Zum Inhalt der Seite

Thread: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<'''

Eröffnet am: 10.09.2003 12:30
Letzte Reaktion: 03.12.2012 03:07
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Adult
- Shōjo-Ai



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 12.10.2006, 21:27
 cuby Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 12.10.2006, 23:17
 Daemion Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 01.11.2006, 22:18
 Jim Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 02.11.2006, 00:48
 Nekoryu Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 02.11.2006, 07:47
Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 09.05.2007, 11:02
 Katzenviech Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 17.05.2007, 23:42
 Minoru_Shirashi Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 12.11.2008, 00:20
 Hyrule Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 21.10.2009, 11:33
 Tali-Zorah Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 25.10.2009, 20:08
 Shinji_NOIR Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 04.11.2009, 13:35
 Nile Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 04.11.2009, 17:42
 _Luka-Megurine_ Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 30.11.2009, 20:34
Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 12.12.2009, 10:16
Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 13.12.2009, 21:02
 Tali-Zorah Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 21.03.2010, 17:48
 Peachicchi Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' 03.12.2012, 03:07
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:27
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 

> "Simoun" scheint ganz gut zu sein, hab bisher aber auch nur kurz reingesehen...


Ich empfehle dir, es zu Ende zu schauen... am Anfang ist es wirklich total verwirrend, aber wenn man erstmal drin ist, ist es genial. Die Charaktere werden alle ausgebaut, der Stil ist durchweg gut und es gab selten einen Anime, bei dem ich wirklich alle Charaktere mochte, bei Simoun war das so.
Sprach es und verstarb.



Von:    cuby 12.10.2006 23:17
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
>
> > "Simoun" scheint ganz gut zu sein, hab bisher aber auch nur kurz reingesehen...
>
>
> Ich empfehle dir, es zu Ende zu schauen... am Anfang ist es wirklich total verwirrend, aber wenn man erstmal drin ist, ist es genial. Die Charaktere werden alle ausgebaut, der Stil ist durchweg gut und es gab selten einen Anime, bei dem ich wirklich alle Charaktere mochte, bei Simoun war das so.


sobald ich Zeit habe :-)
ist im Moment alles etwas gedrängt bei mir -.-
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:    Daemion 01.11.2006 22:18
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
> okay, was die shonen ai fraktion kann, kann ich auch ;>
>
> hat wer links zu shojo ai manga? (keine yuri bitte, die findet man schnell genug ^^') hab bisher nur "HEN" und "Her" gefunden ...

...das leider nicht, sorry >_____<
Aber vielleicht tröstet dich ein RPG? o.o
*das nur empfehlen kann* ^^
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137125
Es geht um Shoujo-Ai XD *FF-Stil*

Schönen Abend noch ^^
~Gruß
~Arculard_The_Vampire

~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 01.11.2006 22:19:33



Von:    Jim 02.11.2006 00:48
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
@Arculard - dir IST bekannt das das nichts weiter als Werbung ist welche hier nicht erlaubt ist oder? (wenn nicht tust dus ja jetzt)
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Nekoryu 02.11.2006 07:47
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
> @Arculard - dir IST bekannt das das nichts weiter als Werbung ist welche hier nicht erlaubt ist oder? (wenn nicht tust dus ja jetzt)

er meint es ja nur gut....*hust*
anscheinend brauchen einige Langsam ein pop-up fenster für die regeln- mit leuchtend blinkender Schrift, das es eigentlich schon augenkrebs erregt und jeder lieber nochn bissel runterscrollt... Zu meiner Zeit (jaja, lange ist es her*hust) konnte ich mich ja noch mit meinem mini Laptop Bildschirm rausreden, aber seit es ÜBER dem eingabefeld steht gibt es da keine Gnade ^^°

*poke poke* wirst du das wohl lassen! *die Fledermaus ins bein pieks* Eine extradosis Regeln <<°
Al-Kaida hat Rekrutenlager.
Ich hab ne gespaltene Persönlichkeit...
*******
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!



