Zum Inhalt der Seite

Thread: nachrichten - brutale, böse welt?

Eröffnet am: 15.08.2004 18:22
Letzte Reaktion: 06.11.2007 13:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
XanX nachrichten - brutale, böse we... 30.08.2004, 17:27
ZEO nachrichten - brutale, böse we... 30.08.2004, 18:06
XanX nachrichten - brutale, böse we... 30.08.2004, 18:08
ZEO nachrichten - brutale, böse we... 30.08.2004, 18:11
XanX nachrichten - brutale, böse we... 30.08.2004, 18:13
ZEO nachrichten - brutale, böse we... 30.08.2004, 18:32
XanX nachrichten - brutale, böse we... 30.08.2004, 20:41
ZEO nachrichten - brutale, böse we... 30.08.2004, 21:10
XanX nachrichten - brutale, böse we... 31.08.2004, 09:56
ZEO nachrichten - brutale, böse we... 31.08.2004, 17:54
 neko-anna nachrichten - brutale, böse we... 31.08.2004, 19:28
XanX nachrichten - brutale, böse we... 01.09.2004, 00:44
XanX nachrichten - brutale, böse we... 01.09.2004, 00:49
 neko-anna nachrichten - brutale, böse we... 02.09.2004, 18:36
 Ryourin nachrichten - brutale, böse we... 04.09.2004, 00:50
 -Viala- nachrichten - brutale, böse we... 05.09.2004, 11:32
 Captain_Gloval nachrichten - brutale, böse we... 05.09.2004, 12:06
 neko-anna nachrichten - brutale, böse we... 18.10.2007, 22:32
 DrSenbeiNorimaki nachrichten - brutale, böse we... 18.10.2007, 22:53
 Teyl nachrichten - brutale, böse we... 19.10.2007, 11:47
 -Viala- nachrichten - brutale, böse we... 19.10.2007, 15:01
 Skrymir nachrichten - brutale, böse we... 19.10.2007, 18:45
 Dezi nachrichten - brutale, böse we... 19.10.2007, 19:09
 Satnel nachrichten - brutale, böse we... 24.10.2007, 11:24
nachrichten - brutale, böse we... 24.10.2007, 15:35
nachrichten - brutale, böse we... 24.10.2007, 18:29
nachrichten - brutale, böse we... 24.10.2007, 22:43
 kupo nachrichten - brutale, böse we... 25.10.2007, 20:11
 Abyssinian nachrichten - brutale, böse we... 25.10.2007, 20:49
nachrichten - brutale, böse we... 28.10.2007, 00:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.08.2004 17:27
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Die Nachrichten leben nun mal von der, wie du sie nennst, brutalen und bösen Welt.
Wenn die Nachrichtensender nur von einer heilen, gesunden und Blümchenwelt reden, würde es keinen interessieren.
Und wenn die Sender, hauptsächlich von der schönen, heilen Welt reden, würde das eher die Verarsche sein. Weil es nun mal nicht der Fakt ist.

Aber trotzdessen sollte man immer possitiv Denken. Wenn man sich von den Nachrichten zu sehr mitreißen lässt, macht es einen nur kaput.

Mit anderen Worten; bei mir geht es in das eine Ohr rein und am anderen wieder raus.

Um zu wissen, wie die Welt ist, brauch ich keine Nachrichten zu hören, sondern nur einige Schritte vor meine Haustüre wagen.

Und dann bietet sich;

"Willkommen in der Realität".
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:06
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
> "Willkommen in der Realität"

Was ist das - "Realität? Wie definiert man das? Wenn du unter Realität das verstehst was du sehen, schmecken, riechen und fühlen kannst, dann ist die Realität nicht mehr als elektrische Signale in deinem Gehirn, interpretiert von deinem Verstand!"

Zitat: Morpheus (Matrix) XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 30.08.2004 18:09:51



Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:08
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>Zitat: Morpheus (Matrix) XD

Ach ja, wieder ein Opfer der Medienwelt. XD
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:11
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, wieder ein Opfer der Medienwelt. XD

Sind wir das nicht alle? Weshalb sind wir denn hier auf Animexx? Denk mal scharf nach!
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 30.08.2004 18:12:12



Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:13
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>Sind wir das nicht alle?

Nein

>Weshalb sind wir denn hier auf Animexx?

Bei mir ist es keine Sucht. Das ist der Unterschied.

>Denk mal scharf nach!

