Zum Inhalt der Seite

Thread: Despairs Ray deutscher Fanclub

Eröffnet am: 25.09.2006 17:44
Letzte Reaktion: 12.04.2007 18:00
Beiträge: 126
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 13:45
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 14:27
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 14:48
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 16:54
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 16:54
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 17:02
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 17:16
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 17:16
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 17:39
Despairs Ray deutscher Fanclub 12.03.2007, 17:45
 kaei Despairs Ray deutscher Fanclub 29.03.2007, 08:23
Despairs Ray deutscher Fanclub 29.03.2007, 12:34
Despairs Ray deutscher Fanclub 29.03.2007, 18:07
Despairs Ray deutscher Fanclub 30.03.2007, 23:39
Despairs Ray deutscher Fanclub 01.04.2007, 18:24
 Cheezu Despairs Ray deutscher Fanclub 01.04.2007, 19:12
 Babillity Despairs Ray deutscher Fanclub 01.04.2007, 20:42
Despairs Ray deutscher Fanclub 01.04.2007, 20:49
Despairs Ray deutscher Fanclub 01.04.2007, 23:43
Despairs Ray deutscher Fanclub 02.04.2007, 00:01
Despairs Ray deutscher Fanclub 03.04.2007, 02:09
Despairs Ray deutscher Fanclub 06.04.2007, 17:13
 Cheezu Despairs Ray deutscher Fanclub 06.04.2007, 18:08
Despairs Ray deutscher Fanclub 06.04.2007, 22:42
Despairs Ray deutscher Fanclub 09.04.2007, 19:06
 Renard Despairs Ray deutscher Fanclub 09.04.2007, 20:03
Despairs Ray deutscher Fanclub 09.04.2007, 23:05
Despairs Ray deutscher Fanclub 09.04.2007, 23:17
Despairs Ray deutscher Fanclub 09.04.2007, 23:25
Despairs Ray deutscher Fanclub 09.04.2007, 23:26
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.03.2007 13:45
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
So Leute..ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

1. wurde noch nie irgendwo gesagt, dass wir eine Genehmigung haben.
Wir haben immer gesagt, dass wir mit Gan Shin darüber reden und auch schon Anfragen nach Japan weitergeleitet haben. Daher wurde nie gesagt, dass wir bereits offiziell sind. Außerdem war die Unterschriften Aktion dafür gedacht, dass man den Leuten zeigt, dass in Deutschland auch Interesse an einem Fanclub besteht und man damit vielleicht eher die Genehmigung bekommt diesen zu gründen. Wenn ihr da jetzt was falsch verstanden habt, ist das ganz alleine euer Problem und nicht unser.

2. Was die Homepage angeht, daran wird unter Hochdruck gearbeitet und das ohne, dass jemand dafür Geld haben will. Wer seine Mithilfe anbieten will kann das gerne tun und für neue Ideen kann man sich gerne per ENS an mich wenden.

Ich persönlich finde es nicht gut, dass ihr so auf der ganzen Sache rumhackt und sie nieder macht, denn schließlich ist die Idee richtig gut und ich bin der Meinung, wer so eine große Klappe hat, wie manche hier von euch, der soll doch erstmal zeigen das er es besser machen kann. Sorry, aber so ist nun mal meine Meinung, denn ich hab das Gefühl einige wissen gar nicht mit wieviel Arbeit so eine Sache verbunden ist.
小松奈々 loves 寺島伸夫



Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:27
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich mal Aika_Monroe zitieren darf:

>also zu dem Fanclub das ist alles mit dem Label geklärt
wir haben wie erlaubnis!!!

Steht auf Seite 2. Also das heißt eindeutig, für mich, ihr habt die Erlaubnis. Ich finde es seltsam das gesagt wird ihr habt eine Genehmigung und dann doch nicht.