Von:   abgemeldet 09.05.2007 11:02
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
jaaa genau^-^
Strawberry Panic is ganz gut XD~ mag ich sehr *zustimm*
mehr kenn ich jez aber auch nich wirklich xD'



Von:    Katzenviech 17.05.2007 23:42
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
für alle, die nach Shoujo-ai serien suchen, werden hier bestimmt fündig ^^ :

http://en.wikipedia.org/wiki/Yuri_%28animation%29

meine favoriten sind

Kannazuki no Miko (bzw. Kannaduki no Miko)
Yami to Boushi to Hon no Tabibito
Strawberry Panic
Maria-sama ga Miteru
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Minoru_Shirashi 12.11.2008 00:20
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Bleibt einfach bei /u/ immer auf dem neusten Stand, da fast alle englischen Sachen dort "vorgestellt" werdet.

Touhou Doujins
http://www.gensokyo.org//yuri/


Nanoha Doujins
http://yurizuki.net/server/yuri/

und für die die Chinesisch können:
http://yamibo.com

Einige Sachen sind auch schon in Amerika erschienen. Ihr müssst einfach mal bei Amazon.us gucken.
Zuletzt geändert: 12.11.2008 00:26:59



Von:    Hyrule 21.10.2009 11:33
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
Yami to boushi to hon no tabibito war so toll...
Aber auch SO traurig! >___<
Zieht einen richtig runter, wenn man's schaut.
Aber der Anime war wirklich klasse...

http://www.lililicious.net/

Auf dieser Seite findet man einige, kurze Shojo-Ai Manga ^^
I'm the root of all that's evil, yeah, but you can call me Cookie. :3



Von:    Tali-Zorah 25.10.2009 20:08
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
Es ist seltsam...
Früher gab es viele gute Shôjo-ais. Inzwischen finde ich aber nur noch so depremierte Trauergeschichten -_- Mir ist schon vor langer Zeit die Lust am Fanfiction lesen vergangen.
Erst letztens war es ein völliger Horror für mich.

Ich las einen Shôjo-ai. Es ging um 2 Schwestern die sich ineinander verliebt haben. Für mich war das sehr interessant, da es den Reiz einer verbotenen Liebe hatte und auch so schön umschrieben wurde. Man merkte, das die Autorin viel in die Story brachte. Die Story allgemein war schon recht gemein gehalten, da die eine Tochter sehr von den Eltern runtergemacht wurde. Jedoch dachte ich an ein Happy End. Von wegen! Als ich das neu erschienende Kapitel las kam mir der Magen hoch. Schon kurz nach dem Anfang schrieb die Autorin, dass eine Tochter vom Vater als Kind vergewaltigt wurde... Das Kapitel las ich nicht mal weiter. Ich hab den Fanfiction sofort aus meiner Favo-Liste geschmissen...

Und das ist nur eine der Stories die momentan rauskommen. Ich hab mir alle durchgeschaut und es ist wirklich niederschmetternd...
Ich hasse auch Stories, wo ein Mädchen erst immer was mit einem Jungen hatte und dann mit einem Mädchen zusammen kommt. Ich möchte einfach nur einen Shôjo-ai lesen, wo sich 2 Mädchen finden und nicht ein Junge dazwischen steht oder derartiges...

Jedoch frage ich mich, wieso die ganzen Fanfics momentan alle so finster gehalten sind? Wieso müssen sie immer etwas grausames oder schwer tragisches/trauriges mit drin haben? Ich finde keinerlei Ausnahmen mehr v_v
(Ps: es sollten einige Autoren vielleicht Dark-Fic dranhängen, wenn es um solch finstere Dinge geht <_<)
Shoujo ai is the best! =^.^=



Von:    Shinji_NOIR 04.11.2009 13:35
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
>Ich las einen Shôjo-ai. Es ging um 2 Schwestern die sich ineinander verliebt haben. Für mich war das sehr interessant, da es den Reiz einer verbotenen Liebe hatte und auch so schön umschrieben wurde.

bis hier hin klang das nach
Candy Boy
hab den anime letzte nacht zuende gesehen
zwillingsschwesternpaar was sich liebt
miau ich bin im mom voll auf den slice of life, drama, romance tripp (tut mir vlt ned sonderlich gut, aba ich kann ned aufhören ...)
egal zurück zum thema
der rest von dem text ist ähm
viele die schreiberlinge sind scheinbar auf dem tripp, ohne irgendwelches mega schlimmes ist der text unlesenswert.

wobei ich sagen muss, mir steht auf kitch, also stink normales pärchen egal ob nun geschwister oder ned
oder ob yuri bei ist oder shôjo-ai bis normale ecchi aktivitten ^^
kay bei shônen-ai stell ich mich immer noch quer, ich kann es ned sehen wenn kerle sich küssen .__.
ich hab nix gegen männlein mit männlein, i mag das nur ned sehen, mir schaudert das immer eiskalt den nacken runter
bei torchwood bin ich sogar vom bett geknallt als jack und janto sich geksst haben (kennt hier vlt keiner)
bei mädchen schaut das besser aus ...

ano..
ich finde es eher doof, wenn man eine geschichte interessanter machen will durch das einsetzten von handlungsstränge wie gewaltverbrechen oder so
zb beim letzten anime "Kimi ga Nozomu Eien" Die Ewigkeit die du dir wünschst (der traurigste und gemeinste und voll süße anime)
das hat mich dermaßen aufgeret, immer wenn ich mich für eine von den beiden eventuell partnerrinnen entschieden hab ging irgendetwas schief und meine festlegung wurde kaputt gemacht, das ende war noch gemeiner da ich für Haruka letzentlich war und sie ihn aber had lebewohl gesagt .__.'
zum glück gab es noch für "mich" eine OVA in der das ende anders zu meinen vorstellungen ergab. Auch wenn Mitzuki mir leid tat.

zum Shôjo-ai noch ein passender anime
Kashimashi (Girl~meets~Girl) super süß, aber ähnlich gestrikt 2mädchen interessieren sich für ein anderes, das an dem interesse besteht mag beide ebenso, das macht ihr aber seelischen kummer und bricht irgendwann auf nem fest zusammen, ab da an versuchen die beiden "konkurentinin" das bekriegen erstmal zu unterlassen
ende der geschichte ist, dass meine wunschpartnerschaft zustande kommt, auch wenn die umstände ned meins waren
dazu gibt es auch noch eine OVA in der die andere zum zug kommt ~_~ die gefällt mir aba nicht so gut (aber sicher anderen die für das blondchen waren ^^)

letzentlich kann man sagen dass man drama auch anders bauen kann ohne missbrauch, mord oder so
das gängiste ist ja wenn eine person mehrere interesssenten hat und die sich untereinander bekriegen
da kann sich jeder einen wunschpartner aussuschen und das drama kann beginnen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Nile 04.11.2009 17:42
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
> Jedoch frage ich mich, wieso die ganzen Fanfics momentan alle so finster gehalten sind? Wieso müssen sie immer etwas grausames oder schwer tragisches/trauriges mit drin haben? Ich finde keinerlei Ausnahmen mehr v_v
> (Ps: es sollten einige Autoren vielleicht Dark-Fic dranhängen, wenn es um solch finstere Dinge geht <_<)

Schon schlimm, wenn nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, was?
Wenn ich sowas überhaupt lesen würde, würde ich es auch besser finden, als ständig Happy Ends. Das Problem bei Happy Ends ist IMMER, dass es sehr oft vorhersehbar und dadurch langweilig wird. Deswegen versuchen wohl viele, mal etwas Würze in die Stories zu bringen. Ich lese keine FFs, aber ist ja bei Filmen usw. vergleichbar. Ich find das besser so.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    _Luka-Megurine_ 30.11.2009 20:34
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
hehe wow ich müste mal wieder ne ff schreiben, wnen ihr nix düstres drinnhaben woilt, kein problem oO dauert nur halt noch bissl.°°
mal wieder bissl die shojo ai szene aufmischen* ++
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world



Von:   abgemeldet 12.12.2009 10:16
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Panini wird den Yuri-Manga Maka Maka im April rausbringen <3:

April 2010

Maka Maka 1 14,95€

Maka Maka ist der erste Yuri-Titel (die feminine Antwort auf shonen-ai) im Planet-Manga-Programm. Er erzählt die Geschichte der beiden Mädchen Jun und Nene, die sich nach Liebe sehnen, aber von den Männern immer nur enttäuscht werden. Zuflucht finden sie bei einander. Der Manga ist großformatig, durchgehend farbig und in zwei Bänden abgeschlossen.


Das ist doch mal ne tolle Nachricht!. Er ist zwar etwas teurer, aber da es nur 2 Bände gibt, lohnt sich die Anschaffung sicherlich. Mal sehen wieviel Erfolg der Manga hat, dann könnten es vielleicht noch mehr Yuri- und Shojo Ai Mangas zu uns schaffen ;) Mich wundert es ein wenig warum es ausgerechnet Maka Maka ist, aber ich denke ich gebe Maka Maka eine Chance.




Von:   abgemeldet 13.12.2009 21:02
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
> Panini wird den Yuri-Manga Maka Maka im April rausbringen <3:
>
> April 2010
>
> Maka Maka 1 14,95€
>
> Maka Maka ist der erste Yuri-Titel (die feminine Antwort auf shonen-ai) im Planet-Manga-Programm. Er erzählt die Geschichte der beiden Mädchen Jun und Nene, die sich nach Liebe sehnen, aber von den Männern immer nur enttäuscht werden. Zuflucht finden sie bei einander. Der Manga ist großformatig, durchgehend farbig und in zwei Bänden abgeschlossen.
>
>
> Das ist doch mal ne tolle Nachricht!. Er ist zwar etwas teurer, aber da es nur 2 Bände gibt, lohnt sich die Anschaffung sicherlich. Mal sehen wieviel Erfolg der Manga hat, dann könnten es vielleicht noch mehr Yuri- und Shojo Ai Mangas zu uns schaffen ;) Mich wundert es ein wenig warum es ausgerechnet Maka Maka ist, aber ich denke ich gebe Maka Maka eine Chance.

Ich bin von dieser Sache ja überhaupt nicht begeistert, aber da kann man wohl nichts machen...
IMHO hat Maka Maka eher weniger mit den "typischen" Yuri Manga zu tun oder das, was man sich unter Yuri vorstellt, und rückt Yuri v.d. in ein ganz anderes Licht...

Naja, ich freu mich aber für die Leute, die sich auf den Manga freuen :3



Von:    Tali-Zorah 21.03.2010 17:48
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
>Schon schlimm, wenn nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, was?
>Wenn ich sowas überhaupt lesen würde, würde ich es auch besser finden, als ständig Happy Ends. Das Problem bei Happy Ends ist IMMER, dass es sehr oft vorhersehbar und dadurch langweilig wird. >Deswegen versuchen wohl viele, mal etwas Würze in die Stories zu bringen. Ich lese keine FFs, aber ist ja bei Filmen usw. vergleichbar. Ich find das besser so.


Also ich für meinen Teil muss sagen, dass es überhaupt nicht meinen Geschmack trifft, wenn ein Mädchen als Kind vergewaltigt wurde o_o
Ich meine, man kann auch ein wenig übertreiben. Wenn man wirklich etwas so krasses einfügt, sollte man den Fanfic unter "Darkfic" packen.
Ich zitiere mal eben die Genre-Beschreibung für Darkfic:

Darkfic
In einer solchen Geschichte leiden die Personen - körperlich sowie geistig. Unfaires Verhalten anderer Charaktere, Schicksalsschläge und düstere Stimmung sind Merkmale des Genres. Humor ist hier ebenso selten zu finden wie ein Happy End, und der Leser leidet oft mit dem Hauptcharakter. Gerne genommene Elemente sind Vergewaltigungen oder der Tod. Es ist der klassische Fall eines Worst Case Szenarios. Gerade wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, passiert wieder etwas.

Man sollte ja schon irgendwie wissen worauf man sich einlässt. Denn wenn ich einen Shoujo-ai schreibe, dann pack ich das auch unter Shoujo-ai und nicht unter Shonen-ai oder Song-Fic.
Shoujo ai is the best! =^.^=



Von:    Peachicchi 03.12.2012 03:07
Betreff: Shoooojoooo Aiiiiiii >.<''' [Antworten]
Avatar
 
kann dir yuru yuri empfehlen falls du es nicht schon kennst :3 es ist so lustig xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück