Zum Inhalt der Seite

Thread: furry contest!!!

Eröffnet am: 23.07.2002 19:31
Letzte Reaktion: 07.08.2002 21:22
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
gianchan furry contest!!! 23.07.2002, 19:31
gianchan furry contest!!! 23.07.2002, 20:32
SaireaZadkiel furry contest!!! 23.07.2002, 20:47
 Jidane furry contest!!! 23.07.2002, 21:26
SaireaZadkiel furry contest!!! 24.07.2002, 01:36
OniBaba furry contest!!! 24.07.2002, 07:33
SaireaZadkiel furry contest!!! 24.07.2002, 11:33
elfedeedlit furry contest!!! 24.07.2002, 13:16
gianchan furry contest!!! 24.07.2002, 18:17
OniBaba furry contest!!! 24.07.2002, 19:44
SaireaZadkiel furry contest!!! 24.07.2002, 19:47
gianchan furry contest!!! 24.07.2002, 19:49
SaireaZadkiel furry contest!!! 24.07.2002, 21:42
gianchan furry contest!!! 24.07.2002, 23:41
SaireaZadkiel furry contest!!! 25.07.2002, 00:53
elfedeedlit furry contest!!! 25.07.2002, 08:24
gianchan furry contest!!! 25.07.2002, 09:42
elfedeedlit furry contest!!! 25.07.2002, 09:45
elfedeedlit furry contest!!! 25.07.2002, 09:55
gianchan furry contest!!! 25.07.2002, 09:59
gianchan furry contest!!! 25.07.2002, 10:09
elfedeedlit furry contest!!! 25.07.2002, 10:23
gianchan furry contest!!! 25.07.2002, 10:30
gianchan furry contest!!! 25.07.2002, 11:12
gianchan furry contest!!! 25.07.2002, 20:13
 Vashu-san furry contest!!! 26.07.2002, 11:16
gianchan furry contest!!! 26.07.2002, 14:54
gianchan furry contest!!! 26.07.2002, 22:11
gianchan furry contest!!! 27.07.2002, 15:51
gianchan furry contest!!! 27.07.2002, 16:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.07.2002 19:31
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
ja, ich weiß, es gab schon nen animal people wettbewerb.
doch bei diesem wettbewerb sind nur furries zugelassen!

wer nicht weiß was furryes sind dem erkläre ich des mal:
furries sind tiermenschen die größtenteils tierisch sind, also haben sie einen menschenkörper aber einen schwanz und einen tierkopf und sind von kopf bis fuß behaart (man kann ihnen auch tierische beine verpassen man muss aber nicht).
wer es nicht verstanden hat oder einige anregungen und tipps braucht, sollte sich diese seite ansehen: www.bluefurry.com

regeln:

tierarten: am besten wolf, hund, katze(wildkatzen auch), fuchs,känguru, pferd und ähnliche aber auf keinen fall affen oder schweine.

coloration: alles, bis auf pc colorationen.

geschlecht: männlich

hintergrund: bitte keinen

so, des wärs und ich hoffe auf viele bewerber.
ach so, die jury: nur ich *höhö*



Von:   abgemeldet 23.07.2002 20:32
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
das hätte ich fast vergessen, hochladeschluss ist am 23.08.02
ein monat wird euch wohl reichen, oder???



Von:   abgemeldet 23.07.2002 20:47
Betreff: furry contest!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Setzt du mich als *maybe* auf die Liste? Ich liebe Furrys bekanntlich, aber ich kann eigentlich keine zeichnen... aber ich werd's versuchen ^^
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!



Von:    Jidane 23.07.2002 21:26
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
Hochladeschluß? Also bis da muss das Teil hier auf Animexx sein? Muss man das irgendwie speziell kennzeichnen? Bin noch nicht so lang auf Animexx darum gibt's hier ein paar Gepflogenheiten mit denen ich mit nicht auskenne, gomen ne.
~Jidane



Von:   abgemeldet 24.07.2002 01:36
Betreff: furry contest!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jähhhhrr ich bin dabei =)
aber schreib mich mal als maybe rein, weil ich in den ferien bei meinem Freund bin und kein Photoshop hab... werde das hier colorieren:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=55134&sort=zeichner

vielleicht auch n neues wenn ichs dort scannen kann... ^^;
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~
~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~



Von:   abgemeldet 24.07.2002 07:33
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
Und warum genau darf man nicht mit dem Computer kolorieren?
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:33
Betreff: furry contest!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ah shit *lesen lernen sollte*

naja dann eben Buntstift mal widda... scannen sollt ja np sein XD
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~
~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~



Von:   abgemeldet 24.07.2002 13:16
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
Hätte mal ne frage... Gelten auch Charas die einzelne teile eines tieres haben... z.b. Augen, schnurrbarthaare, ohren von ner katze und den restlichen kopf normal.. und dann aber, mal abgesehen vom kopf den ganzen körper behaar haben... usw.. also ein seltsamer mischling... gilt das auch????
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`

Die Engelin



Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:17
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
@an alle: mit dem pc colorieren ist net erlaubt weilö des unfair denen gegenüber wäre, die die programme net haben oder mit denen net umgehen können und ich glaube, jeder weiß, wie gut pc colos aussehen können.

@ElfeDeelit: nein, das gilt nicht, weil es erstens dafür schon einen wettbewerb gibt (animal people) und zweitens wollte ich NUR furries haben, und wenn dir des net passen sollte, dann mach einfach net mit.



Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:44
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
@gianchan:
Das ist aber kein Argument, daß PC-Koloration besser aussehen würde! Wenn man´s kann sieht alles gut aus und ein Unbegabter kann auch mit Photoshop nichts anfangen. Da könntest Du auch sagen:"Keine Aquarelle, weil die Farben viel schöner leuchten als Buntstift und das deshalb besser aussehen kann. Und schwarz-weiß ist dann auch nicht erlaubt, weil es von vorneherein schlechter aussieht als bunt"
Wo ist da bitte Logik versteckt?

Naja, wäre fast der erste Wettbewerb gewesen, an dem ich teilgenommen hätte, aber da ich ausschliesslich am Computer koloriere bin ich raus.
-------
...Wenn Du fünf Minuten Deiner Lebenszeit übrig hast, kannst Du Dir eigentlich mal diese Fan-Arts anschauen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3748
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=283



Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:47
Betreff: furry contest!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@OniBaba: irgendwo versteh ich es schon... Compicolo wird meistens viiiiel besser bewertet, weil die ganzen kleinen schmierer fehlen, die Pinsel und Stifte machen... (es sei denn jemand schmiert sogar mit PS so wie ich XD)

Aber dann müsst man Airbrush auch verbieten (gleiche argumente ^^)
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~
~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~



Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:49
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
ok, dieses mal drück ich ein auge zu und ihr dürft mit pc colorieren aber des ist nur ne ausname.



Von:   abgemeldet 24.07.2002 21:42
Betreff: furry contest!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hm.. ich mach auch mit!

Darf man dem Furry auch Flügel zeichnen? Zb Wolf oder Katze mit Flügeln, geht das?
*RS
+++
Those who have wings.. Fly your dreams!
+++
Don't try to undertand me! Understood? ~Hiead Gner #87



Von:   abgemeldet 24.07.2002 23:41
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
@RainShiroul: ok, wenn du willst, aber es sollte net irgendwie engelsmäßig sein, ok??



Von:   abgemeldet 25.07.2002 00:53
Betreff: furry contest!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> aber es sollte net irgendwie engelsmäßig sein, ok??
Alles klärchen ^^
*RS
+++
Those who have wings.. Fly your dreams!
+++
Don't try to undertand me! Understood? ~Hiead Gner #87



Von:   abgemeldet 25.07.2002 08:24
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
Ist es eigentlich auch in ordnung wenn man einen chara aus einem Manga als Furry zeichnet??? o.O (OHO!! ^^)
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`

Die Engelin



Von:   abgemeldet 25.07.2002 09:42
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
@ElfeDeelit: mir is es egal, solangs aussiet wie ein furry und männlich ist ok.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 09:45
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
Na dann mach ich mitt!! ^^

Aber mein furry ist noch in Arbeit... ^^

EIN KENSHIN FURRY!! ^^
<kenshin-verfreakt-sei>
9. und 10. band les... ^^ OHO!!!
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`

Die Engelin



Von:   abgemeldet 25.07.2002 09:55
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
Noch ne dumme frage... Warum soll man keinen Hintergrund machen??? o.O???
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`

Die Engelin



Von:   abgemeldet 25.07.2002 09:59
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
ja, des war für die gdacht, die keine hintergründe zeichnen können, aber ich glaub ihr dürft doch nen hintergrund machen aber ein bild ohne hintergrund kann genau so gut oder sogar besser bewertet werden. wer aber nen hintergrund möchte, der darf ruhig einen machen.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 10:09
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
eine liste der zeichner:
1.Jidane
2.ElfeDeelit
3.Rainshiroul

maybe zeichner:
1b.Ceiyra
2b.Rilyn

so ich glaub des wären bis jetzt alle und ich hoffe es werden mehr.
wenn ich jemanden vergessen hab, sollte er/sie mir bescheit sagen.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 10:23
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
ja du hast die jury vergessen! ^^' Was sind Maybe Zeichner??
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`

Die Engelin



Von:   abgemeldet 25.07.2002 10:30
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
@ElfeDeelit: maybe zeichner sind die zeichner die vieleicht mit-
machen und die jury bin nur ich (wäre mir zu ansträngend des mit anderen noch zu besprechen und ich werde fair sein, versprochen)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 11:12
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
eine liste der zeichner:
1.Jidane
2.ElfeDeelit
3.Rainshiroul

maybe zeichner:
1b.Ceiyra
2b.Rilyn
3b.SonPan

so ich glaub des wären bis jetzt alle und ich hoffe es werden mehr.
wenn ich jemanden vergessen hab, sollte er/sie mir bescheit sagen.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:13
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
will keiner mer mitmachen???
kommt schon, wird sicher lustig.



Von:    Vashu-san 26.07.2002 11:16
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
Hmm also ich glaube ich mache da mit.

Aber eins verstehe ich nicht wieso darf die Figur nicht zu
Engelhaft sein es ist doch nur bestimmt worden das es ein
männliches Tierwesen (Furry) sein soll wie der eigene Chara
aussieht geht dann nicht?.. Muss der ganze Körper da sein?

Ich warte ersteinmal weitere Informationen ab obwohl ich
gerade sehe das ich mit Jidane nicht mithalten kann.

*wart*
_____________________________________
"to-tal slaug-hter, to-tal slaug-hter
I won´t leave....
...a single man alive...
Ladi dadi dei...



Von:   abgemeldet 26.07.2002 14:54
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
eine liste der zeichner:
1.Jidane
2.ElfeDeelit
3.Rainshiroul
4.Vashu-san(dark wolfen)

maybe zeichner:
1b.Ceiyra
2b.Rilyn
3b.SonPan

so ich glaub des wären bis jetzt alle und ich hoffe es werden mehr.
wenn ich jemanden vergessen hab, sollte er/sie mir bescheit sagen



Von:   abgemeldet 26.07.2002 22:11
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
wer will noch mitmachen?????
kann noch verlängern wenn jemand neues kommt.



Von:   abgemeldet 27.07.2002 15:51
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
kommtschon, seit keine spießer und macht doch mit, es macht bestimmt viel spaß.



Von:   abgemeldet 27.07.2002 16:40
Betreff: furry contest!!! [Antworten]
wenn ihr euer bild hochgeladen habt, dann schreibt ihr den link zu eurem bild, ok?


[1] [2]
/ 2



Zurück