir deutschen bei uns immer nachgiebig sein udn denen wird so vieles erlaubt udn wenn wir im urlaub bei denen sind, müssen wir strengstens sitten einhalten.

>Nenne mal bitte dazu fünf Beispiele. Nur zum besseren Verständnis.


Naja, wenn man zum Beispiel ins Hinterland der Türkei fährt, ist man als Frau schon besser beraten, nicht zuviel Haut zu zeigen und eine männliche Begleitung zu haben. Aber wenn man bedenkt, wieviele Urlauber solche Reisen unternehmen, im Vergleich zu den Ballermann- und Cluburlaub-Touristen, ist das wohl nicht allzu tragisch (zumal es ja entweder der eigenen Sicherheit dient, oder sogar spannend sein kann, weil man Land und Leute viel näher kennenlernt).

Ansonsten hinkt der Vergleich aber ohnehin: Ein besoffene, laute, pöbelnde (oder ansonsten unangepasste) Tourist ist nicht nur nach zwei Wochen wieder weg, er bringt dem Land für gewöhnlich auch noch Geld ein - ein Ausländer, der hier in Deutschland von Sozialhilfe lebt, kein Wort deutsch spricht und herumpöbelt, bringt kein Geld, sondern kostet den Steuerzahler (jede Menge), und er hat auch nicht vor wieder zu verschwinden.
(\(\
( --)
((')(')
Zuletzt geändert: 11.07.2009 10:31:12



Von:    J-Glam 11.07.2009 11:26
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
@CroNeo

Es behauptet niemand dass alle Ausländer die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben nicht arbeiten und keine Steuern zahlen. Ich hab auch keine deutsche Staatsbürgerschaft und arbeite.
Ich glaub mehr brauch ich dazu jetzt eh nicht mehr sagen.



Von:   abgemeldet 16.07.2009 17:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

> nichst gegen ausländer...ich finde andere länder und dessen einwohner sogar interessant, aber wieso müssen wir deutschen bei uns immer nachgiebig sein udn denen wird so vieles erlaubt udn wenn wir im urlaub bei denen sind, müssen wir strengstens sitten einhalten. okay, das ist nicht direkt was gegen ausländer. ich glaube das hängt mit unseren regelungen zusammen udn durch die machen wir usn selber ausländerfeindlich irgendwie

Nun ja, der Vergleich ist in dem Zusammenhang doch ziemlich unpassend.
Es sind schließlich zwei verscheidene Paar Schuh, wenn du einen Ausländer hast, der mit der Absicht in das Land gekommen ist Urlaub zu machen, oder sich in dem Land niederlassen möchte.
Und jetzt diesen musterhaften Deutsch-Touri rauszukehren, der sich in jedem Urlaubsland sittenhaft verhält, finde ich in der Tat übertrieben und weit hergeholt.

Aber ich muss sagen, mit geht dieses ganze Ausländer-sind-die-Bösen-Getue auf die Nerven.
Ich bin Ausländer, meine Eltern sind seid ca. 40 Jahren in Deutschland und ja, es gibt auch Ausländer die ins Gefüge anpassen ect. aber dennoch ihre Wurzeln beibehalten und ausleben, weshalb wir einem das vorgehalten?
Was mir jetzt so auf die Nerven geht, ist folgendes (das betrifft jetzt nur mich, aber irgendwie dachte ich ich könnte es hier loswerden): Seit einigen Wochen kriegen wir immer wieder nette Sticker der Braunen auf die Garage, auf's Auto ect. angeklebt, mit so netten Aufschriften, die folgenden sinngemäßen Inhalt haben: "Geht dahin wo ihr hergekommen seid", "Die Arbeit die du machst, sollte eigentlich ich machen" ect.

Das dumme ist nur, derjenige, der die Sticker angeklebt hat, hat es nicht heimlich genug gemacht und es hat sich rausgestellt, dass es einer meiner unmittelbaren Nachbarn ist.
Und wenn solche Formulierungen, wie "Dieser Ausländer da lebt von unseren Steuern", "Der Ausländer will sich nicht einleben", "Der Ausländer dies..", "Der Ausländer das..." blah, blah, blah , auf einen schwachen Geist treffen, passiert sowas.
Insbesondere stört es mich, weil ich genau weiss, dass diese deutschen Staatsbürger Hartz 4 bekommen, dass ihr Sohn, der seit je her Deutsch spricht, nicht mal die Hauptschule gepackt hat ect und meine Eltern diese Leute, die uns auch noch beleidigen, mit ihren Steuerabgaben durchbringen.

Klar, ich weiss auch, dass dieses nette Sündenbock-Prinzip dahinter steckt, aber ganz ehrlich, dieses ständige Pauschalisieren förder solches Gedankengut.

Denn nicht nur der böse Ausländer nebenan arbeitet nicht, oder baut scheiße, nicht nur der Russe letztens hat die Frau angefahren und ist abgehauen, es war auch nicht immer ein Türke der jemanden abgestochen hat.
Sowas kann auch der nette Deutsche neben dir gemacht haben.


Ich bin total intelent!



Von:    ADHD-no-Jutsu 18.07.2009 10:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Danke für deinen Beitrag, ich gebe dir in allen Punkten recht.
Leider muss ich in einem widersprechen:

> Nicht wirklich. Auch wenn Nationalstolz in diesem Land leider Mangelware ist, so sieht ein Großteil der Bevölkerung Deutschland durchaus positiv. Und selbst WENN es so rüberkommen würde: Welches Land fordert so wenig Intergration wie Deutschland? Mir fällt keins ein.


Belgien. In dem Teil Brüssels, wo ich arbeite, laufen so viel Illegale rum und wegen einigen von ihnen habe ich oder Kolleginnen schon die Polizei gerufen. Sie wurden vor unseren Augen verhaftet und die Hoffnung war groß, dass diese Kriminellen in Abschiebehaft kommen. Und doch, man sah sich wieder...
Ich habe schon viele Heiratsanträge von illegal-kriminellen, äh, Individuen gekriegt, zwecks Aufenthaltsgenehmigung. Und sie leben immer noch hier, klauen, pöbeln, machen aus Brüssel ein unsicheres und schmutziges Pflaster. Je tiefer man in die vorallem von Arabern oder Afrikanern bewohnten Viertel vordringt, desto widerwärtiger wird's. Du wirst angebaggert, angepöbelt, überfallen, sexuell belästigt, bedroht, stolperst über Müll, der in anderen Vierteln penibel sortiert wird, triffst auf Vandalismus ohne gleichen...
Und da frage ich mich, warum veranstaltet die Polizei hier nicht mal ne Art von Treibjagd, wo alle Illegalen und Kriminellen, also alle undankbaren Gäste, zusammengetrieben und ins Byebye-Flugzeug geladen werden? Ich lebe und arbeite hier legal, ICH HABE EIN RECHT AUF SICHERHEIT UND ANGENEHME STADTSWARHNEHMUNGEN! Wer hier nur schmarotzert, hat dieses Recht jawohl nicht!

Ich hab auch nix gegen Ausländer an sich. Nur die Undankbaren sollen sich bitte in Rauch auflösen. Und das sind viele.

Am 9. Juni war es wieder Zeit für ein Musterbeispiel des Massenphänomens "Ausländerkriminalität". Ich verließ mein parochiales Dörfchen und sobald ich in Brüssel ausstieg, ging der Ärger los (wobei ich im Zug schon von Arabern und Südafrikanern angeglotzt wurde). Am Zentralbahnhof springt mir ein Marokkaner mehr oder weniger ins Gesicht, schreiend und ausholend. Ich konnte ihn gerade noch mit einem Schlag ins Auge abwehren. Rief die Polizei, die eine halbe Stunde später auch kam, natürlich waren ihnen die Hände gebunden denn das Stück Dreck war minderjährig und keiner hat was gesehen, wenigstens eskortierte einer der Polizisten mich bis zur U-Bahn.
Während ich auf die Polizei wartete, baggerte ein Afrikaner mich an. Anmerkung: in Brüssel baggern mich fast täglich Südafrikaner an. Keine Weißen, keine Asiaten, sondern Südafrikaner. Da hat's mir gereicht, da er der 1000. war, der hier straffrei unbegleitete, wehrlose junge Frauen sexuell belästigt, habe ich ihn kurzerhand angespuckt und bin gegangen. Und er mag mich für blöd gehalten haben, ich habe gemerkt, dass er mich im ganzen Bahnhof verfolgte und observierte. Irgendwann kam er zu mir und sagte: "Du, ich wollte doch nur Feuer. Hast du?". Ja klar, warum fragt einer, der nur Feuer will, wo ich wohne? Warum kam einer, der schon ein klares Zeichen von mir gekriegt hatte, überhaupt noch mal zurück, anstatt jemand anders zu fragen? Ich schrie ihn an, er solle sich verpissen, das tat er und observierte mich weiter aus 10 Meter Entfernung. Bis ich dann eben am Ärmel des gutaussehenden Polizisten zupfte.

Nach der Party, zu der ich da auf dem Weg war, stand ich an der S-Bahnhalte und wartete auf die letzte Bahn. Steigen 4 oder 5 Marokkaner aus ihrem PKW, einer brüllt mich an "GUTEN ABEND" und sie umzingeln mich, teilweise kommen sie mir sehr nahe. Ich, genervt: "Entfernt euer niedriges Niveau aus meinem Blickfeld."
Da meint einer: "Was? Wir sind besser als du!" (LOL! Verdienen die 200/Stunde, reisen auf Staatskosten und studieren? NEIN, die gammeln in ausgebeulten Jogginghosen rum und pöbeln Leute an! Was Besseres als ich, muahahahahaha!!!).
Nun, ich sagte also, dass ich mich angesichts der untragbaren Belästigung gezwungen sehe, die Polizei zu rufen. Pöbelt der eine Niveaubolzen: "Ruf gleich die Armee! Die Luftwaffe!" und ich klärte ihn ruhig darüber auf, dass er das nicht wert sei und rief die Polizei an.
Der Wahnwitz war: als ich die Polizei rief, stiegen diese Kriminellen in ihr Auto und riefen mir noch nach, sie hätten auch Rechte. Nun, ich habe nirgends gelesen, dass IRGENDEINER das Recht hat, wehrlose Frauen im Dunkeln zu umzingeln und zu intimidieren. Ich notierte mir noch ihr Nummernschild, was einem unbeteiligten Marokkaner sauer aufzustoßen schien und als die Polizei kam, ließ ich mich von denen zu meinem Freund fahren, der nicht verstand, wie mir sowas immer passierte. Naja, er ist eben ein Mann und unfickbar.

3 Vorfälle an einem Abend, jedesmal genau die Gruppe Leute, von denen man es in Belgien nur erwartet. Zufall?

Auch "Zufall": Warum fragen nur meine südafrikanischen und arabischen Kunden mich über mein Privatleben aus, bedrängen mich um meine Handynummer und machen Ärger wegen Preis und Kondomgebrauch, erlauben sich Dinge, die ich anzeigen könnte/sollte etc.; warum wissen nur die Belgier, sich zu benehmen, Kondom anzuziehen und wortlos zu vögeln und sich danach ohne Diskussion zu verpissen, wie es sich gehört? Warum machen wieder nur Südafrikaner und Araber Ärger?



Von:   abgemeldet 19.07.2009 20:37
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

> Nach der Party, zu der ich da auf dem Weg war, stand ich an der S-Bahnhalte und wartete auf die letzte Bahn. Steigen 4 oder 5 Marokkaner aus ihrem PKW, einer brüllt mich an "GUTEN ABEND" und sie umzingeln mich, teilweise kommen sie mir sehr nahe. Ich, genervt: "Entfernt euer niedriges Niveau aus meinem Blickfeld."
> Da meint einer: "Was? Wir sind besser als du!" (LOL! Verdienen die 200/Stunde, reisen auf Staatskosten und studieren? NEIN, die gammeln in ausgebeulten Jogginghosen rum und pöbeln Leute an! Was Besseres als ich, muahahahahaha!!!).

Also ganz ehrlich... wenn ich sowas lese find ich's schade, dass man manchen nicht auf ihre Forenbeiträge kotzen kann...
Du bist keinen Deut besser als die von denen du sprichst... bisher hast nur du dumm rumgepöbelt und keinerlei anstalten gemacht freundlich zu sein. Die Sätze die du bringst sind ziemlich beleidigend und ebenso niveaulos, auch Ausländer sind Menschen, auch wenn sie nicht studieren... und mal ehrlich, willst du mir sagen, dass Prostitution Niveau hat?
Also wirklich, eigene Nase sag ich da nur... eigene Nase...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:   abgemeldet 19.07.2009 21:08
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Mit anderen Worten, man soll jenen, von denen man belästigt wird, noch die Kusshand geben? - Warum soll ich höflich zu denen sein, die mir blöd kommen? Zufällig gibt es ein Gefühl, das man Angst nennt: Wenn man mich anbrüllen würde, auch, wenn es ein Guten Abend ist - Menschen, die ich nicht kenne und wo sich schon alleine aus diesem Grund ein solches "Zeremoniel" erübrigt - erst recht an der S-Bahn - und dann noch umzingelt; ganz ehrlich, dann bekomme ich Angst; und dann will ich diejenigen einfach nur ganz schnell loswerden.

Um ein paar Beiträge meinerseits wieder rauszukehren:
Hätte ich nett zu dem Arabaer sein sollen, der mich anmacht, weshalb ich nicht auf den Boden gucke und ein Kopftuch trage, wie es sich für Frauen gehört?
Hätte ich nett sein sollen zu dem Türken, der mich durch den ganzen Bahnhof verfolgt hat, obwohl ich ganz klar nein gesagt habe?

Oder ein paar andere Beispiele, ebenfalls in diesem Forum genannt:
Hätte die Schreiberin nett zu denen sein sollen, die ihr ein "Du Scheiss Deutsche! Verpiss dich aus Deutschland!" an den Kopf geworfen haben?
Hätte der Ersteller dieses Zirkels nett zu seinen Kollegen sein sollen, die kriminelle Sachen anstellen und trotzdem nicht gefeuert bzw. bei der Polizei vorgebeten werden? So wie sein Chef etwa?

Und dazu mussten die Betreffenden nicht einmal Ausländer, Immigranten, was weiß ich sein!
(Neulich im Bus (ich weiß, auch Deutsche können Arschlöcher sein): deutscher Bengel macht Mädel an, ob sie nicht mit ihm gehen oder zumindest schlafen wolle. Sie verneint. Drei Mal.
Beim vierten Mal war sie eine Fotze.
Und als sie ausgestiegen ist, war ich die Fotze, die Geld rausrücken sollte.
Und als ein anderer Fahrgast um Ruhe bat, wurde nett mit der Faust gedroht, verbunden mit dem Begriff: "Du Hurensohn, ich fick deine Mutter!" - also schönes Halbstarkengetue, was einem, da die zu dritt waren, schonmal Angst einjagen kann.)

Das ist ein Benehmen, dass sich kein Mensch erlauben sollte.

Jeder Mensch hat das Recht darauf, akzeptiert zu werden.
Aber Respekt muss man sich verdienen! Bzw., da die Definition dieses "Verdienens" schwierig ist: Man kann ihn sehr, sehr leicht verlieren.
Zuletzt geändert: 19.07.2009 21:12:12



Von:   abgemeldet 19.07.2009 21:11
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Für mich macht es keinen Unterschied, ob jemand nun Deutscher ist oder Ausländer. Soll heißen, dass sie weder benachteiligt, noch bevorzugt werden. Und wenn mir einer dumm kommt, dann muss er mit den Konsequenzen rechnen. Ganz egal wo er her kommt, oder eben nicht.
In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist.



Von:   abgemeldet 19.07.2009 21:23
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Mit anderen Worten, man soll jenen, von denen man belästigt wird, noch die Kusshand geben? - Warum soll ich höflich zu denen sein, die mir blöd kommen? Zufällig gibt es ein Gefühl, das man Angst nennt: Wenn man mich anbrüllen würde, auch, wenn es ein Guten Abend ist - Menschen, die ich nicht kenne und wo sich schon alleine aus diesem Grund ein solches "Zeremoniel" erübrigt - erst recht an der S-Bahn - und dann noch umzingelt; ganz ehrlich, dann bekomme ich Angst; und dann will ich diejenigen einfach nur ganz schnell loswerden.
>

Seltsam, dass das alles an einem Tag passiert... ganz ehrlich, ich glaub die Hälfte stimmt nicht von diesem Beitrag von dem du sprichst oder es ist ziemlich viel Eigenbeteiligung weggelassen worden, aber das ist meine Meinung.
Zweitens, mir ist sowas noch nie passiert oder zumindest sehr selten, und ich kenne Belgien bzw die BeNeLux-staaten, komme ja selber von da... es ist auffällig, dass immer die gleichen in solche Situationen geraten... da liegt die Vermutung nahe, dass die sog. Opfer nicht ganz unschuldig sind was ihre Situationen angeht...
Diese niveaulose Ausdrucksweise und die grobe Pauschalisierung vermeindlicher Ausländer ist bestes Beispiel dafür, dass oben genannte Userin augenscheinlich nicht gerade in gehobener Gesellschaft verkehrt, damit spreche ich nicht ihren "Beruf" an...

> Um ein paar Beiträge meinerseits wieder rauszukehren:
> Hätte ich nett zu dem Arabaer sein sollen, der mich anmacht, weshalb ich nicht auf den Boden gucke und ein Kopftuch trage, wie es sich für Frauen gehört?
> Hätte ich nett sein sollen zu dem Türken, der mich durch den ganzen Bahnhof verfolgt hat, obwohl ich ganz klar nein gesagt habe?
>
> Oder ein paar andere Beispiele, ebenfalls in diesem Forum genannt:
> Hätte die Schreiberin nett zu denen sein sollen, die ihr ein "Du Scheiss Deutsche! Verpiss dich aus Deutschland!" an den Kopf geworfen haben?
> Hätte der Ersteller dieses Zirkels nett zu seinen Kollegen sein sollen, die kriminelle Sachen anstellen und trotzdem nicht gefeuert bzw. bei der Polizei vorgebeten werden? So wie sein Chef etwa?
>
> Und dazu mussten die Betreffenden nicht einmal Ausländer, Immigranten, was weiß ich sein!
> (Neulich im Bus (ich weiß, auch Deutsche können Arschlöcher sein): deutscher Bengel macht Mädel an, ob sie nicht mit ihm gehen oder zumindest schlafen wolle. Sie verneint. Drei Mal.
> Beim vierten Mal war sie eine Fotze.
> Und als sie ausgestiegen ist, war ich die Fotze, die Geld rausrücken sollte.
> Und als ein anderer Fahrgast um Ruhe bat, wurde nett mit der Faust gedroht, verbunden mit dem Begriff: "Du Hurensohn, ich fick deine Mutter!" - also schönes Halbstarkengetue, was einem, da die zu dritt waren, schonmal Angst einjagen kann.)
>

Ja gut, das kommt sicherlich vereinzelt vor... aber statt hier rumzumeckern sollte man vielleicht eine Lösung dieses Problems finden... ich spreche nicht von Vergasung sondern vielleicht von Integration... wie wär's?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    ADHD-no-Jutsu 19.07.2009 22:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Also weißte - ich bin freundlich zu denen, die freundlich zu mir sind. Aber obige Fälle:

Einer griff mich tätlich an
Einer belästigte mich sexuell
4 oder 5 bedrohten mich an der dunklen S-Bahnhalte
Unzählige erlauben sich auf meiner Arbeit unsägliche Dinger

Und alle fangen SIE damit an. Ich provoziere keineswegs, im Gegenteil, ich MEIDE und nur an dem einen Tag reagierte ich passenderweise angepisst, sonst entferne ich mich nur schnellen Schrittes. Was kann ich also dafür?

> und mal ehrlich, willst du mir sagen, dass Prostitution Niveau hat?

Komm mal aus dem Mittelalter raus und lass deine Vorurteile dort. Nicht jede kriegt den Job (wenn nicht selbstständig) und nicht jede ist gut genug, jedes Wochenende genug für'n Flug nach Japan und zurück zu verdienen. Ne niveaulose Aso-Tante, ungepflegt, dumm und konversationsunfähig, muss weit unter 100 euro die Stunde verlangen, weil sie einfach, pardon, Müll ist. Die gibt's, sicher. Aber Niveau pauschal an einem ganzen Sektor festzumachen, ist einfach nur dumm. Gibt auch niveaulose und -volle Individuen in anderen Branchen. Meine Kundenrezensionen widerlegen sämtliche deiner Annahmen zu meiner Person & Niveau.

