Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welchen song hört ihr momentan am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113287/-1/11268927877550/
http://desu.de/fMcTqw4




Von:    Feenk7nig 16.09.2005 19:50
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Also, von dem was so im Radio kommt gefällt mir "Sounds like a Melody" von alphaville am Besten ^^

Was so auf den Musiksendern kommt, wenn ich denn mal anstelle (sehr selten da ich das meiste net so hör), find ich die Clips von den Gorillaz gut, also auch das aktuelle Lied, weiß aber nicht wie es heißt, aber der Clip ist so schön...

Und ansonsten, von dem was nicht kommt, mag ich grad sehr gern "Reincarnation" von Deine Lakaien und "en hiver" von Cinema Strange.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~



Zurück zum Thread