Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117533/-1/12766909855905/
http://desu.de/QxLFBMn




Von:   abgemeldet 16.06.2010 14:48
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hervorragender Artikel der nichts beschönigt. Was mich noch interessiert hätte ist wie stark die Zusammenarbeit mit der Yakuza ist da hier ja auch mit Repressionen gegen Outsider und Start ups gearbeitet wird/wurde und einiges für „Koks und Nutten“ bei rumkommt, zumindest mehr als in den meisten anderen Branchen.

> Vor allem, dass die Bands ihre Songs und Texte nicht selber schreiben halte ich für erstunken und erlogen.
Glaub‘s lieber, dass ist gängige Praxis und nichtmal etwas was sich nur auf das VK Genre beschränkt, genau diesen Part in Frage zu stellen ist schon sehr naiv.

> Das Problem ist nur, dass keiner der je selber in so einer Band war das Gegenteil behaupten kann. Ist einfach schwer aus unserer Position gut fundierte Gegenargumente zu finden.

Weil es keine gibt?

> Eigentlich ist es mir ja egal, da mich diese Illiusion sowieso nie wirklich im Griff hatte. Ich unterstütze weiter die Künstler die ich gerne höre. Denn dort wo es um sehr viel Geld geht, wird doch eh nie mit offenen Karten und sauberen Mitteln gespielt. Ob in Japan oder sonst wo.

> Generell ist dieses Thema zu Koplex, als dass wir uns je einen detallierten Einblick&Überblick verschaffen könnten.......
Eigentlich nicht, um genau zu sein steht in dem Artikel nichts was nicht ohnehin schon bekannt war oder auf der Hand lag. Es wurde nur nochmal von einem Insider zusammengefasst.
"裸になって何が悪い"
:D

Zurück zum Thread