Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercings ?

Eröffnet am: 17.05.2007 02:14
Letzte Reaktion: 29.06.2009 18:40
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Sydney 26.11.2008 23:23
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:

wo den überall (für die, die mehr als 1 haben)? Ohren (7 Lobes, 1 Helix, 1 Forward-Helix - ein Lobe existiert nicht mehr, dass Forward-Helix wird auch bald fliegen, wegen rumzicken und Wildfleisch) und Zunge (früher auch Bauchnabel, nach einem Jahr kämpfen ums Abheilen aufgegeben.)

Wen habt ihr das erste gestochen? Ich schätze mal, dass heißt wann: Die ersten Lobes mit 4 oder 5, dann das Helix mit 15, weitere Lobes mit 15, Bauchnabel mit 16, Zunge und Forward-Helix mit 17

Und wo war das erste? Lobes

Wiso habt ihr euch eins machen lassen? Weils mir gefällt.

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)? Ich habe mich über die Risiken informiert und mich immer bemüht Pflegeanweisungen einzuhalten. Bei den ersten (geschossenen noch nicht, weil zu klein)

Habt ihr "schäden" bekommen=? Eine Narbe am Bauchnabel. Sieht man nach einem halben Jahr kaum mehr. Wie eine kleine Pickelnarbe.

Angst vor dem stechen gehabt=? Ein wenig.

War es den sehr Schmerzhaft? Eigentlich nicht. Bauchnabel war das schlimmste, aber weniger wegen der Intensität des Schmerzes, sondern wegen der Art.

Tut das Pircing auswechseln denn weh? Wenns abgeheilt ist (und nur dann sollte man wechseln) nicht.

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?) Für den Ersteinsatz: Titan oder PTFE, C-Stahl ist zwar wieder erlaubt, aber jeder kann jederzeit eine Allergie dagegen entwickeln. Also nicht so prickelnd und eher nicht zu empfehlen. Außerdem ist Titan leichter.

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=? Keine große Panik machen. Wenn man es will, dann geht das auch.
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:    Callie 21.12.2008 10:24
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
nase, labret (unterlippe, mittig)
(falls man die ohren mitzählen kann..da hab ich auch noch 5..wovon aber 2 wieder zugewachsen sind, weil zu lange keinen ohrstecker rein)

>Wen habt ihr das erste gestochen ?
wen?! also ich bin kein piercer..ich hab noch niemanden eines gestochen xDDDDD
ich denke mal gemeint ist "wann"?! xD
->
(die 5 ohrlöcher mit 13 oder so)
nase vor über 10 jahren
unterlippe am 17.12..noch ganz frisch *_* xD

>Und wo war das erste ?
nase

>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
weil ichs optisch geil find xD

>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" >(Entzündungen? usw.)?
sehr viele! zumindest beim lippen-piercing..bei der nase hatte ich damals keine angst..aber bei der lippe hatte ich echt schiess vor dem danach! vorallem weil ich oft spröde lippen und aufgerissene mundwinkel hab und nicht sicher war ob ein piercing dann gut ist. aber ich wollt so gerne eins haben und nach ewiglangem hin- und her hab ichs jetzt durchgezogen und bisher bin ich auch echt zufrieden und hab noch keinerlei probleme/schmerzen damit!

>Habt ihr "schäden" bekommen=?
NOCH nicht xDDD
habs wie gesagt erst ~4 tage..aber ich hoffe mal das bleibt so xD

>Angst vor dem stechen gehabt=?
vor dem stechen eigentlich nicht so..
okay, ein bisschen mulmig ist einen schon..weil lippe usw ist ja doch was anderes als ohr oder nase...aber ich hatte wie gesagt viel mehr angst und panik vor dem danach..

>War es den sehr Schmerzhaft?
das stechen tat überhaupt nicht weh!! ich hab kaum was gespürt..
ein kurzer intensiver pieks und ein bisschen rumgefummel..und schon wars vorbei und sah cool aus..
nicht viel anders als eine blutabnahme oder sowas..

>Tut das Pircing auswechseln denn weh?
habs noch nie gewechselt..hab noch das mediziene ding drinnen..
ich soll in 2 wochen wieder in den laden kommen, dann wechseln sie es mir aus und tun mir ein normales rein..
aber ich denke mal nicht dass das weh tut..

>*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
auf jedenfall zu einem guten piercer gehen wo man sich auch wohl fühlt und die leute einen vorher gut beraten und nett sind. lieber zahlt man ein paar € mehr und ist dafür in guten händen..
ich war sehr zufrieden mit dem studio und der piercer..die atmosphere dort war schön und die leute waren sehr nett..
zuvor war ich zum informieren mal in einem anderen studio..dort waren die leute zwar auch nett..aber dort stank es so derbe nach desinfektionsmittel dass ich zusammengebrochen bin und mir voll schlecht war. in dem studio wo ichs jetzt stechen hab lassen roch es zwar auch ein bisschen (lässt sich nunmal nicht vermeiden)..aber es war viel angenehmer und nicht so penedrant!

>**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
ich denke am besten ist es wenn man vorher gar nicht viel drüber nachdenkt..
geht einfach hin..und wenn ihr euch dort wohl fühlt lasst es machen..
ich sass über eine stunde in dem piercing-studio und hab mich nicht getraut weil ich so angst vor dem danach hatte, also dass es sich entzündet oder scheisse ausschaut oder so..
die piercerin meinte ich soll dann lieber wieder gehen und ein andermal kommen wenn ich mir sicher bin dass ich es auch will..
das fand ich gut, das zeigte dass es ihnen nicht nur ums geld geht, sondern dass sie wirklich auf den kunden eingehen..
naja und irgendwie hab ich mich dann aber doch überwunden und es gleich machen lassen und sie meinte auch man solle vorher gar nicht so viel drüber nachdenken..entweder man will es oder man will es nicht..
und ich wollte es ja..also habe ich einfach nicht mehr an das danach gedacht sondern nur daran wie sehr ich es mir immer gewunschen hab xD
und das stechen war wie gesagt wirklich nicht schlimm..
und das danach bisher auch noch nicht *_*
xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 21.12.2008 10:25:42



