Zum Inhalt der Seite

Thread: Gewonnen oder nicht...

Eröffnet am: 06.10.2002 15:31
Letzte Reaktion: 11.10.2002 17:22
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
elfedeedlit Gewonnen oder nicht... 06.10.2002, 15:31
 Emerald_Phoenix Gewonnen oder nicht... 06.10.2002, 15:36
layla Gewonnen oder nicht... 06.10.2002, 15:38
 Emerald_Phoenix Gewonnen oder nicht... 06.10.2002, 15:46
elfedeedlit Gewonnen oder nicht... 06.10.2002, 17:27
yoda Gewonnen oder nicht... 06.10.2002, 17:34
elfedeedlit Gewonnen oder nicht... 06.10.2002, 20:12
YoruChan Gewonnen oder nicht... 09.10.2002, 19:00
 SailorSirius Gewonnen oder nicht... 09.10.2002, 19:04
 cato Gewonnen oder nicht... 09.10.2002, 20:25
SaireaZadkiel Gewonnen oder nicht... 09.10.2002, 21:06
 lore Gewonnen oder nicht... 10.10.2002, 09:37
 Mauki Gewonnen oder nicht... 10.10.2002, 10:19
 lore Gewonnen oder nicht... 10.10.2002, 10:54
elfedeedlit Gewonnen oder nicht... 11.10.2002, 17:10
Sensha Gewonnen oder nicht... 11.10.2002, 17:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2002 15:31
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
Hier noch eine kleine Anregung:
Wie wär es wenn, bei den Fanartbeschreibungen, noch eine Kategorie hinzugefügt würde bei der automatisch eingetragen wird, wenn dieses bild bei einem Wettbewerb gewonnen hat, bei welchem es gewonnen hat und den wievielten Platz es gemacht hat...

Wär doch eine Idee!!! ^^

P.s. ich weiß das man eigentlich nicht solche langen Sätze formulieren soll.. <drop>



Von:    Emerald_Phoenix 06.10.2002 15:36
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Idee is cool!^^
Stellt sich ja nur die Frage, ob sich das auch so einfach umsetzen lässt. ?.?
****************************************************
NIEMAND hat das Recht, sich zum Herrscher über Leben
und Tod zu machen!
Vor dem jüngsten Gericht sind alle gleich.



Von:   abgemeldet 06.10.2002 15:38
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Idee is cool!^^
find ich auch!
> Stellt sich ja nur die Frage, ob sich das auch so einfach umsetzen lässt. ?.?
hm, wieso nicht? ^^
Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man erst dann wenn sie vorbei sind.
Es ist nur solange etwas begerenswert, bis man es erreicht hat.
hab jez einen neuen namen ^__^ mein alter war cathy013 ^^;



Von:    Emerald_Phoenix 06.10.2002 15:46
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
> > Stellt sich ja nur die Frage, ob sich das auch so einfach umsetzen lässt. ?.?
> hm, wieso nicht? ^^

Naja, dürfte ein etwas komplexeres Progrämmchen werden. ^^ Gut das ichs dann nich machen muss. *g*

Und wer weiss jetzt schon, was unsere Anführer *g* dazu sagen.
Muss wahrscheinlich erst durch 13 Abteilungen und genehmigt werden und das Ergebnis kriegen wir dann so in ca. 100 Jahren. *lol*
Naja, vielleicht wirds ja Wahlkampfthema bei der nächsten Vereinswahl. ^o^
****************************************************
NIEMAND hat das Recht, sich zum Herrscher über Leben
und Tod zu machen!
Vor dem jüngsten Gericht sind alle gleich.



Von:   abgemeldet 06.10.2002 17:27
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
Ouu! Na SO lang sollt's nun wieder auch nicht dauern... ^^'



Von:   abgemeldet 06.10.2002 17:34
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
> Und wer weiss jetzt schon, was unsere Anführer *g* dazu sagen.
> Muss wahrscheinlich erst durch 13 Abteilungen und genehmigt werden und das Ergebnis kriegen wir dann so in ca. 100 Jahren. *lol*

ach blödsinn,wenn cato des liest und die idee gut findet dann macht er es einfach ^_^
oder vielleicht bespricht er es kurz mit den anderen...
aber genemigt werden muss da bestimmt nix ^__^
-_- -_- -_- -_- -_- -_- -_-
ScHeIß LeBeN!
Mehr gibts net!



