Zum Inhalt der Seite

Thread: Interviewpartner für das Thema 'Toleranz und Homosexualität' gesucht

Eröffnet am: 20.09.2007 18:06
Letzte Reaktion: 20.09.2007 18:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Interviewpartner für das Thema... 20.09.2007, 18:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.09.2007 18:06
Betreff: Interviewpartner für das Thema 'Toleranz... [Antworten]
Hallo zusammen

Ich muss für die Schule einen Bericht verfassen, der auf ein Interview beruht. Das Thema ist 'Toleranz in der Schweiz' und ich würde gerne eine homosexuelle Person interviewen.

Wenn ihr jemanden kennt, oder selbst homosexuell seid, und dadurch probleme bei der Toleranz aufgetreten sind, dann bitte meldet euch bei mir.

Es wäre von Vorteil, wenn die betroffene Person in der Zentralschweiz ihren Wohnsitz hat.


mit freundlichen Grüssen, LC

+++++++++++++++++++++++++++++

EDIT!!!
Arbeit ist geschrieben
Zuletzt geändert: 24.12.2008 13:17:39





Zurück