Von:   abgemeldet 09.01.2009 15:04
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben)= momentan nur noch im Ohrknorpel oben, hatte aber auch mal eins inner Augenbraue ... naja und noch 4 Ohrlöcher und eins gedehnt (10mm) <:
Wen habt ihr das erste gestochen = mit 18
Und wo war das erste = Augenbraue
Wiso habt ihr euch eins machen lassen = ich fands cool und wollt mich abheben (hatte bei mir hier inner Gegend niemand)
was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)= ich dacht mir,wenn sichs entzündet,nehm ichs raus (hab ich dann auch) und wegen Schäden - naja, ich hab einfach dem Piercer vertraut ^^
Habt ihr "schäden" bekommen= das in der Augenbraue hat sich öfters entzündet und dann hab ich es nach ca. 2 Jahren rausgenommen. Das im Ohrknorpel hat relativ lang gebraucht,bis es richtig verheilt war und jetzt hab ich damit gar keine Probleme.
Angst vor dem stechen gehabt= nein <:
War es den sehr Schmerzhaft = nein,war es überhaupt nicht. nicht schlimmer als ein Ohrloch
Tut das Pircing auswechseln denn weh = sollte es eigentlich nicht,es sei denn, du kriegst es nicht richtig durch und es entzündet sich was
*=Was für ne art ist empfehlenswert = Titan ist gut - ist das Robusteste
**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen= naja, was willste da machen... bei beiden Piercings war ich bisher alleine, nur beim Tätowieren hatte ich jemanden dabei, es geht total schnell und du musst mit Überzeugung hingehen.


Und ich mach mir so bald wie möglich noch eins anner Unterlippe <:

Edit:
Ich hab mir jetz am Freitag spontan eins anner Unterlippe gemacht. Die Lippe ist angeschwollen und ich hab mir Samstag nen längeren Stab reinmachen lassen,jetz wird sie wieder dünner ;) Ist ein kurzer Schmerz,das Stechen - aber erträglich.
Halloweenstore in Wuppertal! <3.
Zuletzt geändert: 11.01.2009 23:13:29



Von:   abgemeldet 05.02.2009 19:08
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Wo denn überall:<
6x Lobe
1x Helix
1x Labret

RIP: 1x Lobe, 1x Helix

>Wann habt ihr das erste gestochen?<
Erste Lobe-Paar: Als ich noch ein Baby war
Zweite Lobe-Paar: Mit 15
Dritte Lobe-Paar: Mit 15/16, mady by self~
Erste Helix: Mit 15
Zweite Helix: Mit 16
Lobe: Mit 17

>Und wo war das erste?<
Lobe

>Wieso habt ihr euch eins machen lassen?<
Weil ich diesen Körperschmuck total vergötter.

>Was für Gedanken habt ihr euch denn gemacht wegen "Schäden"?<
Abgesehen von den Gedanken an einer Entzündung nicht viele.

>Habt ihr "Schäden" bekommen?<
Mehr oder weniger 'Überbleibsel' von den RIP's.

>Angst vor dem Stechen gehabt?<
Nein.

>War es denn sehr Schmerzhaft?<
Nein, kein bisschen.
Außer, wo ich nach einem Tag gegen das Labret gehauen habe ^^'

>Tut das Piercing auswechseln denn weh?<
Wenn's wirklich abgeheilt ist: NEIN.

>Was für ne art ist empfehlenswert?<
Bei Labret auf den Ring verzichten.
Ein Stecker ist tausend Mal besser als Ersteinsatz.
Auch wenn einige Piercer direkt Ringe anbieten.

>Habt ihr ein paar Tipps für's "Vorbereiten" für das Stechen?<
Nicht nervös machen.
Es wird betäubt.
Man merkt es kaum.
Ein kleiner Druck vllt oder Ziehen.
Aber das ist so kurz, dass es vorbei ist, ehe man es realisiert.
Von Schmerz keine Spur.
Vllt vorher ein Entspannungsbad nehmen.
Oder Music hören.
Bei mir war es so, dass ich es abends hab machen lassen.
Die Nacht beruhigt mich immer.
Und mit der Music und der frischen Luft tat es total gut.
Ich war kein Stück nervös, als ich ankam! =D
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3



Von:    JRF 05.02.2009 22:37
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

1x Nostril
5x Ohrläppchen
2x Helix
1x Tragus
1x Augenbraue
1x Lippenbändchen
1x Zunge
1x Labret
2x Brustwarze

Wen habt ihr das erste gestochen ? Und wo war das erste ?

Ohrläppchen als Kind, Nostril als ich 13 Jahre alt war.

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

Da fängt man an, weil man es schön findet und kann nicht mehr aufhören. :-(
Mittlerweilen habe ich mein Herz aber an Tättowierungen verloren und es geht halt beides ganz schön ins Geld. Kommt aber noch was.

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

1. Immer genau informieren, wegen eventuellen Schäden.
2. NUR stechen lassen, wenn man Zeit und Muse hat, sich in der Heilungszeit aufmerksam um die Wunde zu kümmern und Regeln sorgsam einzuhalten.
3. NUR stechen lassen, wenn man sich absolut gesund fühlt.
4. Erst stechen lassen, wenn das zuletzt gestochene Piercing verheilt ist. (Ausnahme: Ohren.)

Habt ihr "schäden" bekommen=?

Ich hatte bei einem Helix immer wieder Entzündungen, was einerseits an meiner anatomischen Empfindlichkeit bei den Ohren liegt und andererseits ... Pistole ist scheisse.
Nein, sonst hatte ich nie Probleme.

Angst vor dem stechen gehabt=?

Immer ein bisschen. Man weiss ja nicht, wie man es bei sich selber wahrnimmt.

War es den sehr Schmerzhaft?

Brustwarze war eine die Hölle - für zwei Minuten. Alles andere ist Kinderkram. Besonders die Mundregion tut wirklich nicht weh.

Tut das Pircing auswechseln denn weh?

Wenn der Stichkanal nicht ausgeheilt ist - ja. Ansonsten nicht. Ist wie Fingerringe anziehen.

Wenn du Material willst, Finger weg von dem billigen Zeugs. Am besten ist immer noch das, was dein vertrauenswürdiger und hygienischer (!!) Piercer dir anbieten kann. In manchen Geschäften kann man auch bestellen. Die Qualität sollte einem auch etwas wert sein.