Von:   abgemeldet 06.10.2002 20:12
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
Und wann ließt Cato-chan das??? <<< ungeduldig ist >>> ^^'



Von:   abgemeldet 09.10.2002 19:00
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
Hm, die Idee ist zumindest echt gut, hab cih auch schon mal drüber nachgedacht ^____^

Yoru
Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel !



Von:    SailorSirius 09.10.2002 19:04
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
Fänd ich auch ganz interessant, jo. Dafür müssten aber die jeweiligen Veranstalter des WB auch auswerten *wartet seit bald zwei Wochen auf die Auswertung des Vegeta+Bulma-WB.... grrr)

(Ich bin btw grade bei "cato-chan" zusammengezuckt *g*)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

Los! Macht beim DBZxSM-Wettbewerb mit! Will Konkurrenz *g*



Von:    cato 09.10.2002 20:25
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
> Und wann ließt Cato-chan das??? <<< ungeduldig ist >>> ^^'

"Cato-chan"... aua... ;-)

Sorry, aber bei mir schaut's persönlich momentan ziemlich stressig aus... bis vorgestern war ich in der Schweiz, morgen geht's nach Frankfurt auf die Buchmesse, gestern war Studien-Einführungstag und ab kommenden Montag geht das Studium bei mir insgesamt los... ich komm momentan leider zu praktisch gar nichts, weswegen ich auch so eher kleine Sachen erst mal hinten anstellen muss. Sorry, ich hoffe, dass sobald sich das mit dem Studium eingependelt hat, ich wieder zu etwas mehr komme als jetzt...
bis dann,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 09.10.2002 21:06
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
verständlich, dass du keine zeit hast ^..^ studium geht vor!!!

so ne sektion fänd ich auch klasse!!! und was mich stört:
wenn der einsendeschluss beispielswiese am 9.9 ist kann man am 9.9 bei den wbs zwar noch über "teilnehmen" ein bild hochladen (bin für die änderung übrigens sehr dankbar ^^) aber bei der fanartändern funktion kann man am 9.9 dann nicht mehr am wb teilnehmen, weil der wb nich mehr in der liste der laufenden wettbewerbe ist!! am einsedeschlusstag kann man also nur noch neue und keine alten bilder teilnehmen lassen!
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Neues Design seit Sa.14.09.`02



Von:    lore 10.10.2002 09:37
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
> verständlich, dass du keine zeit hast ^..^ studium geht vor!!!
>
> so ne sektion fänd ich auch klasse!!! und was mich stört:
> wenn der einsendeschluss beispielswiese am 9.9 ist kann man am 9.9 bei den wbs zwar noch über "teilnehmen" ein bild hochladen (bin für die änderung übrigens sehr dankbar ^^) aber bei der fanartändern funktion kann man am 9.9 dann nicht mehr am wb teilnehmen, weil der wb nich mehr in der liste der laufenden wettbewerbe ist!! am einsedeschlusstag kann man also nur noch neue und keine alten bilder teilnehmen lassen!


Hallo
sollte jetzt gehen mit ter teilname am selben tag
See you
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:00



Von:    Mauki 10.10.2002 10:19
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
> Cato-chan"... aua... ;-)

*rotfl* (weißt natürlich schon, das ich dich nu dein janzes Leben so nennen werd! *g* - es sei denn jemandem fällt noch was gemeineres ein *lol*)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:    lore 10.10.2002 10:54
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
> Hier noch eine kleine Anregung:
> Wie wär es wenn, bei den Fanartbeschreibungen, noch eine
>Kategorie hinzugefügt würde bei der automatisch eingetragen wird,
>wenn dieses bild bei einem Wettbewerb gewonnen hat, bei welchem es
>gewonnen hat und den wievielten Platz es gemacht hat...



Hallo,
ist erledigt.
See you



Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:10
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
Ist erledigt? OH!! *FREU*
ALERMALEIKUM!! *sfg* Dahnkääää!!! ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:22
Betreff: Gewonnen oder nicht... [Antworten]
Avatar
 
@ElfeDeedlit....kannst Du mir verraten, wie Du diese Reaktion bekommen hast??? Ich frage mich nämlich seit einer Ewigkeit, wo die Reaktion zu einem Vorschlag von mir kommt......
Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist!





Zurück