Zum Inhalt der Seite

Thread: Schuluniformen - Wettbewerb

Eröffnet am: 27.07.2002 22:02
Letzte Reaktion: 16.08.2002 16:20
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sathirali Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 13:07
SaireaZadkiel Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 13:47
 AnnyOther Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 21:40
Natsue Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 13:51
 Homelander Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 14:30
Cheney Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 21:30
noja-chan Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 21:37
 AnnyOther Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 21:43
Abaton Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 21:47
 Livanya Schuluniformen - Wettbewerb 31.07.2002, 13:50
 AnnyOther Schuluniformen - Wettbewerb 30.07.2002, 21:45
 Livanya Schuluniformen - Wettbewerb 31.07.2002, 13:47
 Livanya Schuluniformen - Wettbewerb 31.07.2002, 13:56
 Livanya Schuluniformen - Wettbewerb 31.07.2002, 14:15
Natsue Schuluniformen - Wettbewerb 31.07.2002, 14:24
 MG Schuluniformen - Wettbewerb 31.07.2002, 14:39
 Livanya Schuluniformen - Wettbewerb 31.07.2002, 15:31
 Livanya Schuluniformen - Wettbewerb 01.08.2002, 10:16
 Livanya Schuluniformen - Wettbewerb 01.08.2002, 12:57
noja-chan Schuluniformen - Wettbewerb 01.08.2002, 23:08
 -Kekskruemel- Schuluniformen - Wettbewerb 03.08.2002, 10:43
 JD-Ayane Schuluniformen - Wettbewerb 03.08.2002, 13:19
 Livanya Schuluniformen - Wettbewerb 03.08.2002, 13:47
SaireaZadkiel Schuluniformen - Wettbewerb 16.08.2002, 16:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.07.2002 13:07
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Kleine Frage..kommt es auch auf die Figuren an sich auf oder nur auf die Kleidung? also muss das jetzt irgendwie ne tolle pose sein oder reicht es wenn die leute einfach nur still dastehen.. oder kann man die pose (nur die pose!) auch von nem anderen Bild abzeichnen? *mirdochimmersoschwertu*
mfg
Sathi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.07.2002 13:47
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
ich würd auch gern noch mitmachen. muss man einen junge und einn mädchen zeichnen, oder reicht es auch, wenn man nur einen von beiden mahlt?
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    AnnyOther 30.07.2002 21:40
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
also man soll die schuluniform für mädchen und für jungs malen. du kannst auch 2 mädchen malen,aber eine muss dann die uniform für jungs tragen und die andere die für mädchen.



Von:   abgemeldet 30.07.2002 13:51
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Wollte fragen, ob man auch bekannte Charas zeichnen darf, die dann halt die erfundene Schuluniform tragen? Oder müssen es die eigenen sein?



Von:    Homelander 30.07.2002 14:30
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
*garf*
ich mach auch mit!!!! *hüpf* coole idee ^^ *mirmühegebenwerd*
obwohl ich gar keine uniformen will ^.^' aba der wb is toll *gleichanfangzumal*
*ich mach ma schleichwerbung*: geht ma auf http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=18712 und schaut euch die story an yaaaaaaa? *vollliebschau* biddööö (nur die 'dragonball you can't get enough' teile, die andren sindnur versuche gewesen außer die kurzgeschichte mit der schürze da)



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:30
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Ich mach auch noch mit ^^ Mal sehen ob der Junge dann auch wie einer aussieht und nicht wieder wie ein Mädchen... aber das ist ja eigentlich egal ^^
Ich mach auf jeden Fall mit!



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:37
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh meno ich bin jetzt die ganze zeit dabei ne jungen zu machen giege aberr keinen hin *verzweifel* na ja egal hauptsache ich habe mit gemacht *daswardochmanewort**ichbinsogestört*
luv
nora
~Made by Nora~
~luv~



Von:    AnnyOther 30.07.2002 21:43
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
du kannst einen bekannten oder einen selbst erfundenen chara malen, das bleibt dir überlassen ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2002 21:47
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
darf ich auch noch mitmachen? ich weiss aber nicht ob ich es schaffe ^^
also nur vielleicht



Von:    Livanya 31.07.2002 13:50
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
> Wollte fragen, ob man auch bekannte Charas zeichnen darf, die dann halt die erfundene Schuluniform tragen? Oder müssen es die eigenen sein?

Ich denke das geht auch.. Die Figuren sind ja nicht so wichtig..
Aber es wäre schon besser, wenn du dir selbst was ausdenkst.. Im Grunde musst du den Figuren dann ja nur noch eine Frisur geben, weil sie ja die Kleidung schon haben..
li-chan



Von:    AnnyOther 30.07.2002 21:45
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
hmm also eigentlich kommt es auf die kleidung an, die pose ist ,denk ich,nicht so wichtig.



Von:    Livanya 31.07.2002 13:47
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
> Kleine Frage..kommt es auch auf die Figuren an sich auf oder nur auf die Kleidung? also muss das jetzt irgendwie ne tolle pose sein oder reicht es wenn die leute einfach nur still dastehen.. oder kann man die pose (nur die pose!) auch von nem anderen Bild abzeichnen? *mirdochimmersoschwertu*

Also eigentlich kommt es auf die Kleidung an. Aber ich denke, dass es sich auch positiv auswirkt, wenn die Figuren gut aussehen.
Hmm.. naja, ich denke, man kann es auch noch durchgehen lassen, wenn du dich bei der Pose an irgendeinem Bild orientierst.. Aber es reicht, wenn die einfach nur da stehen.. und vielleciht einfach die Hand in die Hüfte stemmen oder so... Man soll eben die Uniform gut sehen können..
li-chan



Von:    Livanya 31.07.2002 13:56
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Dann aktualisiere ich mal die Liste... ^^


Jury:

li-chan
sabsl
SakuraYousei
sadlady
UminoHoshi


Teilnehmer:

harudasakurada

RainShiroul

Sathirali

KateLibby

chrissie13

Karo

Mia

fireangel
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77068&sort=zeichner

Kazumi

noja-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77099&sort=zeichner

Maruko-Chan

ufoloodeck

Sashimi

Future-Trunks

Natsue (ähm.. ich trag dich einfach mal ein, ja? ^^)

DevilShamp

Cheney

Abaton


So.. ^^
li-chan



Von:    Livanya 31.07.2002 14:15
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Ach ja.. Ich hab auch was gemacht, auch wenn's nicht gewertet wird.. ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77591
li-chan



Von:   abgemeldet 31.07.2002 14:24
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
@li-chan: Mach aber ein ? dahinter.
Meine Bilder scheinen ja so beschissen zu sein, dass sich kein einziger für interessiert.



Von:    MG 31.07.2002 14:39
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch noch mit!!! Hoffentlich schaff ich das zeitlich.

(hehe, mein erster Wettbewerb)



Von:    Livanya 31.07.2002 15:31
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Jury:

li-chan ( http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77591 )
sabsl
SakuraYousei
sadlady
UminoHoshi


Teilnehmer:

harudasakurada

RainShiroul

Sathirali

KateLibby

chrissie13 (?)

Karo

Mia

fireangel
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77068&sort=zeichner

Kazumi (?)

noja-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77099&sort=zeichner

Maruko-Chan

ufoloodeck

Sashimi

Future-Trunks

Natsue (?)

DevilShamp

Cheney

Abaton

MetalGogeta


Sind alle zufrieden? ^^'
li-chan



Von:    Livanya 01.08.2002 10:16
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Hm.. wenn die alle das bei ihren Threads machen, mach ich das jetzt auch.. ^^'

*nachobenschieb*
li-chan



Von:    Livanya 01.08.2002 12:57
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Also da es ja jetzt eine spezielle Seite für Wettbewerbe gibt, hab ich mich da mal sofort eingetragen.. Am besten meldet ihr ecuh da auch noch an:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7
li-chan



Von:   abgemeldet 01.08.2002 23:08
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
uhaaaa die andren Bilder sind vieel schöner und ich habe immer noch keinen Jungen zu stande gerkrigt *mitleidmitsichselbst*ich mus unbedingt noch ne neues hingriegen...odre ihr müst mich wieder streichen ....was wohl eher der fall seien wirt...*schnif*
~Made by Nora~
~luv~



Von:    -Kekskruemel- 03.08.2002 10:43
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
*fuchtel* Hab vergessen mich bei dir anzumelden *kreisch* Das Bild hab ich schon hochgeladen *schwitz*. Naja, also ICH MACH MIT!!!
Hab ich ja schon *hehe*



Von:    JD-Ayane 03.08.2002 13:19
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Hey! ^^ Da mache ich auch mit!



Von:    Livanya 03.08.2002 13:47
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten]
Schön! ^^
Also ihr müsst euch auch nicht mehr richtig anmelden.. Es reicht, wenn ihr einfach bei der neuen Wettbewerbsabteilung eure Bilder bei diesem wettbewerb hochladet!!!!
li-chan



Von:   abgemeldet 16.08.2002 16:20
Betreff: Schuluniformen - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
?_? kann man jetzt zu bestimmten WBs Bilder hochladen? ^^° Oder nachwie vor Kategorie WB eingeben und im titel den Namen des WBs? ^^°

Der 3.9. steht noch als Hochladeschluss, oder? ^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück