Zum Inhalt der Seite

Thread: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!!

Eröffnet am: 04.08.2002 18:29
Letzte Reaktion: 10.09.2002 00:32
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:46
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
*enttäuschenmuss*
Ne!
Platz 1 ist NATÜRLICH
FAIRYBD!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77500

Hehe, aber im ernst, alle anderen waren auch Spitze ^_~
Und ausserdem konntet ihr euch die Ergebnisse seit 18:21 Uhr auf www.fanartwettbewerbe.de.vu ansehen, *bätsch* !!
^____________________________________________________________^

Kann bitte jemand das Bild von Fairy als Poster drucken lassen XD

Ich verzieh mich mal, bis zum nächsten WB ^^

Ach, Fairy, ENS mir deine Adresse, ich hab ne Urkunde für dich =D



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:46
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
okay, habt recht mia ist schuld, trotzdem hab ich keinen Bock mich mit meine Männe zu streiten, weil so lange dauert! Der will nämlich auch noch ran, Cs spielen. Termine, Termine!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:46
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
jaaaa! Sags uns baby!!!
------------------------------------------------------------
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...
Um fliegen zu können brauchen wir einander!
------------------------------------------------------------




Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:47
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Is das genial Oo
Völlig berechtigt, der erste!!!!
Hatte ich bis nu ncoh gar ncih gesehen!!!
------------------------------------------------------------
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...
Um fliegen zu können brauchen wir einander!
------------------------------------------------------------




Von:    Lethtendris 04.08.2002 20:47
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
wah Glückwunsch Fairy-Chan ^^
das is aber auch ein echt geiles bild O_o
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...
http://www.ladyline.de.vu



Von:    FunkelndeElfe 04.08.2002 20:48
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch noch net gekannt!!!!!
voll das schöne bild undi ch kenns nicht!!! *dieKugelGEb*

wie soll ich das nur Fireangel klarmachen?? T__T
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:48
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Oh Fairy.. Herzlichen Glückwunsch. Dein Bild ist echt verdammt gut^^
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102



Von:    Niennar 04.08.2002 20:51
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
jaaa! *freu,freu,freu und total happy durch den raum hüpf*

Als es auf die Top 3 zuging bin ich fast gestorben. ich weiß schon, warum ich siegerehrungen sonst immer verpenn *g*

Ich freu mich riesig und gratuliere allen anderen. ^_________^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:54
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten][Ändern]
herzlichen glückwunsch! dein bild ist echt spitze @fairybd ^_^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:26
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, ihr könnt mir begründen, warum das Bild hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75227&sort=zeichner
nicht dabei ist. Das ist dermaßen genial und ich finde, dass einige unter den 1. 20 Plätzen ihren Platz an das Bild hätten abgeben können (die waren wirklich nicht besser teilweise, nichts für ungut, aber das Bild ist einfach zu gut *schleim*)
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:28
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
kleiner Nachtrag:
Glückwunsch an den Platz1!
Hast du dir echt verdient, ich dachte nämlich schon bei einigen Bildern vorher "Wie ist das noch zu toppen?", aber das hast du wirklich geschaft!
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:    FunkelndeElfe 04.08.2002 21:28
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
heyyy stimmt!! das bild war auch genial und alle mal besser als meins! ^^°
markysan kann meinen Platz haben!!! *g*
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:29
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
> geschaft!

Nicht geschaft, ich Schaf. Ich meine geschafft ^^
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:47
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
So, hab gerade Werbung im TV und musste mal gucken.

Also, ich glaube ich spinne!!!!! Wieso schneidet Azurite so schlecht ab? Ich meine, im Ernst, eigentlich war es doch allen klar, dass sie Platz 1 oder mind. Platz 2 belegt???!!!!
''''''!'!'!'!'!'!'!'!'''''''!'!'!'!'!'!'!'!'!''!'!'
'!'!'!'!'!'!'Endless Rain'!'!'!'!'!'!''!'!'!'!'!
'!'!www.nausicaas-oekakis.de.vu'!'!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:50
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Mist.....ich habe auf "aktualisieren" geklickt^^" Deswegen ist das nochmal da^^"

Also Plat 1 ist wirklich schön^_____^
Aber trotzdem verstehe ich auch nicht, warum einige andere Bilder nicht unter die ersten 20 gekommen sind.............ô_ô
''''''!'!'!'!'!'!'!'!'''''''!'!'!'!'!'!'!'!'!''!'!'
'!'!'!'!'!'!'Endless Rain'!'!'!'!'!'!''!'!'!'!'!
'!'!www.nausicaas-oekakis.de.vu'!'!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 22:04
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
Wahh!! Ich glaubs nich. Platz 11!! *hüpf* *freui*
@Berri:
'Was hey Cool :) Sere-Chan :)
Herzlichen Glückwunsch
*handschüttel und knuddel*
siehst du ;) du hast echt gut abgeschnitten ;) und du sagst du wirst letzte
* '

Naja, so toll wars ja echt nich, das Pic meine ich ^^;;
Aber naja, ich freu mich echt, und du hast ja auch nich schlecht abgeschnitten *auchhandschüttl* Ach ja, und noch was.
Danke für die super Frisur ^,^ Ich seh auß als hät ich ne Steckdose gelangt *lol* *britzel* Jetzt bekommste es zurück *gggg* *auch durch haare strubbel* *höhö*

Nochmals DANKESCHÖN an alle *alledrück* *knuddlwuddl* ^.^
Ach bin ich happy *sing*
Und ich hab alles verpennt, war mit meiner Sis und meiner Nichte im Bad. Bin total müde *gähn* trozdem freue ich mich *hehe* ^.^
Viele liebe grüße, eure Sere-Chan ^.^
----Nicht du suchst die Liebe, die Liebe sucht dich!----
Aber wie kommt man aus diesem Loch der unerwiederten Liebe raus ?



Von:   abgemeldet 04.08.2002 22:36
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir ja Leid, dass ich gleich so anfangen muss, aber ich würde ja diesen Wettbewerb als getürkt abtun und eine Wiederholung der Bewertungen vorschlagen. So vermisse ich z. B. markysan mit
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75227&sort=thema
und Teleri mit
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73722&sort=thema
Außerdem gehört nars mit http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73194&sort=thema ja wohl unter die ersten fünf.
Wenn du mir die Platzierungen der beiden Erstgenannten nicht öffentlich nennen willst, kannst du mir dann ja eine ENS schicken, bitte.



Von:    FunkelndeElfe 04.08.2002 22:55
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
fireangel war aber auch nicht dabei!!!
*nichtVerstehenKann*
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:   abgemeldet 04.08.2002 23:10
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, komisch ist das schon, dass auch mein Pic auf so nem gutem Paltz ist.
Aber sie hat es hald so ausgewertet. Und da kann man nix machen.
Wenn ihr die auswahl treffen dürftet hättet ihr hald diese Bilder genommen. Sie hat andere genommen.
Und sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.
Sere-Chan

PS: Jetzt seid hald nich gleich so angehauen, dass regelt sich schon noch. Sied nich so gemein.
----Nicht du suchst die Liebe, die Liebe sucht dich!----
Aber wie kommt man aus diesem Loch der unerwiederten Liebe raus ?



Von:   abgemeldet 04.08.2002 23:30
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Huuuui!!!!
Soviele schöne Bilder...
Obwohl ich die meisten schon gekannt habe^^
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!

(Ein Glück hab ich letzten Endes doch nicht mitgemacht...^^)



Von:   abgemeldet 05.08.2002 08:00
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten][Ändern]
Graaaaatulatiooooooon allen die auf die ersten 20 plätze gekommen sind!!!!! ^__^
und wenn ich ehrlich ar hab ich gewusst das Fairybd die erste is...nur würde mich einmal mein Platz interessieren?war ich denn noch nichtmal unter den ersten 20????wars weil es nur bleistift war?
ich hoffe manche wissen das graphit bilder mindestens so viel arbeit in anspruch nehmen wie andere colorationen....
aber ich hab sowiso noch nie wo gewonnwn ^__~

markysan



Von:   abgemeldet 05.08.2002 10:47
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Hey, ganz knapp unter den besten 10!^^° Bzw, solides Mittelfeld. Naja, aber bei der Konkurrenz war es diesmal auch nicht sehr leicht, obwohl ich eigentlich dachte, dass manche( z.B. apfelkeks) mind. unter den besten 10 kommen. Aber so etwas darf man nicht so ernst sehen. ist ja schliesslich nur Just for Fun. ich gratuliere natürlich allen Gewinnern. Die Bilder sind echt super!
gruß nars^^



Von:    apfelkeks 05.08.2002 11:12
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
*Narsknuddel* danke ;).

Wie Nars schon gesagt hat, es ist just for fun und wenn nur eine Person Jury ist (und es war ihr erster WB) hängt die Platzierung halt auch ziemlich vom Geschmack dieser Person ab, aber was solls. Wir hatten denk ich alle unseren Spaß und es sind jede Menge schöner Bilder dabei rausgekommen :D!
Gratulation an alle auch noch mal von mir (die verschlafen hab und zwar wirklich ^^"..) :)!



Von:   abgemeldet 05.08.2002 11:19
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
Gratulation an alle gewinnern! Es war wirklich viel talent dabei! ...obwohl ich persoenlich bin auch nicht total begeistert von die bewertungen...Marky und Nars' bilder sind spitze. Mein persoenliche favorit ist azurite (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74025&sort=zeichner)...habe fuer sie ganz stark die daumen gedruckt und war ein bisschen enttaeuscht dass sie nur 4 geworden ist. :P Tja, es ist nicht einfach objektiv ein bild nach seine kunstliche werte zu bewerten ^^...
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:   abgemeldet 05.08.2002 13:45
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hock hier in japan und habs nach 3 Tagen endlich geschafft, auf animexx zuzugreifen! whaa und ich hab grad gesehn, dass ich den 15. platz gemacht hab T-T cool! an alle anderen herzlichen glueckwunsch!!! ich kann mir die sieger bilder leider nich angucken,aber das hol ich auf jeden fall nach, wenn ich wieder in dland bin!!! sayonara!
Mechanical Gan-chan Attack Battle Industrial Robot "Ai-Model"
...ich hasse das neue charadesign von wk -_____-#



Von:   abgemeldet 05.08.2002 16:06
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
Beschwert euch mal nicht!!
>.< Unter den ersten 20 hab ich keine Platzierungen mehr gemacht!
*grr* Ich hatte genug stress!
Ausserdem wusste ich noch garnicht wie das mit den Auswertungen geht *kleinlaut* wie gesagt, mein erster WB...
Jetz hab ich aber keinen Bock mehr, ich halt mich aus diesem Thread raus, hab genug zu tun.
Let's go!
http://www.Miachan.de
~*~Es konnte nur 20 geben :P~*~



Von:    Dresha 05.08.2002 19:07
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm . . .
Mia mach doch bitte noch mal einen post wo du alle Plätze noch mal auflistest. Weil das in diesem Thread im Allgemeinen sehr unübersichtlich geworden ist. *finde ich*
Danke schon mal im Voraus.
Aber ich träume doch immer, auch wenn ich wach bin. einen Traum der nie endet.



Von:    anothergreyday 05.08.2002 19:16
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
ähm will ja nich unhöflich sein aba es hat geheissen das die Siegereerung HEUTE stadtfindet und nich gestern *dasganzeverpassthab* *snuffz*
na wie dem auch sei ^-^

asenja nube asé ^____~ Soul ^.^
____________________________________________________________

Überlass das Schicksal nicht dem Zufall.
Raziel ist zurück um der Vergangenheit
--- eine Zukunft zu geben --- *jawohl*^^



Von:   abgemeldet 05.08.2002 20:45
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Also, jetzt habt ihrs gehört. Sie hat es einfach aus ihrem Bauch heraus entschieden ^__^
Und
@Dresha: Schau ma auf diese Website -> www.fanartwettbewerbe.de.vu
Da stehen die 20 besten.
Liebe Grüße, Sere-Chan ^__^
----Nicht du suchst die Liebe, die Liebe sucht dich!----
Aber wie kommt man aus diesem Loch der unerwiederten Liebe raus ?



Von:   abgemeldet 06.08.2002 09:02
Betreff: Meerjungfrauen WB SIEGEREHRUNG!!! [Antworten]
@Mia: Ganz ruhig!^^° Hier will sich doch keiner beschweren. ^^°Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und denkt sich natürlich insgeheim aus, wer an Platz 1 ist usw. Und das ist auch gut so (^^°)! Denn sonst wäre es ja langweilig. Über manche Plazierungen war ich überrascht. Aber das ist wohl bei jeden Wettbewerb so.^^°
Ausserdem finde ich es sehr bemerkenswert, dass du die Bewertung ganz alleine gemacht hast. Respekt. Ich hätte, glaube ich, nicht den Nerv dazu.
Uns ausserdem ist es dein erster Wettbewerb. was man ja auch nicht aus der Acht lassen sollte.^^
Mach auf jeden Fall weiter so!
Gruß nars


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück