Zum Inhalt der Seite

Thread: Crossdressing - WB

Eröffnet am: 06.07.2002 20:06
Letzte Reaktion: 19.09.2002 12:31
Beiträge: 191
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
SaireaZadkiel Crossdressing - WB 09.08.2002, 14:07
SaireaZadkiel Crossdressing - WB 09.08.2002, 14:35
druh Crossdressing - WB 13.08.2002, 08:09
Daydreamer Crossdressing - WB 21.08.2002, 11:51
 Sou Crossdressing - WB 21.08.2002, 11:55
druh Crossdressing - WB 30.08.2002, 08:24
Daydreamer Crossdressing - WB 31.08.2002, 12:39
 Sou Crossdressing - WB 31.08.2002, 13:38
druh Crossdressing - WB 31.08.2002, 18:44
Daydreamer Crossdressing - WB 18.09.2002, 17:09
 Sou Crossdressing - WB 19.09.2002, 12:31
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 09.08.2002 14:07
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Future-Trunks: Danke! Werd ich gleich machen.

@Daydreamer: Du hast jetzt bis zum 1.September Zeit, wir haben den Hochladeschluss dahin verlegt, da wir sonst ein Jurymitglied weniger haben und die Zeichner dann auch sich nicht so beeilen müssen. Bekommst du es bis dahin hin?



Von:   abgemeldet 09.08.2002 14:35
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten][Ändern]
Avatar
 
AN ALLE:

DEN WETTBEWERB FINDET IHR NUN AUCH UNTER DER KATEGORIE FANART WETTBEWERBE, BITTE DIE BILDER DORT HOCHLADEN UND FRAGEN DIE ES NOCH GIBT AUCH DORT STELLEN.

ICH BITTE DIE LEUTE DIE IHRE BILDER SCHON HOCHGELADEN HABEN, ES DORT NOCHMAL ZU TUN.

DANKE!!!!



Von:   abgemeldet 13.08.2002 08:09
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
Ok alles klar werd ich dann machen!!
Druh ^.^



Von:   abgemeldet 21.08.2002 11:51
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
Ja klar, nur wollt ich noch was fragen:

Muss ich eigntlich auch über mein eigenes Bild nen Urteil fällen oda werden alle Noten von jedem Jury-Mitglied zusammengezählt und dann durch die anzahl Jurymitlgieder wieda geteilt?



Von:    Sou 21.08.2002 11:55
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
Avatar
 
@Daydreamer: Dein eigenes Bild musst du nicht bewerten. Die Noten der anderen Jurymitglieder werden zusammen gezählt und wie du schon sagtest durch die Anzahl der Mitglieder dann geteilt.



Von:   abgemeldet 30.08.2002 08:24
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
Hi wollte mich noch mal melden. Ich werds leider nicht zum Termin schaffen. Ich hatte ein problem mit meinen Rechner und alle meine Bilder waren weg.
Auch das von diesen WB. Oh mann ich warte aber immer auf die letzte sekunde hätte ich doch das bild hochgeladen als ich es fertig hatte. SO EIN MIST. Jetzt muß ich erst wider warten bis meine Cousine mir das Bild rüber schickt und dann muss ich es noch colorieren. Menno!! Und das war so eine schöne colo von meiner cousine. Jetzt muss ich die colo selber machen weil sie leider wider zu schule muss und keine zeit hat. ^^" *heul*
Druh



Von:   abgemeldet 31.08.2002 12:39
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
@-Aya-:*uff* Dann is ja gut, meine Bewrtungen werden warscheinlich erst am Montag oda am Dienstag eintreffen, weil ich's Konflager muss *neiiiiinnn*



Von:    Sou 31.08.2002 13:38
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
Avatar
 
@druh: Ich werde den Termin morgen noch einmal verschieben, da bis jetzt noch nicht sehr viele ihre Bilder hochgeladen haben und ich will eigentlich das alle dabei sind.
Du hast also noch genügend Zeit.

@Daydreamer: Ich verschiebe den Hochladetermin, deshlab kannst du dir mit den Bewertungen Zeit lassen.

In der Kategorie Fanartwettbewerbe steht der WB auch, es wäre besser wenn ihr da eure Fragen stellen würdet, da erfahrt ihr auch dann weitere Einzelheiten, so fern es welche gibt.



Von:   abgemeldet 31.08.2002 18:44
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
@Aya: Danke das ist sehr lieb. *Knuddeldichganzlieb*
Druh



Von:   abgemeldet 18.09.2002 17:09
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
Okay, gut, gut, könntest du mir ne ENS schrieben, wenn der Abgabetermin ist *immervergisstimforumnachzuschaun* ^^°°°



Von:    Sou 19.09.2002 12:31
Betreff: Crossdressing - WB [Antworten]
Avatar
 
@Daydreamer: Ja kann ich machen.^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück