Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier ja oder nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193008/-1/12906327071695/
http://desu.de/newDGyd




Von:    Tentakel 24.11.2010 22:15
Betreff: Vegetarier ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
> >Und meine Frage wie Du die Katze / kater ernährst hast Du mir immer noch nicht beantwortet.
> Ich füttere den Kater mit den Schlachtabfällen von Whiskas, die sich aus deinem Mittagessen ergeben. ;)
>

Also bin ich schon WIEDER das dumme böse dreckige miese herabwürdigungswürdige Vollarschloch - das jetzt auch noch deiner armen Katze nur Schlachtabfälle überiglässt? LOL Du bist ... seltsam.

Und wie würde Frau Vegetariern den katzer enrähren wenn wir bösen Fleischesser dem armen Tier keine Fleischabdfälle dalassen?

Es ist doch SCHEISSEGAL was das für ein Fleisch ist, das deine Katze frisst. Es ist FLEISCH.

> >Du hast mit dieser "Rettung" in einen ganz natürlichen Vorgang eingegriffen.
> Jajaja, Mimimimmimimimi~

Genau: MIMIMI ... Ich jammere zurecht weil Du hier DAUERND eine Moralkeule schwingst die Dir nicht ZUSTEHT.

> Natürlich ist es nicht verboten Steckbriefe zu durchforsten, aber eben unterstes Niveau dort Dinge zu suchen, die man in einer Diskussion einbringen kann, in der Hoffnung, man treibt den anderen damit in die Defensive.

Ich will Dich nicht in die Definsive treiben, aber Du greifst jedesmal diejenigen an, die eben nicht Deiner selbstbgebuaten Moral folgen.

Du werstest die Leute ab und unterstellst ihnen herzlos ect. zu sein.

> Erst recht jemand wie du, der persönliche Bilder hochgeladen hat und ziemlich viele private Dinge dort anbringt, sollte sich nicht so aufs Glatteis bewegen, sonst könnts auch mal recht peinlich und persönlich werden, wenn man jemanden erwischt, der sich aufs gleiche Niveau begibt.

Ich stehe zu allem was ich irgendwo hochgeladen habe - wenn Du da meinst etwas zu finden, das Du mir um die Ohren hauen magst, nur zu.


> Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass du meine Leidenschaft fürs Autofahren angesprochen hast, ohne überhaupt zu wissen, welches Auto ich fahre oder warum und wann ich dieser Leidenschaft nachgehe.

Ist doch egal - Wenn man Auto als Hobby fährt und nicht als notwendiges Übel, dann aber so tut als wäre man das große Moralvorbild, dann ist das einfach doof.

Einfach so aus Hobby mit dem Auto rumfahren IST sinnlose Umweltbelastung.

> Außerdem hängst du dich wahnsinnig an Kleinigkeiten auf und bauscht sie auf, bis ein Elefant aus dem Forum trötet.

Weil Du dauernd die Moralkeule schwingst.

> Generell hat mir eigentlich der erste Blick auf deinen Steckbrief imponiert - ein mütterlicher Typ mit eigenem Buchladen, von dem ich gerne gewusst hätte, wie sie dazu gekommen ist, welche Ausbildung man dazu braucht, usw - aber inzwischen frag ich mich, wie man das, wenn man sich manchmal dermaßen kindisch verhält, auf die Reihe bekommt.
>

Was ist denn daran kindisch, deine falsche Moral zm kotzen zu finden?
Oder Deine Hobbys und haustiere zu hinterfragen, weil die sich nicht mit Deiner eigenen Moral decken?

Wenn ich etwas tue, egal ob beruflich oder privat, dann weis ich warum ich es tue - dann hoffe ich nicht, das keiner das hinterfragt.
Im gegenteil - wenn jemand das hinterfragt was ich tue, ist das immer ein Anstoss für mich darüber nachzudenken ob ich etwas das ich tue ändern kann.


> >oder denkst du, dass man jedes Mal einen kleinen Gedenkgottesdienst abhalten sollte, sobald man ein Huhn schlachtet?!
> Obwohl ich konvertiert bin, würde ich wohl sagen: Ja.
> Ich gehe generell nach dem Spruch "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."
> Und für mich, und Millionen andere, ist das absichtliche Töten von Tieren, ob nun ein Huhn oder Karnickel eben ein Mord, denn alles hat ein Recht zu leben und will auch leben. Du, ich, und das Steak.

Und für MILLIARDEN Andere ist das Schlachten eines Tiers kein Mord, sondern ein natürlicher Vorgang.


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat


Zurück zum Thread