Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welchen song hört ihr momentan am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113287/-1/11267155995694/
http://desu.de/dgxRTuL




Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:42
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gibt soviele gut songs immoment.da interessiert es mich doch welchen ihr am liebsten hört?^^
ich finde ja 'Don't cha' echt cool.und natürlich 'Maria' da ich ja us5 fan bin*lol*
'durch den monsun' is au nich schlecht,aber nicht ganz so mein fall ^.^;
also:bei welchem song dreht ihr die lautstärke voll auf?
achja:weil wir einmal dabei sind:welchen song könnt ihr einfach nicht mehr hören?
bei mir ist das eindeutig ILONA *augen verdreh*,genauso ein schwachsinn wies schnappi damals war.wobei ich diese kinderbands au net mehr sehen kann(z.b banaroo,chipz....)
wie seht ihr das?


lg eure kago^^


*US5 RuLlEzZ*
*Richie4ever*
Kagome1990

Zurück zum Thread