Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117533/-1/12772447620046/
http://desu.de/chxHIvB




Von:    annigiri 23.06.2010 00:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finds unfassbar wie man für n bisschen geld im fernsehn rumhurn kann und die ganze Sache Musik und Japanische Kultur so verhunzt.

Ich glaub nicht, das sie selbst auf die idee gekommen ist, ihre einsamkeit durch Postersprechkontakt mit den "mangamenshen" zu kompensieren.. wenn ich dazu stehen würde, es zu mögen würde ich es nicht öffentlich verarschen, so wird das nie irgendjemand ernst nehmen.

"und wenn ich n asiaten seh, fang ich gleich an zu kreischen ahhh suüüß!!!!"
... kein Kommentar dazu. Scha(n)de !
einfach nur Peinlich..mich würd interessieren wer diese Sabrina wirklich ist. -_-
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.


Zurück zum Thread