Denken?
Ich bitte dich, überlass das der Medienwelt. Die denken für dich.
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:32
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Hey! Moment mal! Bei mir ist es auch keine Sucht! Ich bin ursprünglich sogar nur hierher gekommen, weil ich meine Zeichnungen hochladen will! ^^ Und das Denken übernehme ich lieber selber. Ich bin grundsätzlich ein Rebell und verabscheue alles "gewöhnliche"! Die Menschheit wird schon genug manipuliert. Aber ich lasse mich nicht kontrollieren. Von niemandem!
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 30.08.2004 18:37:35



Von:   abgemeldet 30.08.2004 20:41
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>Die Menschheit wird schon genug manipuliert. Aber ich lasse mich nicht kontrollieren. Von niemandem!

Huuuhhhhhuuuu....harte Worte.

Dann fang auch mal an wie ein Rebell zu denken, anstatt nur auf Posaunen zu blasen. Von der Sorte kenne ich genug. Große Schwätzer aber nix dahinter.

*kopfschüttel*
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:10
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Sag mal hast du ein Problem? Was habe ich dir eigentlich getan? Solche Komplexhaufen wie du die über die Beiträge anderer Leute herziehen habe ich zum fressen gern. Ach, du denkst also du kennst mich!? Dann will ich dir jetzt mal etwas sagen: Nicht einmal meine eigenen Eltern kenne mich richtig, mein Freund der Blasmusik. Und im Gegensatz zu manchen feigen Schweinen die nur große Töne spucken TUE ich auch etwas und gebe im realen Leben für gewöhnlich solchen Typen wie dir die mir blöd kommen eine auf die Nuss! Also spar dir deine feindseligen, unerwünschten Kommentare und rutsch mir gefälligst den Buckel runter, du Pseudo!
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 09:56
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Feindseeligkeit.

Und dabei solltest grad du erstmal über deine eigenen Probleme im klaren werden.

Aber egal. Über so primitive Beleidigungen stehe ich drüber.

Liebe Grüße, dein Pseudo. ^-^
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:54
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Hey, wer hätte das gedacht!? Du weißt anscheindend wie man einen Konflikt cool und gelassen aus dem Weg räumt ohne einen Krieg zu beginnen. Gut gemacht! Also das war ja wohl wirklich mal eine vernünftige Antwort. An dir sollte sich eine Person names *Sakura* echt ein Beispiel nehmen. Endlich trifft man hier mal einen Erwachsenen.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:    neko-anna 31.08.2004 19:28
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
bravo!
rebellen, die nicht nur große töne spucken brauchen wir!
ich glaube sowieso, dass wir endlich einen umschwung brauchen.
die alten verkalkten säcke die die welt in ihren händen haben benötigen dringend einen tritt in den allerwertesten und zwar einen kräftigen!
die sagen doch selbst immer das ihr ganzes getue uns, die junge generation betrifft und anstatt nur zu quatschen, sollten die uns unsere eigenen entscheidungen treffen lassen!


und um noch etwas deutlich zu machen:
ich weiß ganz genau das die medien von katastrophen leben, aber ich finde, das sie alles auch nur ins negative raufspielen - dieser feine punkt kotzt mich an!

bye ko-chan



Von:   abgemeldet 01.09.2004 00:44
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>Du weißt anscheindend wie man einen Konflikt cool und gelassen aus >dem Weg räumt ohne einen Krieg zu beginnen. Gut gemacht! Also das >war ja wohl wirklich mal eine vernünftige Antwort. An dir sollte >sich eine Person names *Sakura* echt ein Beispiel nehmen. Endlich >trifft man hier mal einen Erwachsenen.

Wer jetzt "Sakura" ist, ist mir eigentlich egal.

Aber bei dem Rest, deines letzten Beitrag, weis ich jetzt nicht, ob du das ernst meinst, oder mich veräppeln willst?
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:   abgemeldet 01.09.2004 00:49
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>und um noch etwas deutlich zu machen:
>ich weiß ganz genau das die medien von katastrophen leben, aber >ich finde, das sie alles auch nur ins negative raufspielen - >dieser feine punkt kotzt mich an!

Nun gut, wenn man es von der feinen Seite betrachtet, würde ich dem auch zustimmen.

Aber für positives oder das gute in der Welt, gibt es immer noch, neben den Nachrichten, so Sendungen, die den neusten Klatsch und Tratsch bringen.
z.B. die Sendung "Brisant" auf ???, wenn ich das jetzt nur wüsste. ^-^"
Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!!





Von:    neko-anna 02.09.2004 18:36
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
brisant läuft glaub ich auch ard oder rtl...



Von:    Ryourin 04.09.2004 00:50
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Brutale, böse Welt = Das wollen Menschen sehen = Menschliche Sensationsgeilheit.

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    -Viala- 05.09.2004 11:32
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Man muss die Nachrichten auch richtig deuten. Wenn da von einer Katastrophe die rede ist, werden auch solche Sachen gesagt, wei z.B. das in England, wo so ein Mann ca. 15 Leuten das Leben gerettet hat, als da die Überschwemmung war!
Und auch in Zeitungen sind manchmal gute Sachen zu lesen! Einfach Augen auf!
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!



Von:    Captain_Gloval 05.09.2004 12:06
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
ich traue den medien nicht.
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:    neko-anna 18.10.2007 22:32
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
huhu,

ich will jetzt ganz bestimmt nich alten kaffee aufkochen, aber ich hab mir jetzt meine ganzen alten threads mal wieder so durchgelesen (aber sonst nix zu tun, ne XD)

der hier (oder besser alle) sind von 2004, also gute drei jahre alt. da ich in der zwischenzeit ja auch älter geworden bin (wer hätte das gedacht T___T') hat sich auch mein weltbild ein wenig geändert.

1. die "brutalen, bösen nachrichten" merk ich mir gar nich mehr (resultat der abgestumpftheit, oder so...)
2. es gibt auch positive meldungen (die merk ich mir ;))
3. zu ami-land steh ich noch genauso; der denkzettel war notwendig - allerdings, wie konnte bush nochmal nicht gewählt werden und sich trotzdem präsident der vereinigten staaten nennen *verwirrt bin*

ABER worauf ich hinaus wollte: die lachkur aus diesem thread hat echt gut getan XD...

chu, ko-chan
Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:33:44



Von:    DrSenbeiNorimaki 18.10.2007 22:53
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Hy Fans,
die Nachrichten kuck ich jeden Tag und man bekommt sicher jeden Tag gesagt das die Welt böse und schlecht ist. Aber ich seh das ganze immer sehr sarkastisch.

Ein gesunder Sarkasmus macht seblst aus dem mießesten Thema nochne absoluten Brüller uns Sarkasmus hat noch keinem geschadet.

Bsp.: Auch wer regelmässig versagt ist zuverlässig.

Also lets beginn the Sarkasmus.

Viel Spass bei weiteren Impressionen.

Tschau
Otaku sein ist eine Lebensaufgabe und eine Leidenschaft.




Von:    Teyl 19.10.2007 11:47
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Was fuer Nachrichten schaut ihr?
Also meiner einer haelt es mit der Tagesschau.
Da gibt es gute Nachrichten (Nobelpreis abgeraeumt), schlechte Nachrichten (Krieg, Mord und Totschlag), neutrale Nachrichten (Gipfeltreffen), informative Nachrichten (wer streikt wo) und belanglose Nachrichten (wie Knut, Eva Herman gefeuert, Sport).

Ansonsten sind Nachrichten nicht zur Unterhaltung und der Verbreitung guter Laune da, sondern zur Information, oder? o.Ô
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    -Viala- 19.10.2007 15:01
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind sie das!
Ich bevorzuge auch die Tagesschau! Das ist am interessantesten.
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:    Skrymir 19.10.2007 18:45
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Nebenbei bemerkt sind Nachrichten eigentlich frei von Meinungsbildenden Inhalten. Neutral halt ^^ Wie hier aber auch schon gesagt wurde ist es klar das in den Nachrichten nicht gesagt wird was alles nach plan läuft, wenn ein Flugzeug abstürzt landen hunderte ohne Probleme am selben Tag.
Rettet die Berge, esst Zwerge!



Von:    Dezi 19.10.2007 19:09
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Vielleicht bleiben negative Nachrichten bei dir einfach besser hängen? Ein Großteil der Nachrichten ist für den Einzelnen ziemlich belanglos, und manchmal wird auch übermäßig viel Sendezeit für kleine Stories verbraten, die das Herz erwärmen sollen (z. B. wenn ein Kind vom Familienhund aus der brennenden Wohnung gerettet wurde, natürlich ist das eine sehr erfreuliche Nachricht, ob sie von öffentlichem Interesse ist sei aber mal dahingestellt).

Je nachdem was du für Nachrichten guckst (auf Privatsendern z. B.) berichten sie auch mal über Unterwäschekollektionen und Eissorten. XD



Von:    Satnel 24.10.2007 11:24
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Nachrichten müssen schlecht sein, sonst wären es keine Nachrichten. Denn wenn etwas reibungslos klappt (wie eine problemlose Flugzeuglandung), dann ist das normal und nicht erwähnenswert.
Aber mal ehrlich, wen interessiert es, was in der Wirtschaft passiert (außer den Menschen, die damit zu tun haben), außer es geht etwas schief. Es interessiert auch niemanden was die Politiker anstellen, es sei denn sie bestimmen wieder irgendein Gesetz das uns mehr Geld kostet.
Das ist es doch viel interessanter wenn man hört wie wieder hunderte von Flüchtlingen bei ihrer Flucht im Meer ertrunken sind. Schließlich fühlt man sich dann gleich in seinem eigenem Land viel wohler. Mal davon abgesehen, das 80% der Leute das nicht einmal mehr richtig mitbekommen. Denn durch die Nachrichten bekommen wir das Gefühl, dass so etwas alltäglich ist, also auch normal.
Doch seien wir einmal ehrlich es gibt nicht nur schlechte Nachrichten. Denken wir doch einmal an Klatsch und Tratsch, ja die Skandale sind doch immer wieder interessant. Aber wir hören doch auch gerne, dass dieser oder jeder Star ein gesundes Baby auf die Welt gebracht hat, oder eine neue Platte produziert.
So gesehen brauchen wir die Nachrichten, egal ob sie gut oder schlecht sind um an Informationen zu kommen. Denn der Mensch ist nun einmal neugierig.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 24.10.2007 15:35
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Naja, das hat nichts damit zu tun,dass man uns die Welt vermiesen will.Mit Bildern von Mordopfern, Kriegen etc. will man das Publikum auf sich lenken.Es ist sowas wie ein Publikumsmagnet.
Es herscht nun mal sehr viel Ungerechtikeit in der Welt, und wenn nur Sender wie RTL 2 etc. mit ihren doch sehr oberflächlichen Nachrichten, kommt einem auf kurz oder dieser Gedanke.Mein Favorit ist arte, es zeigt Nachrichen nicht, um senden zu dürfen, sondern, damit man informiert ist und sich Gedanken darum macht, warum soviel Schlechtes in der Welt herscht und vieleicht auch was dagegen unternimmt.Viele politischen Diskussionoen bleiben ungehört, weil sich niemand dafür interisiert, denn sonst würde einen vieleicht auffallen, dass sich viele Politiker für das Wohl der Menschen einsetzen, dass sie versuchen die Welt zu verbessern, dass es Bewegungen gibt gegen die Diktatur in Birma, dass es überall Menschen gibt, die sich einsetzen.
Man sollte sich gegen die Verdummung der Medien wehren und sich mehr informieren.Das ist meine Forderung an die Welt, denn die Welt sit nicht schlecht:es gibt viele Menschen in der Welt, die gegen die Ungerechtigkeit kämpfen.
Man sollte bedenken, dass der Kapitalismus die Welt beherscht.Die Medien versuchen, damit Geld zu machen.Wenn auch auf Kosten ihrer Aufgabe als Vermittler von Informationen.



Von:   abgemeldet 24.10.2007 18:29
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Ich finde eigentlich gar nicht, dass immer nur Schlechtes in den Nachrichten kommt...ich weiß ja nicht, was hier alle so für Nachrichten schauen, aber die sind halt völlig unterschiedlich.
Wie schon gesagt wurde liegt das Ganze bei RTL2 und so bestimmt an purer Sensationsgeilheit, aber da sind die Nachrichten auch nur drei Minuten lang bis dann das Neueste über irgendnen Promi kommt.

Eigentlich ist mir bei persönlich mehr so das Gegenteil aufgefallen. Erst kommt eine ernste, schlechte Nachricht über einen Terroranschlag und dann bevor der Zuschauer überhaupt Gelegenheit hat, sich länger darauf zu konzentrieren, kommt so ein Stuss wie "Elefantenbaby in Wuppertaler Zoo geboren" oder so.
Und das bezieh ich gar nicht nur auf RTL2 sondern teilweise auch auf NTV und N24...eigentlich fast alles außer der Tagesschau.
Zuletzt geändert: 24.10.2007 18:30:16



Von:   abgemeldet 24.10.2007 22:43
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
ja, genau. Unsere Welt ist ein total friedlicher kunter-bunter planet die unzehligen kriege und das ganze leid denkt sich bestimmt jemand aus.

Sorry, aber ich will in den nachrichten nicht erfahren was schön ist und man nicht ändern braucht, damit ich mit ruhigen gewissen schlafen kann. Ich will fakten und die sind eben meisst nicht sonderlich schön.

Natürlich ist da die frage was für nachrichten geschaurt werden z.B.: sind die rtl 2 und arte nachrichten meilenweit von einander entfernt!
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."



Von:    kupo 25.10.2007 20:11
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
ja dem stimme ich zu ^^ es geht uns um die Fakten und um ehrlich zu sein gibt es auch nicht wirklich was gutes in der welt ^^
Die nachrichten repräsentieren genau das was wir sehen müssen um drüber nachdenken zu können ^^ stell die mal vor die nachrichten würden sagen " oh und Bush hat heute endlich die erlaubnis seiner tochter bekommen hopper klamotten tragen zu dürfen " das ist lächerlich und unnötig ... aber ich meine du musst ja ndie nachrichten auch nicht gucken wenn du denkst das es alles schelecht ist ^^

ich finds gut das die nachrichten sidn wie sie sind ... denn es gibt immer noch menschen die nicht über die wlet nachdenken ,weder Kriege ,terrorismus noch Klimaschutz ^^
echt scheiß zivilisation heutzutage
EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take it easy ^^,but take it



Von:    Abyssinian 25.10.2007 20:49
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch sehr schade, dass man selbst durch die nachrichten ein so schlechtes bild von der welt bekommt...
aber man will ja dennoch informiert sein.

wirklich schlimmer finde ich das tägliche abend- und nachtprogramm...
entweder man setzt sich dem puren grauen aus (schlagersendungen mit marianne und michael oder ähnlichen... individuen D%), man muss sich von hässlichen frauen anstöhnen lassen oder man wählt eine sendung, in der es mindestens einen toten gibt (von kriminologischen desastern à la CSI über pseudo-gutmenschen-wir-helfen-einer-familie-mit-krebskrankem-kind-sendungen über einen holocaust report nach dem anderen)...
ich will garnicht wissen, wie viele leichen auf einen samstag abend kommen.
und da schiebt man die schuld an unserer ach-so-aggressiven jugend lieber auf computerspiele...

zur relativierung:
ich sehe auch ganz gerne mal den einen oder anderen krimi und dokumentationen über den holocaust und andere grausame verbrechen der geschichte sind selbstverständlich wichtig zur aufklärung u.s.w., nur dass es oft einfach zu viel auf einmal ist.
wenn man einmal nen schlechten tag hat, zieht es einen ja nur noch mehr runter, so bald man den fernseher einschaltet...
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 28.10.2007 00:00
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
>und noch was, der 11.9. war ein schwerer sckiksalsschlag für die usa, der den amis recht geschah
>die mischen sich immer überall ein, haben aber so gut wie nie attacken von ausserhalb kassieren müssen (ausnahme: pearl harbour)
>die amis fühlen sich über allen erhaben und sind ein solch arrogantes volk, das man das schon wieder nich in worte fassen kann!

das ist mitunter einer der abgefucktesten aussagen, die ich je gehört hab.
amerikas außenpolitik ist scheiße und deshalb geschieht es den bürgern recht, dass ihre famlie und freunde getötet wurden?
amerikas präsident baut mist, also ist es vollkommen okay, dass kleine mädchen ihren vater verlieren und kleine jungen ohne mutter aufwachsen müssen und gottverdammte, normale bürger, die vllt nicht einmal bush gewählt haben, verwitwet werden?

was ZUM TEUFEL ist das für eine aussage?!

und zu der angeblichen arroganz der amerikaner - kann ich nciht bestätigen. wie weit hast du dich denn mit den amerikanern beschäftigt, dass du das beurteilen kannst? aus den medien? aus vorurteilen? oder hast du tatsählich in den vereinigten staaten gelebt und es so empfunden? (obwohl ich letzteres irgendwie bezweifel)

zum thema:
ich find die nachrichten vollkommen okay wie sie sind, solange man die richtigen sieht oder liest.
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
- Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 28.10.2007 00:03:30


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück