Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare endlich glatt

Eröffnet am: 15.09.2007 01:52
Letzte Reaktion: 13.02.2013 10:49
Beiträge: 334
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Moon_chilD 15.09.2007 01:52
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Also 1. ich hoffe das muss nicht in den Thread "Frisuren" wenn dann sagt es mir doch bitte nett...

SO nu zum Thema:
WIe ich schon kurz sagte...
ICh will meine verdammten haare endlich Glatt haben...
Am ende wellen die sich immer so doof...

ICh hab nu kein bock/Geld mir ein glätteisen zu kaufen und mir wurde oft gesagt das die dinger auch nicht der Bringer wären...

So wirklich bock, mir tonnen von Gel in die haare zu klatschen hab ich auch keinen Bock...

Gibt es irgendwie ne möglichkeit meine haare glatt zu bekommen...
Ich ticke bald ab...

Danke im vorraus
Raving
I'm sorry... I didn't mean it...
I'll be good... I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...
(Diru - Berry)



Von:    thond 15.09.2007 07:10
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
das erwähnte glätteisen tut seinen job durchaus, zumindest solange die luftfeuchtigkeit deutsche maße einhält und du nicht in nen regenschauer gerätst. ich bin auch von so leichten wellen gesegnet und weiß, wovon ich da rede...

ansonsten kann man sich die haare auch chemisch glätten lassen, da gibt es verschiedene verfahren, die man beim frisör durchführen lassen kann. (quasi dauerwelle in rückwärts) allerdings sollten deine haare dafür nicht großartig vorbehandelt, sprich blondiert, schreiend bunt gefärbt o.ä. sein, ansonsten bist du sie danach wahrscheinlich los.

also, entweder der frisör deines vertrauens beherrscht so eine methode oder du schaust dich nach einem guten (keramik)glätter um, andere methoden sind mir nicht bekannt.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 15.09.2007 10:24
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht tragisch? Ich hätte deine Traum-Haarkonsistenz (glatt wie'n Bleistift), und du vermutlich meine - ich hätte gerne Locken.
Wieso hat man nie was man will? Ôo

Anyway, ich glaube auch, dass du zwischen Glätteisen und Friseur wählen musst, und ob der Friseur auf die Dauer billiger sein wird als ein Glätteisen?

Ich kenne deine Haare nicht, aber vielleicht hilft dir dieses Frizz Ease von John Frieda? Soll ja auch krauses Haar in glattes verwandeln.

Ich wäre immer vorsichtig vor solchen Chemischen Keulen wie der Anti-Dauerwelle...
Zuletzt geändert: 15.09.2007 10:24:34



Von:    Jumi 15.09.2007 12:09
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
also be bessere methode als das glätteisen findest du nicht O.o
diese chemisch glättung beim frisör soll nämlich verdammt teuer sein, und wie gesagt es greift deine haare stark an besonders wenn sie schon blondiert sind....
und auch das wächst sich dann ja raus O.o
von daher bevorzuge ich das glätteisen!




Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:29
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Hatte lang das gleiche Problem und wahrscheinlich noch viel extremer - mein Tipp:
(Ein guter Fön und Keramikglätteisen sind vorraussetzung, ohne gehts einfach nicht)

-Haare normal waschen, auch mit Balsam (vielleicht auch schon einer, der extra glatte Haare verspricht)- wenn deine Haare viel vertragen dann nochmal so ne Haarkur/Hitzeschutz für die Haare, die sie auch nochmal glatt machen (diverse Haarpflegeprodukte gibts in jeder Drogerie, allerdings sind die Produkte direkt vom Frisör doppeltsogut, zb. "Sebastian").
-Leicht antrocknen lassen und dann mit dem Fön auf höchster Stufe föhnen, bis sie nur noch etwas mehr als feucht sind. Dann mit ner Rundbürste unter die Haare fahren, ausziehen und weiterföhnen bis sie nach deinem Gespür 99% trocken sind.
-Dann mit einem Glätteisen Haarpartie für Haarpartie nachfahren bis sie zu 100% trocken sind, als wirklich ganz ganz trocken (sonst bleiben sie nicht glatt)

Das Ergebnis = extrem Glatte und feine, glänzende Haare, die sogar so manche gebrochene Spitzen oder Spliss ect. verstecken - UND (vorausgesetzt man macht es ordentlich) die bis zu 5 Tagen so glatt bleiben, wenn du nicht ins Wasser kommst.

Natürlich sind 5 Tage schon recht viel, allerdings fetten sie auch nicht so schnell nach, also je nach Kopf...

Ahja - und dafür kann man schonmal gut ne Stunde im Bad verbringen aber anders geht es kaum. Das ist das beste Ergebnis/die beste Methode die ich kenne.
Vom chemischen Glätten würde ich allen abraten - man braucht Monate um die Haare wieder halbwegs gesund zu bekommen. Sie werden brüchig, strohig, glanzlos,... das sieht nichtmal gut aus, wenn man sich um sein Äusseres eigentlich gar nicht kümmert - vorallem müsst ihr damit rechnen, dass ihr mind. 10 cm abschneiden müsst.
Es gibt noch eine andere Methode für dauerhafte Haarglättung, aber die wenigsten Frisöre bieten soetwas an, da es einfach zu teuer ist. Irgend ne Formel mit Seidenproteinen und ganz viel Silikon, ect. ... aber naja, ~600€ kostet soetwas sicher.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:34
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
hmm eht das immer..? ich hab auch krauses haar und dazu noch kurzes.. und da nützt glätteisen niewas.. und wenn es mal glatter ist dann siet es total steif aus Ö____ö

hatt evt einer erfahrung mit dieser anti fizz zeug..? oder wie das heißt?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    thond 15.09.2007 15:06
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
frizz ease und ähnliches zeug - ich kann nur raten, die finger davonzulassen. alles was da drin ist, ist silikon, das das haar versiegelt. glänzt schön und glättet weils die haare beschwert, schließt leider aber das haar auch gegen pflege von außen ab wie ein mantel. mag ab und zu angewendet okay sein, aber bei dauerhafter pflege mit mehreren produkten der serie endet man mit ausgelaugten, pappigen haaren. ob für 'ab und zu' der preis angemessen ist, muss jeder selber entscheiden.

& zu den chemischen glättungen - ich habe keinerlei ahnung wie das in europa läuft, aber ich sehe so zeug andauernd in japanischen drogerien und auf den angebotstafeln der frisöre hier. und so viele japaner mit toten haaren sind mir einfach noch nicht begegnet als dass das so desaströs sein kann. oder aber die haben ein wunder-pflegemittel, das kaputte haare gesund und glänzend aussehen lässt...wenn das wer kennt, infos bitte an mich. *_*
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 15.09.2007 15:56
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Silikone hat man in den billig-Markenprodukten in den Drogerien, in den meisten Frisörartikeln wird der Anteil der Silikone schon sehr reduziert und durch natürliche Pflegeprodukte ect. ersetzt. Bei einwandfrei gesundem Haar kann man sehr gerne auf Silikone verzichten aber wenn die Haare schonmal so kaputt sind und sonst nach gar nichts aussehen, ist man froh wenn man mal ganz ganz viel Silikon in den Haaren hat v.v ... natürlich heißt es auch da - pflegen pflegen pflegen, nur mit natürlichen Produkten (ohne Silikone, milde Tenside, ect. ..) kommt man da auch selten noch weit.
Dieses Anti-Fizz kenn ich jetzt nich... aber ja, auch bei kurtzem, grausen Haar funktioniert die lättmethode mit Föhn und Eisen aber zuvor würd ich echt eben ganz ganz viel Pflege und Hitzeschutz reinpappen, damit sie eben nicht so strohig und fest sind, sondern geschmeidig. Ausprobieren hilft...

Ich weiß ja nicht welche Sachen die in Japan haben, vielleicht liegt es auch an den Haaren, wie vorbelastet sie sind oder nicht... meine waren danach wie Gummi im nassen zustand, im trockenen wie Stroh und überhaupt... schrecklich - dabei wird ja sämtliche Haarstruktur ruiniert, die jemals existiert hat.
Aber wenn man die so kaufen kann dann wird es wohl ein schwächeres Mittel sein, da man dieses Chemiedings sonst gar nicht in die Hände kriegt - also mir wurde zumindest gesagt, dass man sowas nicht kaufen kann wegen zu hoher konzentration und es das eben nur beim Frisör gibt, der das dann auch machen muss und gar nicht verkaufen darf.
Ich kenn 3 andere Leute mit jeweils unterschiedlichen Haaren, kurz, lang, gelockt, gekraust,... vorbehandelt, nciht vorbehandelt... und bei allen sah das Ergebnis letztendlich gleich aus, also nach ein paar mal waschen hatte niemand mehr normale Haare - also ich weiß nicht, vielleicht wars auch einfach nur Pech, aber das glaub ich weniger... die japaner haben ja auch ne ganz andere Haarstruktur, kann mir vorstellen dass die nciht so extrem starke Chemikalien benötigen um ihre paar Löckchen rauszukriegen... hmmm
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 15.09.2007 15:59:47



Von:    Starlight 15.09.2007 17:53
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse meine Haare beim Friseur glaetten- ohne Chemie, mit der schon erwaehnten Pflege aus Seidenproteinen, Oelen und ein bisschen Silikon. Muss ich etwa alle sechs Wochen erneuern (bin allerdings jemand, der so gut wie jeden Tag im Wasser/in feuchter Umgebung ist) und kostet so 90-120$. Kenne die Preise in Deutschland allerdings nicht.

Frizz-Ease funktioniert btw prima, macht Haare nicht kaputt und verursacht schoenen Glanz. Ich benutze nichts anderes mehr, wenn ich ausgehe (fuer regulaeren Gebrauch ist da Zeugs leider etwas zu teuer...)!

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 15.09.2007 18:15
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
ähmmm...
ja wie die sagten mit chemiekalien oder so
also meine haare sind nicht so glatt aber wen ich es göätten will
kommt meine freundin zu mir und macht es mit bügeleisen das seht am ende genau so aus wie bei ein glatt eisen



Von:    Moon_chilD 15.09.2007 18:34
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Dann werde ich mich irgendwann mal nach einem glätteisen umsehen...
Mir hatte nur meine Cousine gesagt das die dinger nicht so toll sein sollen...
(Die ist Frisörin o.O) nur hatte sie jetzt auch keine gute möglichkeit gefunden...

@Redhead: Es ist aber wirklich so...
HAt man wellen/LOcken will man Glatt
Hat man Glatt will man Locken
HASS!!!!
Aber Glatt wie ein Bleistifft T^T *wein* *träum*

I'm sorry... I didn't mean it...
I'll be good... I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...
(Diru - Berry)



Von:    AnnegretFreshness 15.09.2007 19:11
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Aaaalso... chemische Glättung hab ich auch schon ausprobiert.
Die gibts in Afroshops und kosten etwa 10Euro.
Hab mir die Version für Kinder geholt, die is (angeblich) nicht so schädlich wie die für Erwachsene.
In Amerika scheint das ganz erfolgreich zu sein...
Allerdings hatte es auch jetzt nicht den BAM Effekt und ich bin mit aalglatten Haaren rumglaufen.
Vor allen Dingen war es hinten eine große Hilfe, da mein Hinterkopf relativ rebellisch ist.
Das Zeug macht schon extrem kaputt, das muss man dazu sagen, aber ich hatte es in den Ferien gemacht und konnte sie schnell wieder gesundpflegen.
Glätteisen war trotzdem unverzichtbar, dafür ging das ganze aber viel schneller und leichter.
Heute ist es komplett rausgewachsen... aber ich würde es nie wieder machen. Zumindest nicht mit dem Afrozeug.
Stattdessen lieber ein Glätteisen, mit ordentlich Schutz-und Haftspray! Dazu nachher noch eine Sprühkur, damit die Haare wieder aufgebaut werden und glänzen. Kuren und Spülungen benutze ich auch, damit die Haare einen Ausgleich zu dem glätten haben.
Diesen Weg würde ich eher empfehlen, anstelle von einer chemischen Glättung.



Von:   abgemeldet 15.09.2007 22:35
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>@Redhead: Es ist aber wirklich so...
>HAt man wellen/LOcken will man Glatt
>Hat man Glatt will man Locken
>HASS!!!!
>Aber Glatt wie ein Bleistifft T^T *wein* *träum*


Ich will einen Kopf voller kupferroter Korkenzieherlocken! *heul*
Dafür kriegst du meinen 80-cm-Bleistift. ^^

Zuletzt geändert: 15.09.2007 22:36:17



Von:    Jumi 16.09.2007 15:03
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>Ich will einen Kopf voller kupferroter Korkenzieherlocken! *heul*>
>Dafür kriegst du meinen 80-cm-Bleistift. ^^

ich will auch deine glatten haare! xD *klau*
könnte im tausch allerdings nur lasche wellen anbieten xD




Von:    Vampirwurst 16.09.2007 17:03
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
ich kann dien paar korkenzieher und afro haar anbiten für das glatte haar <<
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Seranal 17.09.2007 09:20
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle auch ein Glätteisen... ^^ Ich habe auch sehr welliges Haar und ein Glätteisen hat mir bisher immer geholfen :)
Ansonsten... Meine Mutter hat mir mal dieses neue Glättungszeug von Nivea mitgebracht. Das ist auch sehr gut. Man wendet es einfach nach der Haarwäsche an und föhnt die Haare danach. Bei mir hat es super geklappt, die Haare waren auch beim nächsten Mal waschen danach noch glatt, obwohl ich weder geföhnt oder geglättet habe :)
Da sollte man dann allerdings abwägen, diese Flaschen werden auch mal alle und sind nicht unbedingt billig, ein Glätteisen ist eine Investition, die man nur einmal machen muss :)
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...



Von:   abgemeldet 17.09.2007 14:31
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
*g*
da hab ichs ja richtig gut: meine haare ändern sich andauernd!

ich hatte immer sehr glatte haare, bis ich sie eines tages etwas abgeschnitten hab und schwupps hatte ich locken. einfach so. ohne alles. die wurden immer mehr, bis vor so ca. nem 3/4 jahr, da hab ich mir nen kurzhaarschnitt schneiden lassen, und hatte da wieder gaaaanz glatte haare.
allmählich werden sie jetzt wieder lockiger xD

also ich brauch kein glätteisen, ich brauch nur ne schere *lol*
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:57
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Hm es gibt von nivea diese neue Haarpflegeserie für glatte Haare, die ist glaub ich billiger als John Frieda... Und die funktioniert auch super, v.a. der Glättungsbalm, einfach glatt föhnen und fertig^^ Hat bei mir echt geklappt, auch wenn ich bei so Zeugs aus der Werbung immer skeptisch bin:)



Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:01
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
hab ich gestern auch gesehen ö___ö
und das hilft wirklich ohne zu beschweren..?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    chibi-mayu 18.09.2007 19:49
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
*lach* wie gut ich manche aussagen kenne, besonders der ab schnitt ( wieso aht man nicht das was man ahben will) stimmt die einen haben glatte wollen locken die anderen haben sie wollen sie raus haben...

das übel kann ich aber mit den glätten ich brauchmanchmal knapp 2h um meine haare fertig zubekommen (mach ich nur für besondere anlässe zb besonderes date oder ne festlichkeit wie ne hochzeitsfeier nen geb oder ne firmenfeier etc) ich hab nen glätteisen aber das ding funzt irgendwie nicht wirklich oder ich hab einfach noch dazu , zu dicke haare... von soner komischen firma(ist sone rosene tube flasche O.ó) hab ich glättungs gel oder sowas in der art das soll man beim fast trochenen haare rein machen hare trochen föhnen und dann glätteisen ah kann man doch vergessen...

gesagt hat mal eine man kanns auch mitm bügeleisen machen habs nur noch nie versucht ^^

liebe grüße mayu ^^v <<< es lebe das chaos xD
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<



Von:    Major 18.09.2007 20:29
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 

> gesagt hat mal eine man kanns auch mitm bügeleisen machen habs nur noch nie versucht ^^

Funktioniert besonders gut bei kinnlangen Haaren. Einfach das heiße Bügeleisen an die Wange legen und warten.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Cutiepie 19.09.2007 09:57
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
ich hab ganz lange haare, vllt sollt ich es mir dann einfach auf den rücken legen *lach*
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:    Jumi 19.09.2007 14:29
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>Funktioniert besonders gut bei kinnlangen Haaren. Einfach das heiße Bügeleisen an die Wange legen und warten.

xDDDD



Von:    Naosu 19.09.2007 15:09
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Also als Kind hatte ich wunderbar glattes Haar, sobald ich in die Pupertät kam schwubbs hat ich Engelslöckchen *lach* hab auch alles mögliche probiert um die Haare dann wieder glatt zu bekommen Bügeleisen ect. wovo ich aber abrate, solang man kein feuchtes Tuch oder Backpapier dazwischen legt.
Bei längerem Haar: Haare waschen, ordentlich Spül- Pflegemittel rein und einfach Rundbürste + Föhn schnappen, Haare in 5-6 cm breite Partien einteilen und glatt Föhnen. klappt wunderbar, dauerd aber ne halbe Ewigkeit, hält bis zur nächsten Haarwäsche^^

Ich hab mir jetzt 50cm abgeschnitten und muss sagen ich hab mein glattes Haar wieder *lach*

- Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer.
- Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung.




Von:    Tanuki-chan 25.09.2007 23:55
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Um Haare dauerhaft zu glätten (ohne dass einem dauernd die Luftfeuchtigkeit dazwischen funkt) gibt es eigentlich nur zwei methoden:

1. Yuko System/Japanese Straight: Die Haare werden mit Ionen geglättet und sollen danach angeblich wirklich dauerhaft glatt sein.Färben und Blondieren ist dabei kein Problem,und die Haare werden nicht angegriffen. Allerdings ist das ganze EXTREM teuer und es gibt nur eine Hand voll friseure in Deutschland die das anbieten, und da man bei der metode auch wirklich alles versauen kann würde ich es eher lassen.
2. Hair Relaxing: Die Umgekehrte Dauerwelle mit Relaxing-Creme (im gegensatz zum dauerwellenwasser eben cremeförmig,chemisch aber quasi das selbe). Der Relaxer greift die Haare meist ziemlich an,und blondieren ist danach und davor auch nicht möglich.
Allerdings ist das ganze bei nicht allzu starken Locken recht effektiv und eher günstig. Hier kommt es auch auf die richtige Handhabung an...lasst euch sowas niemals von Friseuren machen,die keine Ahnung haben (oder gar dauerwellenflüssigkeit verwenden @_@). Bei falscher handhabung brechen einem Bestenfalls alle Haare ab,und schlimmstenfalls hat man hübsche verätzungen auf der Kopfhaut XD.

Dann gibt es noch die dritte,billigste und ungefährlichste Variante: Glätteisen benutzen und nicht ohne Mütze aus dem Haus gehen *_*....


~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Trinity151 29.09.2007 21:31
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Ich hätte auch gern glatte Haare ;_;
Ich hab so richtig doofe Haare, fühlen sich an wie Stroh und sind gelockt (sieht man ganz gut auf meinem zweiten Steckibild). Was aber das Hauptproblem ist: Ich hab viel zu viele Haare -_- Also da ist die Barbara von den Topmodels die ja angeblich viele haben soll nichts gegen. Und ich bekomm sie mit nichts glatt =/ Hab schon so viele Frisöre gefragt...die schauten nur verzweifelt drein :( Habs einmal mit nem Glääeisen gemacht, das ging schon ziemlich gut. Wenn man da vielleicht noch son Glättzeug vorher in die Haare pecken würde, dann kännte es schon so werden wie ich es gern hätte. Das Problem ist nur, dass mich die Glättaktion 2 Tage gekostet hat, und das täglich 6 Stunden. Das ist leider kein Witz...Und ich kann nicht jedes mal 12 Stunden Haare glätten damit sie 2-3 Tage bis zur nächsten Haarwäsche glatt sind. Da wird man ja verrückt :(



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:57
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte vor allem früher als kleines Kind immer solch langes glattes Haar haben wie meine beste Freundin damals, die schon in der Grundschule hüftlanges blondes Haar hatte. Bei mir hingegen fingen die Korkenzieherlocken erst im Kindergarten/in der Grundschule richtig an, zu wachsen, vorher sah ich wie ein Junge aus ^^;. Selbst heute sind meine Haare maximal schulterlang (siehe Steckifoto), somit wird aus der Hüftlänge wohl nie etwas werden.

