Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-WM

Eröffnet am: 27.05.2002 18:26
Letzte Reaktion: 23.06.2002 20:21
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sailormoonstar Fanart-WM 27.05.2002, 18:26
Schlafsocke Fanart-WM 27.05.2002, 18:31
 Hauskater Fanart-WM 27.05.2002, 18:40
Sailormoonstar Fanart-WM 27.05.2002, 18:43
 Hauskater Fanart-WM 27.05.2002, 18:51
Sailormoonstar Fanart-WM 27.05.2002, 20:09
ChibiAkuma Fanart-WM 27.05.2002, 20:11
MistressOfLight Fanart-WM 27.05.2002, 20:19
 Hauskater Fanart-WM 27.05.2002, 20:28
Sailormoonstar Fanart-WM 27.05.2002, 20:33
SaireaZadkiel Fanart-WM 27.05.2002, 20:40
FirstChildren Fanart-WM 27.05.2002, 20:48
Sailormoonstar Fanart-WM 27.05.2002, 20:49
sarus Fanart-WM 27.05.2002, 20:52
 LumenSpei Fanart-WM 27.05.2002, 20:59
shifangni Fanart-WM 27.05.2002, 21:00
Sailormoonstar Fanart-WM 27.05.2002, 21:04
sarus Fanart-WM 27.05.2002, 21:06
Sailormoonstar Fanart-WM 27.05.2002, 22:37
SaireaZadkiel Fanart-WM 27.05.2002, 22:43
shifangni Fanart-WM 27.05.2002, 22:54
Sailormoonstar Fanart-WM 28.05.2002, 07:28
Sailormoonstar Fanart-WM 28.05.2002, 13:38
 Hauskater Fanart-WM 28.05.2002, 17:33
 Alena Fanart-WM 28.05.2002, 18:34
Sailormoonstar Fanart-WM 28.05.2002, 19:05
Sailormoonstar Fanart-WM 28.05.2002, 21:22
strenesse Fanart-WM 28.05.2002, 21:34
 Hauskater Fanart-WM 28.05.2002, 21:40
Sailormoonstar Fanart-WM 28.05.2002, 21:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.05.2002 18:26
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Wie ja alle wissen startet in diesen Tagen die WM, und da das mal wieder ein tolltes Thema für einen Wettbewerb ist, dachte ich ruf ich auch mal wieder einen aus.

ChibiAkuma und ich haben uns folgendes ausgedacht:

Es soll dargestellt werden, wie die Anime-Welt die Weltmeisterschaft erlebt, da ist eure Phantasie gefragt, wie ihr das Bild macht ist eure Sache, es dürfen auch eigene
Charas sein und natürlic auch Manga-Charas. Es muß nur irgendwetwas mit der WM zu tun haben und auch zu erkennen sein.

Genaueres gibt es dann per ENS für die Teilnehmer die sich gemeldet haben.

Wer Lust hat kann sich hier im Thread oder bei mir oder ChibiAkuma melden,wir stehen auch für weitere Fragen zur Verfügung ^.^
.......\\l//
.....(`o-o´)
----ooO-(_)-Ooo----

I'm watching YOU!



Von:   abgemeldet 27.05.2002 18:31
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
hört sich interessant an... ich meld mich!!! ^__________^
**Malgwaloth**
------------------------------------------------------------
Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!!
------------------------------------------------------------
Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:    Hauskater 27.05.2002 18:40
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Darf man sich als Jury Mitgleid freiwillig melden oder ist alles shcon organisiert, oder dürfen nur Fan Artler Jury machen?
--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 27.05.2002 18:43
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Klar jeder kann sich dafür melden, wer Jury machen möchte ^.^
.......\\l//
.....(`o-o´)
----ooO-(_)-Ooo----

I'm watching YOU!



Von:    Hauskater 27.05.2002 18:51
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
> Klar jeder kann sich dafür melden, wer Jury machen möchte ^.^

Gut, dann melde ich mich hiermit! ^____^
--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:09
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Gut, dann bist du schon mal aufgenommen.

1. Schlafsocke

Anmeldeschluß ist nächste Woche Sonntag, also der 3.6.
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//
(`o-o´)



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:11
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
naaaaaaa da müssen wir aber erst noch gericht halten, ob du überhaupt geeignet bist. schließlich ist das eine sehr verantwortungsvolle aufgabe *rofl*

aber jetzt mal ernst: meldet euch nur für den juryposten, wenn ihr auch die zeit dafür habt. denn zeit beansprucht die bewertung!
vor allem wenn sich wieder so viele anmelden. es macht absolut keinen spaß den einzelnen jurymitgliedern wegen der bewertung hinterher zu rennen.
aber gott sein dank ist das aber nicht meine aufgaben, sondern sms's ;þ
mata
ChibiAkuma

***************************************************
"Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde.



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:19
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
HIiii!!!

So jetzt meld ich mich auch mal!!! *fingerheb*

Ich möchte mitmalen!!!!

Gewinn warhscheinlich nich aber es geht ja um den Spaß!!! *lol*
-.-"
Was kann man eigentlich gewinnen????

Zan
Ein Mensch beginnt erst dann zu Leben
wenn er ausserhalb seines Seins Leben kann.
Albert Einstein



Von:    Hauskater 27.05.2002 20:28
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
> aber jetzt mal ernst: meldet euch nur für den juryposten, wenn ihr > auch die zeit dafür habt. denn zeit beansprucht die bewertung!
> vor allem wenn sich wieder so viele anmelden. es macht absolut > keinen spaß den einzelnen jurymitgliedern wegen der bewertung > hinterher zu rennen.
> aber gott sein dank ist das aber nicht meine aufgaben, sondern > sms's ;þ

Keien Angst, ich bin imemr oft on, meistens so von 18-21 Uhr, oft auch länger udn früher da!^^
--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:33
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Dann hätten wir ja schon 2 Teilnehmer und 3 Jurymitglieder.

1. Schlafsocke
2. Zan/Mistress of Light

Es wäre auch gut, wenn man den Künstlernamen nennt damit man nicht raten muß, wer denn nun ein Bild hochgeladen hat ^.^
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//
(`o-o´)



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:40
Betreff: Fanart-WM [Antworten][Ändern]
*meld* ^^
~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=3 nachschauen und sich anmelden!



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:48
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
*auch mal als Teilnehmerin meld* ^.^ V



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:49
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Teilnehmer ^.^
1. Schlafsocke
2. Zan/Mistress of Light
3. Kaori-Chan
4. First children



Zu gewinnen gibts übrigens Gutscheine von amazon.de für den 1. 15 Euro, 2. 10 und 3. 5 Euro ^.^
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//
(`o-o´)



Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:52
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Ich will auch ^^
Hab schon eine kleine Idee *gg*
-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:    LumenSpei 27.05.2002 20:59
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Wenn ich den Einsendeschluss einhalten kann oder ihn nicht vergesse ^^°°°° Mach ich auch mit. *sichalszeichnermeld*^^
Lumen Spei

Qui pergit sperare, pergit timere. Sed qui desinet timere, sperare desiniet...
Wer fortfährt zu hoffen, fährt fort zu fürchten. Aber wer aufhört zu fürchten, hört auf zu hoffen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.05.2002 21:00
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
*meld*

Das wird dann meine 2. Teilnahme an nem Wettbewerb, nachdem es beim ersten Mal so gut lief, gerne wieder ^_^

Ich hab auch schon ne spontane Idee! *mißtrauischzuSarusschiel* Ich hoffe, wir haben keine ähnlichen bei unseren Vorlieben ^_^

Habt ihr schon einen Hochladeschluss?
_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"



Von:   abgemeldet 27.05.2002 21:04
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Ja mir schwebt als Hochladeschluß der 15- 18.6. vor, damit die nicht alle (zeitlich) verstreut in der Gallerie hochgeladen werden.
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//
(`o-o´)



Von:   abgemeldet 27.05.2002 21:06
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
@shifangni: Hm, ich glaube nicht. Mir schwebte im Moment nix bishi'ges oder shonen-ai'iges vor. *gg*
Wobei, wenn ich so überlege..... *gleich noch eine Idee hat*
-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 27.05.2002 22:37
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Teilnehmer ^.^
1. Schlafsocke
2. Zan/Mistress of Light
3. Kaori-Chan
4. First children
5. Sarus/Faye*
6. Shifangi
7. LumenSpei
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG**
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//



Von:   abgemeldet 27.05.2002 22:43
Betreff: Fanart-WM [Antworten][Ändern]
Gehe zwar in Arbeit unter, aber diese Wettbewerbe werden langsam zur Sucht. Bin dabei ^^
^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen"
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.05.2002 22:54
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
@Sarus: das verletzt mich jetzt aber, daß du meine Interessen mit Bishis und SA gleichsetzt. *sniff* Wo ich doch von im Shonen und Shoujo von Sport, Fantasy, Samurai, Historischem, SF, Comedy bis hin zu Horror usw. usw. meine Favs im Anime/Mangabereich habe. Wie gemein! *inTränenausbrech*

Auf die Idee, daß man SA und die WM kombinieren könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Das wär mir zu sehr vom Thema ab. Vor allem nicht weil außer diesen ganzen blöden Fußballserien mit irgendwelchen absurden "Geheimtechniken" der Spieler nur eine Person in Frage käme - und ich weigere mich entschieden den hysterischsten Mangafußballer aller Zeiten Izumi zu zeichnen *graus* ^_^

Ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"



Von:   abgemeldet 28.05.2002 07:28
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Teilnehmer:

1. Schlafsocke
2. Zan/Mistress of Light
3. Kaori-Chan
4. First Children
5. Sarus/Faye*
6. shifangi
7. Lumenspei
8. Sensha-chan


Anmeldeschluß: Sonntag 3.6. 2002
Hochladen: Bitte vom 15.06 - 18.06. unter der Kategorie Wettbewerb.
Thema: WM (Wie "erlebt" die Anime-Welt die WM)

Es ist soweit alles erlaubt, eigene Charas, SD-Figuren, schwarz-weiß, Farbe, ganz egal, aber das Bild muß irgend etwas mit der WM zu tun haben.

Nähres gibt es dannfür alle die sich bis sonntag bei mir oder einem anderen Jury-Mitglied gemeldet haben per ENS ^.^

Jury

SMS, ChibiAkuma, Engelsstern
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG**
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//



Von:   abgemeldet 28.05.2002 13:38
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
*push*
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG**
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//



Von:    Hauskater 28.05.2002 17:33
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
>
> *push*

*mitpush*
--
Die WM gibt es nicht nur in Japan/Südkorea, sondern auch hier beim Animexx! Also meldet euch zum WM Fanart Wettbewerb an, bis spätestens Sonntag!^^
Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb*



Von:    Alena 28.05.2002 18:34
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Würd auch gerne mitmachen!!!
(Irgendwann muss man ja anfangen mit den Wettbewerben und ein Wettbewerb ist immer der erste^^)



Von:   abgemeldet 28.05.2002 19:05
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Teilnehmer:

1. Schlafsocke
2. Zan/Mistress of Light
3. Kaori-Chan
4. First Children
5. Sarus/Faye*
6. shifangi
7. Lumenspei
8. Sensha-chan
9. Alena



Anmeldeschluß: Sonntag 3.6. 2002
Hochladen: Bitte vom 15.06 - 18.06. unter der Kategorie Wettbewerb.
Thema: WM (Wie "erlebt" die Anime-Welt die WM)

Es ist soweit alles erlaubt, eigene Charas, SD-Figuren, schwarz-weiß, Farbe, ganz egal, aber das Bild muß irgend etwas mit der WM zu tun haben.

Nähres gibt es dannfür alle die sich bis sonntag bei mir oder einem anderen Jury-Mitglied gemeldet haben per ENS ^.^

Jury

SMS, ChibiAkuma, Engelsstern
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG**
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//



Von:   abgemeldet 28.05.2002 21:22
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Genau, irgendwann ist schließlich immer das erste Mal ^_________^
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG**
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//



Von:   abgemeldet 28.05.2002 21:34
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
darf ich mal wieder jury spielen? ...wenn ihr noch 'nen 4. henker braucht ^_____^



Von:    Hauskater 28.05.2002 21:40
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
> darf ich mal wieder jury spielen? ...wenn ihr noch 'nen 4. henker braucht ^_____^

Henker? Ich würde uns eher als Folterknechte bezeichnen! ^____^
--
Die WM gibt es nicht nur in Japan/Südkorea, sondern auch hier beim Animexx! Also meldet euch zum WM Fanart Wettbewerb an, bis spätestens Sonntag!^^
Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 28.05.2002 21:58
Betreff: Fanart-WM [Antworten]
Ich bin einverstanden, du hast dich ja als "folterknecht" schon bewährt *lol*

Wenn ChibiAkuma auch einverstanden ist, dann sind wir schon mal komplett ^.^
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG**
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück