Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117533/-1/12678055004695/
http://desu.de/M5yrRa9




Von:    -Shosuke- 05.03.2010 17:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ob nun alles stimmt was in dem Interview steht weiß ich nicht, aber es sind mit Sicherheit einige Wahrheiten enthalten. Viele von den Dingen haben sich auch mit Sicherheit schon viele von uns gedacht.

Das Problem ist nur, dass keiner der je selber in so einer Band war das Gegenteil behaupten kann. Ist einfach schwer aus unserer Position gut fundierte Gegenargumente zu finden.

Eigentlich ist es mir ja egal, da mich diese Illiusion sowieso nie wirklich im Griff hatte. Ich unterstütze weiter die Künstler die ich gerne höre. Denn dort wo es um sehr viel Geld geht, wird doch eh nie mit offenen Karten und sauberen Mitteln gespielt. Ob in Japan oder sonst wo.

Generell ist dieses Thema zu Koplex, als dass wir uns je einen detallierten Einblick&Überblick verschaffen könnten.......
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful

Zurück zum Thread