Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotos von Japanerinnen?

Eröffnet am: 14.09.2005 22:14
Letzte Reaktion: 15.09.2005 15:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nayomi Fotos von Japanerinnen? 14.09.2005, 22:14
 Jim Fotos von Japanerinnen? 14.09.2005, 22:41
Fotos von Japanerinnen? 14.09.2005, 23:45
 Nayomi Fotos von Japanerinnen? 15.09.2005, 15:40
Seite 1



Von:    Nayomi 14.09.2005 22:14
Betreff: Fotos von Japanerinnen? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Bildern von hübschen Japanerinnen. Bzw. ich suche die Augen von ihnen. Mir schwebt so ein Geisha ähnliches Bild vor, bei dem das Gesicht halb von einem Fächer verdeckt ist. Und für dieses Bild bräuchte ich zumindest für die Augen eine Vorlage.
War schon deswegen in der Bücherei (Chinesen hab ich gefunden...) und im Internet hab ich auch schon gesucht, aber ich hab nichts rechtes gefunden. Deswegen hoff ich, dass ihr mir vielleicht helfen und mir gute Links zu Bildern geben könnt. ^.^ Mach nämlich eine Facharbeit über Augen und da wollt ich jap. Augen mit reinbringen.



Von:    Jim 14.09.2005 22:41
Betreff: Fotos von Japanerinnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß die Adresse nicht mehr genau, aber schau mal auf der Site "Seifukuheaven" - da KÖNNTEST eventuell Glück haben. Ist zwar primär auf Schulmädchen gerichtet, aber ich meine dort gab es auch Bilder von Mädels in Kimonos.
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:45
Betreff: Fotos von Japanerinnen? [Antworten]
Avatar
 
Versuchs mal unter:

http://www.immortalgeisha.com/ig/index.html
und
http://www.hanamachi.de
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Nayomi 15.09.2005 15:40
Betreff: Fotos von Japanerinnen? [Antworten]
Avatar
 
^.^ Danke ihr beiden!

Auf Seifukuheaven waren echt hübsche Bilder (und auch mit guter Qualität). Ich denk, da werd ich was davon nehmen können. *freu*





Zurück