Zum Inhalt der Seite

Thread: BITTE SHLIESSEN [S] An Cafe Cosplayer für AniNite 09

Eröffnet am: 18.04.2009 16:03
Letzte Reaktion: 18.04.2009 16:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BITTE SHLIESSEN [S] An Cafe Co... 18.04.2009, 16:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2009 16:03
Betreff: BITTE SHLIESSEN [S] An Cafe Cosplayer fü... [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^-^
Also abgemeldet und ich wollten ein An Cafe Gruppencos auf der AniNite machen. Wir hatten auch geplant aufzutreten. Aber leider bräuchten wir noch 1-2 Personen. Gesucht werden Miku oder Teruki (oder auch beide)

Wir cossen Tekesuta Kousen. (Kanon und Bou)
Natürlich freuen wir uns auch über einen Yu-ki oder einen Takuya . Dann erfinden wir halt eben eine lustige Performance dazu ^-^. Wir brauchen einfach noch mind. eine Person dazu.
Wir hatten eigentlich vor am 2. Tag An Cafe zu cossen. Aber Das können wir dann auch Besprechen.

Falls sich jemand meldet, aber kein Tekesuta Kousen, sondern ein anderes Cos hat, ist auch egal ^^

In den Ferien (2 Wochen vor der AniNite) würden wir uns dann treffen, um die Performance zu üben, die von mir und abgemeldet dann geschrieben wird. Wir machen immer mehrere Performances, und wir schicken sie euch und dann Entscheiden wir gemeinsam welche am besten ist oder erfinden zusammen eine. ^-^

Falls wer ausserhalb von Wien wohnt und nicht so oft/gar nicht kommen kann, werden wir das ein bissl anders regeln ^_^ *schon ein paar lösungen hat* aber das dann bitte sagen ^_^

Also wenn sich wer interessiert, bitte melden ^_^ wir freuen uns auf jeden, der sich meldet ^^

Kleine Information am Rande: Es gibt manchmal Leute, die was gegen kleine 'Kinder' sag ich mal haben. Wir sind erst 14 u. 13. Und ich würde euch bitten, nicht i-welche Posts mit: ihr kleinen Kinder könnt nicht mal cossen/seit zu klein/jung dafür schreiben.
Ansonsten danke ich jeden, der sich meldet.


wir sind komplett ^_^
Stay NYAPPY!!~
o(≧∀≦)o

come to us~
we have SCHLECKER! O_O
Zuletzt geändert: 31.05.2009 17:45:41





Zurück