Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welchen song hört ihr momentan am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113287/-1/11270579293750/
http://desu.de/xh_zBUO




Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:44
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Najooaaa..ich kann mich zwar nie auf einen Song einigen, aber im Moment höre ich voll gern 'open your eyes' von´n Guano Apes...aber ich find auch 'hurt' von Luna Sea voll cool Ö.Ö ..meine Schwester würde mir jetzt wieder´n Du-bist-doch-echt-krank-Blick zuwerfen -.-
Das ist mir allerdings soooowas von egal!

Aber ich höre zur Zeit auch wieder oft Marilyn Manson und natürlich Slipknot....und und und Aber bevor das hier NOCH weiter ausatet, mach ich mal leiber schluss....
CIAO! *winke winke* ...die kleene Kranlkheit ;o)
.....open your eyes....lalala
.....mist, kann den Text nich -__-'
.....come see ma cage....built in my grain...come see my caaa...

Zurück zum Thread