Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Stadtplan von Hong Kong

Eröffnet am: 11.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 11.10.2005 19:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Prinz-Takeru Suche Stadtplan von Hong Kong 11.10.2005, 19:29
Suche Stadtplan von Hong Kong 11.10.2005, 19:38
 uk_neko Suche Stadtplan von Hong Kong 11.10.2005, 19:43
 Prinz-Takeru Suche Stadtplan von Hong Kong 11.10.2005, 19:58
Seite 1



Von:    Prinz-Takeru 11.10.2005 19:29
Betreff: Suche Stadtplan von Hong Kong [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^.^<8

Da ich für Geo eine Arbeit über Hong Kong schreiben muss suche ich einen Stadtplan von Hong Kong. Bei Google finde ich nichts vernünftiges und die Quellen die uns der Professor gab finde ich auch nichts über HK. û.û
Deshalb wär ich jemandem echt dankbar wenn jemand einen vernünftigen Plan von Hong Kong hat, am besten in einer hohen Auflösung.

Mata ne, Takeru ^.^
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""






Von:    uk_neko 11.10.2005 19:43
Betreff: Suche Stadtplan von Hong Kong [Antworten]
Avatar
 
schau doch mal im buchladen. da gibts schon ab 1,50€ stadtpläne. ist vll praktischer?!





Von:    Prinz-Takeru 11.10.2005 19:58
Betreff: Suche Stadtplan von Hong Kong [Antworten]
Avatar
 
Euch beiden schon mal danke für die schnelle Hilfe. ^.^

@warumonokyo
Ne ich brauch sie für ein Word Dokument und kann sie nur als Bilder gebrauchen. ^.^"
Bericht über Farben:
"So spiegele die Vorliebe vieler Intellektueller und Künstler für schwarze Kleidung optisch deren Bedürfnis nach Abgrenzung wider. "Da steckt die Aussage drin: Ich bin etwas anderes""





Zurück