> Seltsam, dass das alles an einem Tag passiert... ganz ehrlich, ich glaub die Hälfte stimmt nicht von diesem Beitrag von dem du sprichst oder es ist ziemlich viel Eigenbeteiligung weggelassen worden, aber das ist meine Meinung.

Wenn das Tragen eines Kleides, als Frau allein im Dunkeln, Eigenbeteiligung ist, dann bin ich wohl tatsächlich selber schuld. Sicherlich, mit Burka hätt ich unbehelligt zur Party und zurück gekonnt, aber ich sehe gern gut aus :)

> Diese niveaulose Ausdrucksweise und die grobe Pauschalisierung vermeindlicher Ausländer ist bestes Beispiel dafür, dass oben genannte Userin augenscheinlich nicht gerade in gehobener Gesellschaft verkehrt, damit spreche ich nicht ihren "Beruf" an...

Das Niveau passe ich grundsätzlich meinem Gegenüber an, damit jenes mich versteht :) Mit nem Chinesen sprichst Chinesisch, mit nem Diplomaten gehoben und mit Abschaum eben primitiv :)
Und wo pauschalisiere ich Ausländer? Ich habe mehrmals deutlich gesagt, dass nur die undankbaren Kriminellen und Pöbler hier nix verloren haben. Der nette schwarze Arzt aus der AIDS-Klinik darf gern bleiben, der gut integrierte Dönermensch ebenfalls.

Und übrigens - ich halte mich sehr wohl für etwas Besseres als die von mir erwähnten Individuen. Ich belästige, verfolge, bespringe, vergewaltige, beleidige niemanden unprovoziert. Wie gesagt, wenn du ein kurzes Kleid und mein unbegleitetes Rumlaufen durchs nächtliche Brüssel als Provokation betrachtest, kannst du auch gleich verteidigen gehen, wie Frauen im Iran behandelt werden.


> Ja gut, das kommt sicherlich vereinzelt vor... aber statt hier rumzumeckern sollte man vielleicht eine Lösung dieses Problems finden... ich spreche nicht von Vergasung sondern vielleicht von Integration... wie wär's?

HAHAHAHAHA Einzelfälle!! Beispiel: Ich hatte bisher 233 Kunden. Davon etwa 20% Weiße/Belgier. NUR diese 20 Prozent zahlen ohne zu meckern meinen Preis, benutzen ohne zu meckern ein Kondom und sind ohne zu meckern brav, wenn ich nein sage. Der Rest sind 40% Araber und 40% Südafrikaner.
Belästigungen auf der Straße: 80% Südafrikaner, 20% Araber.
Und ich bin fast täglich in Brüssel. Komisch, dass ich noch nie von einem Einheimischen belästigt wurde, wenn's doch alles nur Einzelfälle sind.

Und Integration als Problemlösung? Wie denn, wenn sich manche eben dieser verweigern? Ich sag dir, was viele Ausländer anstelle einer anständigen Integration machen. Die kommen zu den Mädchen im Rotlichtviertel und bieten denen ne Scheinehe an, Geld gegen Aufenthaltsgenehmigung!

Dass manche Deutsche sich trotz mangelnder Beteiligung am Holocaust, diesbezüglich schuldig fühlen und Ausländer deswegen um jeden Preis blind verteidigen, hab ich ja bereits kapiert. Aber Kriminelle verdienen keine Verteidigung, sondern ihre Opfer. Scheißegal, ob das dann pöhse Deutsche sind, deren Urahnen in der SS waren. Und Holocaust-Trauma hin oder her, die Realität ist nicht nur "die armen netten Ausländer", sondern auch, beträchtlich prominent und penetrant, "die kriminellen, anpassungsunwillen Schmarotzer". Sieh's ein, nicht alle Ausländer sind der nette Kebab-Imbiss von nebenan. Extrem viele, insbesondere Männer zwischen 12 und 30, sind einfach nicht tragbar. Die gehen nicht zur Schule, sondern lungern rum und pöbeln Leute an. Und mit Belgiern ist mir das bisher noch nicht passiert, nicht in den 11 Jahren, die ich hier schon lebe. Ich bin übrigens selbst Ausländer. Studiere, arbeite, mache keinen Ärger. Warum können andere das nicht? Und pass auf, als ich hierher kam, konnte ich kein Wort Niederländisch und hatte keine Papiere, aber ich hab's alles in Ordnung gebracht. Wie schwer kann es denn bitte sein, sich zu integrieren, OHNE faul drauf zu warten, dass der nette Staat dir das alles in den Arsch schiebt?



Von:   abgemeldet 19.07.2009 23:38
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe schon viele Heiratsanträge von illegal-kriminellen, äh, > Individuen gekriegt, zwecks Aufenthaltsgenehmigung.

Das ist doch nicht das Ende der Welt, da sagst du eben nein.

> Und da frage ich mich, warum veranstaltet die Polizei hier nicht > mal ne Art von Treibjagd, wo alle Illegalen und Kriminellen,
> also alle undankbaren Gäste, zusammengetrieben und ins Byebye-
> Flugzeug geladen werden?

Mädchen gehts noch, eine Treibjagd? Man redet hier von Menschen. Das hört sich nach Mittelalter an. Warum steinigt man sie nicht gleich?

