Zum Inhalt der Seite

Thread: ANTI-Vegeta-Yaoi

Eröffnet am: 10.11.2003 00:23
Letzte Reaktion: 14.03.2004 13:57
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx ANTI-Vegeta-Yaoi 10.11.2003, 00:23
 Feli ANTI-Vegeta-Yaoi 11.11.2003, 00:06
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi 11.11.2003, 22:41
 PercyJackson ANTI-Vegeta-Yaoi 15.12.2003, 17:44
 Lupo ANTI-Vegeta-Yaoi 29.12.2003, 19:43
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi 10.01.2004, 12:48
 Mera1412 ANTI-Vegeta-Yaoi 12.01.2004, 19:37
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi 13.01.2004, 17:00
 Yuumei ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 19.01.2004, 13:58
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 19.01.2004, 20:26
Tokaier ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 27.01.2004, 17:50
 fel ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 27.01.2004, 20:28
 peachchanvidel ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 27.01.2004, 21:15
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 27.01.2004, 22:46
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 27.01.2004, 23:01
Tokaier ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 28.01.2004, 21:18
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 29.01.2004, 14:58
Tokaier ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 29.01.2004, 19:17
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 02.02.2004, 08:35
 Lupo ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) 28.01.2004, 21:31
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 29.01.2004, 14:45
 Lupo ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 29.01.2004, 20:32
YukiyaAyase ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 03.03.2004, 19:41
 Lupo ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 04.03.2004, 14:39
 peachchanvidel ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 04.03.2004, 16:17
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 05.03.2004, 14:29
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 05.03.2004, 14:15
 Kamikaze_666 ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 05.03.2004, 14:21
 Lupo ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 06.03.2004, 19:15
 peachchanvidel ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschl... 14.03.2004, 03:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    animexx 10.11.2003 00:23
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb!



Von:    Feli 11.11.2003 00:06
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi [Antworten]
Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll *grins*...
echt nicht! *überleg* ....ja mensch ist schon spät, da kann man net so gut denken.
Ich verstehe das wenn du ´n WB machst in dem kein yaoi vorkommen soll. ABer das du einen ANTI-Yaoi WB machst finde ich irgendwie verzweifelt.
Außerdem nur weil er bei manchen Fans halt auf Männer steht wird er ja nicht gleich "verändert". ER hat halt in dem einen Punkt nur ne andere "Vorliebe". oki?

Nimm sowas doch nicht so ernst! Ansonsten könnte man sich ja über alles aufregen......zB könnte man ja meckern, dass das ja eigentlich eine Kinderserie ist und das da dann hentai draus gemacht wird oder so....
Ah mist...sorry....kann mich zu so später Stund einfach nicht ausdrücken. Vielleicht schreib ich ja noch mal...aber dann was gescheits.....XD

Wünsch dir trotzdem recht viel Einsendungen, :-)



Von:    Kamikaze_666 11.11.2003 22:41
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi [Antworten]
Tja...verzweifelt...irgendwie schon...kann sein. Weißt Du, von mir wird immer erwartet, dass ich mich in diese Leute hineinversetzen soll, dass ich Verständnis habe soll und so weiter...Alles schön und gut..aber zumindest bis jetzt is es mir noch nich passiert, dass ich mal Verständnis umgekehrt bekommen hab(dafür das ich die Charas so mag, wie sie sind). Und es ist ja nich so, dass ich nicht versucht hätte, es zu verstehen, ich kenn viele dieser Fans und ich hab sie alle gefragt, was denn nun so toll daran wäre, wenn sich zwei nicht-schwule Männer bespringen würde....das einzige was ich bisher als Antwort bekommen hab, war "Es ist so niedlich" Und tut mir Leid...irgendwie reicht mir das halt nicht, ich hab ja auch noch nie gehört, dass jemand sagte Hentai wäre niedlich...Du etwa? Wo ich auch beim nächsten Punkt wäre...also erstmal find ich nicht, das DB jetzt unbedingt eine Kinderserie is und dann denk ich, is es auch noch was anderes, wenn man etwas Hentai-mäßiges zu Charas macht, die zusammen gehören, als wenn man x-beliebig irgendwas zusammen würfelt, nur weil´s einem grad in Kram passt. Ich find das halt nich richtig und ich bin durchaus der Meinung, dass ein Chara durch solche "mutationen" verändert wird. Weißt Du...besonders bei Vegeta is das für mich ziemlich hart....wie soll ich das erklären...er is mir wirklich sehr ähnlich und ich fühl mich ihm verbunden, so wie ´ne Art Seelenverwandtschaft auf einer anderen Ebene....ähm...klingt komisch, ich weiß....Na ja...jedenfalls ist er mir sehr wichtig und ich steh ihm aufrichtig und loyal entgegen und ich seh es als meine "Pflicht" an ihn zu "schützen". Das was für mich einen Manga/Anime und seine Charaktere ausmacht, is dass diese eine Seele haben und gewissermaßen lebendigt sind, von daher find ich es einfach nich richtig, wenn man mit ihnen macht, was man will. Nur weil sie nun mal nich aus Fleisch und Blut sind. Mit realen Menschen würde man das schließlich nich machen. Ich bin der Auffassung, das man eine Persönlichkeit(sei sie real oder nich) so hin nehmen sollte, wie sie ist, und nicht absichtlich an ihr rummanipuliert...und seien es "nur" die Vorlieben(weil einem das mal grade so etwas besser passen würde). Ganz besonders dann nich, wenn man eine Person mag...für mich hat das was mit Respekt und Aufrichtigkeit zu tun. Darauf wollt ich einfach mal aufmerksam machen, da ich glaube, dass diese Tugent in der Shônen-Ai/Yaoi Wellen etwas untergegangen ist. Viele sind so begeistert von dem Genre, dass sie die Charas dabei irgendwie vergessen. So kommt es mir zumindest vor.
Ich glaub vielen fällt es schwer zu verstehn was und wie genau ich das alles meine, deswegen geb ich mir auch besonders große Mühe, mich gut auszudrücken und meine Argumente zu verdeutlichen. Ich weiß allerdings nich ob mir das gelingt.
Ach ja...ich frag mich auch immer, was die Mangaka wohl dazu sagen würden, wenn sie sehen, was teilweise so aus ihren mit Mühe und Liebe erstellten Charas gewordeb is. Ich kenn zwar keinen persönlich, jedenfalls keinen professionellen, aber irgendwie kann ich mir nich wirklich vorstellen, dass diese nun so begeistert davon wären-sie denken sich ja schließlich was bei und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dem ein oder anderen schon nahe gehen würde...oder geht. Das gillt sicher auch nich für alle, es gibt sicher auch welche, die das nich stört, aber das weiß man ja halt nich. Ich kann in diesem Punkt nur von mir ausgehen...und mir würde es nich gefallen, wenn jemand an meinen Charas rumdeigseln würde. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn irgendwelche Hentai, Yaoi oder Yuri Storys zu Charas entstehen würden, die zusammen gehören, oder wo vielleicht mal der ein oder andere Hinweiß wär, wo es halt nich völlig absurt wäre...und es sich vielleicht nich grade um Kinder handelt. Aber ich würde es nicht mögen, wenn irgendwer nach belieben verkuppelt würde. Ich weiß nich, vielleicht is meine Einstellung ja seltsam, aber es ist nun mal meine Meinung dazu und ich denke, dass ich das auch ruhig sagen darf. Und ich meine...es gibt ja schon so einege Yaoi-WBs zu DB...also warum dürfte ich nich das Gegenteil machen? Wenn das "verdrehte" erlaubt is, warum auch nich die Tatsachen? Zudem...ich wollte niemandem zu Nahe treten oder beleidigen, noch jemanden verbieten etwas zu mögen(als ob ich das könnte)...ich versuche ja das ganze einfach so hinzunehmen und gewisser maßen zu ignorieren(is einfach am besten für mich), auch wenn es mir wirklich schwer fällt. Allerdings ist es nicht so einfach, wenn man nun wirklich an jeder Ecke über so was stolpert. Und irgendwie find ich das etwas deprimierend und frustrierend. Es muß doch noch Zeichner geben, die die orginal Paare lieben und haben wollen...ich kann doch damit nich alleine sein. Und eben diese Leute wollt ich ansprechen, und ihnen auch mal einen WB geben...die DB-Yaoi-Freunde haben ihre WBs, dann sollte die andere Seite auch welche haben! Aber vielleciht war der Titel etwas unglücklich...ich wollte wirklich niemanden beleidigen oder etwas boykottieren. Wenn das jemand so aufgefasst habe sollte tut´s mir Leid!

Wie auch immer, danke dass Du was dazu gesagt hast...und dass Du mir nich den Kopf abgerissen hat...es ist unglaublich, was ich mir teilweise schon anhören mußte, nur weil ich Vegeta so liebe(nja...jetzt nich im klassischen Sinne...aber gewissermaßen ist es schon ´ne Art Liebe), wie er is O.O Und mal schaun...vielleicht gibt es ja doch noch ein paar, die so denken wie ich...und das gute alte Hentai nich vergessen haben(gut...ein paar kenn ich ja...aber die kann ich an einer Hand abzählen....) :(

Jâ ne
+Go down to your knees and kiss my masters booted feet+



Von:    PercyJackson 15.12.2003 17:44
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi [Antworten]
Avatar
 
^__^ mein Kommi kommt hier noch (heut keine Zeit mehr) Aber ich hab da vorher den Kommi gestreift und verzweifelt find ich eher, dass man Vegeta schwul macht (und wenn das von unserer Seite aus nix zum verweifeln is, dann weiß ich auch nich).

ES LEBE BxV *Fähnchen schwenk*



Von:    Lupo 29.12.2003 19:43
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi [Antworten]
*reinkomm*
*kamikaze sehr herzlich die hand drück*
Ich steh voll und ganz hinter diener Meinung!!
*nod*
Wenn es mir möglich ist werde ich zu diesem WB etwas beitragen!^^
Aber ich wollte es nur mal gesagt haben, dass Yaoi dahin gehört wo Homos sind und nicht in Storys wie Db, One Piece, Naruto oder so....
Toleranz hin oder her...da hört sie auf.^^o



Von:    Kamikaze_666 10.01.2004 12:48
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi [Antworten]
*Vegeta14 ebenfalls recht herzlich und breit grinsend die Hand schütel*
Freut mich zu hören, dass es doch noch Leute gibt, die noch nich von der Krankheit befallen sind ^^

Ich würd mich freuen, wenn Du mit machst....wir müssen schließlich ein Zeichen setzen oO!!! Solltest Du mehr Zeit brauchen, dann sag´s einfach. Vorerst bin ich noch bereit zu verlängern...Wenn´s hilft, dass Leute teilnehmen....mach ich das doch gerne! Und wir sind ja hier auch nich in der Schule....Wie gesagt...solltest Du mehr Zeit brauchen, dann schrei einfach ^-^

Desweiteren kann ich nur sagen, dass Du mir aus der Seele sprichst....ich bin auch ziemlcih erstaund, wie einfach es ist, dass ganze in einem Satz auszudrücken....warum kann ich das nich oO *wunder*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Mera1412 12.01.2004 19:37
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi [Antworten]
hiiiiiii kami-chan^^//>> nenn dich jetzt mal so!^^
also...dieser wb ist...einfach unglaublich....MEGA GENIAL^!!!
ich stehe vollkommen deiner meinung bei und bereue es irgendwie, dir mal geschrieben zu haben, dass dein bild, wo bulma und geta schatz mal ne etwas ungewöhnliche lage hatten(ich hoffe du weißt was ich mein...)scheiße sei... aber nun hab ich voll verständnis...WEIL DAS ABSOLUT BESSER WAR ALS EIN BILD MIT GETA UND GOKU *kotz*...ähm...nicht vergessen: MEINER MEINUNG NACH!
. ich werd auch immer wahnsinnig, wenn jemand mit nem zoroXsanji bild ankommt(das schlimmste ist, dass das immer soviele zeichner sind, die das mögen *doppelkotz*...) bei dir isses etwas weniger, also freu dich, ich muss mich mit mehr fans rumschlagen*heul*
achja...zurück zum thema...ich hab mich mal gefragt, was kizuna manga fans (soweit ich weiß shounen ai) oder gravitation fans sagen würden, wenn ihre homos zu hetaros von anderen fans umgewandelt würden? schade, dass das niemand macht...naaaja...
aber ich stehe voll und ganz deiner (und die von vegeta14) meinung bei! ich hoffe ich krieg auch ein vegi bild draufgepinselt...und ich hab dir immernoch nicht geantwortet*schluchz...heul*

ich versuch, ein bildi zu pinseln, okee?
dann is jeder glücklich!!!^^//>> shounen ai nicht möger zumindest...bei db


(an die yaoi möger:es gibt eben leute, die das original lieber mögen, als das (für mich) verhunzte! bejita san ist ein könig, eine majestät, eine hoheit, eine zu vergötternde person, dem man höchsten respekt erweisen muss...und deshalb darf er eben in unseren augen nicht in form von yaoi bildern verhunzt werden! und dass es niedlich aussieht...kapier ich nicht!)

ciao kami chan^^
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:    Kamikaze_666 13.01.2004 17:00
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi [Antworten]
>>bejita san ist ein könig, eine majestät, eine hoheit, eine zu vergötternde person, dem man höchsten respekt erweisen muss<<

Für diesen Satz liebe ich Dich!!!! Besser hätt ich es auch nich sagen können!!...allerdings hätte ich wohl 10 Sätze dafür gebraucht....^^°

Ach was...vergiss die Sache von "damals" einfach...is doch längst geklärt und Schnee von gestern!
Ja, es gibt wirklich ´ne Menge dieser Sorte von Fan...leider. Mir hat mal jemand gesagt, weiß gar nich mehr wer, dass die Orginal-Paarungen doch mega-öde wären, da diese ja nichts Besonderes sind...abeeeeer...wenn ich mir so anschaue, wie viele Fans dieses Umgekrämpel hat und wie wenige schön dabei bleiben, wie´s eigentlich is...würd ich mal sagen, dass es doch eher umgekehrt is...es is doch eher ´ne Besonderheit, wenn man zu den B/V Fans zählt (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) als zu den....G/V (Oh Gott!! Jetzt dacht ich meine Hand fault ab!) Fans..."Wir" sind weitaus weniger! Aber darum geht es ja auch eigentlich nich...wie viele es nun sind...
Ähm....is zwar nich wirklich wichtig, wer sich nun mit mehr Fans "rumschlagen" muß, aber ich fürchte, da kann ich Dir nich Recht geben...Ich weiß ja nich, aber guckst Du Dich zum größten Teil hier auf animexx um, oder noch woanders...wie z.B. mediaminer.org? Oder auch mal bei Fanfictions und den "offieziellen" Dôshinjis? Also...hier auf animexx gibt es schon´n Haufen G/V Kram, und ich will mir jetzt auch nich rausnehmen, ob es von S/Z mehr is, da ich mich da nich so auskenne....aber ich schwör Dir....auf den ganzen internationallen Sites is es noch viiiieeeel mehr. Besonders schlimm ist´s im fanfiction Bereich. Da geht es sogar bis zu Insezt Storys....ist wirklich schlimm, was ich da schon alles bei den Zusammenfassungen gelesen hab....Um es mal richtig krass zu sagen....die vögeln da alle quer-feld-ein!!! Und niemand kann mir sagen, dass das dann noch Niveau hat. Die eigentlichen Paarungen findet man aber kaum....von 20 Storys sind da vielleicht so um die 2 richtige Paarungen bei
Und V/G is nebenbei bemerkt das beliebteste Shônen-Ai/Yaoi Paar überhaupt....Und nich mal der Teufel weiß wieso!!! Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass S/Z nich weit dahinter sind....Das is wirklich traurig!!!

Oh, ich würd mich freuen, wenn Du auch was einreichen würdest!!! ^^ Ich hab auch vor den Einsendeschluß noch mal zu verschieben...ich hab nämlich das Gefühl, dass das helfen könnte....die Diskusion hier is ja grad erst losgebrochen...soll ruhig noch mehr dazukommen...da werd ich kein Keil zwischen treiben! Na mal sehn...jetzt läuft er ja erstmal noch bis Ende Januar....

