Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterkünfte in Tokyo

Eröffnet am: 14.10.2003 19:28
Letzte Reaktion: 16.10.2003 22:04
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hidesgirl Unterkünfte in Tokyo 14.10.2003, 19:28
 Ookami Unterkünfte in Tokyo 14.10.2003, 19:45
InoShikaCho Unterkünfte in Tokyo 14.10.2003, 20:20
amai_tenshi Unterkünfte in Tokyo 14.10.2003, 20:58
 Magic Unterkünfte in Tokyo 15.10.2003, 10:44
Leonora Unterkünfte in Tokyo 16.10.2003, 22:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.10.2003 19:28
Betreff: Unterkünfte in Tokyo [Antworten]
hey!
ich hab ne frage!ich möchte in den osterferien gern nach tokyo fliegen und bin schon fleißig am hotel/jugendherbergen etc. suchen.
wart ihr vielleicht auch schonmal in tokyo und wisste ne billige unterkunft die ihr weiter empfehlen könnt?
danke im vorraus!!
hides
hidesgirl



Von:    Ookami 14.10.2003 19:45
Betreff: Unterkünfte in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
leider kann ich dir nix empfehlen ....allerdings würde mich das auch interessiern weil. ich im nächsten sommer nach japan möchte und echt Problem dabei habe etwas zufinden was mich preislich zufrieden stellt.....
cu ookami
Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^



Von:   abgemeldet 14.10.2003 20:20
Betreff: Unterkünfte in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch irgendwann (so Ostern-Sommer rum) nächstes Jahr nach Japan. Hab auch schon ganz gut gespart.

Jedenfalls hat einer der auch noch mit wollte, sich mal nach Preisen umgeguckt. Unter 1000€ geht es wahrscheinlich nicht, besser wären aber 1500 oder mehr.

Der Mann meiner Cousine ist allerdings Halbjapaner, und hat einen Teil seiner Familie in Japan. Wär ja schade die Möglichkeiten die das bietet ungenutzt zu lassen, wenn man schonmal solche "connections" hat.

Also, wenn irgendwer was konkretes hat, fänd ich nett wenn er's mit sagen könnt, ich werd auch mal den Preisen und/oder Buchungsmethoden gucken, und sie bei Bedarf mitteilen.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 14.10.2003 20:58
Betreff: Unterkünfte in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
also, was genaues kann ich dir auch net empfehlen, aba ich würds ma in nem reisebüro probieren, du musst zwar keine reise bei den buchen, aba die beraten meißtens auch ganz gut in sachen hotel(und können das auch buchen). da i nächstes jahr oda in zweien auch gern ma mit ner freundin nach japan will und schon am sparen bin hab ich mich ma konkret üba preise informiert (muss ja wissen wie viel i sparn muss), aba so in der unteren kategorie (wir sind ja anspruchslos) kannste in tokyo mit 600€ pro woche im doppelbett zimmer rechnen (du, der andre im doppelzimmer zahlt noch ma das gleiche), is aba noch recht günstig im vergleich zu andern preisen, im groben kannste mit 1500€ (guter flugpreis+hotel rechnen, mit e bissl essensgeld)
dat amai
~~ViSuAl KeI FoReVeR~~
Du erfährst nie, womit du durschkommst, wenn du es nicht versuchst.



Von:    Magic 15.10.2003 10:44
Betreff: Unterkünfte in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
es gibt da so einen HippoFamilyClub, die genaue URL kann ich leider nicht geben, aber kann man ja googäln ^^

Soweit ich weiß trägt man sich bei diesem Club ein und das ist sowas wie ne Innland-Ausland-Tausch.
Also, man bekommt da so ne japanische Familie und kann dann für ein paar wochen bei denen (soweit ich weiß kostenlos!) unterkommen. Im gegenzug muss man natürlich für Japaner ein Plätzchen in der Wohnung freihalten, wenn diese mal Deutschland besichtigen wollen.

Zumindest macht das meine Kusine in Köln ständig, weil sie eh jedes Jahr nach Japan fliegt um drüben irgendwelche Ausstellungen zu machen.
Flug, so sagt sie, kostet 900 Euro mit Zwischenstation in London (?)
Na ja, soll jedenfalls ganz günstig und gut sein und die Leute im Club sind auch ganz witzig.

Hippo Family Club

da Magic
A good man is so hard to find but a hard man is so good to find



Von:   abgemeldet 16.10.2003 22:04
Betreff: Unterkünfte in Tokyo [Antworten]
Avatar
 
hmmm wollte eigentlich nächsten sommer fürn monat fahrn...was sich da günstig anbietet sind sogenannte guesthouses..allerdings kann ich dir leider keine url anbieten

was du sonst noch versuchen könntest, weiß aber nicht ob das in japan möglich is (in london geht das^^): versuch dir über div. anbieter (so sprachreise-dingers) ne gastfamilie zu organisieren^^ (in london geht das auch ohne schulaufenthalt)





Zurück