Warum sollte euch das Label die Erlaubnis dafür geben? D'espairsRay haben schon einen offiziellen Fanclub und ich glaube kaum, das sie es irgendeinem überlassen noch einen zu gründen.
[un]beautiful ist und bleibt der einzige offizielle Fanclub und wenn der für Leute außerhalb von Japan zugänglich werden sollte, werden die das selbst in die Hand nehmen.
Mal ehrlich..ich würde es auch nicht irgendeinem dahergelaufenen Fremden gestatten da einen Fanclub zu gründen und Geld damit zu scheffeln.

Und noch mal zum Thema Lizenz: Lizenzen sind teuer. Und ich wiederhole es noch einmal, wenn ihr ohne Lizenz Sachen verkauft, die irgendwas mit D’espairsRay zu tun haben (Gut, wegen ein paar lächerlichen Buttons wohl kaum aber bei größeren Sachen, wie T-Shirt’s usw.) kriegt ihr ärger. Das ist, als würdet ihr Bootlegs verkaufen. Die Band und das Label sehen davon nämlich keinen Cent. Oder wollt ihr dann mal eben vielleicht 5 Euro an die überweisen? Ich lache.

Und ich weiß sehr wohl, wie viel arbeit in so einer Sache stecken kann. Trotzdem finde ich es eine Frechheit 8 Euro im Monat zu verlangen. So wie ihr die Sache angeht und Leute dafür anheuert, die das wahrscheinlich eher als Hobby machen, kann das nichts werden. Ich versuche euch nur zu erklären, auf was ihr euch da einlasst, vor allem denjenigen die da blind Geld reinstecken wollen.

Mal angenommen ihr bekommt eine Genehmigung , was ich nicht glaube, was wollt ihr dann anbieten? Nur ein paar Buttons, Tshirt’s und so Kleinkram? Bitte..ich würde dafür erwarten, das ich alles haben kann, was auf der OHP angeboten wird aber dafür müsstet ihr mit dem Label Hand in Hand gehen und noch viel mehr arbeit reinstecken. So was kann man nicht einfach so machen.

So..von mir aus kann man mich jetzt beschimpfen und sagen ich würde darauf rumhacken aber ich sehe das Ganze einfach sehr viel realistischer.

Zuletzt geändert: 12.03.2007 14:32:19



Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:48
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
>also zu dem Fanclub das ist alles mit dem Label geklärt
>wir haben wie erlaubnis!!!

>Steht auf Seite 2. Also das heißt eindeutig, für mich, ihr habt >die Erlaubnis. Ich finde es seltsam das gesagt wird ihr habt >eine Genehmigung und dann doch nicht.
sag ich doch es wurde behauptet, warum muss ich mich hier als lügner hinstellen lassen, echt wenn ihr euch nicht mal selbst einig seid dann tuts mir leid.

>Warum sollte euch das Label die Erlaubnis dafür geben? >D'espairsRay haben schon einen offiziellen Fanclub und ich >glaube kaum, das sie es irgendeinem überlassen noch einen zu >gründen.
vor allem niemandem, der nicht bereit ist ein investitionskapital von einigen tausendern vorzuweisen.
Außerdem kennt ihr die japaner schlecht. japaner sind und bleiben sehr für sich. was meinst du was japaner und vor allem die restliche welt über einen spezifischen deutschen zweig von unbeautiful halten? nichts....genau...
despairsray können es sich kaum leisten ihre japanischen fans mit einem deutschen ableger iheres fanclubs zu verärgern, den fanclubs sind das einzige das die japaner noch zu etwas besonderem macht.


>[un]beautiful ist und bleibt der einzige offizielle Fanclub und >wenn der für Leute außerhalb von Japan zugänglich werden sollte, >werden die das selbst in die Hand nehmen.
was ich allerdings für unwahrscheinlich halte, ich meine so viel bands wissen, das man große resonanz erwarten könnte, sollte man ihre fan clubs öffen , aber sie tuen es NICHT. warum? weil sie angst vor der reaktion aus japan haben.

>Das ist, als würdet ihr Bootlegs verkaufen. Die Band und das >Label sehen davon nämlich keinen Cent. Oder wollt ihr dann mal >eben vielleicht 5 Euro an die überweisen? Ich lache.
deswegen müsstet ihr auch einen richtigen vertrag mit dem label aushandeln und der ihrem diktat folgen, mit freiheiten ist da nicht viel. macht euch nichts vor die leute, die in japan fan clubs betreuen machen das als full time jobs.
Außerdem wenn ihr über 90 euro im jahr von den fans verlangt, ist das für das label auch keine kleinigkeit mehr, davon wollen die ihren anteil abhaben.

Zuletzt geändert: 12.03.2007 15:02:15



Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:54
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
Da wäre noch eine Frage: Wofür verwendet ihr das Geld überhaupt?
Wenn ihr nur Leute habt, die schon alles umsonst machen und vielleicht nur ein paar Buttons und T-Shirt's machen lasst..gut, vielleicht noch die HP aber die wird wohl nicht mehr wie 10 Euro im Monat kosten oder sogar weniger. Genügend günstige Angebote gibt es ja.

Ihr sackt dann im Jahr über 90 Euro ein..für nur eine Person allein. Mal angenommen es melden sich 20-30 Leute bei euch an. Das sind dann im Jahr..1800-2700 Euro! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen Leute!

WOFÜR ist dieses ganze Geld?! Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass das für die HP, Buttons, T-Shirt's, ein lächerliches Magazin und für Fanclub Treffen drauf geht?
Zuletzt geändert: 12.03.2007 16:55:43



Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:54
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Also ich misch mich hier mal kurz ein.

hier wurde behauptet das jemandals lügner dargestellt wurde, was allerdings nicht stimmt in meinen Augen. Es wurde nur falsch verstanden. So wie ich das gesehen habe und nachgefragt habe, wurde von Gan Shin das ok gegeben, das heißt aber nicht das das Manegment das auch tut. managment und Label sind zwei paar schuhe.

also bitte kein streit.
Ich persönlich finde die Idee gut, von denen die dies machen wollen und lobenswert, das sich jemand auch um die deutschen Fans Gedanken macht.


Ich bin jedenfalls gespannt auf die richtige Page.
So wie es aussieht von außen sind sie nicht sehr weit, aber was dahinter steckt weiß doch keiner von uns, mal ganz ehrlich gesagt. Ich denke das die Personen wissen was sie tun und sich erkundigen und erkundigt haben.

liebe Grüße
Shakira-



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:02
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
ich bezweifle, das gan shin eine genehmigung in vertretung des japanischen labels aussprechen darf, zumal damals noch nicht von beiträgen die rede war und wenn dann nur kleinere zu mir wurde gesagt um die 15 bis 20 euro.

dieser antrag muss er vom jap label und vom management abgesegnet werden



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:16
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
also soweit ich das mitbekommen habe wurde die beträge abgestimmt, hab ich auf der Hp gesehen in Umfrageergebnisse. da kann sie also dann nix für, wenn sie die leute für acht euro im monat entscheiden.
Was das Label betrifft kann ich nichts zu sagen, aber es heißt doch nicht gleich das alles falsch äuft oder die leute nur abgezogen werden.

außerdem ist es doch nicht verbindlich das ihr nach der nterschriften Aktion eintreten müsst, so wurde es mir erklärt. Mir wurde alles so erklärt auf dem Konzi, das die unterschriften aktion dazu diehnt halt offiziell zu werden und so stand es auch drauf. Ich hab echt lange überlegt, da zu unterschreiben und hab es getan.

wie gesagt es ist niemand dazu verpflichtet, soweit ich das verstanden hab, beizutreten.
Und die Ideen von Ihnen find ich auch gar nicht mal so schlecht. Man muss das alles halt beobachten und sehen was draus wird. Und wer da nun beitreten will richtig und wer nicht, entscheidet es ja immernoch selbst ^-^

Aber um auch noch was zu sagen, den einen Beitrag wusste ich nicht recht zu deuten an wen das jetzt war mit der zeitschrift das es nur ne null acht fünfzehn sien soll... sowas muss meiner Meinung nach auch nicht gerade sein, egal an wen das jetzt war. es wird sich mühe gegeben und man weiß auch nie wie die Zeitschrift sein wird.

Soweit meine Meinung dazu ^-^




Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:16
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
EIN HOCH AUF DIE DEUTSCHE FANGEMEINDE! LMAO


.
.
.
.
.


es ist doch sehr amüsant :D



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:39
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
>es ist doch sehr amüsant :D

Was? Das einige nicht so blind sind und gleich Geld überweisen? Das einige lieber die ganze Aktion hinterfragen? Das ein paar Leute alles nicht so euphorisch sehen und sich ihre Gedanken dazu machen? Ich sehe hier absolut nichts amüsantes. Naja, vielleicht doch aber ich verkneife mir die Bemerkung lieber.



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:45
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
nein, aber die leute die blind wien maulwurf sind, die sind amüsant ;)



Von:    kaei 29.03.2007 08:23
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
okay leute... wo bleibt eurer verstand?

der beitrag wurde abgestimmt und der FC will erstmal auf die beine kommen... vielleicht müsst ihr in einem Jahr ja nur noch 5 Euro zahlen, in zwei Jahren 2,50 Euro oder wie auch immer.

außerdem, seit doch froh das welche versuchen einen FC aufzubauen, versuche D'EspairsRay öfter hierher zuholen.
Merchandising, wie T-shirts oder sowas könnte man billiger bekommen, etc.
Macht doch mal nicht so ein aufstand, sondern helft, wenn ihr Despa öfter sehen wollt und ein paar Vorzüge zugute kommen sollen, was D'EspairsRay anbelangt.

Ich für meine Teil stehe voll hinter Beautiful Voice und solche Kommentare wie dass der Beitrag Wucher ist, sind doch mal gar nicht angebracht. Die Zeit wird zeigen dass der beitrag sich auch senken kann, wenn ihr nur mal mithelft.

Und ich könnte fast dass der FC im laufe von, sagen wir 2 jahren, die beischeinigung bekommt, offiziell zu werden.
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 12:34
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
>okay leute... wo bleibt eurer verstand?

Was denkst du, was wir hier die ganze Zeit benutzen? Macht mal eure Augen auf.

>der beitrag wurde abgestimmt und der FC will erstmal auf die beine kommen

Also, wenn der Beitrag wirklich abgestimmt worden ist, sind die Leute, die so viel zahlen wollen, erst recht blind.

>außerdem, seit doch froh das welche versuchen einen FC aufzubauen

Es gibt schon einen offiziellen Fanclub!

>versuche D'EspairsRay öfter hierher zuholen

Gan-Shin und Neo Tokyo holen die Band schon hier her und ich bezweifle das diese Leute, die momentan an diesem deutschen Fanclub arbeiten, die Fähigkeit und Kompetenz dazu besitzen noch Konzerte zu organisieren.

>Merchandising, wie T-shirts oder sowas könnte man billiger bekommen

Ja, Merchandise das nicht legal ist.

>Und ich könnte fast dass der FC im laufe von, sagen wir 2 jahren, die beischeinigung bekommt, offiziell zu werden.

xD

Wie auch immer.. warum kriege ich von den Leuten, die das Ganze aufbauen wollen, eigentlich keine Antwort? Warum rechtfertigt ihr euch mal nicht? Ich finde es seltsam, das niemand sich mehr dazu äußert aber weiter fleißig Geld gescheffelt wird.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:07
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
du hast nach dem vorstand gerufen? Hier ist der erste.
ich weiss nicht was du erwartest, einen FC der ohne jegliche Finanzierung direkt der einzige rechtlich abgesicherte Despa FC in Deutschland ist?
Wenn du so schlau bist wie du vorgiebst, wobei ich mir jegliches Vorurteil verkneife, müsste dir doch klar sein das nichts von anfang an perfekt ist. Oder waren Despa direkt nach der Gründung in ganz Japan und Europa erfolgreich, haben sie sofort ganze Hallen gefüllt? Jede Community, FC, Homepage etc. ist ganz besonders auf eines angewiesen, auf die Mitglieder und deren Hilfe, sei es finanzielle oder einfach durch Mitarbeit.
Ich würde doch zu gern wissen was du erwartest. Einen FC wie der in Japan? Komplett aufgebaut mit Merch, Sonderartikeln usw.? Klar währe das schön, doch wir sind kein großes Label, wir sind einfach nur Fans die versuchen etwas auf die Beine zu stellen und sind natürlich auf die Mitglieder angewiesen, sag du mir doch wie du mit knap 5 vorstandsmitgliedern einen ganzen FC finanzieren willst? alles aus eigener Tasche bezahlen? Na dann viel spaß.
Du kannst einfach nicht erwarten für nichts etwas zu bekommen, bis jetzt tragen wir schon den größteil der Kosten, was uns nicht gerade leicht fällt da wir auch sehen müssen dass wir über die Runden kommen.

Ich freue mich auf deine Antwort

MFG
Daniel

PS: Ein Herzliches Dankenschön an alle die zu uns halten und uns unterstützen, wir wissen das sehr zu schätzen.

PSS: Unser Forum bekommt schon bal neue Funktionen hinzu und die Homepage lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Schaut einfach mal vorbei Beatiful Voice - DespairsRay FC


Fujoshi-, aishite iru yo. Anata wa zutto watashi no kokoro no naka ni imasu



Von:   abgemeldet 30.03.2007 23:39
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Also ich finde die Idee klasse ^^ halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:24
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Hey Leute

Also mal ganz ehrlich. Ich hab ja schon viel gehört, aber das was ihr hier verzapft, ist nun mal wirklich Mist. Ich will hier gegen nicht einen anklagend wirken, aber ich finde 96 Euro im Jahr zu zahlen, ist kein Weltuntergang.
Wenn man sich mal informiert hätte, was es so zum Beipiel kosten würde, EIN EINZIGES Paket bis zu 10 kg (nur !) nach Japan zu schicken bzw von Japan hier her, würde man locker auf die Gesamtkosten von 100 Euro kommen, da man den Inhalt ja auch noch bezahlen muss. Die Kosten, die mit dem Beautiful Voice Fanclub mitkommen, sind gelinde gesprochen, ehrlich gesagt billig !
Das Fanclubs in Japan weniger Kosten mit sich ziehen, ist einfach zu erklären, da sie ihren Sitz in Japan haben und dem entsprechend näher an den Stars sind. Auch die zusätzlichen "Extras" wie Fanartikel von D´espairs Ray entsprechen, um es mal genau zu sagen, nicht den Bestimmungen, von dem, was möglich ist. Die Fan-Artikel der Fanclubs in Japan sind dementsprechend billiger, weil sie ja nicht importiert werden müssen.
Ich finde, es gehört einfach logisches Denken dazu, sich überlegen zu können, dass die Kosten für einen ausserländlichen Fanclub höher liegen MÜSSEN ! Für die Stars ist es ein größerer Aufwand nach Deutschland zu kommen, als innerländlich zu bleiben, und ebenso ist es für die Beschaffung von Fanartikeln einfacher und billiger innerländlich zu den Clubs zu gelangen, als ausserländlich, wie es hier nun einmal der Fall ist.

Das der Fanclub Beautiful Voice noch nicht offizel ist, geht auch nicht von heut auf morgen. Das dauert seine Zeit -.-

Und um es kurz zu sagen: 8 Euro pro Monat fallen nicht ins Gewicht !
Ich stehe voll hinter dem Fanclub ! *kisu an alle Mitglieder*



Von:    Cheezu 01.04.2007 19:12
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
komts mir irgendwie nur so vor, als würden nur m hinter dem fanclub stehen? xDD
lol
naja..
was für vorteile genau hat man, wenn man in fc is?
fanclub only konzerte sind ja auch nicht möglich .. ö__ö
die artikel werden in deutschland vermarktet oder man kann sie sich importieren..
oder auch über amiland kaufen..
ich will nun nichts anprangern, weil ich weiß, wie teuer fanclubs sind.
mir erscheints aber immer noch als unlogisch, dass es zwei offizielle fanclubs geben kann?
.__. außerdem gehn die jap. fans dann ab, wied sau...
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Babillity 01.04.2007 20:42
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Ist nicht auch diese Fanpost-Aktion etwas, das vom fc ausgeht? find ich persönlich nicht schlecht. und ich denke, es steht ja jedem frei, ob er nun zu einem (egal welchen) fc geht, oder nicht! die leute, die sich hier so aufregen, müssen ja nicht dazu gehen und diejenigen, die gerne dem fc beitreten wollen, denen machen die 8 euro pro monat auch nichts aus! also bitte nicht so ein tamtam......

übrigens möchte ich betonen, dass das oben wirklich nur eine neutrale meinung war! ich lese hier schon sehr lange mit und nun dachte ich, sag ich auch mal, was ich mir so denke*lol*



Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:49
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
ja teuer wird natürlich wenn man die japnischen goods importieren muss und das magazin in japan gedruckt wird sowie jeder brief des fanclubs aus japan kommt. tut es aber nicht nach der beschreibung die ihr hier abgebt. Das ist alles zeug was in deutschland produziert wurde also fällt das importargument weg



Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:43
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
waii despa fanclup finde ich positiv ^^ ich wuerde mich gerne anmelden aber ich komme aus der schweiz...
wuerd das trozdem gehen?
i'm a visu... do you understand me?



Von:   abgemeldet 02.04.2007 00:01
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
ja das geht auch ^^
jeder ist herzlich willkommen
Zuletzt geändert: 02.04.2007 00:01:58



Von:   abgemeldet 03.04.2007 02:09
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
jeah Fanclub Fanclub Fanclub ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:13
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
nur um euch einen neuen überblick zu geben: das management von d'espairsray ist schon am planen von einem overseas fanclub, da braucht es dann also keine extra-wurst für deutschland bzw den deutschsprachigen raum geben



Von:    Cheezu 06.04.2007 18:08
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
ohyah

fanclub fanclub fanclub

mööh =-=
is das wieder krank in mexx...

[wieso verrätst du alles? :D]
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:42
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
> [wieso verrätst du alles? :D]

um voll als chekka da zu stehen ey! ;) "nach mir dir sintflut"!



Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:06
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
ja is klar um voll als chekka darzustehen
weißt du was du bist erbärmlich
du stehst in meinen augen nicht als chekka da sondern
als was ganz anderes aber das lass ich hier jetzt lieber
das was du hier abziehst ist reine kinderscheiße
hat man dir den schnuller weggenommen oder was?

es muss auch langsam mal gut sein.



Von:    Renard 09.04.2007 20:03
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
Kennst du das Wort Ironie?



Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:05
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
> ja is klar um voll als chekka darzustehen
> weißt du was du bist erbärmlich
> du stehst in meinen augen nicht als chekka da sondern
> als was ganz anderes aber das lass ich hier jetzt lieber
> das was du hier abziehst ist reine kinderscheiße
> hat man dir den schnuller weggenommen oder was?
>
> es muss auch langsam mal gut sein.


mädchen, midori hat recht, schnapp dir mal nen fremdwörter duden und suche dann unter "i" das wort IRONIE.
(misch dich nicht in sachen ein, die du nur flasch verstehst.)



Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:17
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
LOLOL ist ja wie im Dir-Forum hier. [/RANDOMNESS]
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:25
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
> LOLOL ist ja wie im Dir-Forum hier. [/RANDOMNESS]

nein! viel familiärer :D



Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:26
Betreff: Despairs Ray deutscher Fanclub [gesperrt]
Avatar
 
> nein! viel familiärer :D

und mit genauso vielen freundlichen menschen die das i-wort nicht kennen. 8D/
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück