Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögt ihr Japan?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76271/-1/11145120381058/
http://desu.de/Z68z-jY




Von:    Mauki 26.04.2005 12:52
Betreff: Warum mögt ihr Japan? [Antworten]
Avatar
 
> Tja das ist meine Frage!
> Warum mög IHR eigentlich Japan?

Tun wir das denn? ^^ Nyo, ich mag jedenfalls die Mangas/Anime, auch von neuer Technik bin ich begeistert, ´s gibt aber auch negatives bei denen. (Millionen von Chinesen gehen ja net grundlos auf die Straße um gegen Japan zu demonstrieren)

> Ich mag es weil die Menschen dort gelassen sind
> nicht kindisch und auch nicht erwachsen. Die Japaner verstehen es zu leben und Spaß zu haben. Was sie erfinden und was sie hier in Deutschland einbringen wie ; J-pop/rock und Visual Kei Manga Anime Japanische kampfsportarten.

Nyo, ich versteh es auch zu leben und Spaß zu haben, weiß zwar nicht wo dein Heimatort liegt, aber anscheinend ist das dort wirklich nicht die schönste Gegend, oda? Ich find ´s gibt aber auch in Deutschland schöne Flecken. (aber das ist ne rein subjektive Meinung von mir ^^)
Über sowas wie J-Pop/-rock, Visual Kei u. ä. kann man sich jetzt streiten, macht aber keinen Sinn.

> All das mag ich und ich finde Japan tausend mal besser als Deutschland!

Japanisches Bier contra Deutsches: 0:1 für Deutschland
Größe und Mieten einer Wohnung: 0:2 für Deutschland
Sozialsystem: 0:3 für Deutschland
...

Klar gibts dort Dinge die besser als hier sind, aber die gibts auch anders herum!

> Hier leben alles nur unfreundliche Menschen und manche werde wegen ihrem Aussehen diskriminiert.

Warum beleidigst du mich??? Was hab ich dir getan, so wie du schreibst geh ich aber mal davon aus, das du dich selbst dazu zählst!

> Hier zähl es nur ob man geld hat einen guten Lover und das man sich sexy kleidet.

Ich hab kein Geld, bin mom. solo, Klamotten kauf ich mir nur was mir gefällt und bequem ist (ist normalerweise total unmodern) und fühl mich trotz alledem pudelwohl da ich bei meine Leuten auch so (und vielleicht auch deswegen) so akzeptiert werde, wie ich bin!

> Sowas hasse ich wie die Pest.

Hassen ist ein schlimmes Wort, sagen wir lieber, nicht mögen.

> Und gerade DAS ist in Japan anders!

Siehe meine erste Antwort.

> Dort sind die Menschen freundlich und sie leben nicht gegeneinander sondern miteinander.

Und hier herscht Anarchie wo lauter unfreundliche Gesellen die Herrschaft innehaben?

> Ich liebe japan.

Schön für dich.
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."

Zurück zum Thread