Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche engl. Übersetzung (50 KT)

Eröffnet am: 03.09.2008 21:26
Letzte Reaktion: 05.09.2008 15:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tsukikage Suche engl. Übersetzung (50 KT) 03.09.2008, 21:26
 tinga88 Suche engl. Übersetzung (50 KT) 04.09.2008, 01:39
Suche engl. Übersetzung (50 KT) 04.09.2008, 01:44
 Tsukikage Suche engl. Übersetzung (50 KT) 05.09.2008, 15:04
Seite 1



Von:    Tsukikage 03.09.2008 21:26
Betreff: Suche engl. Übersetzung (50 KT) [Antworten]
Avatar
 
ich suche jemanden, der mir die bildbeschreibung von meinem neuesten fanart ins englische übersetzt. veröffentlichen werde ich es auf deviantart und auf meiner homepage. für eine bildbeschreibung ist es schon ein ganzes stück, aber ich denke, jemand, der übung im übersetzen hat, kann das relativ schnell erledigen.

der job wird mit 50 karotalern bezahlt.

eigentlich kann ich selber ganz gut englisch, allerdings schleichen sich immer einige grammatikfehler ein und gerade bei dieser übersetzung möchte ich, daß sie sich auf englisch noch etwas "wissenschaftlich" anhört. also nicht nur eine sinngemäße übersetzung des deutschen textes, sondern eben auch "klanglich" (oder wie auch immer man das nennen soll.)
so etwas würde ich selber nicht hinbekommen.

vielleicht findet sich hier ja englischstudent oder ein muttersprachler. oder jemand, der nix von beidem ist, sich das aber trotzdem ernsthaft zutraut ;)
----------- be a tidy kiwi -----------
www.tsukikage.de
Auftragsarbeiten erwünscht?



Von:    tinga88 04.09.2008 01:39
Betreff: Suche engl. Übersetzung (50 KT) [Antworten]
hey, ich würds versuchen^^
meld dich einfach bei mir^^

lg

bin sowieso schon in übung, da ich nächsten monat als au pair in die staaten geh^^



Von:   abgemeldet 04.09.2008 01:44
Betreff: Suche engl. Übersetzung (50 KT) [Antworten]
Ich machs umsonst, aus langeweile.
Edit: Wenn ichs machen soll schreib mir ne ENS mit dem was du übersetzt haben willst.
Zuletzt geändert: 04.09.2008 01:48:41



Von:    Tsukikage 05.09.2008 15:04
Betreff: Suche engl. Übersetzung (50 KT) [Antworten]
Avatar
 
vielen dank euch beiden für das interesse :D
ich muß aber leider auch euch eine absage geben, da ich schon jemand anderes gefunden hab ^^
sollte ich doch noch eure hilfe brauchen, melde ich mich nochmal bei euch.
----------- be a tidy kiwi -----------
www.tsukikage.de
Auftragsarbeiten erwünscht?





Zurück