Zum Inhalt der Seite

Thread: Protest-Wettbewerb

Eröffnet am: 25.06.2002 18:28
Letzte Reaktion: 23.09.2002 15:09
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Blubchen Protest-Wettbewerb 25.06.2002, 18:28
Lunch2002 Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 00:04
SaireaZadkiel Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 08:08
Natsu-chan Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 14:11
SaireaZadkiel Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 14:14
 haifischmaedchen Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 14:43
Blubchen Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 14:58
Blubchen Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 15:05
 Duplica Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 15:17
 haifischmaedchen Protest-Wettbewerb 26.06.2002, 15:44
Haggis T3eilnehmer 26.06.2002, 16:11
aika-chan T3eilnehmer 26.06.2002, 16:13
jamizuno Teilnehmer 26.06.2002, 17:47
Blubchen T3eilnehmer 26.06.2002, 17:50
 Niennar Teilnehmer 26.06.2002, 18:26
Blubchen Teilnehmer 26.06.2002, 18:32
Natsu-chan Teilnehmer 26.06.2002, 18:56
Schlafsocke Teilnehmer 26.06.2002, 19:27
Blubchen Teilnehmer 26.06.2002, 19:35
Schlafsocke Teilnehmer 26.06.2002, 19:41
Blubchen Teilnehmer 26.06.2002, 19:44
Schlafsocke Teilnehmer 26.06.2002, 19:47
SaireaZadkiel Teilnehmer 26.06.2002, 19:51
Blubchen Teilnehmer 26.06.2002, 21:22
Haggis Kommentar 27.06.2002, 20:10
 haifischmaedchen bin schon färtich 27.06.2002, 20:49
kaneko Protest-Wettbewerb 27.06.2002, 21:23
Blubchen Protest-Wettbewerb 29.06.2002, 17:03
SaireaZadkiel Protest-Wettbewerb 01.07.2002, 00:36
Blubchen Protest-Wettbewerb 01.07.2002, 19:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.06.2002 18:28
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
Protest-Wettbewerb
Ich habe mir jetzt den Spiegelartikel durchgelesen und muss Carlsen und EMA völlig rechtgeben , ausserdem den vielen Kommentaren von allen Seiten die sich gegen diese Manga/Anime-Runtermache stellen.
Deshalb würde ich gerne einen Wettbewerb "ausrufen", als Protestaktion gegen diese peinlichen Artikel von Spiegel,Fokus und paar anderen.
Der Bildinhalt sollte irgentwas mit dem Protest zu tun haben, von einzelnen Personen die nen Schildchen hochhalten bis zu tiefsinnigen Großflächen pics ist mir alles Recht.
...also wer würde denn mitmachen oder der Jury beitreten?


Nania



Von:   abgemeldet 26.06.2002 00:04
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
Würde eventuell mitmachen...kann ich aber noch nicht genau sagen...ich meld mich in naher zukunft nochmal und sag bescheit^^.
Ciao
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG
Ai Shiomi = Psychic Academy RPG
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 26.06.2002 08:08
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten][Ändern]
ich würde auch gerne mitmachen beim zeichnen. steht schon ein hochladeschluss fest?



Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:11
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
Dürfte ich als Jury mitmachen? Ich habe das noch nie gemacht, und da ich zur Zeit an so vielen Wettbewerben gleichzeitig mitmache, und sonst den Überblick verliere, könnte ich ja eventuell mal Jury sein, ja? ^^

Ach ja: Gute Idee! (Nieder mit dem Spiegel! ^^)
Kama toto! =^.^=



Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:14
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Darf ich auch Jury?
Ri
~ I'm a cuddly ball of fluff, and so are all my friends, we play all day to get the fun on which our life depends. But as the smiling sun goes down in treacle tummy land, the desert drifts towards us and we're swallowed by the sand. ~



Von:    haifischmaedchen 26.06.2002 14:43
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
klingt spannend ... ich denke ... mmh ja ich werde mitmachen :) ... *hops*
Und ich sehe diese Tage und die Tage die sind leer
Keine Antwort auf die Frage
Ich suche längst nicht mehr ...
@ Kris P.//Lanze&Schwert//RickyShot//Jaques



Von:   abgemeldet 26.06.2002 14:58
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
@natsu-chan : klar kannste jury mitmachen *notier*
... jetzt sind ja "leider" Sommerferien ,deswegen ist der termin etwas unglücklich gewählt...ich denke ***bis 12.8.*** sollten alle ihre bilderhochgeladen haben... vielleicht eine woche verlängerung aber mehr dann nicht.
ich werde leider vom 5.7 -4.8(in etwa) weck sein , also wär ich froh wenn vorher alle grundlegenden fragen geklärt werden^.^
also fragt!

@all : Dieser Wettbewerb dient hauptsächlich dem Protest gegen diese Müll-Artikel ! und ich bin über jeden Teilnehmer froh der/die es jedenfalls VERSUCHT ein pic zu diesem thema hochzuladen^^ je mehr teilnehmer desto besser wirkt die ganze aktion.

...zur Frage "gibt es Preise?"...kann/will ich noch nichts sagen.
---------------



Von:   abgemeldet 26.06.2002 15:05
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
erstmal sry wegen doppelpost^^°
Lunch2002
Karin-Aoi
goobunny

Jury
Natsu-chan
young_ri
und ME^^

Und nochmal :
Absendeschluss 12.8 und vielleicht eine woche verlängerung^^ wär aba schön wenn trotzdem bis zum 12. alle hätten^.^
ach ja ich würde eine/n von der Jury bitten wärend ich weck bin die Teilnehmerliste weiter zuführen*liebschau*



Von:    Duplica 26.06.2002 15:17
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
ich mach mit- als zeichner! bin zwar nicht gut aber bei so nem protest muss man ja glatt mitmachen!



Von:    haifischmaedchen 26.06.2002 15:44
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hm ich bin dann zwar schon in Irland (werd das Bild aber vorher hochladen ;) ) .... mmh ma hoffen das ich dort ein i-net anschluß habe oder ein i-net-cafe finde ;) ... wird schon ...
Und ich sehe diese Tage und die Tage die sind leer
Keine Antwort auf die Frage
Ich suche längst nicht mehr ...
@ Kris P.//Lanze&Schwert//RickyShot//Jaques



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:11
Betreff: T3eilnehmer [Antworten]
In welcher Ausgabe ging es denn um Mangas, den Artikel würde ich gern lesen!

Aber wie auch immer, ich bin als Zeichner dabei, brauchst du noch jemaanden in der Jury, dann mache ich da mit!



Von:   abgemeldet 26.06.2002 16:13
Betreff: T3eilnehmer [Antworten]
Avatar
 
hallo^^; Ich würd gerne bei der Jury mitmachen, falls das ok ist^^
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 26.06.2002 17:47
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Ich mach mit als Zeichner! ^^
~~~~~~
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 26.06.2002 17:50
Betreff: T3eilnehmer [Antworten]
@Haggis
den artikel kannste unter www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,201735,00.html
nachlesen^^
zeichne lieber was, ist wichtiger^^

Lunch2002
Karin-Aoi
goobunny (auch wenn sie dann in Irland is^.^)
Duplica
Haggis

Jury
Natsu-chan
young_ri
aika-chan
und ME^^

^.^



Von:    Niennar 26.06.2002 18:26
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
hm... ja, vielleicht mach ich auch mit. mal sehn ob ich was zustande kriege, bzw. ob ich es bis zum Einsendeschluß schaffe. ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2002 18:32
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Lunch2002
Karin-Aoi
Goobunny
Jamizuno
Haggis
Duplica
Fairybd(vielleicht)
wie gesagt eine woche verlängerung ist möglich nach dem 12.8^^ eigentlich ziemlich viel zeit^^

Jury
Natsu-chan
young_ri
aika-chan
(me)



Von:   abgemeldet 26.06.2002 18:56
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf die vielen Bildchen!

*nieder mit dem Spiegel schildchen schwenk*
Kama toto! =^.^=



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:27
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Avatar
 
ich finde das eine gute idee. dann solltet ihr den spiegel aber auch auf eure aktion aufmerksam machen, vielleicht die links zu allen bildern an die redaktion schicken.
würde auch gern mitmachen, aber ich glaube von meiner zeitsituation her ist da im moment nichts zu machen... habt ihr denn schon einen anmeldeschluss?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:35
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
-.- ich wiederhole mich nur ungern 12.8 und unter umständen 1woche verlängerung^.^

@spiegel: Gute Idee ich werd mal gucken was sich machen lässt ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:41
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Avatar
 
naaa, ich meinte jetzt nich hochladeschluss, sondern ob ich noch mitmachen kann, wenns mir in 2 wochen wieder besser geht?!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:44
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
klaro KEIN ANMELDESCHLUSS, man muss ledentlich das bild bis zum 12. (oder ne woche später,spätestens) hochgeladen haben und den link in den thread gestellt haben^.^



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:47
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Avatar
 
ok, danke ^____^
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:51
Betreff: Teilnehmer [Antworten][Ändern]
mmmhhh... ich mach mit, weiß nur noch nicht ob als Jury oder als Zeichner... ich weiß, du brauchst ehr noch einige Zeichner, aba die finden sich schon^^ darf ich Jury machen?!?!
baba MINDI!



Von:   abgemeldet 26.06.2002 21:22
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Lunch2002
Karin-Aoi
Goobunny
Jamizuno
Haggis
Duplica
Fairybd(vielleicht)
Schlafsocke (wahrscheinlich^^)

sweatmaron (Jury/Zeichnen???)

Jury
Natsu-chan
young_ri
aika-chan
=^.^= ...langsam nähert sich das Eichhörnchen *schleich*...



Von:   abgemeldet 27.06.2002 20:10
Betreff: Kommentar [Antworten]
Danke für den Link, auch wenn er nicht ganz gestimmt hat *g* ich fand den Bericht gar nicht so schlimm, er war sehr objektiv, allerdings nicht gerade toll von den Interviewten, denn so viele Erotik/Pornomangas gibt es gar nicht, das war falsch, aber es ist nunmal der Ursprung!



Von:    haifischmaedchen 27.06.2002 20:49
Betreff: bin schon färtich [Antworten]
Avatar
 
hihi ;)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67933&sort=datum
Und ich sehe diese Tage und die Tage die sind leer
Keine Antwort auf die Frage
Ich suche längst nicht mehr ...
@ Kris P.//Lanze&Schwert//RickyShot//Jaques



Von:   abgemeldet 27.06.2002 21:23
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
würde auch gerne mitmachen (Idee ist auch schon da ....)



Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:03
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
Lunch2002
Karin-Aoi
Goobunny
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67933&sort=datum
Jamizuno
Haggis
Duplica
Fairybd(vielleicht)
Schlafsocke (wahrscheinlich^^)
Kaneko

sweatmaron (Jury/Zeichnen???)

Jury
Natsu-chan
young_ri
aika-chan

@goodbunny
super bild , vorallem schon so früh fertig*froi*
=^.^= ...langsam nähert sich das Eichhörnchen...*schleich*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 00:36
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten][Ändern]
> Protest-Wettbewerb
> Ich habe mir jetzt den Spiegelartikel durchgelesen und muss Carlsen und EMA völlig rechtgeben , ausserdem den vielen Kommentaren von allen Seiten die sich gegen diese Manga/Anime-Runtermache stellen.
> Deshalb würde ich gerne einen Wettbewerb "ausrufen", als Protestaktion gegen diese peinlichen Artikel von Spiegel,Fokus und paar anderen.
> Der Bildinhalt sollte irgentwas mit dem Protest zu tun haben, von einzelnen Personen die nen Schildchen hochhalten bis zu tiefsinnigen Großflächen pics ist mir alles Recht.
> ...also wer würde denn mitmachen oder der Jury beitreten?
>
>
> Nania
>

Ich mach vielleicht mit,muss mir aber noch was einfallen lassen^^
Ein kleines Haus-Daneben eine Maus-Dahinter eine Katz-Die sitzt auf einem Schatz-Der Schatz der ist zu klein,
---Und DAS soll meine Sig sein????



Von:   abgemeldet 01.07.2002 19:46
Betreff: Protest-Wettbewerb [Antworten]
Lunch2002
Karin-Aoi
Goobunny
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67933&sort=datum
Jamizuno
Haggis
Duplica
Fairybd(vielleicht)
Schlafsocke (wahrscheinlich^^)
Kaneko
MagicAngelofLove(vielleicht)

sweatmaron (Jury/Zeichnen???)

Jury
Natsu-chan
young_ri
aika-chan

mhh so wirkliche begeisterung is noch nich zu verzeichnen ,aber immerhin langsam wirds mehr... vielleicht ist das thema nich so einfach/eindeutig ...nun denn ich hoffe weiterhin auf teilnhmer(auch wenn wir noch massig zeit haben)
=^.^= ...langsam nähert sich das Eichhörnchen...*schleich*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück