Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen

Eröffnet am: 07.07.2002 21:18
Letzte Reaktion: 04.08.2002 18:18
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 07.07.2002 21:18
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Also gut aufgabe ist es eine Meerjungfrau zu zeichnen. Natürlich können es auch mehrere sein ^^
Regeln:
-Jeder Teilnehmer darf mit einem Bild teilnehmen.
-Hentai is nicht erlaubt, Ecchi schon
-Die ersten 3 werden am 21.7. geehrt und bekommen Awards bzw. Urkunden (Sagt mir bitte was ihr wollt, denn ein Award ist für eure Webseite!)
-Abgabetermin ist der 18.7.
-Wenn ihr ein Bild fertig habt, postet es bitte hier.

Ich hoffe es bleiben kaum noch Fragen offen ^^
Also los, Anmelden ^--^!!!!
Gebt bitte an:
Nickname, Webseite (falls vorhanden), und warum ihr hier mitmacht.
Ausserdem werden die besten 10 auf meiner Homepage veröffentlicht!!



Von:    Teleri 07.07.2002 21:21
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube nicht, dass sich hier viele anmelden, sollte der abgabetermin schon so früh sein...
aber ma schauen *^^*
___________________________________
Teleri Cankuna, Elfe des Windes



Von:   abgemeldet 07.07.2002 21:46
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Das ist doch nich früh, es sind doch 11 Tage und so ein Bild zu zeichnen dauert kaum 3 Stunden (wenn man langsam is ^^ *chihi*)

Aber ich kann ihn ja verlängern...

Abgabetermin wird seeeeeeeeeeeeeeiiiiin:
25.8., ich glaube dann hat auch der letzte was fertig ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2002 21:54
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich mach mit!
Soll ich die Angaben jetzt schon mal posten?!
I AM TV
WATCH ME



Von:    Teleri 07.07.2002 22:09
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Avatar
 
ich meinte nur - erstmal müssen sich ja n paar melden - 3-5 tage sach ich mal für son 5-10er haufen *^^*
dann haste noch ne woche... und vielleicht nicht jeden tag zeit, ne? wollte nur anmerken, dass es für manche so sein könnte ^^
andere gründe:
- man sieht den thread zu spät, kommt öfter vor ("was, nur noch 2 tage? *argh* ich wollt doch mitmachen!" oder sowas ;))
- andere wb's noch zu zeichnen

na sowas vielleicht... und mancheiner braucht noch a bissi länger zeit für inspiration zu ner vernünftigen pose und so ;)

hach, ich quatsch zuviel ;)
cyas
___________________________________
Teleri Cankuna, Elfe des Windes



Von:   abgemeldet 07.07.2002 22:16
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Avatar
 
> und so ein Bild zu zeichnen dauert kaum 3 Stunden (wenn man >langsam is ^^ *chihi*)

Errr... das sieht man dann aber auch bei der Qualität. Wenn man sich zuerst ein gutes Motiv überlegt, dann ein paar Konzeptskizzen macht und *dann* erst mit dem eigentlichen Bild anfängt, braucht es schon seine Zeit (und ich sitze am eigentlichen Bild auch nicht unter 7 Stunden).

Hm, ist das verpflichtend, dass das Bild dann auf deiner Seite veröffentlicht wird?



Von:   abgemeldet 07.07.2002 22:27
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
So lange?!
Ich brauch für meine Bilder höchstens 2 Stunden ^-^
Ein paar Skizzen? Bei mir ist jedes Bild ein einzelstück ^.^ Aber naja, ich zeichne auch erst seit nem Jahr ^-^""

...
Willst du etwa nich dass dein Bild ausgestellt wird?? <.<"

Ach und Angaben erst machen wenn das Bild on is.

Dann:
Link + Angaben ^^



Von:    apfelkeks 07.07.2002 22:38
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Also wenn du den 2. Abgabetermin nimmst mach ich auch mit :)...



Von:    AidennQueen 07.07.2002 22:39
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Avatar
 
Okay ich mach mit ... endlich mal was für mich *g*
Naja und mal sehen ob ich es überhaupt bis dahin schaffe...
Tja wird sich zeigen...

Azurite
Nothing's what it seems to be, I'm a replica, I'm a replica...
Empty shell inside of me, I'm not myself, I'm a replica of me...

Sonata Arctica - Replica



Von:   abgemeldet 07.07.2002 22:43
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
@Apfelkeks und @Azurite
Natürlich nehm ich den 2. Termin, und bis dahin muss sowas zu schaffen sein ^_- 25.8.2002 , Leute!



Von:   abgemeldet 07.07.2002 22:58
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Avatar
 
Och, dann bin ich mit der Zeit, die ich für meine Bilder brauche, ja noch gut dabei! Okay, dafür mal ich auch selten Hintergründe (bzw. eigentlich fast nie...)...

Ich beeil mich trotzdem mit dem Bild, ich bin eigentlich immer relativ ungeduldig (Bei einem Wettbewerb, bei dem ich mitmache, ist irgendwann im Oktober oder so Schluß, nur zur Info.)

Ist eigentlich eine Angabe der eigenen Seite auf dem Bild gestattet?! - Nicht, das ich das vorhätte, interessiert mich nur!
I AM TV
WATCH ME



Von:   abgemeldet 07.07.2002 23:02
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
>Ist eigentlich eine Angabe der eigenen Seite auf dem Bild >gestattet?! - Nicht, das ich das vorhätte, interessiert mich nur!

Wenns nicht das ganze Bild verdeckt - Ja ^^!



Von:   abgemeldet 07.07.2002 23:21
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
aaalso ich mach mit!!! Hab sogar schon mit dem Bild angefangen, brauch noch ca. 2 Stunden, dann bin ich fertig!!^^ Leider komm ich aber erst in ein paar Tagen zum weitermalen--;...

cu
serika-chan



Von:   abgemeldet 07.07.2002 23:28
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten][Ändern]
Jaaa! Meerjungfrauen!! ^o^
Bin auch dabei!!
*RainS
+++
Those who have wings.. Fly your dreams!
+++
Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87



Von:   abgemeldet 07.07.2002 23:40
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
So hier schon mal die erste Liste ^-^
Sind erst fünf, da müssen noch mehr kommen ^__^

1. LiquidFlash
2. apfelkeks
3. azurite
4. serika-chan
5. RainShiroul



Von:   abgemeldet 07.07.2002 23:49
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Ich glaube, ich mache auchmal mit^.^v
Bin mir aber noch nicht sicher^^"
!''''!!!'''''!!!!!'''!'!'''!!!
''''!!''!Endless Rain''!!''!!!
''!www.nausicaas-oekakis.de.vu'''!!



Von:    Teleri 08.07.2002 00:04
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
Avatar
 
heda, ich wollt trotzdem mein interesse kundtun ;) nicht vergessen ^^
___________________________________
Teleri Cankuna, Elfe des Windes



Von:    Niennar 08.07.2002 01:05
Betreff: Teilnehmer [Antworten]
35.8.?! cool. so viel zeit. da mach ich doch glatt mit. wollte schon immer mal ne meerjungfrau zeichnen ^_________^



Von:   abgemeldet 08.07.2002 01:08
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten][Ändern]
> Also gut aufgabe ist es eine Meerjungfrau zu zeichnen. Natürlich können es auch mehrere sein ^^
> Regeln:
> -Jeder Teilnehmer darf mit einem Bild teilnehmen.
> -Hentai is nicht erlaubt, Ecchi schon
> -Die ersten 3 werden am 21.7. geehrt und bekommen Awards bzw. Urkunden (Sagt mir bitte was ihr wollt, denn ein Award ist für eure Webseite!)
> -Abgabetermin ist der 18.7.
> -Wenn ihr ein Bild fertig habt, postet es bitte hier.
>
> Ich hoffe es bleiben kaum noch Fragen offen ^^
> Also los, Anmelden ^--^!!!!
> Gebt bitte an:
> Nickname, Webseite (falls vorhanden), und warum ihr hier mitmacht.
> Ausserdem werden die besten 10 auf meiner Homepage veröffentlicht!!

