Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welchen song hört ihr momentan am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113287/-1/11269031457620/
http://desu.de/D3DH2d5




Von:   abgemeldet 16.09.2005 22:43
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblingssongs laufen leider so gut wie nie im tv ^.^°°°
am liebsten hör ich zur zeit "hey pete" und "life is killing me" beides von type o negative. ich liebe type o einfach Ö.Ö ansonsten viel death-metal-zeugs XD~
und von den songs, die auch mal im tv laufen liebe ich "frozen to lose it all" von negative.

meiner meinung nach kann man die meiste musik, die grad so auf viva rauf und runter läuft in die tonne kloppen, sei es nun tokio hotel, juanes, ilona, chipz ... ganz egal... aber das is eben geschmackssache und auch diese bands/ künstler haben fans und das sollte man eben respektieren ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread