Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Name auf japanisch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159911/-1/13397867184114/
http://desu.de/c3fkq7j




Von:    Chibifier 15.06.2012 20:58
Betreff: Name auf japanisch... [Antworten]
Avatar
 
> auf welcher Seite suchst du normalerweise?
lol das wollte ich dich gerade fragen. bzw. ob du ne gute seite kennst. bis jetzt musste man da ja meist eh improvisieren.
die seite die du benutzt kannte ich noch nicht, sieht aber vollständiger aus als alles, was ich bisher gesehen habe.
(Allerdings find ich hier zb. keine "Nisa", die hatte ich auf namejiten.com gefunden. Dafür werden da weniger varianten angeboten...)

@kiss
die Stern-Gewinn-Schreibweise könnte man natürlich in bezug auf Mars-den Stern und Mars-den Kriegsgott interpretieren, und deine Marselina wäre wieder drin.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 15.06.2012 21:03:12

Zurück zum Thread