> Ich lebe und arbeite hier legal, ICH
> HABE EIN RECHT AUF SICHERHEIT UND ANGENEHME STADTSWARHNEHMUNGEN! > Wer hier nur schmarotzert, hat dieses Recht jawohl nicht!

Ein Recht auf Sicherheit? Wurdest du vergewaltig oder körperlich angegriffen?

> Am 9. Juni war es wieder Zeit für ein Musterbeispiel des Massenphänomens "Ausländerkriminalität".

Wow, du hast dir extra den Tag gemerkt.

> Am Zentralbahnhof springt mir ein Marokkaner mehr oder weniger
> ins Gesicht, schreiend und ausholend. Ich konnte ihn gerade noch > mit einem Schlag ins Auge abwehren. Rief die Polizei, die eine
> halbe Stunde später auch kam, natürlich waren ihnen die Hände
> gebunden denn das Stück Dreck war minderjährig und keiner hat
> was gesehen, wenigstens eskortierte einer der Polizisten mich
> bis zur U-Bahn.

Ich kenn mich nicht so mit den Gesetzen in Belgien aus, aber festnehemen können sie ihn schon. Und woher wusstest du das es ein Marrokaner ist?
Und was ist in der halben Stunde passiert während die Polizei kam? Hast du schon mal an wegleufen gedacht?
Und wo standest du das dich niemand gesehen hat?
Ich wohne in Hamburg und bin jeden Tag auf dem Hauptbahnhof gibt es keinen Ort wo man alleine stehen kann.
Ich wurde schon oft genug angebaggert, da sage ich einfach das ich schon vergebe bin, die hören dann meistens auf. Ich bin nicht so unfreundlich und schreie sie an.

> Während ich auf die Polizei wartete, baggerte ein Afrikaner mich > an. Anmerkung: in Brüssel baggern mich fast täglich Südafrikaner > an. Keine Weißen, keine Asiaten, sondern Südafrikaner. Da hat's > mir gereicht, da er der 1000. war, der hier straffrei
> unbegleitete, wehrlose junge Frauen sexuell belästigt, habe ich > ihn kurzerhand angespuckt und bin gegangen.

Geht's dir noch ganz gut? Anbaggern ist noch nicht sexuelle Belästigung, hat er dir an den Arsch gegrabscht?
Und so schlimm ist es doch auch nicht wenn er dich anbaggert. Dann sagst du nein, oder sagst das du schon einen Freund hast.
Oder du lässt dir einfach die Handynummer geben, dann rufst du nicht an oder schmeißt sie weg. So eine Tragödie ist es auch nicht.
Aber du spuckst ihn an? Gehts dir noch ganz gut? Man spuckt nicht einfach so einen Typen an weil er dich anbaggert.

> Und er mag mich für blöd gehalten haben, ich habe gemerkt, dass > er mich im ganzen Bahnhof verfolgte und observierte. Irgendwann > kam er zu mir und sagte: "Du, ich wollte doch nur Feuer. Hast
> du?".

Wenn ich der mann wäre dann wäre ich nicht zurückgekommen. Ich bitte dich, das hast du dir ausgedacht.

> Ja klar, warum fragt einer, der nur Feuer will, wo ich
> wohne? Warum kam einer, der schon ein klares Zeichen von mir
> gekriegt hatte, überhaupt noch mal zurück, anstatt jemand anders > zu fragen? Ich schrie ihn an, er solle sich verpissen, das tat
> er und observierte mich weiter aus 10 Meter Entfernung. Bis ich > dann eben am Ärmel des gutaussehenden Polizisten zupfte.

Warum reagierst du so über? Er hat dich doch nur angebaggert, das ist weder Verbrechen noch sexuelle Belästigung.

> Nach der Party, zu der ich da auf dem Weg war, stand ich an der > S-Bahnhalte und wartete auf die letzte Bahn. Steigen 4 oder 5
> Marokkaner aus ihrem PKW, einer brüllt mich an "GUTEN ABEND" und > sie umzingeln mich, teilweise kommen sie mir sehr nahe. Ich,
> genervt: "Entfernt euer niedriges Niveau aus meinem Blickfeld."#

Mein Gott sie haben doch nur guten Abend gesagt, vielleicht wollten sie nach den Weg Ffagen oder so.
Du hast mindestens genauso wenig Niveau wie die. Was brüllst du sie gleich so an, weil sie dir etwas zu nahe kommen, haben sie dich begrabscht oder was?

> Da meint einer: "Was? Wir sind besser als du!" (LOL! Verdienen
> die 200/Stunde, reisen auf Staatskosten und studieren? NEIN, die > gammeln in ausgebeulten Jogginghosen rum und pöbeln Leute an!
> Was Besseres als ich, muahahahahaha!!!).

Ich würde prostitution nicht als niveauvoll betrachten, sie sind lungern wenigstens nur rum.

> Nun, ich sagte also, dass ich mich angesichts der untragbaren
> Belästigung gezwungen sehe, die Polizei zu rufen. Pöbelt der
> eine Niveaubolzen: "Ruf gleich die Armee! Die Luftwaffe!" und
> ich klärte ihn ruhig darüber auf, dass er das nicht wert sei und > rief die Polizei an.

Was haben si denn noch gesagt das du gleich die Polizei rufst?

