Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Systemgastronom 3.Lehrjahr

Eröffnet am: 07.04.2007 13:13
Letzte Reaktion: 07.04.2007 13:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[S] Systemgastronom 3.Lehrjahr 07.04.2007, 13:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:13
Betreff: [S] Systemgastronom 3.Lehrjahr [Antworten]
Avatar
 
Hi~

Also, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der eine Aubsildung zum Systemgatronomen macht oder bereits gemacht hat. Es geht mir dabei um das dritte Lehrjahr, was ihr entweder schon absolviert habt oder im nächsten Jahr absolvieren werdet.
Ich selbst mache eine solche Ausbildung und werde diese von 3 auf 2 Jahre verkürzen. Da ich mir dafür das dritte Lehrjahr komplett selbst beibringen muss, suche ich aus diesem Grund jemanden, der mir dabei hilft. Es geht hierbei aber nicht darum mir den Stoff beizubringen, sondern lediglich darum mir gewisse Schwerpunkte des dritten Lehrjahres zu nennen und mir eventuell anfallende Fragen zu beantworten. Den Stoff erarbeite ich mir selbstverständlich trotzdem selbst.
Wenn ihr mir nun also helfen könnt, dann meldet euch. Selbstverständlich gibt es dann auch ne kleine Entlohnung, deren Höhe sich ja dann noch klären lassen würde.

BYE~


PS.: Schickt einfach ne ENS oder schreibt hier ins Forum. ^^


Und bitte keine nervigen Einträge wie "Blablabla, das gehört hier ja gar nicht hin. Benutz doch mal Google". Ich habe Jim's Ok dafür...Danke dafür übrigens nochmal an dieser Stelle. ^^
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~
Zuletzt geändert: 07.04.2007 13:16:32





Zurück