Zum Inhalt der Seite

Thread: The Tribe Wettbewerb??

Eröffnet am: 14.07.2002 20:05
Letzte Reaktion: 06.08.2002 15:35
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sathirali The Tribe Wettbewerb?? 14.07.2002, 20:05
Boogiepop The Tribe Wettbewerb?? 14.07.2002, 20:32
SaireaZadkiel The Tribe Wettbewerb?? 14.07.2002, 22:25
Sathirali The Tribe Wettbewerb?? 15.07.2002, 13:17
cristall The Tribe Wettbewerb?? 15.07.2002, 13:44
Sathirali The Tribe Wettbewerb?? 15.07.2002, 14:20
cristall The Tribe Wettbewerb?? 15.07.2002, 15:46
Janeira The Tribe Wettbewerb?? 15.07.2002, 16:04
Boogiepop The Tribe Wettbewerb?? 15.07.2002, 16:28
Sathirali The Tribe Wettbewerb?? 15.07.2002, 17:32
Ywi The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! 17.07.2002, 23:52
SaireaZadkiel The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! 18.07.2002, 01:42
Sathirali The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! 18.07.2002, 13:48
Boogiepop The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! 18.07.2002, 19:17
SaireaZadkiel The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! 06.08.2002, 15:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.07.2002 20:05
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
Äh also irgendwie machen zurzeit ja alle irgendwie Wettbewerbe.. ich hab 2 Themenideen und wenn sich hier keiner meldet dann start ich eben den anderen (oder versuchs zumindest *g*)
Also..kennt irgendwer von euch diese Serie die mal aufm Kinderkanal lief "The Tribe"? Und hätte irgendwer Lust von den Charakteren dort Bilder im Anime-stil zu zeichnen? Bitte bitte sag jemand das das ganz toll is sonst wein ich ;_; und wenn einer mich auslacht wegen so nem blöden Thema wein ich noch mehr ;_;
mfg
Sathirali
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.07.2002 20:32
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd sofort mitmachen...

Ich oute mich hiermit als "The Tribe" Fan!!!!!!!! Das war seit langem die erste gute Jugendserie die ich gesehen habe... viel zu schade für KiKa...
Ich bin das letzte...



Von:   abgemeldet 14.07.2002 22:25
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin hier mit Janeira und diese möchte gerne mitmachen, wenn der Hochladeschluss nicht all zu zeitig, sprich morgen, wäre ^__^

Janeira notieren, die den Fanartnamen *~~>Kiara<~~* hat ^^! (nicht nekoli ^^° )

nochmal ^^°° (ich mag ja nur nicht aif der liste stehen und damit auch keine 2 nicks datsehen...)

*~~>Kiara<~~*
@Otakuli: Fiehl Klück! ^^

http://www.pseudoboard.de.vu/



Von:   abgemeldet 15.07.2002 13:17
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
Ahhh Supi ihr seid meine Rettung ^__^
Zwar noch nich ganz genug für einen Wettbewerb aber immerhin rettet ihr mich vor Depressionen ^___^
falls noch mehr zusammenkommen die mitmachen wollen, wäre der Hochladeschluss der 20. August falls das jedem recht is ^_^
mfg
Sathi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.07.2002 13:44
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
Avatar
 
kann man sich für die jury melden?
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:   abgemeldet 15.07.2002 14:20
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
sicher, wenn du The Tribe kennst, schon :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.07.2002 15:46
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
Avatar
 
klar kenn ich die serie ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]



Von:   abgemeldet 15.07.2002 16:04
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
Avatar
 
hey 20. August ist klasse *freu* ^^ da hab ich ja dann noch etwas Zeit *jubel* ^^
Kuss und Gruß!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2002 16:28
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
Avatar
 
oje 20. August... da muss ich das Bild in den nächsten zwei Wochen hochladen...

Also wenn mein Bild bis 31.Juli nicht oben ist musst du mich streichen da binn ich dann in Griechenland (das Land mit den wenigsten I Cafes)
Ich bin das letzte...
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1350&seite=0 oder www.thanatos.at.tt
Besucht meine Doujinshi!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2002 17:32
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? [Antworten]
Ich würd den Termin ja erst später machen nur ab dem 21. bin ich weg.. :\
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.07.2002 23:52
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! [Antworten]
na ich will ja nur hoffen das sich hier noch mehr melden! will nämlich sooo gerne jury machen (darf ich doch oder?)
is ja mal interessant bin mal gespannt was ihr alle so malt!
ywi

ps: Sathirali schreibst du mir dann mal über ens? wie das alles so ablaufen soll mit der jury? is nämlich das erste mal das ich das mach!
In den Schatten der nacht blüht eine Rose deren dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot,so taumele ich zwischen traum und realität zwischen den Welten



Von:   abgemeldet 18.07.2002 01:42
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@sathi:
?_? wenn du ab dem 21. weg bist und hochgladeschluss der 20. ist, dann ist die siegerehrung erst, wenn du zurück bist? ^^° schließlich dauert es ja auch, alles zusammen zurechnen *gg*
@Otakuli: Fiehl Klück! ^^

http://www.pseudoboard.de.vu/



Von:   abgemeldet 18.07.2002 13:48
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! [Antworten]
äh *wirr* hab ich 21. geschrieben O.o ich meinte eigentlich 23. .. das müsste ja dann reichen.. oder? aber es müssten sich eh erst noch mehr nmelden..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat (Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.07.2002 19:17
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! [Antworten]
Avatar
 
hmmm... naja ist ja kein Problem für mich...#
ich hab ein anderes und zwar meine Figur aus dem Kopf heraus zu zeichnen... ich verwende KEINE Vorlage... oje, ob des wo wiad?
Ich bin das letzte...
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1350&seite=0 oder www.thanatos.at.tt
Besucht meine Doujinshi!!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.08.2002 15:35
Betreff: The Tribe Wettbewerb?? KLARO!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*schieb* meldet sich noch wer? meine Freundin will unbedingt mitmachen! XD

auch wenn sie mir gerade am liebsten eine reindonn... O_O ....

bye-bye! ^^°
nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno!





Zurück