> Der Wahnwitz war: als ich die Polizei rief, stiegen diese
> Kriminellen in ihr Auto und riefen mir noch nach, sie hätten
> auch Rechte. Nun, ich habe nirgends gelesen, dass IRGENDEINER
> das Recht hat, wehrlose Frauen im Dunkeln zu umzingeln und zu
> intimidieren.

Das ist kein Verbrechen, ruf nicht immer gleich die Polizei, die hat besseres zu tun.

> Ich notierte mir noch ihr Nummernschild, was einem unbeteiligten > Marokkaner sauer aufzustoßen schien und als die Polizei kam,
> ließ ich mich von denen zu meinem Freund fahren, der nicht
> verstand, wie mir sowas immer passierte. Naja, er ist eben ein
> Mann und unfickbar.

Es würde mich auch aufregen wenn ich wegen sowas Ärger mit der Polizei bekäme.

> 3 Vorfälle an einem Abend, jedesmal genau die Gruppe Leute, von > denen man es in Belgien nur erwartet. Zufall?

Ich glaube es dir nicht das das alles an einem Abend passiert ist.
Und wenn dann hast du dich ziemlich nuttig gekleidet. Wenn man normal angezogen ist, dann passiert sowas nie im Leben an einem Abend.

> Auch "Zufall": Warum fragen nur meine südafrikanischen und
> arabischen Kunden mich über mein Privatleben aus, bedrängen mich > um meine Handynummer und machen Ärger wegen Preis und
> Kondomgebrauch, erlauben sich Dinge, die ich anzeigen
> könnte/sollte etc.; warum wissen nur die Belgier, sich zu
> benehmen, Kondom anzuziehen und wortlos zu vögeln und sich
> danach ohne Diskussion zu verpissen, wie es sich gehört? Warum
> machen wieder nur Südafrikaner und Araber Ärger?

Also mal ganz ehrlich, du bist Prostituierte. Du hast es dir ausgesucht. Wenn es dir nicht passt, dann hör auf. Erwarte nichgt das man dich gut behandelt.
Ich weiß nicht wie die rechtslage in Belgien ist, aber in den USA wäre es strafbar was DU machst.

> Komm mal aus dem Mittelalter raus und lass deine Vorurteile
> dort. Nicht jede kriegt den Job (wenn nicht selbstständig) und
> nicht jede ist gut genug, jedes Wochenende genug für'n Flug nach > Japan und zurück zu verdienen.

Selbst wenn man arm ist, dann braucht man noch lange nicht Prostituierte zu werden. Wenn man jedes Wochenden einmal Japan und zurück will, und dann auch noch Studentin ist, dann verlangt man zuviel vom Leben.

> Ne niveaulose Aso-Tante, ungepflegt, dumm und
> konversationsunfähig, muss weit unter 100 euro die Stunde
> verlangen, weil sie einfach, pardon, Müll ist. Die gibt's,
> sicher. Aber Niveau pauschal an einem ganzen Sektor
> festzumachen, ist einfach nur dumm. Gibt auch niveaulose und -
> volle Individuen in anderen Branchen. Meine Kundenrezensionen
> widerlegen sämtliche deiner Annahmen zu meiner Person & Niveau.

Ist schön wenn es deinen Freiern gefällt. Ich finde du verhälst dich nicht gerade niveauvoll im Umgang mit Menschen.
Und sowie du dich ausdrückst, verhälst und aussiehst da würde ich nie im Leben soviel Geld bezahlen. Du strahlst nicht gerade Klasse aus.

> Und wo pauschalisiere ich Ausländer? Ich habe mehrmals deutlich > gesagt, dass nur die undankbaren Kriminellen und Pöbler hier nix > verloren haben. Der nette schwarze Arzt aus der AIDS-Klinik darf > gern bleiben, der gut integrierte Dönermensch ebenfalls.

Es langt schon das du Dönermensch sagst. Das ist schon schlimm genug.
Das macht schon klar was für ein Mensch du bist.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.
Zuletzt geändert: 20.07.2009 00:07:20



Von:   abgemeldet 20.07.2009 00:14
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Es langt schon das du Dönermensch sagst. Das ist schon schlimm genug.
I lol'd.
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:   abgemeldet 20.07.2009 00:27
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Warum?
Dönermensch ist schon irgendwie eine Beleidigung.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.



Von:   abgemeldet 20.07.2009 01:57
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Oh ja, eine harte Beleidigung. Ist ja nicht so, als ob diese Bezeichnungen Umgangssprachlich weit verbreitet wären. Nein, überhaupt nicht. :x
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:    ADHD-no-Jutsu 20.07.2009 09:37
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ein Recht auf Sicherheit? Wurdest du vergewaltig oder körperlich angegriffen?

Auch. Und allein schon intimidierendes Verhalten sollte verfolgt werden.

> Ich kenn mich nicht so mit den Gesetzen in Belgien aus, aber festnehemen können sie ihn schon. Und woher wusstest du das es ein Marrokaner ist?

Sie können ihn nicht festnehmen ohne Zeugen oder Beweise. Ich wusste, dass es ein Marokkaner ist, weil ich 11 Jahre unter ihnen gelebt habe.

> Und was ist in der halben Stunde passiert während die Polizei kam? Hast du schon mal an wegleufen gedacht?
Und wo standest du das dich niemand gesehen hat?

Weglaufen? Ich musste zur Metro und dieser Typ stand genau zwischen mir und der Metro. Einen Umweg durch den strömenden Regen war ein Gammler mir nicht wert. Ich hielt mich in sicherem Abstand von dem Gammler auf, aber so, dass ich sehen konnte, wenn die Polizei eintraf.

> Ich wohne in Hamburg und bin jeden Tag auf dem Hauptbahnhof gibt es keinen Ort wo man alleine stehen kann.

Ich hab auch nie gesagt, dass ich irgendwo allein stand? Ich war unbegleitet, in dem Sinne allein.

> Ich wurde schon oft genug angebaggert, da sage ich einfach das ich schon vergebe bin, die hören dann meistens auf. Ich bin nicht so unfreundlich und schreie sie an

Unfreundlich zu recht. Die geben bei mir nämlich nicht auf. Dann krieg ich Retorten wie "Dann bin ich dein neuer Freund", "Der ist nicht gut für dich", "Ich will dich doch nur zu mir einladen" etc.

> Aber du spuckst ihn an? Gehts dir noch ganz gut? Man spuckt nicht einfach so einen Typen an weil er dich anbaggert

Aus Erfahrung weiß ich, wie das Anbaggern endet, wenn du freundlich bleibst: Es endet erst, wenn du auf zufällig anwesende Polizei ansteuerst.

> Wenn ich der mann wäre dann wäre ich nicht zurückgekommen. Ich bitte dich, das hast du dir ausgedach

Du warst ja dabei, was?

> Warum reagierst du so über? Er hat dich doch nur angebaggert, das ist weder Verbrechen noch sexuelle Belästigung.

Angebaggert und ne halbe Stunde lang hinterhergeschlichen!!

> Mein Gott sie haben doch nur guten Abend gesagt, vielleicht wollten sie nach den Weg Ffagen oder so.
Du hast mindestens genauso wenig Niveau wie die. Was brüllst du sie gleich so an, weil sie dir etwas zu nahe kommen, haben sie dich begrabscht oder was?

Du bist ja vollkommen wahnsinnig! "Nur guten Abend"?? Guten Abend geschrien haben sie und haben mich umzingelt und nach mir gegriffen! Und ich habe sie nicht angebrüllt, wo steht das, halluzinierst du? Ich sagte ruhig, sie sollen ihr niedriges Niveau vondannen tragen.

> Ich würde prostitution nicht als niveauvoll betrachten, sie sind lungern wenigstens nur rum

...und pöbeln und intimidieren.

> Das ist kein Verbrechen, ruf nicht immer gleich die Polizei, die hat besseres zu tun.

Was wäre passiert, wenn ich sie nicht mit Polizei gedroht hätte? 4 oder 5 Männer, die mich erst anschreien und nach mir ausholen, mich im Dunkeln umzingeln? Die Polizei nahm, im Gegensatz zu dir, das übrigens sehr ernst.

> Ich glaube es dir nicht das das alles an einem Abend passiert ist.
Und wenn dann hast du dich ziemlich nuttig gekleidet. Wenn man normal angezogen ist, dann passiert sowas nie im Leben an einem Abend.

Willkommen in Afghanistanland! Ich trug ein schwarzes Kleid und Strumpfhose.

> Also mal ganz ehrlich, du bist Prostituierte. Du hast es dir ausgesucht. Wenn es dir nicht passt, dann hör auf. Erwarte nichgt das man dich gut behandelt.
Ich weiß nicht wie die rechtslage in Belgien ist, aber in den USA wäre es strafbar was DU machst.

Eindeutig, du spinnst. Warum behandeln ALLE Belgier mich gut und 80% der Ausländer schlecht? Das liegt nicht an meinem Job. Prostituierte, die nur Belgier als Kunden akzeptieren, haben solche Beschwerden nicht.

> Ist schön wenn es deinen Freiern gefällt. Ich finde du verhälst dich nicht gerade niveauvoll im Umgang mit Menschen.
Und sowie du dich ausdrückst, verhälst und aussiehst da würde ich nie im Leben soviel Geld bezahlen. Du strahlst nicht gerade Klasse aus.

Du liest nicht, was ich schreibe, was? Ich schrieb deutlich, dass ich mein Niveau und mein Verhalten meinem jeweiligen Gegenüber anpasse. Klar, dass ich Pöbler nicht nett behandle.

> Es langt schon das du Dönermensch sagst. Das ist schon schlimm genug.
Das macht schon klar was für ein Mensch du bist.

Soll ich dir was Valium verkaufen? Ich sagte Dönermensch für jemanden, der einen Dönerimbiss betreibt. Wie nennt man sowas anders? Kann auch Currywurstfritze oder Frittentyp sagen, für andersartige Imbissbuden. DU reagierst über, stempelst mich als schlechten Menschen ab, weil mir keine andere Bezeichnung für nen Kebab-Betreiber einfiel... Du bist echt vollkommen wahnsinnig.







Von:    Watashi-SanAdmin 20.07.2009 11:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Da das ganze hier mittlerweile doch ausartet, mache ich nun doch endlich das, was ich schon vor zwei Jahren machen wollte

und zwar
*CLOSE*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1...100] [101] [102]
/ 102

Zurück