Und mach Dir keine Sorgen, weil Du noch nich geantwortet hast...um ehrlich zu sein, kommt mir das sogar etwas entgegen....das verschafft mir etwas Zeit, weißt Du ^^° Ich bin nämlich immer noch nich durch mit der Post, die ich über die Ferien bekommen hab....*seufz*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Yuumei 19.01.2004 13:58
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
Avatar
 
NYAHAHAHAHA!! XD
Hiermit (obowhl ich nicht dne ganzen text lesen konnte weil ich mich von meinem derzeitigen deutschbuch abgeschreckt genug fühle) gebe ich dir ausdrücklich recht. Ich vergöttere vegeta zwar nicht ^^' sondern möchte das mehr auf's allgemeine beziehen. Nur weil es gerade in ist muss alles verschwult werden. Wenn es Morgen in ist sich Schuhe aus Glas zu kaufen müssne wir alle auf Scherben rumlaufen, seh ich das richtig? Die Behauptung die einige über Vegeta's angebliche Vorlieben anstelen ist mehr als nur lächerlich. Dass er homosexuell ist hat er nie behauptet, mit Bulma hat er allerdings zwei Kinder. Ich bin froh dass endlich mal jemand seine Meinung hierhin schreibt und werde auch n (wenn auch ned so tolles) Bild zu dem WB einsenden XD Protest vor! (Obowhl ich normalerweise in einem Raum in dem die Schwulen/Lesben in der Minderheit sind deren Partei ergreife muss ich jetzt wieder umschwenken .. es lebe die vernunft und der Anti-Trend ..)
Danke für diesem WB! XD

The Illusionist
Then it comes to be
That the soothing Light
At the End of your Tunnel
Is just a Freight Train
Coming your Way [...]



Von:    Kamikaze_666 19.01.2004 20:26
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
*grins* Danke, Danke!!! Ja, gegen die Gesellschafft zu rebellieren hat mir schon immer Spaß gemacht!!! Ich tu halt immer was ich für richtig halte, völlig unabhängig davon, was andere davon halten oder darüber sagen.
Ich meinte das auch durchaus im allgemeinen, aber da ich persönlich Vegeta mehr als nur vergötter(Würde er vor mir auftauchen, würd ich mich freiwillig zu seiner persönlichen Sklavin machen, nur um nah sein zu können...aber gut...das ist eine andere Geschichte ¬¬), hab ich den WB eben ihm gewittmed.
Aber der Vergleich mit den Glasschuhen gefiel mir (Aua! Definitiv wieder ein Trend den ich NICHT mitmachen würde!!)
Nja....eben das macht die Sache doch so hirnrissig. Ich mein...wir haben es hier mit einem der sturrsten Dickschädel überhaupt zu tun, dem sein Stolz über alles geht. Ist doch etwas ziemlich weit hergeholt zu behaupten, dass so jemand sein restliches Leben mit einer Frau verbringt, zwei Kinder mit ihr hat, wenn er diese nicht über alles lieben würde(und zwar so viel mehr, dass es selbst den gigantischen Stolz überbietet...wäre es nicht so, würde er nicht bleiben, ganz einfach)..Und eigentlich auf Männer stehn würde. Abgesehn davon, find ich , dass selbst ein Blinder auf Anhieb sehen dürfte, dass der Mann hetero ist!!

Was die schwulen und lespen im Allgemeinen angeht, so steh ich definitiv auf deren Seite, ich find es ziemlich mies jemanden nur wegen seiner Neigung zu diskrimieren. Aber wenn man den heten nur aus Spaß und Mode umpolt, find ich das nicht besonders gut. *nick, nick*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:50
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
Jaaaa!!!!!
Das is wirklich mal ne geile Idee für nen WB. Ich find das auch unmöglich.
Wie können sie es nur wagen Vegi oder noch schlimmer Trunks zu nem Homo zu machen *heul*. Klar wir sollen alle schön tolerant sein aber allein bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um (mal von den Bildern abgesehen die einem manchmal echt unfreiwillig ins Gesicht springen).
Mal ganz davon abgesehen das es überhaupt keinen Grund gibt so etwas mit ihm anzustellen (wie gesagt wer wünscht sich schon das sein Schwarm schwul is???).
Schade das ich überhaupt kein Talent zum zeichnen hab (gell Vegeta14!) sonst würde ich auch meinen Teil dazu beitragen!
Aber da ich ja so ein großartiger Schwätzer bin werde ich sicher noch den ein oder anderen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema verfassen.

So long
Toka-chan
Sehr verehrter Herr Magna... Eure Meinung interessiert nicht und ist um es deutlich zu sagen für'n Arsch!
K.Utika



Von:    fel 27.01.2004 20:28
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
Avatar
 
wenn du den einsendeschluss noch um ein paar tage nach hinten verlegen kannst,schreib mir ne ens,dann mach ich auf jeden fall mit :D
*die idee super find* :)~
+++ http://www.felichan.anime4life.com +++

:]There's never enough time to do all the nothing you want[:



Von:    peachchanvidel 27.01.2004 21:15
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
Avatar
 
naja.. da ich auf jeden fall mitmachen wllte hab ich ja meinen beiden alten (ziemlich mießen ^^V) bilder eingesendet.. wenn du wirklich noch ein paar tage rauszögern könntest kann ich vielleicht auch noch ein passenderes bild abliefern ^^V



Von:    Kamikaze_666 27.01.2004 22:46
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
Joa, es ham jetzt schon mehrere um Verlängerung gebeten, weshalb es außer Frage steht, dass ich verlängere. Vorerst um einen Monat. Ansonsten...fragen kann man mich immer. Sicher, ich kann den Einsendeschluß nich bis ins unendliche verschieben, aber erstmal geht es noch...^^
Freu mich auf die Einsendungen^.^
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Kamikaze_666 27.01.2004 23:01
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
@ Tokaier

*he, he* Großartiger Schwätzer, ja? *Hand schüttel* Wilkommen im Club!! ^____^

Ja...Magen umdrehn is wohl der treffende Ausdruck....Vor allem, wenn sich Leute einen Spaß daraus machen, Dir zu den unmöglichsten Zeitpunkte "so was" unter die Nase zu halten, wenn Du nun wirklich nich damit rechnest...Wenn man nun auf die FanArt Seite geht, dann is man ja zumindest darauf vorbereitet, dass da wieder mal so was bei sein könnte...wenn ich auch nie wirklich dafür gerüstet sein werd. Aber wenn Du da unschuldig in der Schule sitzt, Dich auf was konzentrierst und Dir dann aus heiterem Himmel, mit dem Kommentar "Guck mal! Is das nicht total süß?!" ein Hardcore V/G Pic unter die Nase geschoben bekommst...dann is zumindest meiner Einer ziemlich fertig mit den Nerven. Na ja....

Und die Sache mit der Toleranz...Gehört es nicht auch zur Toleranz, dass man einen Hetero einfach Hetero sein läßt??? Ich hab ja nichts gegen Schwule und Lespen, aber ich hab was gegen, wenn man mit den Charas macht, was man will!!! Das gehört auch zur Toleranz und hat mit Respekt vor den Charakteren zu tun! Sie sind zwar auf ihre Art lebendig, doch letztendlich können sie sich doch nich dagegen wehren, was mit ihnen gemacht wird...von daher konnt ich ganz einfach nich meine Klappe halten! Das kann ich in dem Fall eigentlich nie...^^° Bin immer vorn beim diskutieren mit dabei! Meist allerdings die Einzige auf der Anti-Seite...Von daher freu ich mich schon, dass hier so viele ihren Senf dazu geben *hä, hä*

Und ja....es gibt ja wirklich keinen Grund dafür, solch eine Behauptung aufzustellen...Es gab nie auch nur EIN Anzeichen dafür, dass Vegeta anders herrum is...Im Gegenteil!! Und ich mein...auch bei Goku gab´s keine Anzeichen dafür! Und das sag ICH!! Ich nehm Goku in Schutz...das will schon was heißen!!!

Is schade, dass Du Dich für zu untalentiert hälst, aber wen Du Dich Kommentarmäßig beteiligst is das auch okay *grien*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:18
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
Nun ja ich halte mich nicht nur für untalentiert das ist eine Tatsache... Wenn ich einmal die Gelegenheit haben sollte an unseren Scanner dran zu kommen werde ich dir sicher mit Freuden eines meiner 'besseren' *hust* Kunstwerke zeigen.

Also wenn du das in der Schule so knall auf fall unter die Nase gehalten bekommst ist das ja echt hart. Also so ging es mir bisher noch nicht. Aber du hast schon recht.
Du bist mit der Meinung bestimmt nicht allein. Ich kann mir vorstellen das es eine ganze Menge Leute gibt die das gar nicht toll finden (wohl hauptsächlich alle weiblich *gg*).
Hey die Idee mal einen von Gravitation hetero zu machen würde gewiss jeden Fan in Rage treiben *fg* sollte man vielleicht mal machen (hehe wäre das nicht ne Idee für nen nächsten WB?)
So genug geschwafelt muss meine überquellende Fantasie gerade mal in Word fließen lassen *gg*
-Sehr verehrter Herr Magna... Eure Meinung interessiert nicht und ist um es deutlich zu sagen für'n Arsch!-
-K.Utika-
-Nein auf die Art und Weise kannst du Mef natürlich auch dem Erdboden gleichmachen *schrei* ...hab ich das gerade umgangsprachlich gesagt? Scheiße...-
-K.Utika-



Von:    Kamikaze_666 29.01.2004 14:58
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
@Tokaier

*he, he* Ja, mach mal...würd ich gern sehn ^^ Soooo schlimm is es bestimmt nich ^.~

Also, das Mädchen, die mir das "angetan" hat, eine gute Freundin von mir, (Anfangs wußte sie ja nich, dass ich das nich leiden kann, aber später hat sie´s absichtlich gemacht, weil sie irgendwie meine Hysterieanfälle so lustig fand...oO) macht das mittlerweile auch nich mehr. Ich hatte mal irgendwann einen totalen Ausraster, wo sie dann wohl verstanden hatte, dass ich das gar nich si komisch finde, das unter die Nase gehalten zu bekommen. Des weiteren is sie auch kein großer Yaoi-Fan mehr...nur noch vereinzelt hin und wieder mal...und NUR bei Chara´s zwischen denen auch im Orginal was läuft....Hab ich sie etwas geheilt? oO Is das möglich?? oO

Äääähm...haupsächlich alle weiblichen sollen das nich so toll finden...? *laut los lach*...Sorry...aber das konnt ich mir jetzt nich verkneifen...GRADE die weiblichen "Fans" sind doch dafür verantwortlich. Der Großteil der Yaoi-Liebhaber sind Mädels (von 14 Jahren und aufwärts)!!!!! Das is ja das koriose! Wenn das nun wirklich schwule wären, die auf die Typen stehn und sie deswegen umpolen würden, dann hätte das noch eine gewisse Logik...aber so.....

Mist...Unterricht fängt hier gleich an...muß den Saal verlassen v_v°
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 29.01.2004 19:17
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
Naja schlimm... das ist der falsche Ausdruck. Schlimm ist das Gekrikel meiner kleinen Schwester (6). Aber nun gut ich werden sehen was ich tun kann (aber nicht böse sein wenn du nachher nen schock hast soll ja schließlich vorkommen *gg*).

Verstehe ich nicht. Echt nicht. Ich meine wenn ich so ein Bild sehe ärgert mich das und ekeln tuts mich auch ein bisschen. Aber ich würde das nicht mit Charas machen auf die ich doch stehe. Ich meine angenommen ich stehe in rl auf jemanden und ich finde raus das der vom anderen Ufer ist dann schrei ich nicht unbedingt laut 'Juhu'. Sollte man mal fragen warum das so ist?

Also ich gehe dann mal 'Kunstwerke' suchen *gg*

So long Toka-chan
-Sehr verehrter Herr Magna... Eure Meinung interessiert nicht und ist um es deutlich zu sagen für'n Arsch!-
-K.Utika-
-Nein auf die Art und Weise kannst du Mef natürlich auch dem Erdboden gleichmachen *schrei* ...hab ich das gerade umgangsprachlich gesagt? Scheiße...-
-K.Utika-



Von:    Kamikaze_666 02.02.2004 08:35
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
@Tokaier

Meiner Rede...Es macht halt keinen Sinn! Man muß ja nich mal jemanden nehmen, den man nun persönlich kennt...Es reicht doch, wenn man sich die ganzen durchgeknellten Groopies der Boy-Bands nimmt...Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich wünschen ihre "süßen" wären schwul. "JAAAAAA, er steht auf Männer, ich hab keine Chance bei ihm". Und ob nun Boy-Band *Grimasse schneid*, Schauspieler, Sportler oder Anime/Manga-Chara....letztendlich kommt´s auf´s gleiche raus. Eine Person, von der man beeindruckt is und für die man schwärmt (oder ähnliches *g*)....Und das ganze is nicht logisch...aber was soll´s....*seufz*

Und das beste find ich ja immer die Begründungen..."Das is so niedlich!!" (sagten ungefähr 98% der Befragten) Ja...doch...stimmt scho...is wahnsinnig niedlich, wenn 2 nicht-schwule Männer sich gegenseitig flach legen....Gott is das niedlich!!! *sarkasmus trief*
Na ja...und dann hab ich jetzt auch noch gehört, dass es interessant ist, zu sehn, wie die in so einer Situation reagieren....Na ja....dem kann ich nicht zustimmen....ich mein, dass is ja eh nich die Reagtion, die sie eigentlich hätten....

Wegen der Kunstwerke...ich krieg schon keinen Schock ^.~ (Ich leite einen Manga-Zeichen-Kurs an einer Abendschule hier...da hab ich schon einiges gesehn und bin somit abgehärtet *lol* ABER...."meine Kleinen" [einer war ca. 35 ^^°] waren alle fleißig und haben viel gelernt...trotz der Tatsache, dass ich als Lehrerin ungeeignet bin v_v° Aber ich hab ja nich vor, dass beruflich zu machen...is ja nur´n Job)

Later....
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Lupo 28.01.2004 21:31
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (YEEEAAAHHH!!) [Antworten]
Oo"
Wie wann ist denn nu einsendeschluss?
AAlso von mir aus könnt er schließen!^^
Ich hab meins geschickt...
*g*
*stolz*



Von:    Kamikaze_666 29.01.2004 14:45
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
@Vegeta14

*lol*
Na Du bist mir ja eine...^^
Also, ich wollte denen, die jetzt erst anscheined auf den WB aufmerksam geworden sind, noch eine Chance geben, ich freu mich ja, wenn Interesse kommt und werd da niemanden vor den Kopf haun. Aber ich denke ich werde ihn wenn überhaupt nur noch einmal verlängern, da ja beim besten auch irgendwann Schluß sein muß...Also im Höchstfall geht er bis Ende März. Aber ich glaub nich mal das. Vermutlich is das jetzt doch die letzte Verlängerung gewesen...Mittlerweile müßte es ja eigentlich jeder gesehn haben...denk ich mal...oO

Stolz darfst Du ruhig sein!! ^____^ *schon wieder anfang zu grins*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Lupo 29.01.2004 20:32
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
> Stolz darfst Du ruhig sein!! ^____^ *schon wieder anfang zu grins*

*verbeug*
Danke dnake...^^
*grinsel*

@ die anderen: Viel Glück und viel Spaß!^^
Hoffe uach, dass viele mitmachen!XD



Von:   abgemeldet 03.03.2004 19:41
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
-.- jedem das seine, aber dann kann man das auch anders nenen und sagen 'Vegeta Hetero WB'... und dann braucht man nicht gleich so tun... stellt sich ja auch kein Yaoi fan hin und sagt: igitt, Vegeta mit ner Frau (kay, bei manchen bishis sag ich das schon, aba es gibt halt welche zu denen passen keine Fraun)... auf jeden fall hört sich das verdammt diskiminierend an.. kannste sagen wasste willst...
^^ und blos zur info: man kann Vegeta nichts 'anhängen' (also, dass er 'schwul' ist) er is ne Manga/Comic - Figur und ist für gewöhnlich nicht Hetero oder Homo *lööööl*......... T_T



Von:    Lupo 04.03.2004 14:39
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]

So so...diskriminierend, ja?
Ich glaube kami hat ausführlich erklärt, dass sie nicht gegen euch 'Fans' hat, aber, dass sie persönlich es HASST um genau zu sein....
(also nur vegeta yaoi....gegen das andere hat'se ja nischt.XD)
Und dieser WB ist nun mal für sie die Probe ob sie mit dieser Meinung alleine dasteht.^^
Und, dass Vegeta nur'ne Comicfigur ist, ist nicht abzustreiten....
Aba rein hypothetisch gesehen...
Wie würdest du dich als Hetero fühlen, wenn tausende von Schnippis sich'n Gaudi draus machen dich als Homo darzustellen?
Würde dich anstinken, sicher...
Und die meisten tun sowieso so als exestiere der Bursche wirklich!Oo"
(Is krank ich weiß, ich muss meine freundin immer noch überzeugen, dass sie sich in das falsche 'Individuum' verknallt hat....XD)

Ich persönlich habe auch nichts gegen euch, aber ich persönlich würde nie in RPGs sein oder Pics DAVON in Umlauf bringen...^^o
Ich meine für euch mag es echt süß sein, wenn zwei Kerle sich bespringen....
Aber habt ihr schon mal Homos getroffen, die leidenschaftlich gerne kämpfen und sich benehmen wie....naja....aufgeblasene, eingebildete Affen?Oo"
Ich habe bei den meisten Bishis, die ihr ver-shonenai-t nie die weibliche Seite gesehen.^^o
(und kommt nicht mit aber goku und geta verstehn sich doch so gut....schon mal was von guter Freundschaft gehört?)

Also eigentlich wollte ich dir Yuki(den rest spar ich mir!XD) kurz damit sagen, dass dieser WB keine YaoiFans diskriminieren soll....^^

PS:Kami?
Wieso verschiebst du den Einsendeschluss andauernd?Oo"
Also nicht, dass es mich stört, aber in den letzten 6 Tagen bin ich jedes Mal on gekommen guck hier rein mit den Gedanken "Der WB ist jetzt vorbei, mal gucken ob die Auswertung schon da is...."
--" *aber immer noch net schluss is*



Von:    peachchanvidel 04.03.2004 16:17
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch nicht dazugekommen das Bild endlich fertigzukriegen TT und jetzt schreiben wir lauter arbeiten.. *flenn* kann der einsendeschluss vielleicht noch um ne woche verlängert werden? wenn nicht.. lad ichs eben nur so hoch *sigh*



Von:    Kamikaze_666 05.03.2004 14:29
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
@pechchanvidel

Alsooo....eigentlich wollt ich den WB jetzt endgültig geschlossen lassen, aber ich kann Dein Problem auch gut nachvollziehn. Kenn ich selber nur zu genüge v_v . In dem Sinner verlängern werd ich nicht mehr, aber wenn Du fertig bist, dann sag mir bescheid, dann mach ich noch mal kurz auf, so dass Du´s einsenden kannst...und werd danach wieder schließen und auswerten. Allerdings wärs mir lieb, wenn Du Dich beeilen würdest, bevor sich vielleicht noch jemand beschwert ^^ Also...ich geb Dir max. ´ne Woche...Is das okay?? Aber wie gesagt, je schneller, desto besser. Und wenn Du fertig bist, schreib mir einfach ´ne ENS. Kann aber sein, dass ich sie nicht gleich sehe, da ich zur Zeit Probleme mit dem Computer zu Hause hab und nicht ins Internet kann...und leider auch nicht weiß wie lange das noch so sein wird. Ich kann also nur in der Schule mal hin und wieder an Computer. Aber sobald ich eben Deine Nachricht hab, mach ich wieder auf und geb Dir auch bescheid...nich, dass Du´s dann nicht mitkriegst ^-^

ich hoff mal, die Lösung sagt Dir zu ...
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Kamikaze_666 05.03.2004 14:15
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
Wow, also erstma Danke an Vegeta14, dass Du mich so verteidigst ^^ Ich hab zur Zeit extreme Computerproble und kam noch nicht dazu, dass überhaupt zu lesen...-_-

