Zum Inhalt der Seite

Thread: Tschechische Republik & Slowakei?

Eröffnet am: 22.05.2010 01:43
Letzte Reaktion: 31.05.2010 21:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Viral Tschechische Republik & Slowak... 22.05.2010, 01:43
Tschechische Republik & Slowak... 30.05.2010, 22:31
 Viral Tschechische Republik & Slowak... 31.05.2010, 14:23
Tschechische Republik & Slowak... 31.05.2010, 21:59
Seite 1



Von:    Viral 22.05.2010 01:43
Betreff: Tschechische Republik & Slowakei? [Antworten]
Avatar
 
Man sagt, es soll noch Originalskizzen von den Verkörperungen von der Tschechischen Republik & der Slowakei geben.
Die würd ich gerne sehen, oder was von denen Erfahren. <:
Ob man mir da weiterhelfen kann?! D: Schonmal danke im voraus!^_^

MFG,
Viral

N ° [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ·•●♫【★】A.U.T.L.Y.【★】♫●•·




Von:   abgemeldet 30.05.2010 22:31
Betreff: Tschechische Republik & Slowakei? [Antworten]
http://hetalia.com.pl/skanlacje/ludfele2/07.jpg < Hier bitte XD Das sollen Tschehien <der unten, dunkelhaarig> und die Slowakei <der blonde Tsudere>. Die Skitzen sollen aber sehr alt sein und ich persnlich hoffe, sie werden noch geendert D: *möchte sehr einen male!Tschechien und ne fem!Slowakei* XD

Ich interessiere mich sehr für Polens geschwister (sie müssen einfach seine Geschwister werden XD!) also kann ich, wenn du willst etwas über meine version und ihren Chrakter erzählen ^^



Von:    Viral 31.05.2010 14:23
Betreff: Tschechische Republik & Slowakei? [Antworten]
Avatar
 
> http://hetalia.com.pl/skanlacje/ludfele2/07.jpg < Hier bitte XD Das sollen Tschehien <der unten, dunkelhaarig> und die Slowakei <der blonde Tsudere>. Die Skitzen sollen aber sehr alt sein und ich persnlich hoffe, sie werden noch geendert D: *möchte sehr einen male!Tschechien und ne fem!Slowakei* XD
>
> Ich interessiere mich sehr für Polens geschwister (sie müssen einfach seine Geschwister werden XD!) also kann ich, wenn du willst etwas über meine version und ihren Chrakter erzählen ^^

Oh, endlich antwortet jemand, vielen dank! ^__^

Ich dachte eigentlich, dass die Tschechische Rep. ein Mädchen ist und die Slowakei ein Junge. Hab ich mal irgendwo gehört. xD
Aber die Skizzen sehen auch interessant aus. *__* Hoffentlich werden sie auch realisiert! `___´
Ich bin auch dafür, dass Polen geschwister kriegt! >0<

yeah, du kannst mir gerne mehr darüber erzählen! ^_^ *nodnod*
btw, du kommst aus Polen oder? :D


N ° [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ·•●♫【★】A.U.T.L.Y.【★】♫●•·




Von:   abgemeldet 31.05.2010 21:59
Betreff: Tschechische Republik & Slowakei? [Antworten]
Wie ich schon geschrieben habe - die Skizzen sind sehr alt also konnte sich das ändern. Über die fem!Tschehien und male!Slovakei version habe ich auch schon gehört, aber ich konnte est nicht officiel beschtäten.
*Ihr persönlich gefallen die Projekte nicht so XD*

Wenn du willst lade ich dich auf mein MSN (daryasama@hotmail.com), da können wir mehr Diskusieren : D

Tak, jestem z Polski <3





Zurück