Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanartwettbewerb: Gargoyles

Eröffnet am: 31.07.2002 00:13
Letzte Reaktion: 01.08.2002 17:46
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AidennQueen Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 00:13
Dracaena Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 00:13
SaireaZadkiel Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 01:20
kaneko Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 07:39
SaireaZadkiel Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 09:06
Hinotori Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 13:17
 DMS Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 13:40
 MG Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 14:45
SaireaZadkiel Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 18:44
SaireaZadkiel Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 22:08
SaireaZadkiel Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 22:09
SaireaZadkiel Fanartwettbewerb: Gargoyles 31.07.2002, 22:09
AyanamiRei Fanartwettbewerb: Gargoyles 01.08.2002, 01:09
Dracaena Fanartwettbewerb: Gargoyles 01.08.2002, 02:11
 AidennQueen Fanartwettbewerb: Gargoyles 01.08.2002, 14:21
 AidennQueen Bitte beachten! 01.08.2002, 17:46
Seite 1



Von:    AidennQueen 31.07.2002 00:13
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
Avatar
 
*wink*
jaaaaaa ich weiß, schon wieder ein Wettbewerb... was solls...
Also ich hoff dass es zumindest jemanden interessiert, also here goes:

Aufgabe ist es, einen oder mehrere Gargoyles zu zeichnen.
(Also, falls jemand jetzt echt nichts von diesen genialen Kreaturen weiß, guckt euch mal auf http://www.gargoyles-fans.de/ oder http://www.eskimo.com/~vecna/gargoyles.html )
Nicht vergessen, tagsüber werden Gargoyles zu Stein, also keine Fehler machen ^^
Es ist egal ob ihr sie am Tag oder in der Nacht malt, nur stimmen muss es.
Es ist auch egal, ob ihr eigene Charas erfindet, oder ob ihr welche aus der Serie nehmt, und ebenso, ob ihr im Anime-Stil, realistisch oder sonst was malt.
Bezüglich Farbe/Schwarzweiß werde ich auch nichts vorgeben, es zählt halt der Gesamteindruck. Es ist zwar nicht erforderlich, aber ich fände es cool, wenn möglichst actionreiche Posen gezeichnet werden...

Ich denk mindestens 10 Zeichner sollten sich mal melden und außerdem bräuchte ich 6 Jury-Mitglieder. Das Bewertungssystem gebe ich bekannt wenn die Leute zusammen sind.

Abgabe: 31. August, wobei sich das noch immer ändern kann. Wenn dann werde ich es euch früh genug sagen. Anmeldefrist gibt’s keine.

So dann hoffe ich mal auf viele coole Gargoyles und gute Ideen!
Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica...
Empty shell inside of me, I'm not myself, I'm a replica of me...

Sonata Arctica - Replica



Von:   abgemeldet 31.07.2002 00:13
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
Avatar
 
Dann meld ich mich doch gleich mal als JURY an ^___^

*knuddel*

~Caena-chan~
Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll)



Von:   abgemeldet 31.07.2002 01:20
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hey was für ein Zufall.. die Idee für nen WB hatt ich auch schon mal.. habs dann aber doch nicht gemacht ^^"
ICH MACH MIT!!! ICH LIEBE GARGOYLES!!! BIN DABEI!!!
.. also als Zeichner ^^"
*RS
+++
Those who have wings.. Fly your dreams!
+++
Don't try to undertand me! Understood? ~Hiead Gner #87



Von:   abgemeldet 31.07.2002 07:39
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
Avatar
 
Würd auch gerne mitmachen - als Zeichner ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2002 09:06
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten][Ändern]
zeichnaaaaaaaa ^_________^ *meld*



Von:   abgemeldet 31.07.2002 13:17
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
Avatar
 
GARGOYLES! ^_^

Ich würd gerne mitmachen (Zeichner oder Jury, is egal...), aber ich bin nicht sicher, ob ich's zeitlich schaffe. v_v
...Ach, was soll 's. Wenn's eine 'vielleicht'-möglichkeit gibt, bin ich dabei! ^_^

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

"Humans fear what they can't understand... And the things they fear, they'll try to destroy." - Hudson

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    DMS 31.07.2002 13:40
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
ich mach mit!^^ kreaturen der nacht ich komme!
RPG:
~Tronic~ Space Punks
~Dave White~ Band RPG
~Krick~ Piraten RPG
~Jack O´Donnel~ Western RPG



Von:    MG 31.07.2002 14:45
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
Avatar
 
Heay! Ich hab Gargoyles immer gern gekuckt! Ich mach mit!

(notier....so...2ter Wettbewerb......sofort an Zeichenbrett setzen)



Von:   abgemeldet 31.07.2002 18:44
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten][Ändern]
eine frage XD was verstehst du unter actionreich? reicht das wenn die sonne grade aufgeht XXXXDDDD ist doch action pur ne ^O^ *rofl*



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:08
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten][Ändern]
Es muß doch nicht unbedingt ein Gargoyle sein, oder?
Kann man auch eine von Oberon's Kinder zeichnen?
Wenn ja, würde ich auch gerne mitmachen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:09
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten][Ändern]
Es muß doch nicht unbedingt ein Gargoyle sein, oder?
Kann man auch einen von Oberon's Kindern zeichnen?
Wenn ja, würde ich auch gerne mitmachen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:09
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten][Ändern]
ups, 2 mal gepostet. ^ ^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:   abgemeldet 01.08.2002 01:09
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne Jury sein, bitte! Das wollte ich schon lange mal machen! Teilgenommen hab ich ja jetzt schon ein paar mal, da will ich mal die andre Seite kennen lernen..!

*freut sich schon auf all die schönen Gargoyles-Bilder
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416



Von:   abgemeldet 01.08.2002 02:11
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
Avatar
 
>>Ich möchte gerne Jury sein, bitte!

Wieso war mir das nur klar ?!! *prust*

~Caena-chan~

http://www.dracaena.de.vu
Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll)



Von:    AidennQueen 01.08.2002 14:21
Betreff: Fanartwettbewerb: Gargoyles [Antworten]
Avatar
 
@ Caena: Hey, warst du um 2 noch da? Hab dich gar nicht im ICQ gesehen!
Naja, hast du meine SMS bekommen? hoff ich mal ^_^

Ah, okay... also dann liste ich mal auf:

Zeichner:

RainShiroul
Kaneko
tengaar
Hinotori
DMS
MetalGogeta
Alseides


Jury:

Azurite
Dracaena
AyanamiRei

@ Alseides: Naja ein Gargoyle soll drauf sein, aber du kannst gern noch sonst auch wen dazumalen ^_^

@ Hinotori: Klar gibt's "Vielleicht"... es kann dich ja schließlich keiner zwingen ^^

Azurite
Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica...
Empty shell inside of me, I'm not myself, I'm a replica of me...

Sonata Arctica - Replica



Von:    AidennQueen 01.08.2002 17:46
Betreff: Bitte beachten! [Antworten]
Avatar
 
Ab sofort läuft der WB nicht mehr hier weiter sondern in der Rubrik Fanartwettbewerbe!
Schreibt hier bitte nichts mehr rein ... dann siehts auch jeder der ankommt.

Azurite
Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica...
Empty shell inside of me, I'm not myself, I'm a replica of me...

Sonata Arctica - Replica





Zurück