Und nun zu Dir, YukiyaAyase *he, he, he* (Ich hoffe ich hab Deinen Namen jetzt nicht falsch geschrieben...) Also, wie Vegeta14 schon sagte, ich hatte nie vor irgendjemanden zu diskriminieren!!! Ich hab weder was gegen Yaoi an sich, noch was gegen die Fans, stell Dir vor, ich bin mit einigen die diesen Genre vergötter sogar eng befreundet. Unglaublich, nicht wahr. Was mich aber extrem ankotzt ist es halt, wenn Charas zu Schwuchteln gemacht werden, die nunmal ABSOLUT nicht mal ansatzweise schwul sind. Und da brauchst Du mir auch nicht damit kommen, dass das egal wäre, weil es ja "nur" Comic-Figuren wären. (Ach wirklich??? Ich dachte immer, der Saiya-jin no Ouji wäre echt...gut dass Du das erwähnst) Das gibt einem noch lange nicht das recht, mit den Figuren zu machen, was man will. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es einige Mangaka gibt, die das nicht mal gerne sehn...ich z.B. wäre sicher nicht begeistert, wenn ich sehen müsste, was so mit meinen Charas angestellt wird. Sicher...wirklich was gegen ausrichten kann ich nicht, aber ich muß es auch nicht stillschweigent hinnehmen, sondern kann meine Meinung dazu sagen...und die is nun mal strikt dagegen. Ich hätte das sicherlich auch "Hetero-Vegeta-WB" nennen können, das stimmt schon...aber ich hab mich eben für diesen Namen entschieden. Und was meine Beweggründe sind, diesen WB aufzumachen, dachte ich, hätte ich ausführlich erklärt...Es ist nicht, dass ich hier irgendjemand diskriminieren will! Es passt mir nur einfach nicht, dass dieses Umgekrämmpel mehr Aufmersamkeit bekommt, als das Orginal, um es mal so auszudrücken. Und die, die Vegeta so lieben, wie er ist, dürfen ständig in die Röhre gucken und müssen sich über diese Verfälschung ärgern! Der WB sollte halt für die sein, die meine Meinung teilen und ihnen die Möglichkeit geben, sich mal auszutoben und Dampf abzulassen. Wo anders wird man ja immer gleich nieder gemacht, wenn man was gegen´s ach so heilige Yaoi sagt...was Du ja auch wieder unter Beweis gestellt hast. Ich will Dir nich mal unbedingt eine böse Absicht unterstellen, aber es ist doch ein Phänomen, wie schnell die Yaoi-Fans doch teilweise zum Angriff übergehn, wenn man nicht so davon begeistert ist und sogar noch was dagegen sagt. Uiiiii.... Aber schon mal daran gedacht, wie sich diejenigen fühlen, die es eben absolut abartig finden, wenn die nicht schwulen ständig mit Männern zusammengepaart werden? Glaubst Du wirklich, dass das für alle das absolute Nun-Plus-Ultra ist??? Und was heißt hier, es stellt sich ja auch keiner hin, und sagt "Vegeta und ´ne Frau! Igitt!!!!"....Wenn das jemand machen würde, wär das ja wohl auch etwas irrsinnig, gell....denn ich meine....DAS ist eine Tatsache!!! Vegeta und Männer ist totaler humbug und Vergewaltigung am Chara!!! Und auch wenn´s sich "nur" um Comic-Figuren handelt, so vertrete ich dennoch die Meinung, dass gut entworfene Manga-Charas dennoch so was wie eine Seele haben, was auch der Grund dafür ist, dass sie so extrem viel beliebter sind, als nun "gewöhnliche" Comic-Figuren á la Batman & Co Und was auch der Grund dafür ist, dass es nicht grad wenige gibt, die in diese Charas verschossen sind. Und genau deshalb bin ich der Meinung, dass man das nicht machen sollte. Ich würd noch mit mir reden lassen, wenn es undurchsichtig wäre und man nicht genau sagen könnte, ob nun Homo oder Hetero...dann...ja meinetwegen. Aber bei Vegeta steht das ja nun mal völlig außer Frage. Der is nun mal Hetero und dabei sollte mans auch lassen!! Und um Vegeta14 nochmals zu zitieren...s gibt auch Freundschaft unter Männern...nicht alle männer, die sich gut verstehn sind schwul. Wo würden wir denn dannn hinkommen.
Außerdem find ich´s auch nach wie vor völlih hirnrissig eine Persönlichkeit schwul zu machen, auf die ich, als weibliches Wesen abfahre. Ich mein...was hat man denn davon. Nimm doch nur mal dass Beispiel, dass Du Deinem absoluten Schwarm begegnest und der nichts von Dir wissen will, weil Du zufällig vom falschen Geschlecht bist...schreist Du dann auch "JUHUUU!!!!" ...und willst am liebsten zugucken, wenn die´s treiben???? Macht nicht wirklich Sinn, ne?

Aber diskriminierend ist der WB ganz sicher nicht!!! Wenn Du das so auffäßt, tut´s mir Leid.
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Kamikaze_666 05.03.2004 14:21
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
@Vegeta14

Ich versteh Dich schon, ich wollte den WB eigentlich schon längst schließen, aber dann hat mich Mera noch mal um eine kleine Verlängerung gebeten, weil sie noch nicht ganz fertig war. Und ich mein, wenn sie schon extra was für zeichnet, dann will ich auch nicht, dass sie das umsonst gemacht hat...deshalb wollt ich ihn noch so lange laufen lassen, bis sie fertig ist. Nun ja...jetzt hat sie abgeliefert und ich dachte ich kann ihn nun entgültig schließen, da kam noch mal so eine Bitte...also, noch nicht ganz fertig. und da ich dieses Problem ja selber kenne, dass man manchmal einfach nicht zu dem kommt, was man sich vornimmt, weil eben die Schule druck macht, will ich auch nich so extrem streng sein. Von daher mach ich das jetzt so, dass ich erstmal die Schotten dicht mache, aber noch mal kurz verlängere, wenn sie fertig ist, und nachdem sie abgegeben hat, wieder zu mache. Also in maximal einer Woche denk ich, kann ich die entgültige Auswertung machen.

Brauchst also nicht mehr lange warten ^.^
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:    Lupo 06.03.2004 19:15
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
Oh danke, das ist schon okay!^^
*g*
Ich kann arten und bin geduldig...^^
wollte nur wissen warum es immer verschoben wurde.
*grins*
nettes statement...
*applaudier*



Von:    peachchanvidel 14.03.2004 03:26
Betreff: ANTI-Vegeta-Yaoi (Einsendeschluß) [Antworten]
Avatar
 
bild is fertig.. aber anischrott spinnt beim hochladen T_T"" werd wohl den rest vom sonntag damit verbringen versuche zu starten das bild hochzuladen _ _"""""


[1] [2]
/ 2



Zurück