Bin dabei^^
Ich bin aber eher auf der höchstwahrscheinlich liste^^"""
Ein kleines Haus-Daneben eine Maus-Dahinter eine Katz-Die sitzt auf einem Schatz-Der Schatz der ist zu klein,
---Und DAS soll meine Sig sein????



Von:    Kassna 08.07.2002 10:12
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Me too! Hab sogar schon ein fertiges Bild hier rumgeistern... *such* Könnte noch'n bisschen dauern, bis ich's wiedergefunden hab, aber ich mach auch bei wenig Chancen mit. *Chance gegen Kekschen, ich muss verrückt sein*
RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams)
Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!)
Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG)
Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;))
Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?)



Von:   abgemeldet 08.07.2002 10:24
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten][Ändern]
ich mach auch mit!!!!



Von:    Lethtendris 08.07.2002 10:51
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Ich würde auch gerne mitmachen wenns noch geht :)
Und das mit den 3 Stunden wenn man langsam ist stimmt nicht so ganz ^^;;; wenn man langsam ist braucht man 4 Wochen ^^;;;; so wie ich zb *^^* ähm naja das is dann aber auch echt lahm ... ich glaub schneler krieg ichs auch hin :)
aber heut nachmittag erst mal schauen was der chirurg sagt, denn wenn ich pech habe bekomme ich meinen rechten Arm eingegipst oder sonst irgendwas unangenehmes und dann isses erst mal vorbei mit dem zeichnen ^^;
Also Anmeldung unter vorbehalt ok?
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...



Von:   abgemeldet 08.07.2002 11:40
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
bin dabei...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=52087&sort=zeichner
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~
~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~



Von:   abgemeldet 08.07.2002 12:16
Betreff: Teilnehmer [Antworten][Ändern]
Hey, schreib mich mit ein! Würde gene mitmachen!^^
Ja rule 4 live!



Von:   abgemeldet 08.07.2002 12:26
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Halli hallo ^0^
ich würde auch gerne Teilnehemen,das Bild ist schon hochgeladen ich hab leider vergessen dazuzuschreiben das es für den Wettbewerb ist,aber man erkennst das es eine Nixe ist.
Homepage hab ich leider nicht...
mein Name ..Aerodynamic ...
Bitte bitte ich möchte so gerne mitmachen ... ^-^



Von:    Misato 08.07.2002 13:00
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Nihao!

Bin ein Newbie (seit 1 Monat angemeldet)in Animexx,aber ich zeichne schon länger Anime Sachen.Eine kleine Frage: Kann mir jemand den Unterschied zwischen hentai und ecchi erklären?

Mata ne!



Von:   abgemeldet 08.07.2002 13:12
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hentai ist meistens hardcore, was beim Hochladen bei Animexx drunter verstanden wird ist rechtlich geregelt und du findest es unter dem Upload ;)

Ecchi ist japanisch für H (also gewissermaßen abkürzung )*GG* (danke für den Tipp, Sin ^_____^)
und eben nicht- Hardcore- Hentai ^^
Bei animexx ist drunter zu verstehen, dass man eben nicht zuviel sieht... #^_____^#
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~
~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~



Von:   abgemeldet 08.07.2002 13:42
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
Oh ja, das ist doch mal wieder eine Wettbewerb, der mir gefällt. Wenn ich draf, würde ich auch geren mitmachen wollen.^^



Von:   abgemeldet 08.07.2002 13:50
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten]
So, ich bin fertig..........^___________________^
*freu*
So, hier ist mein Bild:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70866&sort=datum

Ich hoffe, es ist ok, dass ich nicht im Anime-Stil gemalt habe^^"""
'''''!!'''!'''!!'''''''''''''''!
''!!'!'!Endless Rain'''!!''!!'!'
''!www.nausicaas-oekakis.de.vu'!



Von:   abgemeldet 08.07.2002 14:54
Betreff: Fanartwettbewerb! Meerjungfrauen [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Halli Hallo ^^
Ohh.. ich möchte auch gerne mitmachen. ^.^

jya neee ^^
Das Lolu
~~~~~~~~~
VISIT MY PAGE:
http://www.next-jrock-heaven.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück