Zum Inhalt der Seite

Thread: Wetbewerb

Eröffnet am: 25.07.2002 19:30
Letzte Reaktion: 25.07.2002 19:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Wetbewerb 25.07.2002, 19:30
SaireaZadkiel Wetbewerb 25.07.2002, 19:39
machan Wetbewerb 25.07.2002, 19:40
machan Wetbewerb 25.07.2002, 19:42
 Baranamtara Wetbewerb 25.07.2002, 19:51
SaireaZadkiel Wetbewerb 25.07.2002, 19:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:30
Betreff: Wetbewerb [Antworten][Ändern]
wann ist der nächste fanart wetbewerb und um welches thema handelt es sich



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:39
Betreff: Wetbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nachdem hier 100000 unsinnige Wettbewerbe laufen, macht doch klatt ein heini nen noch bescheuerten Thread auf.... Mensch... GUCK NACH! HAST JA WOHL GENUG AUSWAHL!

ne, sowas bescheuertes hab ich lang netmehr gesehn, nur weil du vielleicht etwas zu faul bist um selber mal nachzugucken, machst du so einen dummen thread auf??!?! sorry, kann ich nciht verstehen.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:40
Betreff: Wetbewerb [Antworten]
Was ist denn ein WeTbewerb? Meinst du nen Wettbewerb? Dann mach lieber n neues Forum auf! *kicha*
Achja, n "." nach nem satz wär nicht schlecht! *immerwaszumeckernhat*
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---
~> http://www.ma-chan.de <~
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:42
Betreff: Wetbewerb [Antworten]
Hey, ganz ruig sweatmaron! Ich fänds ganz gut wenn es ein thread geben würde wo alle ihre Wettbewerbe bekanntgeben würden, oda gibts sowas schoN????
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---
~> http://www.ma-chan.de <~
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---



Von:    Baranamtara 25.07.2002 19:51
Betreff: Wetbewerb [Antworten]
Ich glaub, den gibt's schon.. aba die meisten WBs sind eh noch am laufen.. einfach mal reinschaun und nachfragen.. ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.geocities.com/studioyonaka/
http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:53
Betreff: Wetbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
naja... macht was ihr wollt.... nur wird so ein thread eh extrem schnell untergehen, und wenn sich jemand für einen WB interesiert, soll er doch in den jeweiligen thread hineinschauen. Immerhin steht das Thema immer schon im Titel.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
baba MINDI!





Zurück