Zum Glück habe ich vor etwa 2-3 Jahren das richtige Haargel und das richtige Shampoo für mein Haar gefunden (ich habe zusätzlich zu den Locken auch noch den Haartyp "trocken"), so dass meine Korkenzieherlocken dauerhaft erhalten bleiben. Gerade deswegen bin ich mit meinen Locken inzwischen auch ganz glücklich und möchte keine glatten Haare mehr haben ^^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:52:53



Von:    RoboticDoll 29.09.2007 22:50
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>ICh hab nu kein bock/Geld mir ein glätteisen zu kaufen

So so, kein Geld und keinen Bock XD. Ich habe mir bei eBay ein Keramikglätteisen für 12€ gekauft. Meine so ziemlich beste Investition aller Zeiten.
Für Regen oder Nebel sollte man sich aber eine schicke Mütze zulegen ...
Da du, wie du sagst, kein Geld hast für ein Glätteisen hast, kannst du's im Grunde gleich vergessen - ein Glätteisen ist die mit Abstand billigste (+ schnellste und komfortabelste) Option. Alle anderen Methoden (wie etwa für alle Zeit tausend Pflegemittelchen zu kaufen, oder die "umgekehrte" Dauerwelle machen zu lassen) sind sehr viel teurer.

No, John. You are the demons.
Zuletzt geändert: 29.09.2007 22:57:39



Von:    -Harlekin- 29.09.2007 22:55
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hätte auch gern glatte Haare ;_;Ich hab so richtig doofe Haare, fühlen sich an wie Stroh und sind gelockt (sieht man ganz gut auf meinem zweiten Steckibild). Was aber das Hauptproblem ist: Ich hab viel zu viele Haare -_-

hi! habe das selbe problem wie du! ich habe total viele haare, die strohtrocken, lockig und widerspenstig sind <.<"
aber bei dir ist es seltsam dass die friseure des net glatt kriegen?? ich war schon bei ein paar und die haben es IMMER geschafft glatt zu föhnen. und mit dem glätteeisen müsste des normalerweise auch prima funktionieren, außer du hast den "falschen". es gibt welche die glätten total schlecht und es gibt welche die glätten super. vielleicht solltest du noch ein weiteres glätteeisen ausprobieren? habe zurzeit ein schlechtes, dass auch net gerade toll glättet -.-
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
Zuletzt geändert: 29.09.2007 22:55:53



Von:    shuro 30.09.2007 10:53
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> Um Haare dauerhaft zu glätten (ohne dass einem dauernd die Luftfeuchtigkeit dazwischen funkt) gibt es eigentlich nur zwei methoden:
>
> 1. Yuko System/Japanese Straight: Die Haare werden mit Ionen geglättet und sollen danach angeblich wirklich dauerhaft glatt sein.Färben und Blondieren ist dabei kein Problem,und die Haare werden nicht angegriffen. Allerdings ist das ganze EXTREM teuer und es gibt nur eine Hand voll friseure in Deutschland die das anbieten, und da man bei der metode auch wirklich alles versauen kann würde ich es eher lassen.
> 2. Hair Relaxing: Die Umgekehrte Dauerwelle mit Relaxing-Creme (im gegensatz zum dauerwellenwasser eben cremeförmig,chemisch aber quasi das selbe). Der Relaxer greift die Haare meist ziemlich an,und blondieren ist danach und davor auch nicht möglich.
> Allerdings ist das ganze bei nicht allzu starken Locken recht effektiv und eher günstig. Hier kommt es auch auf die richtige Handhabung an...lasst euch sowas niemals von Friseuren machen,die keine Ahnung haben (oder gar dauerwellenflüssigkeit verwenden @_@). Bei falscher handhabung brechen einem Bestenfalls alle Haare ab,und schlimmstenfalls hat man hübsche verätzungen auf der Kopfhaut XD.
>
> Dann gibt es noch die dritte,billigste und ungefährlichste Variante: Glätteisen benutzen und nicht ohne Mütze aus dem Haus gehen *_*....
>
>


Bei mir in der Nähe ist n Japanischer Friseur, der scheint sowas zu machen.... Weiß nur nicht genau welche Methode, kostet aber nur um die 30€ oder so, wenn ichs richtig mitbekommen hab. (Hab selbst eigentlich glattes Haar, deswegen interessierts mich nicht sooo. Will nur mal zum Haareschneiden hin XD)
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück