Zum Inhalt der Seite

Thread: verkaufe history & englisch

Eröffnet am: 27.05.2007 15:15
Letzte Reaktion: 27.05.2007 19:44
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
verkaufe history & englisch 27.05.2007, 15:15
 Jim verkaufe history & englisch 27.05.2007, 19:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:15
Betreff: verkaufe history & englisch [gesperrt]
hi, ich verkaufe mein red line eng. lehr buch (naturlich unbechriftet) nr. 6 vom klett verlag

und

mein history buch! auch vom klettverlag . Geschichte und Geschehen I oberstufe ausgabe A

So verkaufe es oder tausche es gegen andere sachen...
melden!



Von:    Jim 27.05.2007 19:44
Betreff: verkaufe history & englisch [gesperrt]
Avatar
 
Jaja... "Mach ich" hat sie gesagt als ich sie das letzte Mal auf die Regeln verwies und meinte sie solle sich dran halten - jetzt gits die Verwarnung zusammen mit nem roten Kreuz vor dem Thread. Gratulation, schöne Pfingsten. ^_^

~~>geschlossen<~~
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Zurück