Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier ja oder nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193008/-1/12906314665763/
http://desu.de/Vu8TLCS




Von:   abgemeldet 24.11.2010 22:00
Betreff: Vegetarier ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
>Und meine Frage wie Du die Katze / kater ernährst hast Du mir immer noch nicht beantwortet.
Ich füttere den Kater mit den Schlachtabfällen von Whiskas, die sich aus deinem Mittagessen ergeben. ;)

>Du hast mit dieser "Rettung" in einen ganz natürlichen Vorgang eingegriffen.
Jajaja, Mimimimmimimimi~
Natürlich ist es nicht verboten Steckbriefe zu durchforsten, aber eben unterstes Niveau dort Dinge zu suchen, die man in einer Diskussion einbringen kann, in der Hoffnung, man treibt den anderen damit in die Defensive.
Erst recht jemand wie du, der persönliche Bilder hochgeladen hat und ziemlich viele private Dinge dort anbringt, sollte sich nicht so aufs Glatteis bewegen, sonst könnts auch mal recht peinlich und persönlich werden, wenn man jemanden erwischt, der sich aufs gleiche Niveau begibt.
Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass du meine Leidenschaft fürs Autofahren angesprochen hast, ohne überhaupt zu wissen, welches Auto ich fahre oder warum und wann ich dieser Leidenschaft nachgehe.
Außerdem hängst du dich wahnsinnig an Kleinigkeiten auf und bauscht sie auf, bis ein Elefant aus dem Forum trötet.
Generell hat mir eigentlich der erste Blick auf deinen Steckbrief imponiert - ein mütterlicher Typ mit eigenem Buchladen, von dem ich gerne gewusst hätte, wie sie dazu gekommen ist, welche Ausbildung man dazu braucht, usw - aber inzwischen frag ich mich, wie man das, wenn man sich manchmal dermaßen kindisch verhält, auf die Reihe bekommt.

>oder denkst du, dass man jedes Mal einen kleinen Gedenkgottesdienst abhalten sollte, sobald man ein Huhn schlachtet?!
Obwohl ich konvertiert bin, würde ich wohl sagen: Ja.
Ich gehe generell nach dem Spruch "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."
Und für mich, und Millionen andere, ist das absichtliche Töten von Tieren, ob nun ein Huhn oder Karnickel eben ein Mord, denn alles hat ein Recht zu leben und will auch leben. Du, ich, und das Steak.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Zurück zum Thread