Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team

Eröffnet am: 16.07.2003 18:36
Letzte Reaktion: 27.08.2003 16:21
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 16.07.2003, 18:36
MiyaToriaka Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 17.07.2003, 14:11
MiyaToriaka Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 18.07.2003, 00:18
Tokage Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 19.07.2003, 21:55
MiyaToriaka Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 19.07.2003, 23:27
SaireaZadkiel Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 20.07.2003, 20:39
MiyaToriaka Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 20.07.2003, 20:51
Tokage Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 26.07.2003, 14:13
 Tian Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 09.08.2003, 18:48
MiyaToriaka Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 10.08.2003, 13:07
 Tian Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 11.08.2003, 15:53
Tokage Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 13.08.2003, 16:17
Tokage Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 15.08.2003, 16:18
MajoMisaki Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 22.08.2003, 21:04
Tokage Zeichnet Euch mit Eurem Pokemo... 27.08.2003, 16:21
Seite 1



Von:    animexx 16.07.2003 18:36
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb!



Von:   MiyaToriaka 17.07.2003 14:11
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Heja Tokage ^.^

Mach auf jeden Fall mit!!! Mal sehen, vielleicht werd ich heut schon fertig ;)))

C ya bis bald ^.^ *knuffz*
Miya ^^



Von:   MiyaToriaka 18.07.2003 00:18
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Hihi ^.^

Ich bins noch mal :D

Nya, ich versuch jetzt schon seit einer Stunde vergeblich das Pic für deinen WB hochzuladen, aba des scheiß Ding will ned!!! >.< übahaupt klappt heut gar nix bei AnimeXX!!! Voll der Käse! Also sorry, wenn du das Pic erst Morgen bekommst... *michmalerkundigengeh,wasdalosis* -.-

C ya
Miya ^^ *knuffz*



Von:   abgemeldet 19.07.2003 21:55
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Avatar
 
Na, jetzt hast Du's ja geschafft! Gefällt mir, hoffe aber, dass Du noch ordentlich Konkurrenz bekommen wirst, Miya. ^^

@all: Also Leutz, haltet Euch ran!
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:   MiyaToriaka 19.07.2003 23:27
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Das hoffe ich doch auch ;)))))
Wundert mich eh, dass da erst Patty und ich mitmachen -.- sind die alle zu faul zum Zeichnen XD *SCHERZ!!!* Büdde ned persönlich nehmen ;) Würde mich nur auch über mehr Bilda zu dem Thema freuen, weil ichs genial find ^.^

*knuffz Tokage*
C ya
Miya ^^

Kommt mich doch mal besuchen ;)



Von:   abgemeldet 20.07.2003 20:39
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten][Ändern]
ich mach auch mit! ich bin schon dabei! ist aber noch s/w. also büdde noch ein wenig geduld!



Von:   MiyaToriaka 20.07.2003 20:51
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
COOL!!! Du machst auch mit??? :D Stark!!! *froi*

C ya
Miya ^^ *alleknuddel,diehiervorbeischaun*



Von:   abgemeldet 26.07.2003 14:13
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass Du auch mitmachst Pika!

Öhm, Leute... wenn Ihr alle so tolle Bilder malt, wer soll denn dann gewinnen?! *dieHaarerauf* Ich ahne fürchterliches...

Könnt Ihr nicht auch ein par hässliche Bilder hochladen, damet es mir leichter fällt, mich zu entscheiden? *g* Kleiner Scherz, aber es freut mich wirklich, dass Ihr Euch so grosse Mühe gebt!
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:    Tian 09.08.2003 18:48
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Hi Tokage!
Du, ich will unbedingt mitmachen!Hab da nur par Problemchens zB. sind da jetzt n haufen Knicke drin und ich hab auch nicht immer Zeit und bei mir dauert immer alles so lange und, und, und... Das Bild ist schon in Arbeit, ich wills nur perfekt machen, außerdem müssen so um die 31 Pokemon aufs Bild, mal ganz abgesehen von der Colo, die Tage oder Wochen dauern könnte... Ach Tokage, ich würd so gerne mitmachen, aber ich hab dieses bestimmte Gefühl, dass Bild nicht rechtzeitig fertig zu kriegen. ;-;² Bitte, bitte hilf mir und verleg den Einsendeschluss um ein längeres Stückchen, ja?!

*amverzweifelnbin*

Gruß von mir!
pinsher
Nur etwas Unvollkommenes kann vollkommen sein, denn etwas Vollkommenes gibt es nicht. Zitat: dark pinshopper



Von:   MiyaToriaka 10.08.2003 13:07
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Jetzt muss ich aba mal blöd nachfragen: Tokage, hattest du ned gewollt, dass man höchstens 6 PKMN aufs Pic zeichnen durfte? o.O" *nemmecheck*
C ya
Miya ^^



Von:    Tian 11.08.2003 15:53
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Ähmm... ups...
naja.. ok
Hätte mir eigentlich auch schon mal jemand vorher sagen können. -.-°
Na gut, dann kann ich eben nich teilnehmen, sind nämlich schon mehr als 6. Wie blöd was zu überlesen. Aber halt! Ich habs ja gar nicht überlesen. ô.ô Meine Fantasie war bloß weiter als mein Verstand.
Sorry, Tokage! Nu kann ich doch nicht teilnehmen. Tut mir Leid wegen dieser blöden Umstände. Meine Bitte hat sich ja damit auch erledigt. Nochmal sorry und viel Spaß bei deinem WB! ^^°

ps: Danke Miyazuko, dass wenigstens du mir geantwortet hast, sonst hätt ich mich jetzt gestresst ohne Ende und wäre am Monatsende immer noch nicht aufgeklärt gewesen! *pinshermiyazukoganzliebdankt*
Nur etwas Unvollkommenes kann vollkommen sein, den etwas Vollkommenes gibt es nicht. Zitat: dark pinshopper



Von:   abgemeldet 13.08.2003 16:17
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Tut mir wirklich leid, aber ich habe nicht gesehen, dass hier neue Nachrichten waren...

Wäre natürlich kein Problem den WB nach hinten zu verschieben! Mache ich doch gerne, ich kenn das, wenn man an Zeitmangel leidet!

Aber Miya hat natürlich Recht. Bitte nur sechs Pokemon, Euer Team halt.

Kannst ja ein anderes Bild malen, wenn Du magst, Pinsher!

Wir freuen uns über jedes Bild, das teilnimmt und weder Cat noch ich haben damit gerechnet, dass der WB doch so großen Anklang findet. Ehrlich gesagt haben wir nur mit 3-5 Einsendungen gerechnet... Naja, leicht verschätzt.
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:   abgemeldet 15.08.2003 16:18
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Avatar
 
Also, da sich inzwischen mehrere Leute gemeldet haben, die uns gebeten haben den WB zu verlängern, machen wir das jetzt einfach! Neuer Einsendeschluss ist der 30.09.03!

Hoffe, dass wir mit dem neuen Termin niemanden auf die Füsse treten...

Ciau, Tokage und Cat22



Von:   abgemeldet 22.08.2003 21:04
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Avatar
 
Wenns was geben würd, würd ich mitmachen *g*
Nee, echt jetzt -.-



Von:   abgemeldet 27.08.2003 16:21
Betreff: Zeichnet Euch mit Eurem Pokemon-Team [Antworten]
Avatar
 
@MajoMisaki: Tja, das ist so ne Sache mit den Preisen. Bei diesem WB wird das leider nix mehr, aber wir haben schon gesagt, dass es beim nächsten WB von uns auf jeden Fall eine Kleinigkeit geben wird. Wann dieser ist, und ob es da auch wieder um Pokemon geht, wissen wir aber noch nicht.
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<





Zurück