Einen Rat für's Stechen habe ich eigentlich nicht. Man sollte sich bewusst sein, dass man sich eine Wunde zufügt und sollte mögliche Risiken von vornerein ausschliessen. Keinen Alkohol zuvor zu sich nehmen, keine Drogen ... Zelebrier' dein Piercing, weil es eine coole Sache ist. Geh' es machen, wenn du frei hast, dann kannst du in Ruhe dorthin gehen. Und nachher, wenn dir nicht so gut sein sollte, dich hinlegen. Kann passieren. Das kommt auf den Menschen an. Manche können sich mehrere Piercings auf einmal stechen lassen, andere eines und dann haben sie ein Schwindelgefühl. Ein Orangensaft in der Tasche ist nicht schlecht. Und falls einem schlecht wird oder so - gute Piercer lassen dich erst gehen, wenn sie sicher sind, dass du heil nach Hause kommst. Notfalls ohne Piercing.


Betäubung ist billig. ;-D Das tut auch ohne kaum weh.
Ein Piercing machen und dann betäuben ... als ob man an einer Kaugummizigarette zieht ... man macht alles kaputt. :-(

Zuletzt geändert: 05.02.2009 22:41:18



Von:   abgemeldet 07.02.2009 15:33
Betreff: Piercings ? [Antworten]
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

Also .. 20 je links recht Rücken,3 Bauchnabel, 3 nacken, Drosselrinne, 2 Lippe, Zunge, 3 Oberamr rechts, 2 Hüfte, 3 Dekoltee, links recht Schüsselbein je 1, 4 Oberschenkel je oberschenkel 2...*grübel* Außer Ohren hab ich glaub alles also je ohr 3 ^^ achso Nippel hab ich vergessen ^^ Gut das hatte ich alles haben tu ich im Augenblick: Zunge, 2 Lippe, Nippel, Drosselrinne, 2 jeweils Ohr(nächste woche kommt der Industrial<3) 10 dan der Wirbelsäule(Nacken), 3 dekoltee, 2 schlüsselbein, bauchnabel, 2 hüfte, 2 oberschenkel(vorne) Mit ausnahme Nippel, ippe und zunge wurden die anderen wieder neugestochen ^^

Wen habt ihr das erste gestochen ?

Mit 14 mein erster Bauchnabel ^^ (wenn man ohren zählt mit 2 jahren)

Und wo war das erste ?

Bauchnabel^^ (Also ne wenn man Ohren zählt dan Ohren ^^

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

mhmm weiß ich nimmer ^^ ich weiß das es jetzt ne sucht ist^^

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

Öhm wenn´s sich entzündet kommts raus, hab ne sau gute narbenheilung darüber habich mir garkeine gedanken gemacht ^^ außer das sie krumm werden könnten ^^

Habt ihr "schäden" bekommen=?

en Dachschaden ja ^^

Angst vor dem stechen gehabt=?

Also beim ersten Bauchnabel nicht bei der ZUnge bin ich fast vor nervosität gestorben ( weil is ja en Muskel^^)

War es den sehr Schmerzhaft?

Ich: Wann stichst du endlich?
Piercer: bin schon fertig^^

Tut das Pircing auswechseln denn weh?

Nicht wenns abgeheilt is

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

Ich bevorzuge Ptfe

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

Bloß kein Kopf machen wenn man en guten, ordentlichen und Professionelen Piercer hat braucht man sich keinen kopf machen ^^
Zuletzt geändert: 07.02.2009 15:36:38



Von:   abgemeldet 07.02.2009 20:07
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Alle 5 in den Ohren.

>Wen habt ihr das erste gestochen ?
Die ersten zwei in den Ohren (beim Läppchen, der Klassiker) als ich 3 oder 4 war.

>Und wo war das erste ?
Ohrläppchen.

>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Weil ich auch so schöne Ohrringe wie meine Mutter haben wollte und nicht verstand was es hiess, durch das Ohr zu stechen.XD

>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Bei Entzündungen geh ich zum Piercer und der darf sich das anschauen. Das 1. Mal haben meine Eltern schon geschaut, dass es ein seriöser Ort ist. Das 2. Mal war weniger seriös und hatte über ein halbes Jahr lang Probleme mit den Piercings. Das 3. Mal liess ich es mir an einem guten Ort stechen und werde es ganz gut pflegen.

>Habt ihr "schäden" bekommen=?
Nö.

>Angst vor dem stechen gehabt=?
Nicht wirklich, beim aller ersten Mal wusste ich ja nicht was passiert. lol Leicht nervös bin ich aber schon.

>War es den sehr Schmerzhaft?
Ne, nen kurzer Schmerz und wieder ein kurzer wenn das Desinfiktionsmittel drüber kommt, aber es gibt schlimmers. Und ich mag Schmerzen...X3 (füge mir aber nicht selbst Schaden zu und spiele keine seltsamen Spielchen)

>Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Nur wenn's nicht verheilt ist. lol Deswegen immer schön lange warten.

>*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Kein Nickel.

>**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Geh nicht mit leeren Magen (für einige ist das anscheinend so ein Stress, dass die zusammen klappen) zum Piercer und schau einfach dass es ein gutes Studio ist.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Ryourin 16.02.2009 21:06
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Nur ein Industrial. (Und stinknormale Ohrringe, aber die zähle ich nie.^^)

> Wen habt ihr das erste gestochen ?
Heute. °_°

> Und wo war das erste ?
Na, im Ohr.

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Ich find die Dinger einfach schick. Ich steh eigentlich absolut nicht auf Piercings (an mir - an anderen schon), würde mir sonst wohl auch gar nichts mehr stechen lassen, aber 'n Industrial gefiel mir schon ewig.

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Nicht sooo viele, ehrlich gesagt. Ich hab nur darauf geachtet, daß das Studio gut aussah, und... joah.

> Habt ihr "schäden" bekommen=?
Werde ich sehen.^^;

> Angst vor dem stechen gehabt=?
Ja, ziemlich.

> War es den sehr Schmerzhaft?
Schmerzhaft ist kein Ausdruck - das war die Hölle. Ich hab ja damit gerechnet, daß es im Knorpel schmerzen wird, aber derartige Schmerzen hab ich mir nicht vorgestellt. Es ist auch Unsinn, zu behaupten, daß es generell nicht weh tut. Ist wohl sehr typabhängig, ich hab auf jeden Fall schlimme Schmerzen gehabt und mein Kreislauf ist kurz danach total abgesackt.
Gilt allerdings auch nur fürs Stechen.
Jetzt, zwei-drei Stunden später, geht's eigentlich. Pocht nur.

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Wage ich bei verheilten zu bezweifeln.

> **= Ne freundin von mir meinte die Schwester hätte sich eins stechen lassen aber vorher soviel zucker zu sich genomen weil man sonst umkippt. stimmt das? ô.o

Na ja, VORHER? Finde ich komisch. Bei mir war's so, daß mein Kreislauf es nicht mitgemacht hat - mir wurde nach(!) dem Stechen extrem schwindlig und dann schwarz vor Augen, bin fast in Ohnmacht gefallen. Die Piercerin kam danach direkt mit Traubenzucker angelaufen, damit ich meinen Kreislauf wieder hochkriegen konnte. Logischerweise. Dann ging's auch, obwohl mir im Nachhinein schon ein wenig peinlich ist, daß mich das SO fertig gemacht hat. |D
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.
Zuletzt geändert: 16.02.2009 21:07:46



Von:   abgemeldet 16.02.2009 23:00
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
@Neardoran
Ja, man sollte keine Piercings mit leerem Magen machen und ein Energie-Schub vorher schadet auch nicht. Und dass dir plötzlich schwarz vor Augen geworden ist, ist auch mehr oder weniger normal. Hattest du schon ne grosse Mahlzeit vorher? Dem Körper wird ja ne Wunde zugefügt, welche auch (sehr) schmerzen kann, logisch konzentriert sich dann der Körper darauf sofort diese Wunde zu beheben und das Adrenalin steigt...und nach dem fühlt man sich schlapp, weil der Körper eben ziemlich viel Energie verbrauchen musste wegen der neuen Wunde und den Schmerzen, ist schon ein ziemlicher Stress für den Körper. Selbst bei solchen kleinen Wunden, man weiss ja, dass da gleich was geschieht, also wird der Stress noch grösser, man lässt bewusst eine Wunde zu, was ja eigentlich gegen den Körper ist.

Ich war auch nicht so toll bei meinem letzten Piercing. Hatte gerade ne 2-stündige Abschlussprüfung geschrieben, dort schon ausgepowert, dann ein bisschen shoppen und dann plötzlich das Piercing (hatte noch nichts zu Mittag obwohl es schon 1 Uhr war). Da wusste ich, dass ne Gefahr von zusammen klappen besteht, also habe ich noch etwas Wasser getrunken, 5 Sekunden meditiert (XD) und mich während des Stechens nur auf meinen Atem konzentriert.
Nach dem Piercing hab ich fast nen Liter Wasser gesoffen und viel gegessen! lol
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 17.02.2009 15:25
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
an den Ohren drei stück

> Wen habt ihr das erste gestochen ?
hmm..ich glaub das war November 2006 oô

> Und wo war das erste ?
Ohrläppchen~

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Weil ich es schick fand und unbedingt haben wollte (ständig vor mich hergeschoben, also war das Stechen auch spontan ^^)

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
eigentlich..gar keine ._.

> Habt ihr "schäden" bekommen=?
nee~

> Angst vor dem stechen gehabt=?
nochmal nein XD

> War es den sehr Schmerzhaft?
nein gar nicht

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?
bei Ringen schon, aber bei normalen Ohrsteckern nicht~
(ich trage Halbcreolen)

> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Man sollte vor allem vorher etwas zu sich nehmen, also Essen oder Trinken, sonst besteht die Gefahr, dass man umkippt oder (so wie ich) Kopfschmerzen kriegt. (tja, ich war etwas leichtsinnig, aber Kopfweh war nicht so schlimm)

> hattest du Angst vor den Schmerzen?
nein, ich bin bei sowas relativ schmerzunempfindlich
TRC/Spiderman-Crossover-FF >>> "Wie von der Tarantel gebissen..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~




Von:   abgemeldet 18.02.2009 01:43
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 


> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
hatte: über 30 im ohr. unter anderem industrial und eins wovon ich die bezeichnung nicht kenne
eins im nacken, 3 in der zunge, 4 in der lippe, 3 in de rnase

habe: brustwarze, bauchnabel, ohrringe und ein rook (zunge und lippe sind heut (mal wieder) rausgeflogen)
vllt aktiviere ich das lippenpiercing wieder. mal sehen


> Wen habt ihr das erste gestochen ?

die ersten ohrringe mit 2, baunabel mit 13

> Und wo war das erste ?
s.o.

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

weil ichs haben wollte


> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

gar keine.


> Habt ihr "schäden" bekommen=?

beim ersten. nö. bei n paar anderen ja...entzündungen bis hin zu fieber etc pp


> Angst vor dem stechen gehabt=?

nein


> War es den sehr Schmerzhaft?

die brustwarze war nicht ganz schmerzfrei, aber sonst nein


> Tut das Pircing auswechseln denn weh?

wenn du nicht versucht es zu wechseln, wenns noch nicht abgeheilt ist nicht


> *=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

kommt drauf an worauf dein körper so reagiert. ich hab alles auch chirurgenstahl


> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

öhm...verkrampf dich nicht. ansonsten...keine ahnung. ich bin recht schmerzresistent und hatte nie angst vorm piercen....



> ------------------
>
>
> *= hab auf ner Seite gesehen das es ziemlich verschiedene Metal arten gibt nur wollte fragen was ist am verträglichsten, angenehmsten oder einfach empfelehnswert? und warum den?


chirurgenstahl


>
> **= Ne freundin von mir meinte die Schwester hätte sich eins stechen lassen aber vorher soviel zucker zu sich genomen weil man sonst umkippt. stimmt das? ô.o

du musst keine halbe tonne zucker in dich reinkippen, nur weil jemand ein loch in deinen körper macht. wenn dein kreislauf stabil ist, is das völlig egal. wenn du n schwachen kreislauf hast, trink vorher n bisschen cola


melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Ryourin 21.02.2009 14:43
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
@miss_random:

> mehr oder weniger normal. Hattest du schon ne grosse Mahlzeit vorher?

Noja, mein Mittagessen war da schon ein paar Stunden her. xD

> Dem Körper wird ja ne Wunde zugefügt, welche auch (sehr) schmerzen kann, logisch konzentriert sich dann der Körper darauf sofort diese Wunde zu beheben und das Adrenalin steigt

Allerdings! Ich hab mich danach allerdings nicht schlappgefühlt, sondern - ich hab mich beim Stechen SO verkrampft (es tat aber auch weh |D), daß ich am nächsten Tag Schmerzen in sämtlichen Muskeln meines Körpers hatte. (Und die bin ich immer noch nicht los, lol)


> Da wusste ich, dass ne Gefahr von zusammen klappen besteht, also habe ich noch etwas Wasser getrunken, 5 Sekunden meditiert (XD) und mich während des Stechens nur auf meinen Atem konzentriert.

Das hab ich auch versucht, aber ich bin einfach ein Weichei.
Ich weiß nur: Sollte ich mich jemals entscheiden, ein zweites Piercing zu wollen - ohne Betäubung mach ich nichts mehr. XD (Entgegen der vielgeäußerten Meinung, die Schmerzen hinterher seien schlimmer als das Stechen selbst - Aha? Mein Industrial tat am zweiten Tag schon überhaupt nicht mehr weh, ich konnte drauf schlafen... nur dran rumfummeln piekst.)
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.
Zuletzt geändert: 21.02.2009 14:43:52



Von:   abgemeldet 21.02.2009 15:11
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Den Schmerz kann man wirklich gut ignorieren (Schmerzen generell) indem man sich auf seine Atmung konzentriert, ruhig atmet und sich wirklich nur darauf konzentriert.
Obwohl, mein Piercing wirklich nicht so weh getan hat, klar hab ich's gespürt, hab aber einfach ruhig weiter geatmet und hab das Zimmer angeschaut. lol
Und Betäubung gibt's bei Piercings nur glaube ich bei denen, welche in Zonen sind wo man empfindlich ist. Wie Brustwarzen, Intim (hoffe ich doch XD)...
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Ryourin 21.02.2009 19:19
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> Den Schmerz kann man wirklich gut ignorieren

Ich nicht. °_°

> Und Betäubung gibt's bei Piercings nur glaube ich bei denen, welche in Zonen sind wo man empfindlich ist. Wie Brustwarzen, Intim (hoffe ich doch XD)...

Nope, das kommt auf den Piercer an.^^ Freundin von mir hat auch 'ne Spritze bei der Lippe bekommen, bei ihrem Piercer kann man sich das aussuchen. Meine Piercerin hatte dafür aber keine Ausbildung.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    TheBoss 21.02.2009 20:52
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> Und Betäubung gibt's bei Piercings nur glaube ich bei denen, welche in Zonen sind wo man empfindlich ist. Wie Brustwarzen, Intim (hoffe ich doch XD)...
>

Nope xD ich hab mich auch erkundigt wegen Brustwarzenpiercing...er meinte das ist Schwachsinn weil man den einen Stich dann merkt, dafür aber den anderen nicht..und wegen den 2 sek Schemrz lohnt sich das nicht
(NAJA ich wär mir da nicht so sicher...tut sicher beides scheiße weh....nur was schlimmer ist..keine ahnung xD [jeder der Betäubungsspritzen vom Zahnarzt kennt weiß dass selbst DIE ziemlich weh tun können..und da is man bei weitem nicht so empfindlich wie an den Nippeln ^^°)

Zuletzt geändert: 25.01.2011 14:52:57



Von:    Ryourin 21.02.2009 21:28
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 

> Nope xD ich hab mich auch erkundigt wegen Brustwarzenpiercing..er meinte das ist schwachsinn weil man den einen stich dann emrkt, dafür aber den anderen nicht..und wegen den 2 sek schemrz lohnt sich das nicht

GENAU das ist sowas, wo ich meine, ich persönlich find's Bullshit. '_' Den Schmerz, den ich hatte, hätte eine Spritze sicherlich niemals verursacht. So höllisch tut keine Spritze weh - und selbst die fünf Sekunden Piercen waren grauenvoll. Da hätte ich mir vorher, hätte ich das gewußt, eher 5 Spritzen geben lassen als das merken zu müssen. xD'
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    JRF 21.02.2009 23:32
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Es kann auch sein, dass du Pech hattest. Beim ersten Brustwarzenpiercing bin ich für zwei Sekunden ohnmächtig vor Schmerzen geworden, das zweite war ziemlich schmerzfrei. Da spielen halt auch andere Faktoren eine Rolle.

Eine Betäubung finde ich lächerlich. Es gibt meines Wissens nach Studios, die berechtigt (!) sind, Lokalanästhesie durchzuführen, mit Spritze, allerdings kann es afair sein, dass sich das Gewebe verzieht oder ähnliches und das Stechen nicht mehr reibungslos gelingt, dementsprechend schief wird oder herauswachsen kann. Beim Arzt ein Piercing zu machen ist ungünstig, weil er weniger Erfahrung hat, als ein Piercer, und mit einer anderen Mentalität die Prozedur durchführt. Ausserdem sollen solche Betäubungen Entzündungen fördern. (Hörensagen, ich gebe keine Garantie!)
Oberflächliche Betäubungen durch Spray oder Salbe sollte reichen. Wer alt genug ist, sich ein Piercing stechen zu lassen, kann die Hinterbacken auch zusammenkneifen und den Schmerz aushalten. Falls dem nicht so ist, dann lässt man es halt. Es ist nicht alles Zuckerschlecken.

Und vorher eine Schmerztablette nehmen sollte man auch nicht. Jeder anständige Piercer wird kontrollieren.
Zuletzt geändert: 21.02.2009 23:34:20



Von:    TheBoss 22.02.2009 00:05
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
...*lösch*
...
Zuletzt geändert: 25.01.2011 14:54:29



Von:    JRF 22.02.2009 00:23
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Klar, es bleibt eine oberflächliche Betäubung, aber ich denke, dass dann auch die Psyche mitspielt. Eine leichte Betäubung kann eben auch im Kopf beruhigen und der Körper entspannt sich - der Schmerz wird nicht in Horrorvorstellungen erwartet.



Von:   abgemeldet 22.02.2009 00:48
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Bauchnabelpiercing bekam ich dieses Eisspray-Gedöns, wenn ich mich richtig erinnere (ist auch schon wieder 6 Jahre her...)
Und ich war froh drum. Egal ob das was bringt oder nicht, aber hätte der mir gesagt, dass er das jetzt ganz ohne Betäubung macht, hätte ich sicher mehr Angst gehabt.
Ich habe wirklich nur einen leichten Stich gespürt und danach leichte Wundschmerzen gehabt. Trotzdem wäre ich danach fast zusammengesackt. Mein Kreislauf war und ist leider schnell dahin. Wer also mit sowas Probleme hat, sollte auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der sich im Notfall um einen kümmern kann.
Die Schmerzen hängen sicher von der Stelle und auch von der jeweiligen Person ab. Das ist das Gleiche wie bei Tattoos. Ich hatte recht starke Schmerzen beim Stechen, aber nicht so schlimm, dass ich es nicht ausgehalten hätte. Ich habe aber auch schon Leute gesehen, die dabei angefangen haben zu heulen und abbrechen mussten und andere, die es sogar angenehm fanden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 22.02.2009 16:16
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Wann habt ihr das erste gestochen ?
> mit 13. - Nasenpiercing
> mit 15. - 3Ohrlöcher selbst gestochen
> mit 16. - Bauchnabelpiercing
> mit 19. - Zungenpiercing
> demnächst Lippenpiercing.


Wieso habt ihr euch eins machen lassen?
> Weil ich es schön fand / finde und als eigene, kleine,
persönLiche Verzierung Verschönerung des Körpers sehe.

Was für Gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "Schäden" (Entzündungen? usw.)?
War bei mehreren Piercern, hab mich dort vor Ort informiert,
durch Freunde etc.

Habt ihr "schäden" bekommen?
Der Bauchnabelpiercing war ein halbes Jahr endzündet,
aber das ist eh so ne Stelle, die perm. bewegt wird (Sport,
lachen etc.) Sehr nervig.
Der Zungenpiercing hat sich damals auch endzündet, da
ich gegen den Stecker allergisch war, (zu hoher Nickelanteil),
daher benutz ich eig auch nur Piercings aus Titan. ._.


Angst vor dem stechen gehabt?
Nervös etwas, aber Angst eher weniger

War es den sehr Schmerzhaft?
Kommt drauf an wie man sich anstellt. Ich finds weniger
schmerzhaft. Sollte auch eig nicht weh tun?

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Nya, eig. nicht. Das einzige Mal als es etwas ziepte war
wohl beim Zungenpiercing den ich mir mit Handschuhen und
Zange aufgeschraubt hatte, weil es durch den Stecker, den
ich nicht vertragen habe, dauernd geblutet hatte. Das war
so nervig das ich mir einfach nen neuen Stecker gekauft
hab und da mein Piercer zu hatte musste halt von der
Nachbarin die Zange herhalten. Mutti hat nen halben Herz-
infakt bekommen, als sie es gesehn hat. Ich fands eher
lustig. Sollte man aber nicht nachmachen. x3


*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Sollte schon richtiges Zeug vom Piercer sein, nicht
iein billig Shit aus nem "Trend-Schmuckladen" der
2-3Monate später anfängt zu rosten.

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Rumheulen hilft nicht, Augen zu und durch. Der Schmerz
hält ja kein Leben lang an. :p





Von:    SanaraHikari 09.03.2009 21:39
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke jetzt einfach mal, dass Ohrringe zählen XD

>Für die, die Haben o. hatten:
>wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
An jedem Ohrläppchen 2
>Wen habt ihr das erste gestochen ?
In der Grundschule XD
>Und wo war das erste ?
Am Ohr
>Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Jedes kleine Mädchen will doch Ohrringe XD
>was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Bei den ersten: NÜX
Bei den zweiten: Ich wusste, dass mein Ohr problematisch ist. Aber ich habe mir immer gesagt: "Es ist mein Körper und ich bin schuld, wenn was passiert.
>Habt ihr "schäden" bekommen=?
Beim ersten Mal: Am linken Ohr rein gerutscht
Beim zweiten Mal: Das gleiche am rechten Ohr
Beim dritten Mal: Alles klar XD
Beim vierten Mal: Wieder reingerutscht, musste aber nicht nachgestochen werden, weil ich es jetzt besser weiß |D
>Angst vor dem stechen gehabt=?
Nur beim ersten Mal, sonst nicht
>War es den sehr Schmerzhaft?
Nur beim ersten Mal, danach hab ich mich dran gewöhnt...
>Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Nur, wenn es entzündet ist, ansonsten merkt man am Anfang nur ein leichtes Ziepen und später gar nichts mehr. Aber soweit ich weiß, soll man sich nicht zu viel Zeit lassen, besonders an Lippe und Zunge, sonst zieht es sich zusammen
>*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Generell ist alles gut, was weniger als 0,05 Nickel enthält. Aber manche vertragen auch nicht alles. Meine Freundin verträgt Gold nicht und ich hab Probleme mit Platin, aber komischerweise nicht mit Silber, obwohl das unedler ist XD
>**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Ruhig bleiben, sich nicht aufregen, nichts essen oder Alkohl trinken.



>Für die Ohne (eins machen lassen werden):
>wo wird es sein?
Hoffentlich das dritte Loch an jedem Ohrläppchen, zwei Helix' und evtl. ein Lippenpiercing
>Warum wollt ihr euch eins machen?
Ich liebe Ohrringe XD
Bin regelrecht süchtig danach und an den Lippen finde ich die Spiralen einfach nur endcool!
>Wann habt ihr euch den Gedanken gemacht eins machen zu lassen=?
Für die Ohren schon sehr lang, das mit der Lippe kam erst vor kurzem ^^
>Wie siehts bei euch aus bei den "Schäden" (enzündungen usw.)grosse sorge drum?
Jetzt, da ich besser bescheid weiß, nicht mehr so sehr.
>Angst vor dem stechen?
Nur an der Lippe, wegen der Nadel, Ohr ist mir egal.
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:    Plueschtier 09.03.2009 23:06
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?

Labret (Zentral)
und normale Ohrlöcher

> Wenn habt ihr das erste gestochen ?

Die Ohrlöcher, mit 12, oder so?
Mein Labret vor 3 1/2 Wochen :D

> Und wo war das erste ?

Die Ohren damals beim Frisör, würd ich heute niemals mehr machen, ist nie verheilt.
Labret natürlich beim Piercer.

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?

Weil Unterlippe super sexy ist :)

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

Da meine Ohren nie richtig verheilt sind und immer noch eitern wenn ich mal Ohrringe drinnen hab, hatte ich schon Bedenken... Aber ich hab's trotzdem gemacht.

> Habt ihr "schäden" bekommen=?

Nie verheiltes rechtes Ohrloch, ansonsten nicht ;)

> Angst vor dem stechen gehabt=?

Joaaa... war zumindest richtig nervös. Das war zwar lange überlegt aber im Endeffekt sehr spontan. ;)

> War es den sehr Schmerzhaft?

Nein, kurzer Pieks, wie beim Blutabnehmen oder spritzen. Das war's dann auch schon.

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?

Weiß ich noch nicht. ;)

> *=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)

Die waren auf Messe als ich da war, es gab nur die Titan Teile, möchte aber PTFE haben.
Empfehlenswert sind natürlich antiallergene Materialien.

> **=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?

Gut überlegen und dann durchziehen. ;) Für mich ist bei sowas spontan immer gut. Solang ich nicht ewig drüber nach denk ist das eigentlich besser für mich. ;)
Meine Vorbereitung bestand darin zu überlegen ob es mir Wert ist deshalb enterbt zu werden.


> **= Ne freundin von mir meinte die Schwester hätte sich eins stechen lassen aber vorher soviel zucker zu sich genomen weil man sonst umkippt. stimmt das? ô.o

Es kippen schon Leute um, aber warum sollte man deshalb vorher übermäßig Zucker zu sich nehmen? Das ist halt ein Kreislaufding, aber ich hab sowas nicht gemacht. Kommt halt auch immer drauf an wie fit der Kreislauf ist.
WHY SO SERIOUS?



Von:   abgemeldet 16.05.2009 22:57
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
>Für die, die Haben o. hatten:


> wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
2 flesh tunnel Ø 20mm
2 tragus
2 lobes
1 bridge
1 vertical labret
1 ZP
1 nape

die hier hatte ich mal, hab se aus verschiedenen gründen aber rausgenommen:

2nd nape
1 finger
1 septum
8 helix
14 lobes

> Wen habt ihr das erste gestochen ? / Und wo war das erste ?
mein erstes war die bridge mit 17

> Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
das piercing hats mir einfach angetan

> was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
keine, das wär dann erst ein problem wenns wirklich zur entzündung kommt

> Habt ihr "schäden" bekommen=?
bloss kleine narben

> Angst vor dem stechen gehabt=?
hab mich jedes mal mehr darauf gefreut

> War es den sehr Schmerzhaft?
ist ja bekanntlich von person zu person verschieden
hängt auch davon ab, wie man zu schmerz steht

> Tut das Pircing auswechseln denn weh?


> *=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
chirurgenstahl



Ich bin Gott und Kyo ist mein Prophet.
Zuletzt geändert: 25.05.2009 00:33:44



Von:   abgemeldet 22.05.2009 14:03
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Momentan nur Nase. Hatte das dafür aber zwei Mal, weil es beim ersten Mal nach gut zwei Stunden wieder zu war (Stecker rausgefallen x_x) Aber bald kommt Industrial nach. Und ich habe Mal über Snakebites nachgedacht. Das findet meine Mutter allerdings nicht so wirklich prickelnd.

Wen habt ihr das erste gestochen ?
Irgendwann im April. Ich glaub am 14.

Und wo war das erste ?
Nase :P

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
Weil ich Piercings sehr schön finde. Und es zu meinem Lifestyle passt :P

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Ich habe nur gehofft, dass alles ohne Komplikationen über die Bühne geht und gut abheilt. Und meine Gebete würden erhört :D

Habt ihr "schäden" bekommen=?
Nein

Angst vor dem stechen gehabt=?
Nein, Nadeln fand ich schon immer okay. Und ich sag mir immer: Wer schön sein will, muss leiden ;D

War es den sehr Schmerzhaft?
Überhaupt nicht! Hat mich wirklich sehr verwundert.

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Hab ich noch nicht gemacht und hab ich vorerst auch nicht vor. Dauert bis zu drei Monaten bis ein Nasenpiercing vollständig abgeheilt ist. Und ich will das Schicksal nicht unnötig herausfordern :)

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Mit Titan hatte ich keine Schwierigkeiten.

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Gut essen, vorher durchatmen. Nicht hinsehen :P Ist komisch, wenn man ne Nadel mitten im Gesicht hat^^
------------------



Von:    mrshobutt 25.05.2009 13:18
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
6 in den Ohren und eins in der Lippe (unten, rechts)

Wann habt ihr das erste gestochen ?
Ohrringe als kleines Kind und Lippe mit 18

Und wo war das erste ?
Ohr // Lippe (je nachdem, was man schon als Piercing ansieht^^)

Wieso habt ihr euch eins machen lassen?
Naja, Ohrringe das war halt damals so XD
Lippe...hmmm ich fands cool und wollte eins haben

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
Ich hab mich vorher informiert und auch mit dem Piercer gesprochen, mir den Laden angeschaut bzw. ich hab mir da schon meine dritten Ohrlöcher stechen lassen.

Habt ihr "schäden" bekommen=?
Nein, es hat weder geblutet noch geeitert.

Angst vor dem stechen gehabt=?
Nicht direkt Angst aber ich war auf jeden Fall aufgeregt!!

War es den sehr Schmerzhaft?
Nein, das Stechen hat überhaupt nicht wehgetan, ich glaub der 'Adrenalinschock' hat sein Nötiges getan XD

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
Nein. Es ist ein bisschen ein Gefummel, weil ich eine Spirale in der Lippe hab. Es ist nicht unbedingt das angenehmste Gefühl auf der Welt, aber es tut nicht weh.

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
Das kann dir am besten ein Piercer sagen. Ich hatte am Anfang Kunststoff zum verheilen und jetzt Titan.

**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
Hmm...ich glaube wenn man sich auf das Piercing freut und sich einen guten Laden aussucht sollte das reichen.



Von:    LichterSchrei 28.05.2009 23:09
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Haben o. hatten:
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
8 lobes (5 links, 3 )
2 helix
1 nostril
1 zunge
evtl kommt noch mindestens 1 nippelpiercing dazu >D

Wen habt ihr das erste gestochen ?
ich nehme an, dass 'wann' gemeint ist..also die ersten zwei lobes waren als kleinkind, weil ich meine eltern lange bequatscht hab >D wobei ich die an den ohren nicht wirklich als piercings zähle..mein zungenpiercing war mit 18

Und wo war das erste ?
zunge

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
weil es toll aussieht und ich es haben wollte

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
hm..schon ein paar, aber mit risiken muss man leben ;) ansonsten..wars dumm dass ich meinen freund paar tage lang nich küssen konnte ._.

Habt ihr "schäden" bekommen=?
lopes entzünden sich dauernd, zungenpiercing war in der abheilphase nervtötend weil ich nur brei essen konnte (stab war zu lang) aber sonst nix schlimmes..

Angst vor dem stechen gehabt=?
uhm..um ehrlich zu sein..gar nicht Oo ich wollte das haben, also wusste ich was auf mich zukommt.

War es den sehr Schmerzhaft?
die helixe und der nostril beim stechvorgang schon..zwei minuten danach aber schon nicht mehr^^ lopes und zunge taten gar nicht weh o.o

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
beim nostril leider ja..aber den hab ich auch erst 6 wochen oder so..

*=Was für ne art ist empfehlenswert? (Titan usw.?)
auf jeden fall titan, ist das einzige wo ich vollstes vertrauen habe..für 'ungefählichere' stellen, also ohren und so würd ich silber empfehlen..
**=habt ihr ein paar tipps fürs "vorbereiten" für das Stechen=?
man sollte sich 100%ig sicher sein, dass man das piercing haben will oder zumindest wissen, dass man es nicht bereut^^ dann hat man normalerweise auch keine angst..ansonsten eben mit dem piercer kommuniziern, das baut nervosität ab.

if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it?

[by katie jane garside]



Von:   abgemeldet 31.05.2009 11:59
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Ich war mal so frei und habe die Fragen etwas 'korrigiert'.
_______________________

Wo denn überall?

1x Nostril
1x Labret
3x Lobe
2x Helix

Wen [wann?] habt ihr das erste gestochen [bekommen]?
Ich war 15, glaube ich.

Und wo war das erste?
Labret, sprich: Unterlippe links.

Wieso habt ihr euch eines machen lassen?
Darum.

Habt ihr euch Gedanken zu möglichen Schäden gemacht?
Natürlich. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man dem Piercer (und dem Studio) Vertrauen schenken kann.

Habt ihr "Schäden" bekommen?
Nein.

Hattet ihr Angst vor dem Stechen?
Beim Industrial war ich schon ein wenig aufgeregt, beim Rest war's egal, ich wollte die Piercings schließlich und hätte ggf. auch mit den Schmerzen leben müssen, zumal die ja nun wirklich nicht lang anhalten.

Tut es weh, das Piercing auszuwechseln?
Nein.

Welches Material ist empfehlenswert?
Ich setze auf Titan - alles andere habe ich nie ausprobiert.

Habt ihr ein Paar Tipps zur Vorbereitung?
Ein sauberes Studio und ein netter Piercer sind bei mir Grundvorraussetzung.



Von:   abgemeldet 01.06.2009 15:07
Betreff: Piercings ? [Antworten]
Avatar
 

wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
Ohren 8 Löcher, zwei davon gestochen. Hatte ein Lippenpiercing.. musste ich leider vor.. schon fast 3 Jahren rausnehmen. ;__;

Wann habt ihr das erste gestochen ?
Meine ersten Ohrlöcher kamen in der 4. Klasse. XD
Die anderen.. hm.. ich mag es einfach. optisch ansprechend.. aber nicht alles..

Und wo war das erste ?
Ohr. Bzw. ohr eben.. oben. ^^

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
darum. ich wollts eben haben. will auch mehr. weiß aber nich wo. alle kleinen emokinder haben jetzt lippenpiercings. ;__;

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?
öhm.. wenig. ^^ ich vertraue auf.. mein immunsystem oder sowas. ^^
wenn es weh tut, tut es eben weh. basta!

Habt ihr "schäden" bekommen=?
nein. keine. ^^

Angst vor dem stechen gehabt=?
nö. die wissen schon was sie tun. ^^

War es den sehr Schmerzhaft?
beim stechen nicht. die zwei monate auf dem einen schlafen hinterher schon. XDD

Tut das Pircing auswechseln denn weh?
no. ^^

ich bin immer noch am rumüberlegen ob ich mir noch eines stechen lasse, aber aufgrund meinr beruflichen ambitionen und japan, hätte ich das eh nur noch so zwei jahre. würd ich ja eigentlich noch lohnen.. mal sehen. ^^
in japan würdne mich die profs vermutlich alle dissen mitm lippenpiercing.. >.< gruh~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kingdom of Knuffel! - Erstelle deinen individuellen Knuffel-Avatar; fütter sie und spiele mit ihnen!

☆ ~~~~~~~ www.kofk.de ~~~~~~~ ☆



Von:    V4NI 13.06.2009 19:29
Betreff: Piercings ? [Antworten]
wo den überall (für die, die mehr als 1 haben) ?
5xlobe
3xlabret
2xmadonna
2xcheek
1xseptum
1xbridge
2xzunge

Wen habt ihr das erste gestochen ?
das erste hatte ich damals mit 13 bekommen
wenn ich jetzt zurückdenke war das damals ne dumme entscheidung, weil man in diesem alter nicht wirklich über kosequenzen nachdenkt und es dann vielleicht später bereut
; )

Und wo war das erste ?
das erste war ein seitliches labret

Wiso habt ihr euch eins machen lassen?
für mich gibt es nichts schöneres ,ich sehe das schon als kunst (auch inken und extremere body-mods)
aber es ist auch natürlich die sucht dahinter, man probiert manches auch nur aus weil man wissen möchte wie der "schmerz" ist oder wo die grenze ist.
ich persönlich mag mich mit einfach mehr als ohne,gefällt mir optisch besser aber jedem muss das natürlich nich gefallen ,gibt auch leute denen ein piercing gar nicht stehen würde : )

was für gedanken habt ihr euch den gemacht wegen "schäden" (Entzündungen? usw.)?

hm da hatte ich was entzündungen angeht sehr wenig angst bis gar keine weil es letztendlich auf einen selbst drauf ankommt. wenn mans natürlich nicht pflegt kann es sich nur entzünden
ich hatte eher beim dehnen des septums angst vor den schmerzen weil nen ganzen mm zu dehnen ist beim septum schon keine einfache sache ^^".. oder gedanken habe ich mir auch bei den cheeks gemacht weil man davon grübchen bekommt oder nachgedacht hab ich auch bei der bridge weil wenn es dort falsch gestochen wird kann man auch erblinden soweit ich weiß
nur solche risiken muss man nunmal in kauf nehmen

Habt ihr "schäden" bekommen=?
nein bei mir ist noch nie etwas passiert = )

Angst vor dem stechen gehabt=?
beim ersten mal ja,man stellt es sich schlimm vor wegen den ganzen erzählungn und blabla. aber schmerzhaft find ich ist es nicht , ich finds eher angenehm als das es wehtut. aber jeder mensch empfindet schmerz anderst oder hat ne andere schmerzgrenze deshalb ist das von mensch zu mensch unterschiedlich.

War es den sehr Schmerzhaft?
nein ,nur das dehnen des septums bis jetzt war schmerzhaft

Zuletzt geändert: 13.06.2009 19:32:27


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück