Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kommerz; Bedeutung? Definition? Falsch verstanden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65104/-1/10894488011154/
http://desu.de/Fv3pCSH




Von:    Ryourin 10.07.2004 10:48
Betreff: Kommerz; Bedeutung? Definition? Falsch v... [Antworten]
Avatar
 

> Lol Mainstream ums ganz Banal zu übersetzen Hauptstrang,lol oder ganz einfach klarer Masse der Menschen an die Mehrheit.
> Lol das ist genauso wie wenn ich Kommerz sage-.-.

Ich weiß was Mainstream übersetzt heißt x3
Das war jetz ganz klar 'n Eigentor... Hast Recht XD~
Allerdings gehts mir ja auch nicht so um die Wörter, sondern die Tatsache, dass überall und immer, wenn eine unbekannte Band mal etwas mehr von der Masse gehört wird, 'Kommerz!' geschrien wird u___u

>
> Lol hast du ne Ahnung,die laufen vieleicht nicht mit der CD rum,kaufen sich aber dann das Neue Eminem Shirt und sonstiges und wollen damit zeigen wie Trendy und Cool sie sind,nagut bei meiner Altersfraktion ist mir das auch noch nicht aufgefallen,aber in Jüngeren und in sachen Aggro Berlin wo die ganzen Mainstream Hopper jetz son Aggro T-Shirt besitzen oder manche Curt Cubain shirts tragen obwohl sie nichtmal wissen wer das ist.-.-

In deinem Alter is dir das nich aufgefallen? o_O' Du bist 14, ne?
Gerade DA ist die Meinungslosigkeit und die Mitläuferrate viel, viel höher als in nem anderen Alter.
Aber gut, das mit dem T-Shirts kann schon hinkommen. So kann mans sich vielleicht auch eher mit dem Trend-CD-Kaufen vorstellen, aber das is nich nur da so. Kenne ne Tussi die mal en Che Guevara Shirt anhatte, und auf die Frage, wer das seie, mit 'ein ganz berühmter Sänger' antwortete... -______-


> Oo ja klar,Meinung hat jeder,dann sag ich so Mainstream folgenden Teenys,zufriedener?
> Achja lol mit 12 Jahren schon ne eigene Meinung?
> Verdammt Frühreif,boa mit 12 dachte ich nichtmal an eigene Meinung ich folgte alles und jedem.
> Ich glaube eher das du mit Ende 13 Anfang 14 zum Meinungsmenschen geworden bist,für dich hat sich nix verändert aber du verhälst dich anders,es gibt kaum Menschen die in sachen Musik Bizz und In sein ne eigene Meinung haben und keine Trend Magazine lesen,das ist wie Pech und Schwefel,Feuer und Wind sie existieren bei nebeneinander um sich zu unterstüzen.

Jetzt irrst du dich aber ganz gewaltig ^.~ Mit 12 hat man eher ne eigene Meinung als mit 14, wenn man mal von vielen Ausnahmen absieht... Trends und 'in sein' ist mit 14 viel verbreiteter. Mit 12 is man noch nich ganz darauf fixiert 'in' zu sein und auch vorbehaltsloser. Finde ich. Mal abgesehen davon kenn eich 10-jährige, die schon ne eigene Meinung haben ^.~ Somit würde ich aus subjektiver Sicht sagen, dass das 'in sein wollen' erst mit der Pubertät kommt, und die is mit 12 nicht unbedingt immer schon erreicht ^^;; Außerdem gibt's auch Menschen, die sich nie so nach Trend gerichtet haben.
Bei mir lag das an den Umständen, weil ich schon immer ungewollt Außenseiter war -____- Da brauch ich auch nich noch hinterher zu laufen.


> Oo lol,naja wenn du meinst du kennst dich besser als ich.
> Em eigentlich schon naja vor 2 Jahren fand ich das ja noch cool zu Eminem zu Hüpfen,da hat mir auch die Musik gefallen,heute steh ich nichtmehr so drauf.-.-

Meine ich. Hab ich ja schon erklärt...
"Da hat mir auch die Musik gefallen" - Hättest du dir's auch gekauft, wenn sie dir nicht gefallen hätte? Darauf will ich hinaus ^.~

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...

Zurück zum Thread